Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
16.11.2010 13:47
so,der große ist wieder in der kita und der kleine liegt im bett,aber will nicht schlafen,der singt und erzählt
SanftesWesen
987 Beiträge
16.11.2010 13:48
Zitat von caatinka:

Zitat von SanftesWesen:

Ich lasse es auch am Montag machen. Nur komisch das die Preise so weit auseinander klaffen. bei mir kostet es 150 euro


naja meine frauenärztin macht das nicht selber, sondern wir fahren nach düsseldorf in eine praxis für praenatale medizin und die haben echt ordentliche preise, machen aber auch mehr als andere FA.


Ich bin auch aus der nähe von Düsseldorf. Ich bin froh das der FA mir das auch angeboten hat. Kann ja nicht wirklich schaden finde ich wann hast du denn Termin?
Chrissy87
474 Beiträge
16.11.2010 13:49
Zitat von floluc:

so,der große ist wieder in der kita und der kleine liegt im bett,aber will nicht schlafen,der singt und erzählt


geht dein Großer Vor-und Nachmittags in die Kita???weil du gerade geschrieben hast,er ist wieder in der Kita.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.11.2010 13:50
Zitat von Lara83:

Ich habe mir gerade ein so super tolles Buch gekauft Das ist einfach nur traumhaft! Heißt "Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag" von Dr. Maggie Blott
Wow Jeden Tag Veränderungen und Berichte! Sehr empfehlenswert, kostet aber knappe 30 € Und so tolle Bilder da drinnen *hach* Ich bin verliebt in das Buch
Darin werde ich den Rest des Tages lesen!

Hat das zufällig auch einer?


Ja ich habe das Buch auch
Charly81
3319 Beiträge
16.11.2010 13:50
Zitat von caatinka:

also wir haben am 23.11. den termin für diese untersuchung. bin die ganze zeit am hin- und herüberlegen, ob wir es lieber lassen sollen. kostet immerhin 240 euro!


Ich könnte die Untersuchung auch am 23.11.2010 machen lassen. Kostenpunkt: etwas über € 200,00. Wir lassen die Untersuchung aber nicht machen. Der Doc wird mir schon sagen, wenn etwas auffällig ist.

Wie gehts dir denn sonst? Ist dir noch schlecht? Bei mir dürfte jetzt alles vorbei sein. Allerdings wird das Ziehen wieder stärker. Zwergi muss wohl sein Territorium erweitern
floluc
9178 Beiträge
16.11.2010 13:51
Zitat von Chrissy87:

Zitat von floluc:

so,der große ist wieder in der kita und der kleine liegt im bett,aber will nicht schlafen,der singt und erzählt


geht dein Großer Vor-und Nachmittags in die Kita???weil du gerade geschrieben hast,er ist wieder in der Kita.

ja er will nachmittags immer nochmal in die kita zum spielen mit seinen kumpels
caatinka
428 Beiträge
16.11.2010 13:51
Zitat von SanftesWesen:

Zitat von caatinka:

Zitat von SanftesWesen:

Ich lasse es auch am Montag machen. Nur komisch das die Preise so weit auseinander klaffen. bei mir kostet es 150 euro


naja meine frauenärztin macht das nicht selber, sondern wir fahren nach düsseldorf in eine praxis für praenatale medizin und die haben echt ordentliche preise, machen aber auch mehr als andere FA.


Ich bin auch aus der nähe von Düsseldorf. Ich bin froh das der FA mir das auch angeboten hat. Kann ja nicht wirklich schaden finde ich wann hast du denn Termin?


oh wo kommst du denn genau her? also mein termin ist am 23.11. und wir müssen so 2 1/2 stunden zeit einplanen. heftig lange, find ich.
Chrissy87
474 Beiträge
16.11.2010 13:52
Zitat von floluc:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von floluc:

so,der große ist wieder in der kita und der kleine liegt im bett,aber will nicht schlafen,der singt und erzählt


geht dein Großer Vor-und Nachmittags in die Kita???weil du gerade geschrieben hast,er ist wieder in der Kita.

ja er will nachmittags immer nochmal in die kita zum spielen mit seinen kumpels


Achso und das geht bei euch so einfach???Find ich ja cool.
Wäre bei uns nicht möglich, hast nur jeweils deine Stunden und dann wars das auch.
caatinka
428 Beiträge
16.11.2010 13:56
Zitat von Charly81:

Zitat von caatinka:

also wir haben am 23.11. den termin für diese untersuchung. bin die ganze zeit am hin- und herüberlegen, ob wir es lieber lassen sollen. kostet immerhin 240 euro!


Ich könnte die Untersuchung auch am 23.11.2010 machen lassen. Kostenpunkt: etwas über € 200,00. Wir lassen die Untersuchung aber nicht machen. Der Doc wird mir schon sagen, wenn etwas auffällig ist.

Wie gehts dir denn sonst? Ist dir noch schlecht? Bei mir dürfte jetzt alles vorbei sein. Allerdings wird das Ziehen wieder stärker. Zwergi muss wohl sein Territorium erweitern


ach eigentlich gehts mir ganz gut. ich bin ja zu hause und hab viel ruhe. schlecht wird mir eigentlich nur im auto und wenn ich zuviel mache, meldet sich der ischias. bauchziehen hab ich nur sehr selten... ich hoffe mal, dass alles trotzdem weiter wächst. hast du denn schon am bauch zugelegt?
floluc
9178 Beiträge
16.11.2010 13:57
Zitat von Chrissy87:

Zitat von floluc:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von floluc:

so,der große ist wieder in der kita und der kleine liegt im bett,aber will nicht schlafen,der singt und erzählt


geht dein Großer Vor-und Nachmittags in die Kita???weil du gerade geschrieben hast,er ist wieder in der Kita.

ja er will nachmittags immer nochmal in die kita zum spielen mit seinen kumpels


Achso und das geht bei euch so einfach???Find ich ja cool.
Wäre bei uns nicht möglich, hast nur jeweils deine Stunden und dann wars das auch.

nee geht bei uns,die kita hat auf von 7.30-12.30 und dann wieder von 13.30-16.15,hier in rheinlandpfalz ist die kita kostenlos und geht auch nicht nach stunden
SanftesWesen
987 Beiträge
16.11.2010 13:58
Zitat von caatinka:

Zitat von SanftesWesen:

Zitat von caatinka:

Zitat von SanftesWesen:

Ich lasse es auch am Montag machen. Nur komisch das die Preise so weit auseinander klaffen. bei mir kostet es 150 euro


naja meine frauenärztin macht das nicht selber, sondern wir fahren nach düsseldorf in eine praxis für praenatale medizin und die haben echt ordentliche preise, machen aber auch mehr als andere FA.


Ich bin auch aus der nähe von Düsseldorf. Ich bin froh das der FA mir das auch angeboten hat. Kann ja nicht wirklich schaden finde ich wann hast du denn Termin?


oh wo kommst du denn genau her? also mein termin ist am 23.11. und wir müssen so 2 1/2 stunden zeit einplanen. heftig lange, find ich.


Ich bin aus Meerbusch und mein Termin ist am 22.11 Was so lange? bei mir hat er 45 min eingerechnet. Was machen die bloß mit dir??? Das ist ja reinste folter eine so lange untersuchung...
caatinka
428 Beiträge
16.11.2010 14:05
Zitat von SanftesWesen:

Zitat von caatinka:

Zitat von SanftesWesen:

Zitat von caatinka:

Zitat von SanftesWesen:

Ich lasse es auch am Montag machen. Nur komisch das die Preise so weit auseinander klaffen. bei mir kostet es 150 euro


naja meine frauenärztin macht das nicht selber, sondern wir fahren nach düsseldorf in eine praxis für praenatale medizin und die haben echt ordentliche preise, machen aber auch mehr als andere FA.


Ich bin auch aus der nähe von Düsseldorf. Ich bin froh das der FA mir das auch angeboten hat. Kann ja nicht wirklich schaden finde ich wann hast du denn Termin?


oh wo kommst du denn genau her? also mein termin ist am 23.11. und wir müssen so 2 1/2 stunden zeit einplanen. heftig lange, find ich.


Ich bin aus Meerbusch und mein Termin ist am 22.11 Was so lange? bei mir hat er 45 min eingerechnet. Was machen die bloß mit dir??? Das ist ja reinste folter eine so lange untersuchung...


keine ahnung... ich hoffe, die machen ultraschall vom bauch und nicht vagnial. aber die nehmen ja auch blut ab und das wird direkt da im labor untersucht, sodass wir das ergebnis direkt komplett haben und die messen ja 4 verschiedene sachen. also nicht nur nackenfalte. daher wohl die lange untersuchungsdauer.
Babydream89
246 Beiträge
16.11.2010 14:08
Hallo ich hab da mal eine andere frage

Ich habe nun schon einen kleinen Bauch aber noch nicht zugenommen, wie kann das denn sein???
SanftesWesen
987 Beiträge
16.11.2010 14:10
Zitat von caatinka:

Zitat von SanftesWesen:

Zitat von caatinka:

Zitat von SanftesWesen:

Zitat von caatinka:

Zitat von SanftesWesen:

Ich lasse es auch am Montag machen. Nur komisch das die Preise so weit auseinander klaffen. bei mir kostet es 150 euro


naja meine frauenärztin macht das nicht selber, sondern wir fahren nach düsseldorf in eine praxis für praenatale medizin und die haben echt ordentliche preise, machen aber auch mehr als andere FA.


Ich bin auch aus der nähe von Düsseldorf. Ich bin froh das der FA mir das auch angeboten hat. Kann ja nicht wirklich schaden finde ich wann hast du denn Termin?


oh wo kommst du denn genau her? also mein termin ist am 23.11. und wir müssen so 2 1/2 stunden zeit einplanen. heftig lange, find ich.


Ich bin aus Meerbusch und mein Termin ist am 22.11 Was so lange? bei mir hat er 45 min eingerechnet. Was machen die bloß mit dir??? Das ist ja reinste folter eine so lange untersuchung...


keine ahnung... ich hoffe, die machen ultraschall vom bauch und nicht vagnial. aber die nehmen ja auch blut ab und das wird direkt da im labor untersucht, sodass wir das ergebnis direkt komplett haben und die messen ja 4 verschiedene sachen. also nicht nur nackenfalte. daher wohl die lange untersuchungsdauer.


Ja das kann natürlich sein. Ich muss dann einen tag auf meine Blutuntersuchung warten. der US denke ich mal wird bei mir wieder vaginal gemacht. aber ich weiß es nicht genau. ich kann dir ja kurz schreiben wie es war. bin ja einen Tag vor dir dran mit der untersuchung.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.11.2010 14:16
Zitat von Lara83:

Ich habe mir gerade ein so super tolles Buch gekauft Das ist einfach nur traumhaft! Heißt "Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag" von Dr. Maggie Blott
Wow Jeden Tag Veränderungen und Berichte! Sehr empfehlenswert, kostet aber knappe 30 € Und so tolle Bilder da drinnen *hach* Ich bin verliebt in das Buch
Darin werde ich den Rest des Tages lesen!

Hat das zufällig auch einer?


Ja ich hab das Buch auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt