Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.04.2011 19:21
Zitat von findus2010:
Zitat von catsy:
HALLO??
Seid ihr jetzt alle weg?
oder bin ich heute mit igno dran???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neee, Starbuck war heut dran![]()
Wegen der Binden: ich hab auch schon mal gefragt und mir wurde nur gesagt: nimm die größten die es gibt und nicht die mit Plaste unten drunter weil die riechen. Gekauft hab ich aber noch keine. hab mir ja noch nicht mal Gedanken über die KH tasche gemacht.![]()
ahhh, stimmt, die arme laura
das mit der plaste hab ich auch gelesen, mitbekommen.... aber auf den packungen steht halt mal net, OHNE PLASTE....
vielleicht hab ich auch net genau geschaut.
WER WELCHE HAT, OHNE PLASTE usw. BITTE FUNDORT UND NAME AN MICH, GERNE AUCH PER PN
26.04.2011 19:22
huhu ihr Hühner!
War bei meiner VU, und es ist alles ok.. beim CTG hat Madame wieder nen ordentlichen Schuckauf gehabt, und danach so randaliert das wir die Sitzung abbrechen mussten..
US war auch ok.. sie liegt doch brav in SL, PO ganz rechts oben und die Füße links.
Sie wiegt ca 2kg und ist sonst auch immernoch 2 Wochen weiter entwickelt.
@stechen im schritt
.. hatten wir ja schon, ist ganz normal und kommt vom runterdrücken des Köpfchens ins Becken.
@catsy
Hab mir beim Rossmann zwei Pack dicke Binden von der Hausmarke gekauft.. einfach weil ich sie grad gesehen hatte.
Ich glaube es ist relativ egel was wir nehmen.. eckelhaft wirds sowieso!!
@Babybauch
Meinen Freund muss ich auch immer dazu motivieren auf dem Bauch zu fassen wenn sie sich bewegt.. manchmal kommt er aber auch von selber an! .. er sagt dann immer das selbe..
"Die will da raus!!"
Ich glaube Männer finden das komisch und können damit selten richtige Vatergefühle entwickeln.. es ist einfach noch zu unvorstellbar für sie.
Versteh ich aber auch, weil ich mir da selber schwer tu! Ich bin zwar kugelig, schwerfällig, aufgeregt, erfreut und wechselnder Laune.. kurz ausgedrückt "schwanger" .. aber das da wirklich bald ein süsses Baby bei raus kommt.. die vorstellung ist schon strange..
@KH-Tasche
Hab ich immernoch nicht gepackt..
Liegt aber daran das meine Schlafanzüge und Nachthemden die ich bestellt habe noch nicht da sind! die kommen nächste Woche.. so Kosmetika hab ich schon daheim.
War bei meiner VU, und es ist alles ok.. beim CTG hat Madame wieder nen ordentlichen Schuckauf gehabt, und danach so randaliert das wir die Sitzung abbrechen mussten..
US war auch ok.. sie liegt doch brav in SL, PO ganz rechts oben und die Füße links.
Sie wiegt ca 2kg und ist sonst auch immernoch 2 Wochen weiter entwickelt.
@stechen im schritt
.. hatten wir ja schon, ist ganz normal und kommt vom runterdrücken des Köpfchens ins Becken.
@catsy
Hab mir beim Rossmann zwei Pack dicke Binden von der Hausmarke gekauft.. einfach weil ich sie grad gesehen hatte.
Ich glaube es ist relativ egel was wir nehmen.. eckelhaft wirds sowieso!!
@Babybauch
Meinen Freund muss ich auch immer dazu motivieren auf dem Bauch zu fassen wenn sie sich bewegt.. manchmal kommt er aber auch von selber an! .. er sagt dann immer das selbe..
"Die will da raus!!"
Ich glaube Männer finden das komisch und können damit selten richtige Vatergefühle entwickeln.. es ist einfach noch zu unvorstellbar für sie.
Versteh ich aber auch, weil ich mir da selber schwer tu! Ich bin zwar kugelig, schwerfällig, aufgeregt, erfreut und wechselnder Laune.. kurz ausgedrückt "schwanger" .. aber das da wirklich bald ein süsses Baby bei raus kommt.. die vorstellung ist schon strange..
@KH-Tasche
Hab ich immernoch nicht gepackt..
Liegt aber daran das meine Schlafanzüge und Nachthemden die ich bestellt habe noch nicht da sind! die kommen nächste Woche.. so Kosmetika hab ich schon daheim.
26.04.2011 19:23
Zitat von findus2010:
Zitat von catsy:
HALLO??
Seid ihr jetzt alle weg?
oder bin ich heute mit igno dran???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neee, Starbuck war heut dran![]()
Wegen der Binden: ich hab auch schon mal gefragt und mir wurde nur gesagt: nimm die größten die es gibt und nicht die mit Plaste unten drunter weil die riechen. Gekauft hab ich aber noch keine. hab mir ja noch nicht mal Gedanken über die KH tasche gemacht.![]()
Aber vorerst wird man doch im Krankenhaus damit versorgt oder?
26.04.2011 19:24
@Catsy ... also ich hab mir nie solche Binden gekauft
Im KH haben die tausende von diese "Surfbrettern" und da hab ich mir einfach welche mit nach Hause genommen
Das haben alle so gemacht
und dann wird der Wochenfluss ja auch recht schnell schwächer und da reichen ganz normale Binden
Ich hatte allerdings auch nie wirklich lange den Wochenfluß
Im KH haben die tausende von diese "Surfbrettern" und da hab ich mir einfach welche mit nach Hause genommen
und dann wird der Wochenfluss ja auch recht schnell schwächer und da reichen ganz normale Binden
26.04.2011 19:29
@ ana
hauptsache lang und dick, ne?
freut mich, dass es deiner kleinen so gut geht, ich bin mal gespannt ob ich am freitag bei der neuen fa n ctg geschrieben bekomme oder nicht, dann kann ich auch berichten, wie unser kleiner teufel sich dabei so verhält
*
@ brina
ja, im kkh wird man damit versorgt, aber ich wollte die erste runde für zu hause schon mal selbst kaufen, muss ja nicht sein, dass ich dann meinen ratlosen mann losschicke oder sogar selbst noch gehen muss.
wollte alles für die ersten tage oder die erste woche schon mal zu hause haben
hauptsache lang und dick, ne?
freut mich, dass es deiner kleinen so gut geht, ich bin mal gespannt ob ich am freitag bei der neuen fa n ctg geschrieben bekomme oder nicht, dann kann ich auch berichten, wie unser kleiner teufel sich dabei so verhält
*
@ brina
ja, im kkh wird man damit versorgt, aber ich wollte die erste runde für zu hause schon mal selbst kaufen, muss ja nicht sein, dass ich dann meinen ratlosen mann losschicke oder sogar selbst noch gehen muss.
wollte alles für die ersten tage oder die erste woche schon mal zu hause haben
26.04.2011 19:33
Ich werd mich dem ganzen Kram nach meinen
Dann geht die KH-taschen-Shoppingtour los. Oh man, ich sollte mir die Listen nicht nur speichern, sondern auch mal ausdrucken
Dann will ich noch ne kleine Tour durch diverse Läden machen und schauen, wo Pampers z.B. am günstigsten sind: kaufland-Rossmann-DM-Müller etc. ...
Naja, das kommt dann alles AB DEM 9. MAI
Zitat:widmen
noch 8 restlichen Arbeitstagen
Dann geht die KH-taschen-Shoppingtour los. Oh man, ich sollte mir die Listen nicht nur speichern, sondern auch mal ausdrucken
Dann will ich noch ne kleine Tour durch diverse Läden machen und schauen, wo Pampers z.B. am günstigsten sind: kaufland-Rossmann-DM-Müller etc. ...
Naja, das kommt dann alles AB DEM 9. MAI
26.04.2011 19:34
Oh man, ich kann nicht mehr fett schreiben, war heute Morgens chon so, dass ich auf Fett schreiben geklickt habe und das nur zitiert wurde
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
26.04.2011 19:37
Zitat von Jade85:
@Catsy ... also ich hab mir nie solche Binden gekauftIm KH haben die tausende von diese "Surfbrettern" und da hab ich mir einfach welche mit nach Hause genommen
![]()
ich will ja nicht 5 pakete kaufen, nur mal 1 und 1 päckchen normale binden. ich weiß ja nicht, wie es in unserem kkh so läuft, am end hab ich keine und mein mann steht hochrot im DM...
für mich ist dieses thema das hässlichste, was die ss angeht, da will ich gewappnet sein.....
26.04.2011 19:39
Hallo ihr Lieben:
Anmeldung KH: Ich habe morgen um 11:30 Uhr Termin zur Anmeldung aber wir sind uns ja noch nicht mal sicher ob hier oder auf Rügen aber vielleicht machen sie nochmal US, oh man das wäre toll!
@karolinchen: das kenn ich ich drück ihn momentan immer schon weg weil es teilweise sooo weh tut und ich dann immer denke, wie soll das in 4 wochen sein? Da wiegt er noch nen kilo mehr! Und ich find man merkt jedes Gramm was sie zulegen, umso kräftiger sie werden umso kräftiger die Tritte!
@chaos83: Oh das haben wir auch ganz oft mein ganzer bauch bewegt sich dann. schatzi fragte schon ob das gefährlich sein kann! Grins! Meinte dann auch das ist gut für die atmung außerdem zeigt das nur wie gierig er ist beim trinken, grins
Binden: Unsere Hebi meinte auch so wie Jade: Wenn du aus dem KH rauskommst ist es nicht mehr soooo schlimm, die erste zeit zu Hause wie stärkere Reglblutung und dann wird es von tag zu tag weniger! Also ich hole mir für nachts nen paar größere und tagsüber ganz normale!
werd nächste woche auch noch sachen für die Kliniktasche kaufen! Packen kann ich sie erst am 13.5. da kommt junior aus dem urlaub wieder und bringt die tasche zurück! oder vielleicht bekommt er doch ne andere mit! mal gucken!
Heute gab es bei mir lecker SENFEIER! Schatzi hat Nachtdienst und hasst Senfeier und Junior findet sie ebenfalls total ekelig und ich find sie soooooo lecker und habe sie seit 1 jahr nicht gegessen und heute habe ich mir gedacht damit krümel mindestens in zukunft mit mir senfeier ist, bekommt er jetzt ne ordentliche Ladung! HIHI
Anmeldung KH: Ich habe morgen um 11:30 Uhr Termin zur Anmeldung aber wir sind uns ja noch nicht mal sicher ob hier oder auf Rügen aber vielleicht machen sie nochmal US, oh man das wäre toll!
@karolinchen: das kenn ich ich drück ihn momentan immer schon weg weil es teilweise sooo weh tut und ich dann immer denke, wie soll das in 4 wochen sein? Da wiegt er noch nen kilo mehr! Und ich find man merkt jedes Gramm was sie zulegen, umso kräftiger sie werden umso kräftiger die Tritte!
@chaos83: Oh das haben wir auch ganz oft mein ganzer bauch bewegt sich dann. schatzi fragte schon ob das gefährlich sein kann! Grins! Meinte dann auch das ist gut für die atmung außerdem zeigt das nur wie gierig er ist beim trinken, grins
Binden: Unsere Hebi meinte auch so wie Jade: Wenn du aus dem KH rauskommst ist es nicht mehr soooo schlimm, die erste zeit zu Hause wie stärkere Reglblutung und dann wird es von tag zu tag weniger! Also ich hole mir für nachts nen paar größere und tagsüber ganz normale!
werd nächste woche auch noch sachen für die Kliniktasche kaufen! Packen kann ich sie erst am 13.5. da kommt junior aus dem urlaub wieder und bringt die tasche zurück! oder vielleicht bekommt er doch ne andere mit! mal gucken!
Heute gab es bei mir lecker SENFEIER! Schatzi hat Nachtdienst und hasst Senfeier und Junior findet sie ebenfalls total ekelig und ich find sie soooooo lecker und habe sie seit 1 jahr nicht gegessen und heute habe ich mir gedacht damit krümel mindestens in zukunft mit mir senfeier ist, bekommt er jetzt ne ordentliche Ladung! HIHI
26.04.2011 19:40
Zitat von findus2010:
Ich werd mich dem ganzen Kram nach meinenZitat:widmen
noch 8 restlichen Arbeitstagen![]()
Dann geht die KH-taschen-Shoppingtour los. Oh man, ich sollte mir die Listen nicht nur speichern, sondern auch mal ausdrucken![]()
Naja, das kommt dann alles AB DEM 9. MAI![]()
![]()
![]()
hast es ja bald geschafft, mit der arbeiterei
bin ja auch erst die 2. woche zu hause....
ich weiß schon mal, dass bei dm die pampers newborn günstiger sind als im edeka (wer hätts gedacht??)
26.04.2011 19:41
so kids im bett,schatz in der küche
@binden
ie teile mit dem plaste soll man nicht kaufen,die riechen(das stimmt).man soll die ganz normal binden kaufe.
diese hier(hab kein besseres bild bei google gefunden
)
@binden
ie teile mit dem plaste soll man nicht kaufen,die riechen(das stimmt).man soll die ganz normal binden kaufe. diese hier(hab kein besseres bild bei google gefunden
)
26.04.2011 19:43
Zitat von floluc:
so kids im bett,schatz in der küche![]()
![]()
![]()
@bindenie teile mit dem plaste soll man nicht kaufen,die riechen(das stimmt).man soll die ganz normal binden kaufe.
diese hier(hab kein besseres bild bei google gefunden![]()
![]()
)
Tolles Bild Flo - damit geh ich in den Laden und reiße jede Packung auf
26.04.2011 19:44
Zitat von catsy:
Zitat von findus2010:
Ich werd mich dem ganzen Kram nach meinenZitat:widmen
noch 8 restlichen Arbeitstagen![]()
Dann geht die KH-taschen-Shoppingtour los. Oh man, ich sollte mir die Listen nicht nur speichern, sondern auch mal ausdrucken![]()
Naja, das kommt dann alles AB DEM 9. MAI![]()
![]()
![]()
hast es ja bald geschafft, mit der arbeiterei![]()
bin ja auch erst die 2. woche zu hause....
ich weiß schon mal, dass bei dm die pampers newborn günstiger sind als im edeka (wer hätts gedacht??)
Echt?? Irre!!!
Zum glück ist edeka so weit von uns weg, dass ich da nie einkaufe
26.04.2011 19:44
Zitat von Struppi:
Hallo ihr Lieben:
Komm zu uns Struppi! Wir essen voll gern Senfeier und mein Freund macht die auch recht oft! Hmmmmmmmmmm. erinnert mich so an meine Schulzeit
26.04.2011 19:46
Zitat von findus2010:
Zitat von Struppi:
Hallo ihr Lieben:
Komm zu uns Struppi! Wir essen voll gern Senfeier und mein Freund macht die auch recht oft! Hmmmmmmmmmm. erinnert mich so an meine Schulzeit![]()
bei meiner oma haben wir heute senfeier gegessen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt