Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.04.2011 17:29
Zitat von floluc:
komm starbruck,raff dich auf und geh ne runde hecheln![]()
![]()
![]()
![]()
Hechelt ihr????????????? Wir haben nicht gehechelt
wir haben uns gegenseitig den Rücken massiert
26.04.2011 17:30
Zitat von missitaly:
Also geht doch![]()
.
So jetzt bin ich aber mal dran![]()
![]()
![]()
.
Habe heute Bauch und Rückenweh...Und die Welt geht hier gerade unter, voll dunkel draussen![]()
Also gegen Weltuntergang kann ich nichts machen - der ist hier nämlich auch
Und bei Rückenaua kenn ich nur hinlegen. Und Bauchaua: Kühlschrank zulassen
26.04.2011 17:30
ja wieder öfter online.ab morgen hat mein schatz spätdienst-kotz
hatte mich doch letzte woche oder so über meinen mann beschwert,es hat echt was gebracht.er schneidet grad den kids fingernägel,wäscht ihn haare usw-ich bin begeistert
@miss:ach die männer immer mit ihren blöden sparen
@findus:wann ist denn dein auto fertig?
ahhhhh,meine rippe tut weeeeeeehhhhhhhhh
hatte mich doch letzte woche oder so über meinen mann beschwert,es hat echt was gebracht.er schneidet grad den kids fingernägel,wäscht ihn haare usw-ich bin begeistert
@miss:ach die männer immer mit ihren blöden sparen
26.04.2011 17:31
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Also geht doch![]()
.
So jetzt bin ich aber mal dran![]()
![]()
![]()
.
Habe heute Bauch und Rückenweh...Und die Welt geht hier gerade unter, voll dunkel draussen![]()
Also gegen Weltuntergang kann ich nichts machen - der ist hier nämlich auch![]()
Und bei Rückenaua kenn ich nur hinlegen. Und Bauchaua: Kühlschrank zulassen![]()
Kühlschrank ist seit gestern wieder so richtig offen
viel viel Walnusseis gefuttert, hatte aber schon seit heute morgen Bauchaua
26.04.2011 17:31
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
komm starbruck,raff dich auf und geh ne runde hecheln![]()
![]()
![]()
![]()
Hechelt ihr????????????? Wir haben nicht gehechelt![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben uns gegenseitig den Rücken massiert
wir haben letzte woche hecheln geübt,wir haben uns aber total kaputt gelacht dabei
26.04.2011 17:32
Zitat von floluc:
ja wieder öfter online.ab morgen hat mein schatz spätdienst-kotz![]()
![]()
hatte mich doch letzte woche oder so über meinen mann beschwert,es hat echt was gebracht.er schneidet grad den kids fingernägel,wäscht ihn haare usw-ich bin begeistert![]()
![]()
![]()
@miss:ach die männer immer mit ihren blöden sparen![]()
![]()
![]()
Na siehste, eigentlich haste doch nen ganz lieben Mann. Männer muss man halt manchmal nicht nur anstupsen sondern richtig hauen, eh sies kapieren.
Also heut haben sie ein Teil fürs Auto bestellt und hoffen, dass es die Lösung bringt und dann kann ichs vielleicht morgen holen
26.04.2011 17:32
Zitat von floluc:
![]()
hatte mich doch letzte woche oder so über meinen mann beschwert,es hat echt was gebracht.er schneidet grad den kids fingernägel,wäscht ihn haare usw-ich bin begeistert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner hat das WE wieder spät, aber ich glaube im moment ist er lieber auf der Arbeit als zu Hause, hab ich so das Gefühl
26.04.2011 17:33
ne ihr seid ja alle so bekloppt hier
ist echt schön hier zu sein bei all den verrückten Hühnern
Mädels ihr seid spitze
26.04.2011 17:34
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner hat das WE wieder spät, aber ich glaube im moment ist er lieber auf der Arbeit als zu Hause, hab ich so das Gefühl![]()
mensch,was ist denn mit deinen mann zurzeit los??
26.04.2011 17:35
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner hat das WE wieder spät, aber ich glaube im moment ist er lieber auf der Arbeit als zu Hause, hab ich so das Gefühl![]()
Ich hoffe einfach nur Stress und überfordert mit der ganzen Situation Geld, Haus und Baby. Hoffe das legt sich wieder.
.
Trinke gerade Hohes C Naturelle, musst ein Bäuerchen machen und mir kam gerade der halbe Gurkensalat von 15 uhr hoch...sehr lecker
26.04.2011 17:37
Auch wenn ich ihm was zeige, was gerade im Bauch passiert, wie er sich verformt und und und, da sagt er immer Ja Schatz, ich kann gerade nicht....Er interessiert sich garnicht so was da gerade mit mir passiert, ich hoffe das ist einfach nur weil er damit noch nichts anfangen kann
26.04.2011 17:37
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe einfach nur Stress und überfordert mit der ganzen Situation Geld, Haus und Baby. Hoffe das legt sich wieder.
.
Trinke gerade Hohes C Naturelle, musst ein Bäuerchen machen und mir kam gerade der halbe Gurkensalat von 15 uhr hoch ...sehr lecker![]()
![]()
Immerhin kamen nicht die Schokoeier wieder hoch - so haste heute wenigstens zweimal was gesundes gehabt
26.04.2011 17:38
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Trinke gerade Hohes C Naturelle, musst ein Bäuerchen machen und mir kam gerade der halbe Gurkensalat von 15 uhr hoch ...sehr lecker![]()
![]()
Immerhin kamen nicht die Schokoeier wieder hoch - so haste heute wenigstens zweimal was gesundes gehabt![]()
Sehr lecker....Jetzt schmeckts nach Kotze
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt