Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.11.2010 21:05
Zitat von floluc:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hab jetz mit ner Freundin geredet, die arbeitet beim FA und ich kann da morgen hin. Und dann mal schauen. ICh will einfach komplett sicher gehen. Geht ja immerhin um ein LebenUnd wenn nicht, dann ist es leider so. Um 10 Uhr soll ich hin.
ich drück dir so die daumen und bitte melde dich dann sofort hier,bin ganz gespannt
das werd ich tun
16.11.2010 21:09
Zitat von SanftesWesen:
Zitat von Lara83:
naja man gönnt sich ja sonst nichts!![]()
naja kinder bekommen ist ja auch nichts alltägliches *lacht* macht man ja auch nicht jeden tag
Genau
Und es ist ja das erste Kind, das bekommt noch alles
16.11.2010 21:10
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hab jetz mit ner Freundin geredet, die arbeitet beim FA und ich kann da morgen hin. Und dann mal schauen. ICh will einfach komplett sicher gehen. Geht ja immerhin um ein LebenUnd wenn nicht, dann ist es leider so. Um 10 Uhr soll ich hin.
Ich drücke dir so sehr die Daumen!!!!!!!
16.11.2010 21:25
Hallo alle zusammen; oh man sind ja hier und da unschöne Neuigkeiten...
Bei mir war es letztes Kahr so, dass der Embryo von Anfang an eine Woche hinterher war und dann hat einfach das Herz aufgehört... Ich drücke trotzdem ganz doll die Daumen!!!
Ich gab morgen nach 4,5 langen Wochen wieder einen Termin - hab bisschen Angst - möchte doch so gern ein Baby sehen, dass sich bewegt
um 8:50 ist der Termin...
Ach ja, bin 12. Woche
Hm, ich hab heute mal in der Pause eure Beiträge gelesen und die Hälfte vergessen
Sorry
Bei mir war es letztes Kahr so, dass der Embryo von Anfang an eine Woche hinterher war und dann hat einfach das Herz aufgehört... Ich drücke trotzdem ganz doll die Daumen!!!
Ich gab morgen nach 4,5 langen Wochen wieder einen Termin - hab bisschen Angst - möchte doch so gern ein Baby sehen, dass sich bewegt
um 8:50 ist der Termin... Ach ja, bin 12. Woche
Hm, ich hab heute mal in der Pause eure Beiträge gelesen und die Hälfte vergessen
Sorry
16.11.2010 21:36
@firiel: dann wünsch ich dir viel spaß morgen beim babygucken. wird ganz sicher alles in ordnung sein. genieß es. ich hatte letzten donnerstag auch meinen termin und es war einfach nur toll, weil man schon so viel sehen kann.
@jade: ja genau, wir gehen in diese praxis in der berliner allee. warst du schon mal da?
@jade: ja genau, wir gehen in diese praxis in der berliner allee. warst du schon mal da?
16.11.2010 21:42
Zitat von caatinka:
@firiel: dann wünsch ich dir viel spaß morgen beim babygucken. wird ganz sicher alles in ordnung sein. genieß es. ich hatte letzten donnerstag auch meinen termin und es war einfach nur toll, weil man schon so viel sehen kann.
ja die sind total toll,eine der besten Praxen in der Richtung undtotal hochwertig und modern ausgestattet
16.11.2010 21:43
Zitat von Firiel:
Ich gab morgen nach 4,5 langen Wochen wieder einen Termin - hab bisschen Angst - möchte doch so gern ein Baby sehen, dass sich bewegtum 8:50 ist der Termin...
Ach ja, bin 12. Woche![]()
Hm, ich hab heute mal in der Pause eure Beiträge gelesen und die Hälfte vergessenSorry
oh gott,jetzt bekomm i glei angst,weil mein krümel wahrscheinlich auch ne woche hinterherhängt
16.11.2010 21:51
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Ich gab morgen nach 4,5 langen Wochen wieder einen Termin - hab bisschen Angst - möchte doch so gern ein Baby sehen, dass sich bewegtum 8:50 ist der Termin...
Hm, ich hab heute mal in der Pause eure Beiträge gelesen und die Hälfte vergessenSorry
oh gott,jetzt bekomm i glei angst,weil mein krümel wahrscheinlich auch ne woche hinterherhängt![]()
![]()
![]()
![]()
Süße mach dich jetzt bloß nich verrückt,du bist jetzt in der 12. Woche da ist die Ss so gut wie gebongt!!!
16.11.2010 21:52
Oh nein bitte, das wollte ich nicht. Bei mir war es leider so, aber das ist nicht bei jeder Frau so - der HCG Wert war auch am Anfang sehr niedrig - bitte bitte mach dir keine Sorgen tut mir leid
16.11.2010 21:53
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
oh gott,jetzt bekomm i glei angst,weil mein krümel wahrscheinlich auch ne woche hinterherhängt![]()
![]()
![]()
![]()
Süße mach dich jetzt bloß nich verrückt,du bist jetzt in der 12. Woche da ist die Ss so gut wie gebongt!!!![]()
ja aber wahrscheinlich bin i doch erst 11te woche,lass esganz schnell nächsten dienstag sein
16.11.2010 21:55
Zitat von Firiel:
Oh nein bitte, das wollte ich nicht. Bei mir war es leider so, aber das ist nicht bei jeder Frau so - der HCG Wert war auch am Anfang sehr niedrig - bitte bitte mach dir keine Sorgen tut mir leid
hcg ist meines wissens immer ok gewesen.ab wann war den der herzschlag weg?
16.11.2010 21:56
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
![]()
![]()
![]()
Süße mach dich jetzt bloß nich verrückt,du bist jetzt in der 12. Woche da ist die Ss so gut wie gebongt!!!![]()
ja aber wahrscheinlich bin i doch erst 11te woche,lass esganz schnell nächsten dienstag sein![]()
![]()
![]()
![]()
haste auch dienstag termin??
16.11.2010 22:00
Also ich hatte bei 12+ morgens eine dunkle Blutung- sind ins KH und der Embryo entsprach der 10 SSW - heißt, dass ich mehrere Wichen ein totes Kind in mir hatte ohne es zu merken
Und bei den Terminen davor hat's lange gedauert, bis der Herzschlag da war - ne Woche zu spät
Aber bitte mach dich jetzt nicht verrückt - mein FA hat mir damals einfach nicht gesagt, dass die ss wohl inaktiv ist
Und bei den Terminen davor hat's lange gedauert, bis der Herzschlag da war - ne Woche zu spät
Aber bitte mach dich jetzt nicht verrückt - mein FA hat mir damals einfach nicht gesagt, dass die ss wohl inaktiv ist
16.11.2010 22:03
Zitat von Jade85:ja morgens um 8.30uhr,bin jetzt voll aufgeregt.oh man
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
![]()
![]()
![]()
ja aber wahrscheinlich bin i doch erst 11te woche,lass esganz schnell nächsten dienstag sein![]()
![]()
![]()
![]()
haste auch dienstag termin??
16.11.2010 22:04
Zitat von Firiel:
Also ich hatte bei 12+ morgens eine dunkle Blutung- sind ins KH und der Embryo entsprach der 10 SSW - heißt, dass ich mehrere Wichen ein totes Kind in mir hatte ohne es zu merken![]()
der herzschlagwar bei mir relativ zeitig zu sehen,laut mupa,6+...,aber wenn i zurückgestuft werde dann wars 5+...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt