Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
26.04.2011 19:47
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

so kids im bett,schatz in der küche

@binden ie teile mit dem plaste soll man nicht kaufen,die riechen(das stimmt).man soll die ganz normal binden kaufe.
diese hier(hab kein besseres bild bei google gefunden )

Tolles Bild Flo - damit geh ich in den Laden und reiße jede Packung auf

das sind man von außen.die packungen sind schonmal größer.werde mir die woche welche kaufen und mach extra ein foto für dich
Struppi
841 Beiträge
26.04.2011 19:48
JUHU es gibt sie doch noch die Senfeiergeneration!!!! Gab es früher als ich klein war und noch zu hause lebte auch ganz oft, verstehe gar nicht warum meine männer das nicht mögen. Schatzi mag senf total gerne sonst! Ich esse sonst gar keinen senf, find das voll ekelig aber senfeier! Da kann ich auch senfsosse pur essen, grins
Jade85
4769 Beiträge
26.04.2011 19:49
Ihr müsst nicht in der Bindenabteilung gucken,sondern bei den Windeln da gibts solche Windeleinlagen auch für Erwachsene die sind ohne Plastikstreifen und relativ bezahlbar Gibts natürlich auch die teure Variante aus der Apotheke zum selber zurecht schneiden ...
Jade85
4769 Beiträge
26.04.2011 19:50

Und was sind Senfeier wenn ich fragen darf??
floluc
9178 Beiträge
26.04.2011 19:52
Zitat von Jade85:

senfsoße und ei
floluc
9178 Beiträge
26.04.2011 19:53
Zitat von Jade85:

Ihr müsst nicht in der Bindenabteilung gucken,sondern bei den Windeln da gibts solche Windeleinlagen auch für Erwachsene die sind ohne Plastikstreifen und relativ bezahlbar Gibts natürlich auch die teure Variante aus der Apotheke zum selber zurecht schneiden ...

werd mir jeden morgen meine binden zurecht schneiden für den tag
findus2010
9047 Beiträge
26.04.2011 19:54
Zitat von Jade85:

Na Eier in Senfsoße...

Aber eigentlich mit normalen gekochten Kartoffeln
findus2010
9047 Beiträge
Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

ist doch super praktisch - so kann man dosieren, wie viel man wohl brauchen wird
Jade85
4769 Beiträge
Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Ja man brauch ja auch beschäftigung wenn man nen Säugling zu Hause hat,bei der Langeweile die dann aufkommt
findus2010
9047 Beiträge
26.04.2011 19:55
Zitat von Jade85:

ich glaub da schick ich doch meinen Freund ich will nicht in der Windelabteilung jetzt schon für mich was kaufen
floluc
9178 Beiträge
schaut mal was ich für uns gefunden habe,für nach der geburt.die werd ich mir kaufen

extra für damen

ihr könnt mich gerne für bekloppt halten
Jade85
4769 Beiträge
Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Na Eier in Senfsoße...

Aber eigentlich mit normalen gekochten Kartoffeln

Also lecker aussehen tut das ja bis auf die Regenwürmer auf dem Kartoffelpürree
Jade85
4769 Beiträge
26.04.2011 19:56
Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

ich glaub da schick ich doch meinen Freund ich will nicht in der Windelabteilung jetzt schon für mich was kaufen

Naja da steht ja dann schon dick drauf "gut geeignet für Wochenfluß" ich denke jetzt mal nicht daß die dich gleich für inkontinent halten an der kasse
findus2010
9047 Beiträge
26.04.2011 19:56
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

so kids im bett,schatz in der küche

@binden ie teile mit dem plaste soll man nicht kaufen,die riechen(das stimmt).man soll die ganz normal binden kaufe.
diese hier(hab kein besseres bild bei google gefunden )

Tolles Bild Flo - damit geh ich in den Laden und reiße jede Packung auf

das sind man von außen.die packungen sind schonmal größer.werde mir die woche welche kaufen und mach extra ein foto für dich

Aber nen namen haben die nicht oder? Oder hast du den lieber verdrängt?
findus2010
9047 Beiträge
26.04.2011 19:57
Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Naja da steht ja dann schon dick drauf "gut geeignet für Wochenfluß" ich denke jetzt mal nicht daß die dich gleich für inkontinent halten an der kasse

Na gut, das ginge dann gerade mal noch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt