Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.11.2010 18:22
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von SanftesWesen:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von SanftesWesen:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich hab genug getrauert und meine Mama hat mir wirklich Mut gemacht doch noch an ein großes Wunder zu glauben, an mein Wunder.
Und das werde ich tun. Und kämpfen bis zum Schluss.![]()
ist es dein erstes Kindchen?
Ja es ist mein erstes Kind![]()
So wie bei mir. wie gesagt glaube ganz fest an das kleine Herzchen in dir!!!
Das werde ich tun. Versprochen!
Prima ich glaub dann auch mal ganz dolle an das kleine wesen in dir. vielleicht hilfts ja?
16.11.2010 18:22
Tolles Bild Honigkeks. Ihr bekommt alle so tolle Bilder!! hab zwar nen tollen Arzt aber ich glaube sein US ist echt Schrott wenn ich mal immer so vergleiche..Bei Euch sieht man immer schon so viele Details. Von wegen winkt und strampelt. Bei seinem US bin ich froh wenn ich überhaupt n Umriss seh
16.11.2010 18:24
Zitat von Lara83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mädels passt mal auf . . . nachdem ich soviel geweint habe, ist meine positive Energie und meine Kraft zurück . . ich muss kämpfen!!!!
Und nun passt auf, mein FA meckert ja immer rum das mein Krümelchen zu klein ist und habe mit meiner Mami telefoniert und sie hat mir gesagt das mein Bruder in 2 Monaten auch nur 1 mm gewachsen ist und sie daher diesen trouble um die Größe meines kleinen nicht verstehen kann. Sprich in der 15 Woche war mein kleiner Bruder gerade mal 1 cm groß und ist auch gesund auf die Welt gekommen. Drückt mir für Donnerstag die Daumen, dass das Herz einfach nur in dem Moment beim US nicht doll genug gepochert hat oder (da sie ja am anfang unregelmäßiger schlagen) einfach da nicht geschlagen hat. ICh habe positive Energien!!!!
Ich drücke dir so die Daumen, dass alles gut geht!!!!!
Wann hast du den Termin? Donnerstag?![]()
ja am Donnerstag um 16.15 uhr . . .
Denkt da bitte an mich und vor allem an das Leben in mir
16.11.2010 18:24
Zitat von Honigkeks:
Hallo ihr Lieben,
war gestern zur VU und es war sooooo tollVor 3 Wochen war noch ncihts zu erkennen was annähernd aussah wie ein menschliches Wesen und nun das komplette Gegenteil ! Konnte sehen wie mein Kleines mit den Beinen "strampelte" und ins US "gewunken" hat. Das war so beeindruckend und hat mich meinem Kind irgendwie ein Stück näher gebracht. Die Werte sind auch alle okay und ich bin einfach nur happy
![]()
Hier ein Bildchen
Ich gratuliere dir. Bei mir sagten die Arzthelferin es würde aussehen wie ein gummibärchen... tz. ich hab doch kein gummibär verschluckt!
16.11.2010 18:26
SanftesWesen, na super! Ich hab auch ein Gummibär
Das erste was alle sagen wenn sie das Bild sehn..
Das erste was alle sagen wenn sie das Bild sehn..
16.11.2010 18:26
Zitat von Sunnn28:
SanftesWesen, na super! Ich hab auch ein GummibärDas erste was alle sagen wenn sie das Bild sehn..
Mich hat es erst an eine kidneybohne erinnert
16.11.2010 18:35
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Lara83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mädels passt mal auf . . . nachdem ich soviel geweint habe, ist meine positive Energie und meine Kraft zurück . . ich muss kämpfen!!!!
Und nun passt auf, mein FA meckert ja immer rum das mein Krümelchen zu klein ist und habe mit meiner Mami telefoniert und sie hat mir gesagt das mein Bruder in 2 Monaten auch nur 1 mm gewachsen ist und sie daher diesen trouble um die Größe meines kleinen nicht verstehen kann. Sprich in der 15 Woche war mein kleiner Bruder gerade mal 1 cm groß und ist auch gesund auf die Welt gekommen. Drückt mir für Donnerstag die Daumen, dass das Herz einfach nur in dem Moment beim US nicht doll genug gepochert hat oder (da sie ja am anfang unregelmäßiger schlagen) einfach da nicht geschlagen hat. ICh habe positive Energien!!!!
Ich drücke dir so die Daumen, dass alles gut geht!!!!!
Wann hast du den Termin? Donnerstag?![]()
ja am Donnerstag um 16.15 uhr . . .
Denkt da bitte an mich und vor allem an das Leben in mir![]()
Ich denke ganz ganz fest an dich und drück dir so fest die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!
16.11.2010 18:36
Ne bei mir hat noch keiner nen vergleich mit einem Gummibärchen ausgesprochen
16.11.2010 18:37
Ich hab erstmal nach Kinderwagen Ausschau gehalten ^^ hab auch nen tollen gefunden
Aber nicht gekauft ^^
Von Teutonia ein Traum!
Aber nicht gekauft ^^ Von Teutonia ein Traum!
16.11.2010 18:37
Zitat von Honigkeks:
Ne bei mir hat noch keiner nen vergleich mit einem Gummibärchen ausgesprochen
![]()
Sei froh. irgendwie war das ein seltsames gefühl..... Ich bin jetzt am Montag wieder dran mit untersuchung. Freue mich schon auf die weitere entwicklung (so hoff ich doch)
16.11.2010 18:39
Zitat von Lara83:
Ich hab erstmal nach Kinderwagen Ausschau gehalten ^^ hab auch nen tollen gefundenAber nicht gekauft ^^
Von Teutonia ein Traum!![]()
Mein Schatzi und ich warten da noch ein bisschen mit. Wollen uns nicht zu früh eindecken mit Babysachen.
16.11.2010 18:40
Zitat von SanftesWesen:
Zitat von Lara83:
Ich hab erstmal nach Kinderwagen Ausschau gehalten ^^ hab auch nen tollen gefundenAber nicht gekauft ^^
Mein Schatzi und ich warten da noch ein bisschen mit. Wollen uns nicht zu früh eindecken mit Babysachen.![]()
Deswegen habe ich den auch nicht gekauft, aber ich musste eben schonmal schauen!
Werde den auch erst Mitte/Ende Januar kaufen!
16.11.2010 18:41
Zitat von Lara83:
Zitat von SanftesWesen:
Zitat von Lara83:
Mein Schatzi und ich warten da noch ein bisschen mit. Wollen uns nicht zu früh eindecken mit Babysachen.![]()
Deswegen habe ich den auch nicht gekauft, aber ich musste eben schonmal schauen!
Werde den auch erst Mitte/Ende Januar kaufen!![]()
Wir schauen auch schon mal was uns gefallen könnte. Aber akut wird das auch erst nächstes jahr. sofern natürlich alles gut geht
16.11.2010 18:44
Ja klar, das ist die Voraussetzung!
Aber man muss sich ja schonmal umgeschaut haben! Ich brauche ja auch lange, bis ich was passendes gefunden haben!
Nur die 779 € schrecken mich noch etwas ab
Aber man muss sich ja schonmal umgeschaut haben! Ich brauche ja auch lange, bis ich was passendes gefunden haben!
Nur die 779 € schrecken mich noch etwas ab
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt