Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.04.2011 18:12
sag mal jade,hattest du bei deinen mädchen senkwehen?wenn ja,wie fühlen die sich denn an???
hatte bei meinen jungs davon nix mitbekommen,aber irgendwie ist es seit freitag wieder komisch im bauch und rücken
hatte bei meinen jungs davon nix mitbekommen,aber irgendwie ist es seit freitag wieder komisch im bauch und rücken
26.04.2011 18:18
Zitat von floluc:
sag mal jade,hattest du bei deinen mädchen senkwehen?wenn ja,wie fühlen die sich denn an???
hatte bei meinen jungs davon nix mitbekommen,aber irgendwie ist es seit freitag wieder komisch im bauch und rücken![]()
![]()
Ich hoffe das solangsam der Bauch runter geht, bekomm so schlecht luft und wenn ich aufrecht hocke, dann bockt sie gleich, weil ich sie quetsche
26.04.2011 18:19
Zitat von floluc:
hatte bei meinen jungs davon nix mitbekommen,aber irgendwie ist es seit freitag wieder komisch im bauch und rücken![]()
![]()
Ich hab auch überlegt,aber ich glaube kaum merkbar .... jetzt seit ein paar tagen hab ich aber welche ... merke auch schon wie alles etwas tiefer sitzt als vorher und das zieht manchmal richtig ordentlich nach unten
merke richtig wie sie sich ins Becken drückt
Bei mir gehts allerdings nicht in den rücken ...
26.04.2011 18:34
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
![]()
Ich hab auch überlegt,aber ich glaube kaum merkbar .... jetzt seit ein paar tagen hab ich aber welche ... merke auch schon wie alles etwas tiefer sitzt als vorher und das zieht manchmal richtig ordentlich nach untenmerke richtig wie sie sich ins Becken drückt
und i hab das halt wie wehen,ziehen im rücken,schmerzen als wenn de mens kommt.weiß halt nicht wie meine liegt,vor 2wochen hatte sie noch bel.weil in bel kann sie ja eigentlich garnicht tiefer rutschen oder?
26.04.2011 18:38
Bei mir ist das mit dem Bauch auch so: da ruckelt und wackelt es und ich sag "Schatz guck mal, Linus tobt grade" Und was macht der? NICHTS! Absolute Stille. Dann starrt mein Freund 5 Minuten auf den ruhigen bauch, ich entschuldige mich dann, er guckt wieder weg und los ghets erneut mit dem Turnunterricht
Hab schon mal überlegt, dass ich meinem Freund nicht sage, dass er gucken soll, sondern ihn nur anstupse und drauf hinweise. Vielleicht ist Linus ja schüchtern
Hab schon mal überlegt, dass ich meinem Freund nicht sage, dass er gucken soll, sondern ihn nur anstupse und drauf hinweise. Vielleicht ist Linus ja schüchtern
26.04.2011 18:45
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
![]()
Ich hab auch überlegt,aber ich glaube kaum merkbar .... jetzt seit ein paar tagen hab ich aber welche ... merke auch schon wie alles etwas tiefer sitzt als vorher und das zieht manchmal richtig ordentlich nach untenmerke richtig wie sie sich ins Becken drückt
und i hab das halt wie wehen,ziehen im rücken,schmerzen als wenn de mens kommt.weiß halt nicht wie meine liegt,vor 2wochen hatte sie noch bel.weil in bel kann sie ja eigentlich garnicht tiefer rutschen oder?
Hmm ... das hört sich aber eher nach richtigen Wehen an
Willste das nicht lieber nochmal nachgucken lassen?Bist doch shcon im KH gewesen oder?Aber tiefer geht immer,bis irgendwann dann halt raus
26.04.2011 18:45
Zitat von findus2010:
Bei mir ist das mit dem Bauch auch so: da ruckelt und wackelt es und ich sag "Schatz guck mal, Linus tobt grade" Und was macht der? NICHTS! Absolute Stille. Dann starrt mein Freund 5 Minuten auf den ruhigen bauch, ich entschuldige mich dann, er guckt wieder weg und los ghets erneut mit dem TurnunterrichtHab schon mal überlegt, dass ich meinem Freund nicht sage, dass er gucken soll, sondern ihn nur anstupse und drauf hinweise. Vielleicht ist Linus ja schüchtern
![]()
Hab ich auch schon versucht,funktioniert nicht
26.04.2011 18:47
Zitat von findus2010:
Bei mir ist das mit dem Bauch auch so: da ruckelt und wackelt es und ich sag "Schatz guck mal, Linus tobt grade" Und was macht der? NICHTS! Absolute Stille. Dann starrt mein Freund 5 Minuten auf den ruhigen bauch, ich entschuldige mich dann, er guckt wieder weg und los ghets erneut mit dem TurnunterrichtHab schon mal überlegt, dass ich meinem Freund nicht sage, dass er gucken soll, sondern ihn nur anstupse und drauf hinweise. Vielleicht ist Linus ja schüchtern
![]()
naja dein linus ist doch sowieso ein ganz besonderes persönchen.er hat dich solang auf den ersten tritta warten lassen und meinst du er hat bock darauf das sein papa seine tritte mitbekommt
26.04.2011 18:51
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
![]()
Hmm ... das hört sich aber eher nach richtigen Wehen anWillste das nicht lieber nochmal nachgucken lassen?Bist doch shcon im KH gewesen oder? Aber tiefer geht immer,bis irgendwann dann halt raus
![]()
naja auf so ne bel geburt hab i eigentlich keine lust.stell dir mal vor,po und beine schauen raus und zappeln und der kopf steckt noch fest
ja lag schon im kkh wegen wehen.habe am donnerstag eh frauenarzt termin,mal schauen was se sagt.
26.04.2011 18:52
schatz fährt grad nochmal in edeka und kauft mir 2camenbert,die er mir dann in de pfanne brät
26.04.2011 19:04
Halloooohoooo
mensch, jetzt musst ich vor lauter lachen sogar heulen...
die gespräche bezüglich eingepullert und bekotzt sind echt zum schreien.
Beim bestehenden Männer-Problem kann ich auch mitreden.
meiner ist auch sehr ordnungsliebend, nun schaff ich aber an einem tag z.b. nicht mehr das ganze haus zu putzen, das gefällt ihm nicht, er kann es einfach nicht nachvollziehen, was genau in mir passiert und dass alles von woche zu woche etwas schwerer wird, auch wenn "ich jetzt den ganzen tag zu hause bin" ..... naja, ich werd ihm schon einheizen, nach der geburt die ersten 2 wochen... hehe, kriegt er alles zurück, seine motzerei!!!!!!
*
bei mir gibts nix zu melden, kein harter bauch, kein rückenweh, kein stechen, ich bin total langweilig, was das angeht *gääääähhhhn*
*
war heute in der stadt, bissl was für die kkh-tasche kaufen. juhu, hab zudem den DM geplündert. gerade eben läuft die erste waschie mit babyklamotten, schränke wasch ich dann gleich noch aus und dann kann eingeräumt werden.
*
[color=#A66EAF][color=#A66EAF][color=#A66EAF] mal noch ne frage: habt ihr euch schon Einlagen für den Wochenfluss besorgt? wenn ja, welche?????? [/color][/color][/color]
mensch, jetzt musst ich vor lauter lachen sogar heulen...
die gespräche bezüglich eingepullert und bekotzt sind echt zum schreien.
Beim bestehenden Männer-Problem kann ich auch mitreden.
meiner ist auch sehr ordnungsliebend, nun schaff ich aber an einem tag z.b. nicht mehr das ganze haus zu putzen, das gefällt ihm nicht, er kann es einfach nicht nachvollziehen, was genau in mir passiert und dass alles von woche zu woche etwas schwerer wird, auch wenn "ich jetzt den ganzen tag zu hause bin" ..... naja, ich werd ihm schon einheizen, nach der geburt die ersten 2 wochen... hehe, kriegt er alles zurück, seine motzerei!!!!!!
*
bei mir gibts nix zu melden, kein harter bauch, kein rückenweh, kein stechen, ich bin total langweilig, was das angeht *gääääähhhhn*
*
war heute in der stadt, bissl was für die kkh-tasche kaufen. juhu, hab zudem den DM geplündert. gerade eben läuft die erste waschie mit babyklamotten, schränke wasch ich dann gleich noch aus und dann kann eingeräumt werden.
*
[color=#A66EAF][color=#A66EAF][color=#A66EAF] mal noch ne frage: habt ihr euch schon Einlagen für den Wochenfluss besorgt? wenn ja, welche?????? [/color][/color][/color]
26.04.2011 19:12
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
![]()
naja dein linus ist doch sowieso ein ganz besonderes persönchen.er hat dich solang auf den ersten tritta warten lassen und meinst du er hat bock darauf das sein papa seine tritte mitbekommt![]()
![]()
Stimmt auch wieder
er spürt ihn ja auch recht oft, aber er soll es mal sehen, wenn er richtig Remmidemmi im Bauch macht. Da wandert der Knubbel von einer Seite zur anderen und wieder zurück - das fühlt sich sooooo lustig an
26.04.2011 19:13
Zitat von floluc:
schatz fährt grad nochmal in edeka und kauft mir 2camenbert,die er mir dann in de pfanne brät![]()
![]()
![]()
Oh lecker, darauf hätte ich ja auch mal wieder Lust. Hmmmm. Bei uns gibt es heute Möhrengemüse - will mich schon mal an Kinderessen gewöhnen
26.04.2011 19:13
HALLO??
Seid ihr jetzt alle weg?
oder bin ich heute mit igno dran???
Seid ihr jetzt alle weg?
26.04.2011 19:16
Zitat von catsy:
HALLO??
Seid ihr jetzt alle weg?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neee, Starbuck war heut dran
Wegen der Binden: ich hab auch schon mal gefragt und mir wurde nur gesagt: nimm die größten die es gibt und nicht die mit Plaste unten drunter weil die riechen. Gekauft hab ich aber noch keine. hab mir ja noch nicht mal Gedanken über die KH tasche gemacht.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt