Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
SanftesWesen
987 Beiträge
16.11.2010 18:45
Zitat von Lara83:

Ja klar, das ist die Voraussetzung!
Aber man muss sich ja schonmal umgeschaut haben! Ich brauche ja auch lange, bis ich was passendes gefunden haben!
Nur die 779 € schrecken mich noch etwas ab


ui das nenn ich mal einen gesalzenen Preis *lacht* Aber es gibt schon schöne sachen.... *schmunzelt*
16.11.2010 18:47
naja man gönnt sich ja sonst nichts!
SanftesWesen
987 Beiträge
16.11.2010 18:51
Zitat von Lara83:

naja man gönnt sich ja sonst nichts!


naja kinder bekommen ist ja auch nichts alltägliches *lacht* macht man ja auch nicht jeden tag
Jade85
4769 Beiträge
16.11.2010 18:53
@ SanftesWesen ... ich meinte eigentlich Caatinka Weil sie doch schrieb daß sie nach Düsseldorf in eine Spezialpraxis für die Untersuchung fährt

@Mine ... oh Mann das wär sooo toll,ich denk gaaaaanz feste an euch!!!!!!!!!!
SanftesWesen
987 Beiträge
16.11.2010 18:56
Zitat von Jade85:

@ SanftesWesen ... ich meinte eigentlich Caatinka Weil sie doch schrieb daß sie nach Düsseldorf in eine Spezialpraxis für die Untersuchung fährt

@Mine ... oh Mann das wär sooo toll,ich denk gaaaaanz feste an euch!!!!!!!!!!


das macht sie dann wohl. Ich hab das glück das mein FA das vor ort macht. bis halt die Laborwerte des Blutes.
Mami20062011
4528 Beiträge
16.11.2010 19:58
Mine, ihr schafft das! Ich glazub ganz fest an euch!
floluc
9178 Beiträge
16.11.2010 20:02
so kinder im bett und ich lieg auf der couch
stand vorhin so im esszimmer,aufeinmal merk ich wie es richtig nass wurde untenrum,ich panik geschoben und aufs wc gerannr und was wars,diesr bekloppte ausfluss.

@mine:ich glaub fest daran das in dir noch was ist und drück dir die daumen für donnerstag
Mami20062011
4528 Beiträge
16.11.2010 20:08
Zitat von floluc:

so kinder im bett und ich lieg auf der couch
stand vorhin so im esszimmer,aufeinmal merk ich wie es richtig nass wurde untenrum,ich panik geschoben und aufs wc gerannr und was wars,diesr bekloppte ausfluss.

@mine:ich glaub fest daran das in dir noch was ist und drück dir die daumen für donnerstag


Hihi das kenn ich.
Ich geh jetzt mit Schatzi in die Wanne...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.11.2010 20:13
ich überleg ob ich morgen mal zu nem anderen FA gehe und mir ne 2. Meinung einhole, was meint ihr?
nelly07
1478 Beiträge
16.11.2010 20:18
Zitat von Oo-Mine-oO:

ich überleg ob ich morgen mal zu nem anderen FA gehe und mir ne 2. Meinung einhole, was meint ihr?


Mine ich drück dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird und es deinem krümelchen gut geht.

Also ich würde denke ich auf jeden Fall noch zu einem anderen FA gehen und mir ne zweite Meinung einholen. Ich denk das hat es schon so oft gegeben, dass sich ein FA getäuscht hat und wenn noch ein anderer nachschaut, schadet dies auf jeden Fall nicht.
nelly07
1478 Beiträge
16.11.2010 20:23
So nun zu mir.

Ich hatte ja gestern abend auch einen Termin und es ist alles in Ordnung. Mein Krümelchen ist ordentlich gewachsen und hat in der SSL 2,4 cm. Ist krümelchen dann eigentlich doppelt so groß? Unser Mäuschen hat uns sogar kurz zugewunken. Das war sooo süüüßßß.

Ja ich wurde dann noch fünf tage zurückgestuft, aber habe nochmals in kalender geschaut und habe damals tatsächlich den tag der letzten periode drei tage früher angegeben. Müsste also dann stimmen. Werde morgen noch zwei Fotos einstellen. Bin aber soo müde und habe heute keine lust mehr dazu. Denke werde bald in heia gehen
Jade85
4769 Beiträge
16.11.2010 20:27
@Mine ... ne zweite Meinung einholen kann nie verkehrt sein,würd ich auf jeden Fall machen!!!

@floluc ... das kenn ich ... steigt immer direkt Panik auf

So ich geh jetzt allein in die Wanne ... naja nicht ganz allein ... der Laptop begleitet mich und dann zieh ich mir "Mein Baby" bei RTLnow rein,das brauch ich jetzt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.11.2010 20:54
Hab jetz mit ner Freundin geredet, die arbeitet beim FA und ich kann da morgen hin. Und dann mal schauen. ICh will einfach komplett sicher gehen. Geht ja immerhin um ein Leben Und wenn nicht, dann ist es leider so. Um 10 Uhr soll ich hin.
floluc
9178 Beiträge
16.11.2010 20:57
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hab jetz mit ner Freundin geredet, die arbeitet beim FA und ich kann da morgen hin. Und dann mal schauen. ICh will einfach komplett sicher gehen. Geht ja immerhin um ein Leben Und wenn nicht, dann ist es leider so. Um 10 Uhr soll ich hin.

ich drück dir so die daumen und bitte melde dich dann sofort hier,bin ganz gespannt
floluc
9178 Beiträge
16.11.2010 20:59
Zitat von Jade85:

@Mine ... ne zweite Meinung einholen kann nie verkehrt sein,würd ich auf jeden Fall machen!!!

@floluc ... das kenn ich ... steigt immer direkt Panik auf

So ich geh jetzt allein in die Wanne ... naja nicht ganz allein ... der Laptop begleitet mich und dann zieh ich mir "Mein Baby" bei RTLnow rein,das brauch ich jetzt

das muß i mir jetzt auch anmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt