Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.11.2010 12:59
Zitat von Babydream89:
ich muss noch bis zum 6.12 warten dann habe ich auch endlich die 12. woche![]()
hab gestern mal meinen bauch gemessen..... und es sind schon 94 cm![]()
Ich muss bis 03.12 warten, bis ich in der 12. Woche bin...wir schaffen das schon
16.11.2010 13:00
Zitat von Sana85:
Zitat von floluc:
Zitat von Sana85:
Buh ich war grad beim Zahnarzt - Mundhygiene.... das tut ganz schön weh... aber fürs Baby tut man ja alles![]()
das hab ich kurz vor der ss nich machen lassen,hat mir auch weh getahn
naja mein zahnarzt meint es ist grad jetzt wichtig, da sonst die bakterien von den zähnen über speichel und blut und weiter über die nabelschnur zum kind kommen und man dann das kind schädigen kann..... und es dann eventuell wenn man kariesanfällige zähne hat diese weitervererbt...
u warst heute??? mein fa meinte zu mir auf alle fälle erst ab der 13 ssw zum zahnarzt gehen??
16.11.2010 13:00
Zitat von Sabine82:
Ich hab meine Zähne auch machen lassen vor 2 Monaten, aber da wo sie jetzt überall ne Füllung gemacht hat kann ich kaum kauen und am Eckzahn sollte falls er keine probleme mehr macht kein Wurzelbehandlung gemacht werden, aber seit ein paar TAgen tut er weh, hab am 06.12 eh ein kontrolltermin, dann muss ich doch wohl durch die Wurzelbehandlung hab aber tierisch angst das es sau weh tut.![]()
Du bekommt eine Betäubung ohne Adrenalin, dann spürt man auch fast nichts!! Das geht dann schon, mir wurde vor 2 Wochen einer gerissen, auch mit dieser Spritze, das geht wirklich gut!!!
16.11.2010 13:01
Zitat von svum:
Zitat von Sana85:
Zitat von floluc:
Zitat von Sana85:
Buh ich war grad beim Zahnarzt - Mundhygiene.... das tut ganz schön weh... aber fürs Baby tut man ja alles![]()
naja mein zahnarzt meint es ist grad jetzt wichtig, da sonst die bakterien von den zähnen über speichel und blut und weiter über die nabelschnur zum kind kommen und man dann das kind schädigen kann..... und es dann eventuell wenn man kariesanfällige zähne hat diese weitervererbt...
u warst heute??? mein fa meinte zu mir auf alle fälle erst ab der 13 ssw zum zahnarzt gehen??
ja ich war heute und vor 2 wochen auch schon, und meinem krümmel gehts prächtig - hatte gestern fa-termin!
16.11.2010 13:02
Zitat von Sana85:
Zitat von SanftesWesen:
Zu dem Thema mittag essen: Mein Schatzi bringt gleich Nudeln in sahnesoße mit campignons. Da freu ich mich schon drauf.![]()
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!!!
Hallo Sana und danke für deine Willkommensgrüße
16.11.2010 13:02
Zitat von Sana85:
Zitat von Sabine82:
Ich hab meine Zähne auch machen lassen vor 2 Monaten, aber da wo sie jetzt überall ne Füllung gemacht hat kann ich kaum kauen und am Eckzahn sollte falls er keine probleme mehr macht kein Wurzelbehandlung gemacht werden, aber seit ein paar TAgen tut er weh, hab am 06.12 eh ein kontrolltermin, dann muss ich doch wohl durch die Wurzelbehandlung hab aber tierisch angst das es sau weh tut.![]()
Du bekommt eine Betäubung ohne Adrenalin, dann spürt man auch fast nichts!! Das geht dann schon, mir wurde vor 2 Wochen einer gerissen, auch mit dieser Spritze, das geht wirklich gut!!!
Na dann bin ich ja beruhigt, bin schon bei eine Zahnärztin die Angstpatienten behandelt, sie ist wirklich gut, aber warum tun die Stellen dann so weh die sie mir erst zu gespachtelt hat
16.11.2010 13:04
Zitat von Sabine82:
Zitat von Sana85:
Zitat von Sabine82:
Na dann bin ich ja beruhigt, bin schon bei eine Zahnärztin die Angstpatienten behandelt, sie ist wirklich gut, aber warum tun die Stellen dann so weh die sie mir erst zu gespachtelt hat![]()
hmm vielleicht hat sich was entzündet oder es wurde nicht genau genug gearbeitet?
16.11.2010 13:05
Ich muss mal schauen, vielleicht geh ich doch bei ne Verwandten zum Zahnarzt sie ist da helferin, muss zwar bisschen weiter fahren, aber da ist wirklich jemand von der Familie wo ich kenne.
16.11.2010 13:06
Zitat von svum:
Zitat von Sana85:
Zitat von floluc:
Zitat von Sana85:
mein arzt sagt, es ist nur wichtig, eine spritze ohne adrenalin zu bekommen und dass kein amalgam in den organismus kommt, alles andere ist beim Zahnarzt unbedenklich...
im gegenteil, der kind hat mehr schaden davon wenn du mit schmerzen zuhause leidest oder deine zähne voll bakterien sind...
16.11.2010 13:07
Zitat von Sabine82:
Ich muss mal schauen, vielleicht geh ich doch bei ne Verwandten zum Zahnarzt sie ist da helferin, muss zwar bisschen weiter fahren, aber da ist wirklich jemand von der Familie wo ich kenne.
Mein Zahnarzt ist ein Bergkamerad meines Freundes und ich kann nur sagen: Du hast wirklich Vorteile wenn du jemanden kennst, man wird gleich ganz anders behandelt!! ist zumindest meine erfahrung!
16.11.2010 13:07
Zitat von Sana85:
Zitat von svum:
Zitat von Sana85:
Zitat von floluc:
Zitat von Sana85:
ja ich war heute und vor 2 wochen auch schon, und meinem krümmel gehts prächtig - hatte gestern fa-termin!
war ja nur ne frage und wollte dich nicht angreifen da mein fa mir davon abgeraten hat
16.11.2010 13:11
Zitat von svum:
Zitat von Sana85:
Zitat von svum:
Zitat von Sana85:
Zitat von floluc:
Zitat von Sana85:
war ja nur ne frage und wollte dich nicht angreifen da mein fa mir davon abgeraten hat
hab mich auch nicht angegriffen gefühlt *gg* hab nur geschrieben was man zu mir gesagt hat......
16.11.2010 13:14
Wieviel müsst ihr eigentlich für die Nackenfaltenmessung bezahlen???
16.11.2010 13:17
Zitat von Sana85:
Wieviel müsst ihr eigentlich für die Nackenfaltenmessung bezahlen???
ich hatte damals glaub an die 200euro bezahlt,lasse sie diesmal aber nicht machen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt