Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.04.2011 17:56
Zitat von missitaly:
Zitat von Brina85:
Ja Miss, ich kann mir auch vorstellen das es für euch beide einfach viel im Moment ist und das ihr eine Situation nach der anderen "abarbeiten" müsst um damit klarzukommen.
Boa ich schwitze gerade wie ach keine Ahnung.... ich geh jetzt schnell duschen... und dann kommt mein Freund und wir müssen noch schnell 3 Dinge einkaufen. Habe heute absolut keine Lust auf Wocheneinkauf also wird nur das nötigste geholt und morgen mit mehr Motivation eingekauft![]()
Denke ich auch, er arbeitet noch in Schichten und hat eh schon kaum freizeit und dann muss er sich noch um alles kümmern. Ich sehs einfach mal so und warte ab obs besser wird, ich kann mich eigentlich garnicht beschweren, wenn er mich nicht lieben würde, dann hätte er das nicht alles aufsich genommen und mir noch ein Auto gekauft
dann hat er bestimmt nur streß.is ja bei meinen auch manchmal so.er geht viel arbeiten,muß zuhause mathilda ihr zimmer fertig machen.dann ist er noch so sauberkeitsfahnadig und dann ist er genervt,weil ihn alles soviel wird
26.04.2011 17:59
Zitat von missitaly:
Auch wenn ich ihm was zeige, was gerade im Bauch passiert, wie er sich verformt und und und, da sagt er immer Ja Schatz, ich kann gerade nicht....Er interessiert sich garnicht so was da gerade mit mir passiert, ich hoffe das ist einfach nur weil er damit noch nichts anfangen kann
Liebes das geht mir auch so glaube das meiner auch ein wenig überfordert mit der Situation ist aber ich denke auch das das kommt weil wir das ganz anders erleben die haben ja leider noch nicht soviel davon...meiner ist aufjedenfall auch so bei uns ging das auch schlag auf schlag alle
26.04.2011 17:59
Zitat von missitaly:
Danke für eure Worte, das tut echt gut zu lesen.
Dafür lass ich meinen Freund auch ein paar minuten unten im Auto warten, um dich aufzumuntern
26.04.2011 18:00
Zitat von Brina85:
Zitat von missitaly:
Danke für eure Worte, das tut echt gut zu lesen.
Dafür lass ich meinen Freund auch ein paar minuten unten im Auto warten, um dich aufzumuntern![]()
![]()
![]()
Danke, aber jetzt Husch Husch
26.04.2011 18:01
Zitat von chaos83:
Zitat von missitaly:
Auch wenn ich ihm was zeige, was gerade im Bauch passiert, wie er sich verformt und und und, da sagt er immer Ja Schatz, ich kann gerade nicht....Er interessiert sich garnicht so was da gerade mit mir passiert, ich hoffe das ist einfach nur weil er damit noch nichts anfangen kann
Liebes das geht mir auch so glaube das meiner auch ein wenig überfordert mit der Situation ist aber ich denke auch das das kommt weil wir das ganz anders erleben die haben ja leider noch nicht soviel davon...meiner ist aufjedenfall auch so bei uns ging das auch schlag auf schlag alle![]()
Ach Süsse, wir schaffen das schon, und in ein paar Monaten lachen wir darüber, weil wir die besten Papis der Welt zu Hause haben.
26.04.2011 18:02
Bin vom Zahnarzt wieder da und alles ist gut..habe meine Zähne super gepflegt
. Das Beste war als die Ärztin zu mir meinte ich hätte kaum zugenommen.
Darauf backe ich mir jetzt ein Rüblikuchen
hihi
@mercedes: Ich hätte eigentlich am 09.06 ET, aber als die SS festgestellt wurde, war er von der Entwicklung eher 19.06 -23.06 ET. Jetzt hat er ziemlich aufgeholt und ET wäre zwischen den 06.06 u 09.06 aber meine FA hat den Termin im Mutterpass nicht geändert und meinte alle Kinder entwickeln sich unterschiedlich..naja aber bei mir auch der Kopf ganz fest im Becken und mein Gebärmutterhals ist bisher nicht verkürzt....
@Miss: Oh man, dass ist ja blöd mit deinem Freund. Ich würde mich auch so derbe über eine Babyparty freuen, aber ich werde sie auch nie bekommen, weil ich meine Freunde auch nicht in der Nähe wohnen
. Er soll dir das mal gönnen....
@Starbuck: Ich habe auch keine Lust mehr auf den GVK, aber ich muss auch immer hin, weil wir dafür sonst zahlen müssten. Und da du eh schmerzen hast ist es gar nicht so schlecht hinzugehen und dann kannst du die Hebamme mal fragen, ob alles ok ist
@alle heute mit FA-Terminen: Ihr wolltet eure Ärzte doch fragen, was das mit dem Stechen in der Scheide auf sich hat???? Was haben sie gesagt???? Habe ich nämlich auch immer wieder seit ein paar Tagen ....
. Das Beste war als die Ärztin zu mir meinte ich hätte kaum zugenommen.
Darauf backe ich mir jetzt ein Rüblikuchen
hihi @mercedes: Ich hätte eigentlich am 09.06 ET, aber als die SS festgestellt wurde, war er von der Entwicklung eher 19.06 -23.06 ET. Jetzt hat er ziemlich aufgeholt und ET wäre zwischen den 06.06 u 09.06 aber meine FA hat den Termin im Mutterpass nicht geändert und meinte alle Kinder entwickeln sich unterschiedlich..naja aber bei mir auch der Kopf ganz fest im Becken und mein Gebärmutterhals ist bisher nicht verkürzt....
@Miss: Oh man, dass ist ja blöd mit deinem Freund. Ich würde mich auch so derbe über eine Babyparty freuen, aber ich werde sie auch nie bekommen, weil ich meine Freunde auch nicht in der Nähe wohnen
. Er soll dir das mal gönnen.... @Starbuck: Ich habe auch keine Lust mehr auf den GVK, aber ich muss auch immer hin, weil wir dafür sonst zahlen müssten. Und da du eh schmerzen hast ist es gar nicht so schlecht hinzugehen und dann kannst du die Hebamme mal fragen, ob alles ok ist
@alle heute mit FA-Terminen: Ihr wolltet eure Ärzte doch fragen, was das mit dem Stechen in der Scheide auf sich hat???? Was haben sie gesagt???? Habe ich nämlich auch immer wieder seit ein paar Tagen ....
26.04.2011 18:03
Zitat von chaos83:
Zitat von missitaly:
Liebes das geht mir auch so glaube das meiner auch ein wenig überfordert mit der Situation ist aber ich denke auch das das kommt weil wir das ganz anders erleben die haben ja leider noch nicht soviel davon...meiner ist aufjedenfall auch so bei uns ging das auch schlag auf schlag alle![]()
meiner hat sich bis vor paar wochen auch nicht wirklich mit meinen bauch beschäftigt,aber seitdem sie richtige beulen usw macht,ist er hin und weg und nur am streicheln und gucken.
26.04.2011 18:05
Zitat von missitaly:
Zitat von chaos83:
Zitat von missitaly:
Ach Süsse, wir schaffen das schon, und in ein paar Monaten lachen wir darüber, weil wir die besten Papis der Welt zu Hause haben.
an den qualitäten das er guter papa idt,habe ich nie gezweifelt,nur ist er manchmal zu faul dafür,weil es ist ja ne dumme da,die sich immer kümmert
26.04.2011 18:05
Zitat von floluc:
Zitat von chaos83:
Zitat von missitaly:
meiner hat sich bis vor paar wochen auch nicht wirklich mit meinen bauch beschäftigt,aber seitdem sie richtige beulen usw macht,ist er hin und weg und nur am streicheln und gucken.
Meinem muss ich die Hand immer drauf legen, meistens macht sie dann nix mehr und er hat einfach keine Gedult
26.04.2011 18:06
Zitat von missitaly:
Zitat von chaos83:
Zitat von missitaly:
Ja klar was denkst du denn da gehe ich auch von aus
26.04.2011 18:06
@Bienchen ... mach dir bloß keinen Kopf!!!
Obwohl es jetzt schon "unsere" dritte Ss ist,"interessiert" sich mein Mann auch nicht sonderlich für meinen Bauch usw
Dafür ist er aber der beste Papa von der Welt
Kinder lieben ihn und er liebt Kinder .... irgendwie hat er so ne Anziehungskraft auf die,mich lassen immer alle links liegen
Ich glaub Männer können sich einfach nicht so damit identifizieren,sie spüren die Kleinen nicht den ganzen Tag und tragen sie in sich so wie wir und beschäftigen sich ununterbrochen damit ... für sie wird das erst real wenn sie dann da sind
Aber Ängste haben sie ja ebenfalls,nur plaudern sie das wahrscheinlich nicht so gerne aus wie wir frauen,sondern machen das mit sich selbst aus
Viele Männer sind so ... und man bezieht das schnell auf sich,hab ich auch schon oft getan,aber mittlerweile seh ich das etwas gelassener
Ich denk auch immer gleich die Welt geht unter wenn er mal "komisch" ist,grade seit ich ss bin,bin ich voll empfindlich ... *seufz* aber ich glaub das ist vollkommen normal
Kopf hoch Maus
*
@Findus .... hach du bist so lieb!!!!
dachte ich schon ich werd für meine Untreue nun ignoriert
*
@Brina ... wie süß du hast dich bekotzt
viel Spaß beim einkaufen
Obwohl es jetzt schon "unsere" dritte Ss ist,"interessiert" sich mein Mann auch nicht sonderlich für meinen Bauch usw
Kinder lieben ihn und er liebt Kinder .... irgendwie hat er so ne Anziehungskraft auf die,mich lassen immer alle links liegen
Ich glaub Männer können sich einfach nicht so damit identifizieren,sie spüren die Kleinen nicht den ganzen Tag und tragen sie in sich so wie wir und beschäftigen sich ununterbrochen damit ... für sie wird das erst real wenn sie dann da sind
Aber Ängste haben sie ja ebenfalls,nur plaudern sie das wahrscheinlich nicht so gerne aus wie wir frauen,sondern machen das mit sich selbst aus
Viele Männer sind so ... und man bezieht das schnell auf sich,hab ich auch schon oft getan,aber mittlerweile seh ich das etwas gelassener
Ich denk auch immer gleich die Welt geht unter wenn er mal "komisch" ist,grade seit ich ss bin,bin ich voll empfindlich ... *seufz* aber ich glaub das ist vollkommen normal
Kopf hoch Maus
*
@Findus .... hach du bist so lieb!!!!
*
@Brina ... wie süß du hast dich bekotzt
viel Spaß beim einkaufen
26.04.2011 18:08
Zitat von Jade85:
@Bienchen ... mach dir bloß keinen Kopf!!!Obwohl es jetzt schon "unsere" dritte Ss ist,"interessiert" sich mein Mann auch nicht sonderlich für meinen Bauch usw
Kopf hoch Maus
![]()
*
@Findus .... hach du bist so lieb!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
@Brina ... wie süß du hast dich bekotzt![]()
![]()
viel Spaß beim einkaufen
![]()
Für deine lieben aufbauenden Worte Lieb ich dich überalles Mausi
26.04.2011 18:09
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von chaos83:
Zitat von missitaly:
Meinem muss ich die Hand immer drauf legen, meistens macht sie dann nix mehr und er hat einfach keine Gedult
Genau wie bei uns
Sie ist aber auch echt ne Hexe ... geht erst ab wie Schmitz Katze und kaum ist seine Hand auf dem Bauch totenstille .... ich seh ihm dann immer direkt an wie er mit sich ringt die Hand wegzuziehen,weil ihn das nervt daß er immer so ein Pech hat und ich sag dann meistens,wir versuchens später nochmal
Von ihm kommt dann nur "wart ab bis sie da ist dann tanzt sie mir auf der nase rum"
26.04.2011 18:10
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
@Bienchen ... mach dir bloß keinen Kopf!!!Obwohl es jetzt schon "unsere" dritte Ss ist,"interessiert" sich mein Mann auch nicht sonderlich für meinen Bauch usw
Kopf hoch Maus
![]()
*
@Findus .... hach du bist so lieb!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
@Brina ... wie süß du hast dich bekotzt![]()
![]()
viel Spaß beim einkaufen
![]()
Für deine lieben aufbauenden Worte Lieb ich dich überalles Mausi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich dich sowieso!!!
Alles wird gut
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt