Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.11.2010 15:48
Zitat von Babydream89:
Hallo ich hab da mal eine andere frage
Ich habe nun schon einen kleinen Bauch aber noch nicht zugenommen, wie kann das denn sein???
Das heißt eigentlich nur daß dein Baby schön wächst
Bzw. natürlich auch die Gebärmutter etc ... am Gewicht muss das nicht unbedingt etwas ändern,da dein Stoffwechsel momentan ordentlich im Gange ist,du dich vielleicht gesünder ernährst und dadurch etwas an Fett verloren hast aber durch das baby wieder aufwiegst oder oder oder .... auf jeden Fall kein Grund zur Panik,eher zur Freunde
16.11.2010 15:49
Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis!!! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!! Ich wünsch euch alles gute!!!
16.11.2010 15:50
Zitat von floluc:
Zitat von Babydream89:
Zitat von Sana85:
Zitat von floluc:
bei uns wird es irgendwie schon wieder dunkel draussen![]()
![]()
![]()
bei uns auch.. richtig trauriges wetter irgendwie!!
bei uns regnet es ununterbrochen, sogar eine straße ist schon überschwommen
da wird man richtig lustlos.ich werd gleich mal den kleinen aus dem bett holen,damit er bissi frische in den nachmittag bringt,dann holen wir den großen aus der kita und heim gehts bis fünf und dann aht der große noch fußballtraining von 5-halb sieben,glaub langweilig wird mir heut nicht
naja ich sitze noch bis 17:00 in der arbeit und dann gehts heim was essen und dann zu den schwiegereltern und nachricht verkünden
bin ja mal gespannt wie sie reagieren werden!!
16.11.2010 15:53
So jetzt schaff ich´s auch mal wieder mich reinzumelden
War heut Morgen bei meiner besten Freundin zum Frühstücken,sie hat mich richtig verwöhnt,total süß
Danach hab ich direkt meine kleine aus der Kita abgeholt udn war in ungefähr drei Büdchen und nicht eins davon hatte weder die Eltern noch die baby&Co Zeitung
Könnt mich immernoch ärgern!!
Schatzi hat mir jetzt endlich meine heißgeliebte lasagne gemacht und die brutzelt nun im Ofen und ich kanns kaum noch abwarten,ich hab soooooooooooo hunger!!!!!!!!!!!!
Ansonsten geht´s mir echt gut,die Übelkeit ist schon seit Tagen von dannen,jetzt hab ich allerdings oft ziehen im Unterleib und der Bauch wächst
Aber damit kann ich sehr gut leben
Und ich bin heilfroh daß meine Motivation was den Haushalt angeht zurück gekehrt ist!!!
War heut Morgen bei meiner besten Freundin zum Frühstücken,sie hat mich richtig verwöhnt,total süß
Danach hab ich direkt meine kleine aus der Kita abgeholt udn war in ungefähr drei Büdchen und nicht eins davon hatte weder die Eltern noch die baby&Co Zeitung
Könnt mich immernoch ärgern!!
Schatzi hat mir jetzt endlich meine heißgeliebte lasagne gemacht und die brutzelt nun im Ofen und ich kanns kaum noch abwarten,ich hab soooooooooooo hunger!!!!!!!!!!!!
Ansonsten geht´s mir echt gut,die Übelkeit ist schon seit Tagen von dannen,jetzt hab ich allerdings oft ziehen im Unterleib und der Bauch wächst
Aber damit kann ich sehr gut leben
Und ich bin heilfroh daß meine Motivation was den Haushalt angeht zurück gekehrt ist!!!
16.11.2010 15:57
Zitat von Jade85:
Zitat von Babydream89:
Ich habe nun schon einen kleinen Bauch aber noch nicht zugenommen, wie kann das denn sein???
Das heißt eigentlich nur daß dein Baby schön wächstBzw. natürlich auch die Gebärmutter etc ... am Gewicht muss das nicht unbedingt etwas ändern,da dein Stoffwechsel momentan ordentlich im Gange ist,du dich vielleicht gesünder ernährst und dadurch etwas an Fett verloren hast aber durch das baby wieder aufwiegst oder oder oder .... auf jeden Fall kein Grund zur Panik,eher zur Freunde
![]()
und was bedeutet es wenn mein bauch bissl hart ist? ist das auch normal?
16.11.2010 16:07
Huhu, melde mich auch nach längerer Abstinenz mal wieder.
NFM lassen wir auch nicht machen, eben weil ich keine Risikoschwangere bin, es bei uns in der Familie nicht vorkam und man nur sagen kann, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass evtl. eine Behinderung vorliegt, nur welche - das kann man nicht sagen...ob es und wenn überhaupt nun ein Herzfehler oder 6ter Zeh ist weiß niemand.
Ein Bäuchlein bekomme ich auch langsam
, habe aber nur ca 300g zugenommen.
Im Stehen ist der Bauch hart und im Sitzen, liegen ganz weich....es geht loooooos
NFM lassen wir auch nicht machen, eben weil ich keine Risikoschwangere bin, es bei uns in der Familie nicht vorkam und man nur sagen kann, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass evtl. eine Behinderung vorliegt, nur welche - das kann man nicht sagen...ob es und wenn überhaupt nun ein Herzfehler oder 6ter Zeh ist weiß niemand.
Ein Bäuchlein bekomme ich auch langsam
, habe aber nur ca 300g zugenommen. Im Stehen ist der Bauch hart und im Sitzen, liegen ganz weich....es geht loooooos
16.11.2010 16:08
Also bei mir ist der Bauch auch schon mehr und unten härter. Aber das ist eher Fett als Babybauch, weil ich mehr lieg und so allgemein sich der Körper verändert denk ich.
Ja diese Nackenmessung, bin auch mal gespannt was sie kostet..ich weiß nicht, wenn man mir jetzt sagen würde dass das Kind zu 100 % behindert wäre weiß ich nicht was ich dann tun würde ehrlich gesagt. Will ich gar nicht dran denken. Muss auch nochmal mit meinem Mann sprechen ob wir das wirklich machen sollen...
Und die Übelkeit: ich ertrag sie nicht mehr!! Heute nacht um 4 aufgestanden weil mir mal wieder so schlecht war und Galle gekotzt, wie jeden Tag....dann den ganzen Morgen mit Übelkeit gekämpft! ich will dass das aufhört!!!!
Ja diese Nackenmessung, bin auch mal gespannt was sie kostet..ich weiß nicht, wenn man mir jetzt sagen würde dass das Kind zu 100 % behindert wäre weiß ich nicht was ich dann tun würde ehrlich gesagt. Will ich gar nicht dran denken. Muss auch nochmal mit meinem Mann sprechen ob wir das wirklich machen sollen...
Und die Übelkeit: ich ertrag sie nicht mehr!! Heute nacht um 4 aufgestanden weil mir mal wieder so schlecht war und Galle gekotzt, wie jeden Tag....dann den ganzen Morgen mit Übelkeit gekämpft! ich will dass das aufhört!!!!
16.11.2010 16:30
Zitat von Chrissy87:
Zitat von Lori26:
Oh man, dass ist doch total gemein, was könnt ihr dafür, weil es bei deinem Schwager nicht geklappt hat..echt gemein von ihr. Sie sieht es doch, dass es bei euch klappt??? Ihr habt doch alles richtig gemacht und seit superglücklich...das ist dann wirklich schwer zu verstehen...aber vielleicht freut sie sich ja trotzdem und kann es nicht zeigen, weil sie Angst vor einer Enttäuschung hat???
tja, ich weis auch nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. Ich will ja auch nicht sagen, dass bei uns alles perfekt ist, aber es ist so wie wir es uns vorstellen.Es läuft auch super, wir sind halt glücklich, wir passen zusammen wie "Arsch auf Eimer".![]()
Manchmal denke ich, dass meine Smutter nur so tickt, weil ich ihr ihren jüngsten Sohn "weggenommen" habe.![]()
Ja, viele S-Muttis haben damit einen Problem..ich hatte es mit meiner S.Mutter auch nicht immer leicht gehabt, aber seit einem Jahr verstehen wir uns super und ich bin so froh darüber, gerade jetzt, wo wir ein Kind bekommen...mich hat es damals auch sehr mitgenommen mit ihr kein gutes Verhältnis zu haben...
16.11.2010 16:57
Zitat von Babydream89:
Zitat von Jade85:
Zitat von Babydream89:
Das heißt eigentlich nur daß dein Baby schön wächstBzw. natürlich auch die Gebärmutter etc ... am Gewicht muss das nicht unbedingt etwas ändern,da dein Stoffwechsel momentan ordentlich im Gange ist,du dich vielleicht gesünder ernährst und dadurch etwas an Fett verloren hast aber durch das baby wieder aufwiegst oder oder oder .... auf jeden Fall kein Grund zur Panik,eher zur Freunde
![]()
jaa absolut normal!!!
16.11.2010 17:00
Zitat von Jade85:
Zitat von Babydream89:
Zitat von Jade85:
Zitat von Babydream89:
![]()
jaa absolut normal!!!![]()
jetzt geht es mir schon viel besser
16.11.2010 18:00
Zitat von Jade85:
Zitat von caatinka:
Zitat von SanftesWesen:
Ich lasse es auch am Montag machen. Nur komisch das die Preise so weit auseinander klaffen. bei mir kostet es 150 euro![]()
naja meine frauenärztin macht das nicht selber, sondern wir fahren nach düsseldorf in eine praxis für praenatale medizin und die haben echt ordentliche preise, machen aber auch mehr als andere FA.
Fahrt ihr nach Prenatal auf der Berliner Allee??
Hallo du,
nein ich kann das bei meinem FA machen lassen. Nur die Blutwerte schickt er ein. die bekomm ich dann einen tag später.
16.11.2010 18:00
Mädels passt mal auf . . . nachdem ich soviel geweint habe, ist meine positive Energie und meine Kraft zurück . . ich muss kämpfen!!!!
Und nun passt auf, mein FA meckert ja immer rum das mein Krümelchen zu klein ist und habe mit meiner Mami telefoniert und sie hat mir gesagt das mein Bruder in 2 Monaten auch nur 1 mm gewachsen ist und sie daher diesen trouble um die Größe meines kleinen nicht verstehen kann. Sprich in der 15 Woche war mein kleiner Bruder gerade mal 1 cm groß und ist auch gesund auf die Welt gekommen. Drückt mir für Donnerstag die Daumen, dass das Herz einfach nur in dem Moment beim US nicht doll genug gepochert hat oder (da sie ja am anfang unregelmäßiger schlagen) einfach da nicht geschlagen hat. ICh habe positive Energien!!!!
Und nun passt auf, mein FA meckert ja immer rum das mein Krümelchen zu klein ist und habe mit meiner Mami telefoniert und sie hat mir gesagt das mein Bruder in 2 Monaten auch nur 1 mm gewachsen ist und sie daher diesen trouble um die Größe meines kleinen nicht verstehen kann. Sprich in der 15 Woche war mein kleiner Bruder gerade mal 1 cm groß und ist auch gesund auf die Welt gekommen. Drückt mir für Donnerstag die Daumen, dass das Herz einfach nur in dem Moment beim US nicht doll genug gepochert hat oder (da sie ja am anfang unregelmäßiger schlagen) einfach da nicht geschlagen hat. ICh habe positive Energien!!!!
16.11.2010 18:02
Zitat von Babydream89:
Zitat von Jade85:
Zitat von Babydream89:
Zitat von Jade85:
Zitat von Babydream89:
![]()
jaa absolut normal!!!![]()
jetzt geht es mir schon viel besser
ich hab mich auch erschreckt erstmal, aber das ist ganz normal das Würmle macht sich platz
16.11.2010 18:04
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mädels passt mal auf . . . nachdem ich soviel geweint habe, ist meine positive Energie und meine Kraft zurück . . ich muss kämpfen!!!!
Hallo mine
ich drücke dir ganz dolle den Daumen für Donnerstag. wie fühlst du dich denn im augenblick? hast du die schwangerschaftsanzeichen denn noch?
Liebe Grüße
16.11.2010 18:07
Zitat von SanftesWesen:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hallo mine
ich drücke dir ganz dolle den Daumen für Donnerstag. wie fühlst du dich denn im augenblick? hast du die schwangerschaftsanzeichen denn noch?
Liebe Grüße
Huhu . . . Ja meine Brüste tun noch weh und schlecht war mir heute den ganzen Tag. Also alles wie vorher
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt