Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.11.2010 11:45
Mine, du tust mir so leid! Lass deine Trauer raus, das ist der richtige Weg! Ich find die Idee mit der Collage ganz süß! Fühl dich ganz feste gedrückt!
Sabine, du bleibst aber trotzdem im Forum oder? Glückwunsch zur 11. Woche!
Ich muss seit 4 Tagen nicht mehr spucken, aber die Übelkeit ist immer noch da, bin gespannt wann das aufhört!
Nenya, ich freu mich schon so auf meinen Termin bzw. bin ganz schön ängstlich...wie gehts dir?
Sabine, du bleibst aber trotzdem im Forum oder? Glückwunsch zur 11. Woche!
Ich muss seit 4 Tagen nicht mehr spucken, aber die Übelkeit ist immer noch da, bin gespannt wann das aufhört!
Nenya, ich freu mich schon so auf meinen Termin bzw. bin ganz schön ängstlich...wie gehts dir?
16.11.2010 11:49
Huhuu zusammen!
Ich hab am Donnerstag Wochenwechsel
Was gibts denn heute mittag bei euch zu Essen? Ich sitz grad im Büro, hab Hunger aber keinen Plan. Appetit hab ich übrigens auf alles
Ich hab am Donnerstag Wochenwechsel
Was gibts denn heute mittag bei euch zu Essen? Ich sitz grad im Büro, hab Hunger aber keinen Plan. Appetit hab ich übrigens auf alles
16.11.2010 11:53
Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch ganz neu hier im Forum. Aber da ich vorraussichtlich auch im Juni 2011 Mama werden, gehöre ich wohl doch hier her
Liebe Grüße
Sylvia
ich bin noch ganz neu hier im Forum. Aber da ich vorraussichtlich auch im Juni 2011 Mama werden, gehöre ich wohl doch hier her
Liebe Grüße
Sylvia
16.11.2010 11:59
Zitat von Charly81:
Huhuu zusammen!
Ich hab am Donnerstag Wochenwechsel![]()
Was gibts denn heute mittag bei euch zu Essen? Ich sitz grad im Büro, hab Hunger aber keinen Plan. Appetit hab ich übrigens auf alles![]()
dann hast du die 12 wochen ja auch endlich hinter dir.
also ich mach mir gleich gebratenen blumenkohl, kartoffeln und sauce hollondaise.
16.11.2010 12:07
Zu dem Thema mittag essen: Mein Schatzi bringt gleich Nudeln in sahnesoße mit campignons. Da freu ich mich schon drauf.
16.11.2010 12:07
ich muss noch bis zum 6.12 warten dann habe ich auch endlich die 12. woche
hab gestern mal meinen bauch gemessen..... und es sind schon 94 cm
hab gestern mal meinen bauch gemessen..... und es sind schon 94 cm
16.11.2010 12:23
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Mami20062011:
Moin Mädels,
ich habe eine Nacht hinter mir! Ich hatte solche Alpträume! Das von Mine hat mich gestern so sehr mitgenommen, das ich geträumt habe das wäre mir passiert.
Mensch ich hab geheult im schlaf. Mein Schatzi hat mich dann geweckt und dann hab ich mir erstmal meinen Bauch festgehalten.
Jetzt hab ich ein total komisches Gefühl. Am liebsten würde ich zu meiner Ärztin gehen und nachsehen lassen.....
Oh man, wollte dir doch keine Horronacht bescheren![]()
Aber lass mal . . . meine war genauso schlimm . . . habe geträumt ich bin in nem Raum von lauter Frauen die ne FG hatten und wir saßen alle zusammen da und haben geweint und waren nach und nach dran mit der AS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und der Arzt hat und das auch noch mitgegeben . . .
War ne schlimme schlimme Naxht . . . Mein Freund konnte auch kaum schlafen
![]()
*
Und dann macht man den Fernseher an, schaut dieses schreckliche Programm und was muss ich sehen? Ne 17 jährige, die mal so nebenbei schwanger geworden ist, obwohl sie es nicht wollte . . .
WARUM??? ES IST SO UNFAIR![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Mir gehts so schei*e . . .Ich könnt nur heulen und weiß nicht wie es momentan verkraften soll . . . ich bin zwar noch so jung und eigentlich eine starke Persönlichkeit, aber das wirft mich so dermaßen aus der Bahn . . ich kann echt nix . . hab keinen hunger, keinen Durst. . . ich kann absolut nicht telefonieren, weil ic gleich wieder heulen muss (generell kann ich nicht reden) und es ist alles so unwahr . . . ich kanns mir nicht vorstellen
Ich hoffe so sehr, dass das Herz am Donnerstag wieder schlägt
Ich weiß es nun seit 5 Wochen . . . ich hatte 5 Wochen ein tolles, halbwegs gesundes Baby in mir . . und nun solls vorbei sein?
Warum bei mir? und nich bei so ner jungen Bratze die das Kind eigentlich gar nicht will?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich wollten mein Freund und ich gleich weiter machen, aber ich glaub ich pack das nicht . .
*
Tut mir leid, dass es jetz so viel ist . . aber das muss raus . . Danke
Ach Mine, es tut mir einfach nur leid und ich würde dich am liebsten mal ganz feste drücken.
Wenn du noch Zeit brauchst, bist du ans nächste gehst, dann ist das doch vollkommen in Ordnung.
Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Vielleicht hilft es Dir Deinem Sternchen einen Namen zu geben. Vielleicht kannst Du Dir ja auch einen kleinen Platz einrichten, der nur Deinem Sternchen gehört. Einen Ort an dem du Trauern kannst.
Ich weis immernoch nicht was ich sagen soll, das ist etwas das wünscht man keiner Mutter.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fühle mit Dir.
Bin gerade dabei eine Collage anzufertigen mit den Bildern und allem drum und dranUnd ich habe hier so Sterne an meiner Schlafzimmerwand und da mache ich es hin. Einen Namen kann ich meinem Sternchen ja nicht geben, da ich das Geschlecht ja nicht weiß
Daher wird es einfach mein Sternchen sein
![]()
![]()
![]()
Oh man, es tut so weh darüber zu schreiben aber andererseits auch so gut.
*
Einerseits will ich warten, andererseits auch nichtIch möchte doch mein Baby haben
Aber mein Sternchen wird in meinem Herzen immer weiter leben.
Nimm doch intuitiv den Namen, der dir als erstes einfällt. Der wird dann schon passen, den er fällt Dir nicht ohne Grund ein.![]()
Ich weiß nicht, aber das kann ich nicht
aus Krümelchen ist Sternchen geworden.
16.11.2010 12:33
Hey ine,
muss auch ganz viel an dich denken.... Ich kann so gut verstehen wies dir gerade geht. Hatte auch sc hon ne FG. Aber bitte glaub mir, du stehst das durch und wir sind alle in Gedanken bei dir! Fühl dich gaaaaaaanz lieb gedrückt
muss auch ganz viel an dich denken.... Ich kann so gut verstehen wies dir gerade geht. Hatte auch sc hon ne FG. Aber bitte glaub mir, du stehst das durch und wir sind alle in Gedanken bei dir! Fühl dich gaaaaaaanz lieb gedrückt
16.11.2010 12:36
Zitat von SanftesWesen:
Zu dem Thema mittag essen: Mein Schatzi bringt gleich Nudeln in sahnesoße mit campignons. Da freu ich mich schon drauf.![]()
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!!!
16.11.2010 12:37
Buh ich war grad beim Zahnarzt - Mundhygiene.... das tut ganz schön weh... aber fürs Baby tut man ja alles
16.11.2010 12:45
so kinder aus der kita heime,mein kleiner ist heute ein richtiger terrorzwerg,der geht glei ins bett und der große will wieder in die kita.
ab 1.12. gibt es bei uns endlich ganztagskindergarten,zeit wurde es
ab 1.12. gibt es bei uns endlich ganztagskindergarten,zeit wurde es
16.11.2010 12:46
Zitat von Sana85:
Buh ich war grad beim Zahnarzt - Mundhygiene.... das tut ganz schön weh... aber fürs Baby tut man ja alles![]()
das hab ich kurz vor der ss nich machen lassen,hat mir auch weh getahn
16.11.2010 12:51
Zitat von floluc:
Zitat von Sana85:
Buh ich war grad beim Zahnarzt - Mundhygiene.... das tut ganz schön weh... aber fürs Baby tut man ja alles![]()
das hab ich kurz vor der ss nich machen lassen,hat mir auch weh getahn
naja mein zahnarzt meint es ist grad jetzt wichtig, da sonst die bakterien von den zähnen über speichel und blut und weiter über die nabelschnur zum kind kommen und man dann das kind schädigen kann..... und es dann eventuell wenn man kariesanfällige zähne hat diese weitervererbt...
16.11.2010 12:55
Hallo Mädels
Na wie geht es euch heute???
Also ich wills ja nicht zu laut sagen
, aber ich habe die Übelkeit fest im Griff!
Ich will nur hoffen, dass das auch so bleibt.
Herzlich willkommen hier bei uns SanftesWesen!
@Thema Zahnarzt: aua...ich weis wovon ihr redet
ich habe mir Anfang September noch nen Weisheitszahn rausoperieren lassen, damit der mich während der SS nicht ärgert!Jetzt bin ich tierisch froh, dass gemacht zu haben...ich will gar nicht wissen wie es wäre, wenn der Zahn noch drin wäre.
Na wie geht es euch heute???
Also ich wills ja nicht zu laut sagen
, aber ich habe die Übelkeit fest im Griff!
Ich will nur hoffen, dass das auch so bleibt.
Herzlich willkommen hier bei uns SanftesWesen!
@Thema Zahnarzt: aua...ich weis wovon ihr redet
ich habe mir Anfang September noch nen Weisheitszahn rausoperieren lassen, damit der mich während der SS nicht ärgert!Jetzt bin ich tierisch froh, dass gemacht zu haben...ich will gar nicht wissen wie es wäre, wenn der Zahn noch drin wäre.
16.11.2010 12:58
Ich hab meine Zähne auch machen lassen vor 2 Monaten, aber da wo sie jetzt überall ne Füllung gemacht hat kann ich kaum kauen und am Eckzahn sollte falls er keine probleme mehr macht kein Wurzelbehandlung gemacht werden, aber seit ein paar TAgen tut er weh, hab am 06.12 eh ein kontrolltermin, dann muss ich doch wohl durch die Wurzelbehandlung hab aber tierisch angst das es sau weh tut.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

War ne schlimme schlimme Naxht . . . Mein Freund konnte auch kaum schlafen