Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
16.11.2010 14:19
Zitat von caatinka:

Zitat von Charly81:

Zitat von caatinka:

also wir haben am 23.11. den termin für diese untersuchung. bin die ganze zeit am hin- und herüberlegen, ob wir es lieber lassen sollen. kostet immerhin 240 euro!

Ich könnte die Untersuchung auch am 23.11.2010 machen lassen. Kostenpunkt: etwas über € 200,00. Wir lassen die Untersuchung aber nicht machen. Der Doc wird mir schon sagen, wenn etwas auffällig ist.

Wie gehts dir denn sonst? Ist dir noch schlecht? Bei mir dürfte jetzt alles vorbei sein. Allerdings wird das Ziehen wieder stärker. Zwergi muss wohl sein Territorium erweitern

ach eigentlich gehts mir ganz gut. ich bin ja zu hause und hab viel ruhe. schlecht wird mir eigentlich nur im auto und wenn ich zuviel mache, meldet sich der ischias. bauchziehen hab ich nur sehr selten... ich hoffe mal, dass alles trotzdem weiter wächst. hast du denn schon am bauch zugelegt?

Ja, ich glaub schon. Ich habe zwar nicht gemessen, aber meine "alte" Hosen zwicken alle ein bisschen. Seit gestern hab ich diese total tollen Umstandshosen an. Jetzt fühl ich mich (zumindest im Büro nach 9 Stunden sitzen + 1,5 Stunden Autofahrt) wieder total wohl. Und du???
Chrissy87
474 Beiträge
16.11.2010 14:23
Zitat von floluc:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von floluc:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von floluc:

so,der große ist wieder in der kita und der kleine liegt im bett,aber will nicht schlafen,der singt und erzählt

geht dein Großer Vor-und Nachmittags in die Kita???weil du gerade geschrieben hast,er ist wieder in der Kita.

ja er will nachmittags immer nochmal in die kita zum spielen mit seinen kumpels

Achso und das geht bei euch so einfach???Find ich ja cool.
Wäre bei uns nicht möglich, hast nur jeweils deine Stunden und dann wars das auch.

nee geht bei uns,die kita hat auf von 7.30-12.30 und dann wieder von 13.30-16.15,hier in rheinlandpfalz ist die kita kostenlos und geht auch nicht nach stunden

das ist ja genial, bei uns hier bezahlste dich dumm und dämlich, damit dein Kind beaufsichtigt wird, während man selber arbeiten ist.
16.11.2010 14:24
jetzt hab ich im krankenhaus nachgefragt da kostet die untersuchung nur 65euro!!! 100euro unterschied zu dem arzt den mir mein FA empfohlen hat..... krass oder
Chrissy87
474 Beiträge
16.11.2010 14:26
Zitat von Sana85:

jetzt hab ich im krankenhaus nachgefragt da kostet die untersuchung nur 65euro!!! 100euro unterschied zu dem arzt den mir mein FA empfohlen hat..... krass oder

die Ärzte wissen schon wie die ängstliche und werdende Mütter wie uns um ihre Kohle bringen können.
16.11.2010 14:27
Zitat von Chrissy87:

Zitat von Sana85:

die Ärzte wissen schon wie die ängstliche und werdende Mütter wie uns um ihre Kohle bringen können.

finde ich irgendwie komisch, das ist das krankenhaus in der stadt wo ich wohne, aber mein arzt hat mir einen arzt in einer anderen stadt empfohlen....
katwiesel
2604 Beiträge
16.11.2010 14:28
Lara, das Buch hab ich auch, find ich total super!

Babydream...mein Bauch ist auch schon gewachsen, aber ich hab noch nix zugenommen...da schafft sich halt jemand Platz

Wegen der NFM...ich hatte meinen FA letztes Mal gefragt ob ich das machen lassen soll und er war ganz perplex und meinte nur warum das denn? Sie sind weder ner Risikoschwangere noch sonst was, wozu sollten sie dann das Geld bezahlen?!?! Er sieht es also selbst auch als neumodische Geldmacherei und meinte er guckt beim US ja sehr genau und macht da sowieso ne kleine NFM und erst wenns irgendwelche Ungereimtheiten gäbe, dann würde man sowas machen, aber von der KK bezahlt!!!!
Ich denk mir halt, dass es kein 100 % Ergebnis liefert und ich mich nicht verrückt machen möchte bei nem evtl. negativen Ergebnis!
Chrissy87
474 Beiträge
16.11.2010 14:29
Zitat von Sana85:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von Sana85:

finde ich irgendwie komisch, das ist das krankenhaus in der stadt wo ich wohne, aber mein arzt hat mir einen arzt in einer anderen stadt empfohlen....

hmmm... ... macht der evtl. noch mehr Untersuchungen?
svum
13642 Beiträge
16.11.2010 14:49
also wir lassen die nfm nicht machen da die ergebnisse sowie schätzwerte sind und man nicht 100% nach gehen kann.....wir warten bis zu fd
16.11.2010 14:49
Zitat von Chrissy87:

Zitat von Sana85:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von Sana85:

hmmm... ... macht der evtl. noch mehr Untersuchungen?

naja wenn ich das wüsste!!?
caatinka
428 Beiträge
16.11.2010 14:54
Zitat von Charly81:

Zitat von caatinka:

Zitat von Charly81:

Zitat von caatinka:

also wir haben am 23.11. den termin für diese untersuchung. bin die ganze zeit am hin- und herüberlegen, ob wir es lieber lassen sollen. kostet immerhin 240 euro!

Ich könnte die Untersuchung auch am 23.11.2010 machen lassen. Kostenpunkt: etwas über € 200,00. Wir lassen die Untersuchung aber nicht machen. Der Doc wird mir schon sagen, wenn etwas auffällig ist.

Wie gehts dir denn sonst? Ist dir noch schlecht? Bei mir dürfte jetzt alles vorbei sein. Allerdings wird das Ziehen wieder stärker. Zwergi muss wohl sein Territorium erweitern

ach eigentlich gehts mir ganz gut. ich bin ja zu hause und hab viel ruhe. schlecht wird mir eigentlich nur im auto und wenn ich zuviel mache, meldet sich der ischias. bauchziehen hab ich nur sehr selten... ich hoffe mal, dass alles trotzdem weiter wächst. hast du denn schon am bauch zugelegt?

Ja, ich glaub schon. Ich habe zwar nicht gemessen, aber meine "alte" Hosen zwicken alle ein bisschen. Seit gestern hab ich diese total tollen Umstandshosen an. Jetzt fühl ich mich (zumindest im Büro nach 9 Stunden sitzen + 1,5 Stunden Autofahrt) wieder total wohl. Und du???

also ich liebe meine umstandshose. man kann so prima den bauch rausstrecken, ohne das was zwickt. herrlich. total bequem, auch wenn da echt noch massig kapazitäten unterm stoffbund sind. morgen treff ich mich mit ner freundin in der stadt und werd mal noch ein oder zwei kaufen.

bis heute abend. ich fahr jetzt mal auf arbeit. muss mit ner kollegin fotos vom instrumentarium machen.
floluc
9178 Beiträge
16.11.2010 15:10
bei uns wird es irgendwie schon wieder dunkel draussen
16.11.2010 15:18
Zitat von floluc:

bei uns auch.. richtig trauriges wetter irgendwie!!
Babydream89
246 Beiträge
16.11.2010 15:19
Zitat von Sana85:

Zitat von floluc:

bei uns regnet es ununterbrochen, sogar eine straße ist schon überschwommen
floluc
9178 Beiträge
16.11.2010 15:26
Zitat von Babydream89:

Zitat von Sana85:

Zitat von floluc:

bei uns regnet es ununterbrochen, sogar eine straße ist schon überschwommen

da wird man richtig lustlos.ich werd gleich mal den kleinen aus dem bett holen,damit er bissi frische in den nachmittag bringt,dann holen wir den großen aus der kita und heim gehts bis fünf und dann aht der große noch fußballtraining von 5-halb sieben,glaub langweilig wird mir heut nicht
Jade85
4769 Beiträge
16.11.2010 15:43
Zitat von caatinka:

Zitat von SanftesWesen:

Ich lasse es auch am Montag machen. Nur komisch das die Preise so weit auseinander klaffen. bei mir kostet es 150 euro

naja meine frauenärztin macht das nicht selber, sondern wir fahren nach düsseldorf in eine praxis für praenatale medizin und die haben echt ordentliche preise, machen aber auch mehr als andere FA.

Fahrt ihr nach Prenatal auf der Berliner Allee??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt