Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
26.04.2011 17:38
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

ja wieder öfter online.ab morgen hat mein schatz spätdienst-kotz

hatte mich doch letzte woche oder so über meinen mann beschwert,es hat echt was gebracht.er schneidet grad den kids fingernägel,wäscht ihn haare usw-ich bin begeistert

@miss:ach die männer immer mit ihren blöden sparen

@findus:wann ist denn dein auto fertig?

ahhhhh,meine rippe tut weeeeeeehhhhhhhhh

Meiner hat das WE wieder spät, aber ich glaube im moment ist er lieber auf der Arbeit als zu Hause, hab ich so das Gefühl

mensch,was ist denn mit deinen mann zurzeit los??

Ich hoffe einfach nur Stress und überfordert mit der ganzen Situation Geld, Haus und Baby. Hoffe das legt sich wieder.
.
Trinke gerade Hohes C Naturelle, musst ein Bäuerchen machen und mir kam gerade der halbe Gurkensalat von 15 uhr hoch...sehr lecker

das hatte ich gestern abend auch. Gestern Mittag gab es Rotkohl und gestern Abend habe ich ein Eis gegessen und danach Wasser getrunken. Ich hab gedacht ich muss rülpsen und es kam alles hoch ohne Vorwarnung. Ich saß da und wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Habe meinen Freund nur angeschaut und gesagt "ich glaube jetzt hab ich mich das erste mal bekotzt"
26.04.2011 17:40
Zitat von Brina85:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

hatte mich doch letzte woche oder so über meinen mann beschwert,es hat echt was gebracht.er schneidet grad den kids fingernägel,wäscht ihn haare usw-ich bin begeistert

Meiner hat das WE wieder spät, aber ich glaube im moment ist er lieber auf der Arbeit als zu Hause, hab ich so das Gefühl

Ich hoffe einfach nur Stress und überfordert mit der ganzen Situation Geld, Haus und Baby. Hoffe das legt sich wieder.
.
Trinke gerade Hohes C Naturelle, musst ein Bäuerchen machen und mir kam gerade der halbe Gurkensalat von 15 uhr hoch...sehr lecker

das hatte ich gestern abend auch. Gestern Mittag gab es Rotkohl und gestern Abend habe ich ein Eis gegessen und danach Wasser getrunken. Ich hab gedacht ich muss rülpsen und es kam alles hoch ohne Vorwarnung. Ich saß da und wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Habe meinen Freund nur angeschaut und gesagt "ich glaube jetzt hab ich mich das erste mal bekotzt"

Naja ich habs wieder runtergeschluckt, war ja nur hohes C mit Gurkengeschmack
26.04.2011 17:41
mh ja ich konnte es nicht mehr runterschlucken, hab nicht so schnell reagieren können *schäm*
Dafür habe ich mich noch nie eingepullert oder sonstiges
26.04.2011 17:42
Zitat von Brina85:

mh ja ich konnte es nicht mehr runterschlucken, hab nicht so schnell reagieren können *schäm*

Dafür hätte ich mich gestern Abend fast bepinkel, als mein Freund nach dem Essen aufs klo gerannt ist wie ein Stier
floluc
9178 Beiträge
26.04.2011 17:43
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

.

aber eure maus war doch geplant oder?
findus2010
9047 Beiträge
26.04.2011 17:43
Zitat von Brina85:

Sicher?
26.04.2011 17:45
Zitat von findus2010:

Zitat von Brina85:

Sicher?

Nein
26.04.2011 17:45
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

.

Ja sie war geplant...Aber wir müssen auch erstmal damit klar kommen, dass bald unser Leben auf den Kopf gestellt wird. Ausserdem haben wir nicht gedacht das es so schnell klappt und dann kam das mit Haus und und und....Ist ein bisschen viel aufeinmal, was wir uns zumuten gerade. Aber ich denke wenn alles mal da ist wo es hingehört, wird auch ein riesen Stein von uns abplumsen
26.04.2011 17:48
Ja Miss, ich kann mir auch vorstellen das es für euch beide einfach viel im Moment ist und das ihr eine Situation nach der anderen "abarbeiten" müsst um damit klarzukommen.

Boa ich schwitze gerade wie ach keine Ahnung.... ich geh jetzt schnell duschen... und dann kommt mein Freund und wir müssen noch schnell 3 Dinge einkaufen. Habe heute absolut keine Lust auf Wocheneinkauf also wird nur das nötigste geholt und morgen mit mehr Motivation eingekauft
findus2010
9047 Beiträge
26.04.2011 17:48
Zitat von floluc:

Aber unabhängig ob geplant oder nicht gibt es ja viele Männer die dan plötzlich nochmal torschusspanik bekommen, so wie vor der Heirat. Es beginnt das hinterfragen, ob die Entscheidung für ein Kind richtig war, ob man ihm alles geben kann ob man bereit ist. ich kenne viele Pärchen, die sich plötzlich während der Schwangerschaft nochmal hinterfragt haben, ob man das wirklich so wollte, beide Seiten.
Aber ich denke auch, dass es für Mäner wesentlich schwerer ist, das nachzuvollziehen, dass im Körper der Frau ein neues Leben heran wächst. Sie wissen oftmals nicht, wie man damit umgeht. Und dann sind das hinterher die besten Väter...
26.04.2011 17:49
Zitat von Brina85:

Ja Miss, ich kann mir auch vorstellen das es für euch beide einfach viel im Moment ist und das ihr eine Situation nach der anderen "abarbeiten" müsst um damit klarzukommen.

Boa ich schwitze gerade wie ach keine Ahnung.... ich geh jetzt schnell duschen... und dann kommt mein Freund und wir müssen noch schnell 3 Dinge einkaufen. Habe heute absolut keine Lust auf Wocheneinkauf also wird nur das nötigste geholt und morgen mit mehr Motivation eingekauft

Denke ich auch, er arbeitet noch in Schichten und hat eh schon kaum freizeit und dann muss er sich noch um alles kümmern. Ich sehs einfach mal so und warte ab obs besser wird, ich kann mich eigentlich garnicht beschweren, wenn er mich nicht lieben würde, dann hätte er das nicht alles aufsich genommen und mir noch ein Auto gekauft
26.04.2011 17:50
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Aber unabhängig ob geplant oder nicht gibt es ja viele Männer die dan plötzlich nochmal torschusspanik bekommen, so wie vor der Heirat. Es beginnt das hinterfragen, ob die Entscheidung für ein Kind richtig war, ob man ihm alles geben kann ob man bereit ist. ich kenne viele Pärchen, die sich plötzlich während der Schwangerschaft nochmal hinterfragt haben, ob man das wirklich so wollte, beide Seiten.
Aber ich denke auch, dass es für Mäner wesentlich schwerer ist, das nachzuvollziehen, dass im Körper der Frau ein neues Leben heran wächst. Sie wissen oftmals nicht, wie man damit umgeht. Und dann sind das hinterher die besten Väter...

Das wird er, das weiss ich zu 100%
findus2010
9047 Beiträge
26.04.2011 17:52
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Dann versuch ihm jetzt die Zeit zu geben, die er eventuell nochmal für sich braucht. Auch wenn es schwer fällt. Er hat halt momentan auch echt viel um die Ohren!
26.04.2011 17:54
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Dann versuch ihm jetzt die Zeit zu geben, die er eventuell nochmal für sich braucht. Auch wenn es schwer fällt. Er hat halt momentan auch echt viel um die Ohren!

Die Zeit und Ruhe lass ich ihn ja, da muss ich mich ja selber loben. Mich stört zwar das ein oder andere, aber ich sags ihm nicht....Und wir verstehen uns ja auch top, ich denke mal das sind auch meine Hormone die so depp denken
26.04.2011 17:54
Zitat von missitaly:

Zitat von Brina85:

Denke ich auch, er arbeitet noch in Schichten und hat eh schon kaum freizeit und dann muss er sich noch um alles kümmern. Ich sehs einfach mal so und warte ab obs besser wird, ich kann mich eigentlich garnicht beschweren, wenn er mich nicht lieben würde, dann hätte er das nicht alles aufsich genommen und mir noch ein Auto gekauft

Daran zu denken er würde dich nicht lieben würde ich auch beiseite schieben. Natürlich liebt er dich sonst würde er diesen ganzen emotionalen Stress doch garnicht auf sich nehmen. Er könnte es ja bequemer haben wenn er wollte. Er will es alles mit dir zusammen schaffen das steht außer Frage...aber zwischendurch erreicht ihn dann doch diese Frage "Wie man das alles schaffen soll?" und er will dich auch nicht damit belasten und das alles mit sich ausmachen, er weiß es schon zu schätzen was da gerade mit dir und deinem Körper passiert. Und das ihn die Frage mit dem Geld auch belastet find ich ja auch in eurer Situation normal und auch irgendwie gut von ihm. Es gibt auch Männer die dann das Geld trotzdem zum Fenster rauswerfen und sich über ein morgen keine Sorgen machen. Ich bin mir sicher das alles gut wird. Er brauch einfach Zeit um seine Gedanken zu ordnen......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt