Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.04.2011 19:53
so mädels bin total fertig... hatte noch gebügelt und dann kam schatzi nach hause und dann sind wir direkt einkaufen gefahren...
dann musste er noch mal los zur arbeit und ich hab mir schnell ein brot reingeschoben und danach die einkäufe weggeräumt, abgewaschen, die gebügelte wäsche weg geräumt und im gleichen atemzug mal eben schatzis schrank hälfte aufgeräumt...
ich ärgere mich immer tierisch darüber das ich immer alles bügel und er drückt das dann immer in den schrank und ich hätte mir das bügeln sparen können...
jetzt muss ich noch das bügelbrett wegräumen und im schlafzimmer bissl klar schiff machn und dann wars das für heute...
werd mir dann dsds reinziehen und hoffen das mein schatzi schnell nach hause kommt... obwohl besser nicht, der hat sich wohl verhoben und irgendwas im rücken ausgerengt und nun ist er nur am jaulen...
dann musste er noch mal los zur arbeit und ich hab mir schnell ein brot reingeschoben und danach die einkäufe weggeräumt, abgewaschen, die gebügelte wäsche weg geräumt und im gleichen atemzug mal eben schatzis schrank hälfte aufgeräumt...
ich ärgere mich immer tierisch darüber das ich immer alles bügel und er drückt das dann immer in den schrank und ich hätte mir das bügeln sparen können...
jetzt muss ich noch das bügelbrett wegräumen und im schlafzimmer bissl klar schiff machn und dann wars das für heute...
werd mir dann dsds reinziehen und hoffen das mein schatzi schnell nach hause kommt... obwohl besser nicht, der hat sich wohl verhoben und irgendwas im rücken ausgerengt und nun ist er nur am jaulen...
30.04.2011 19:54
Zitat von Julie82:
Erstmal:
Danke GB Pics
...alle Daumen, für die lieben Glückwünsche und für die ganzen Komplimente zu unserem kleinen Luke!!!
So und nun berichte ich mal ein bissl was....denke, dass bin ich Euch auch schuldig!
Also, wie viele schon wissen, wurde ich letzten Freitag mit einem hohen Blasensprung im KH aufgenommen. Hatte dann Bettruhe und wir wollten noch bis zum Montag durchhalten.....das wollte aber Luke nicht!
Am Samstag um ca. 1:30h hat es plopp gemacht und das Fruchtwasser ergoss sich ins Bett....soviel zum Thema durchhalten!
Kurze Zeit später fing es auch gleich mit leichten Wehen an und bei einigen Wehen musste ich mich übergeben, habe dann aber nen Tropf gegen die Übelkeit bekommen...das zog sich einige Zeit und gegen 4:30h habe ich meinen Mann angerufen...der war gegen 5:00h da.
Die Hebi kam und hat mich untersucht...Ergebnis: MuMu 3cm offen...also sind wir in den Kreissaal umgezogen.
Sie fragte meinen Mann, ob ich ein sehr zielstrebiger und gradliniger Mensch bin und er bejate diese Frage...sie ist kurz weggegangen und mit ein paar homöopatischen Globulis wieder gekommen...habe die dann genommen und war nach kurzer Zeit total in mich gekehrt! Ich habe so sehr in mir geruht, dass ich zwischen den Wehen immer eingeschlafen bin und teilweise nicht mehr richtig ansprechbar war.
Nach einiger Zeit meinte die Hebi, dass der MuMu 5-6cm offen, dass Köpfchen aber nicht nicht ganz unten ist. Bin dann in 4-füssler-Stand gegangen, habe 2 tierisch schmerzhafte Wehen bekommen und zack war das Köpfchen da wo es sein sollte. Dann gingen auch schon die Presswehen los...ich habe alle Reserven mobilisiert...gepresst was das Zeug hält und war so motiviert, dass er nach 5 Presswehen da war.
Das war ein so unbeschreibliches Gefühl, der kleine Mann hat gleich geschriehen und mein Mann hat geweint. Er wurde mir kurz auf die Brust gelegt und dann von der Kinderärztin abgeholt.
Habe durch meine Blutverdünner habe ich leider 700 ml Blut verloren und meine Gebährmutter wollte sich nicht richtig zusammenziehen...bekam dann nochmal Wehenmittel und einen Spritze, die das Zusammenziehen gefördert hat. Ich bin aber nicht gerissen und musste daher auch nicht genäht werden...zum Glück!
Ich war fix und fertig und mein Kreislauf war im Keller....aber ich war auch überglücklich...endlich Mama!!!
Nach ein paar Stunden wurde ich auf die Entbindungstation verlegt und am Abend hat mich Ralf im Rollstuh zu unserem Schatz gebracht.
*
Seit vorgestern bin ich entlassen, Luke muss aber noch eine Weile im KH bleiben und ich verbringe sehr viel Zeit dort!
Es ist sehr ansrengend, die Emotionen überwältigen mich ständig und mir schiessen die Tränen in die Augen. Ich vermisse ihn, wenn ich nicht bei ihm bin und liebe dieses kleine Menschlein schon jetzt über alles...es ist nicht in Worte zu fassen!!!
ABER, auch das werden wir durchstehen und bald unseren Schatz mit nach Hause nehmen...wie lange es noch dauert weiss ich leider noch nicht!
Ich drücke Euch ganz fest und hoffe, dass Ihr es mir nicht übel nehmt, wenn ich nicht ganz so viel schreibe...die Zeit ist momentan sehr antrengend für uns!
Hallo Julie,
danke für deinen tollen Bericht
Ich konnte wieder richtig "mitfiebern".... Das mit dem "vermissen" kenne ich nur zu gut... und das wird auch nicht besser mit der Zeit, sondern irgendwie noch schlimmer! Aber dafür genießt man die Zeit mit den Kleinen einfach umso intensiver...! Ich weine auch ganz viel... manchmal einfach aus Freude, wenn der kleine mich anlächelt oder so und manchmal auch aus Wut, Verzweiflung und Angst. Aber das ist völlig in Ordnung und Du solltest Deinen Gefühlen auch immer freien Lauf lassen, das wird bestimmt noch einige Zeit so gehen! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass der kleine Mann schnell zu Euch nach Hause darf und weiterhin alles so gut verläuft!
*
Und dass Du momentan nicht mehr so viel Zeit hast... das kenne ich
aber ich glaube die Mädels hier sind da nicht böse .- zumindest hat´s mir glaube ich bis jetzt auch noch niemand übel genommen, dass ich kaum noch auf Beiträge eingehe... schreib hier immer nur mal schnell einen Zwischenbericht und überfliege die Beiträge, aber für mehr hab ich auch irgendwie keine Ruhe im Moment...
Ich wünsche Dir aaaaalles Gute!!!
Und allen anderen hier natürlich auch - ihr müsst aber bitte noch etwas durchhalten
30.04.2011 19:59
Zitat von Firiel:
Danke Flo, hab mir viel Vaseline besorgt -muss gerade an Miss denken... Aua
Mein Mann macht mir das - und ich betupf den nur mit einer dunkelroten Blüte und Glitzer
Hoffentlich macht der Kreislauf gut mit![]()
na klar,setzt dich dabei hin und trink genügend,dann passiert bestimmt auch nix
30.04.2011 20:00
Hallo Mädels,
wir sind wieder zuhause gelandet und haben jetzt nen Popo voll arbeit
Mit Mit Möbel aufbauen, Zeug verräumen etc.
Montag haben wir auch noch FA Termin
und ich hab nen Date mit meiner Hebi wegen des Wassers... hab jetzt in einer Woche 3 oder 4 kg zugenommen!! Voll krass.
Hab jetzt nicht alles nachgelesen. Gibts wichtige Neuigkeiten?
wir sind wieder zuhause gelandet und haben jetzt nen Popo voll arbeit
Mit Mit Möbel aufbauen, Zeug verräumen etc. Montag haben wir auch noch FA Termin
und ich hab nen Date mit meiner Hebi wegen des Wassers... hab jetzt in einer Woche 3 oder 4 kg zugenommen!! Voll krass.
30.04.2011 20:09
Zitat von Jani85:
Hallo Mädels,
wir sind wieder zuhause gelandet und haben jetzt nen Popo voll arbeitMit Mit Möbel aufbauen, Zeug verräumen etc.
Montag haben wir auch noch FA Termin![]()
![]()
![]()
![]()
huhu jani,
schön das du wieder da bist
habt ihr alles mitgenommen was ihr wolltet???? is ja der hammer mit den wasser,kommst noch in schuhe
30.04.2011 20:14
Flo: keine Ahnung, was ich mit dem Abend mache. Werd mal meine DVD Sammlung durchforsten aber so richtig Lust habe ich nicht
Starbuck: der Hund muss irre lustig aussehen
Überlege, ob er jetzt noch vorne oder hinten viele Haare hat oder links oder rechts?
Firiel: niemand überliest dich. Es antworten nur nicht immer alle
Das mit Esys Kreislauf hatte ich auch gelesen. Oh man, da kriegt man echt Muffensausen. Ich bin auch schon oft auf dem Klo zusammen geklappt. Ist eigentlich am angenehmsten, weil man eh sitzt und sich dann anlehnen kann... Hoffe es geht dir wieder besser und du hast schön Zucker zu dir genommen!
Karo: das mit dem Bügeln kenne ich! Bei uns fängt es aber schon mit dem "zusammenlegen" an, da krieg ich regelmäßig nen Anfall, was mach ich mir die Mühe mit dem Waschen, wenn er alles nur in den Schrank knüllt????
Knödel/Julie: hier ist euch keiner böse, wenn ihr nur ab und an mal schreibt. Dafür freuen wir uns umso mehr, wenn wir mal von euch lesen!!!
Juhu, Jani ist wieder da!
Hattet ihr den Rest der Woche eigentlich etwas mehr Ruhe als an den ersten Tagen??? Aber hübsch wars ja
Starbuck: der Hund muss irre lustig aussehen
Überlege, ob er jetzt noch vorne oder hinten viele Haare hat oder links oder rechts?
Firiel: niemand überliest dich. Es antworten nur nicht immer alle
Das mit Esys Kreislauf hatte ich auch gelesen. Oh man, da kriegt man echt Muffensausen. Ich bin auch schon oft auf dem Klo zusammen geklappt. Ist eigentlich am angenehmsten, weil man eh sitzt und sich dann anlehnen kann... Hoffe es geht dir wieder besser und du hast schön Zucker zu dir genommen!
Karo: das mit dem Bügeln kenne ich! Bei uns fängt es aber schon mit dem "zusammenlegen" an, da krieg ich regelmäßig nen Anfall, was mach ich mir die Mühe mit dem Waschen, wenn er alles nur in den Schrank knüllt????
Knödel/Julie: hier ist euch keiner böse, wenn ihr nur ab und an mal schreibt. Dafür freuen wir uns umso mehr, wenn wir mal von euch lesen!!!
Juhu, Jani ist wieder da!
Hattet ihr den Rest der Woche eigentlich etwas mehr Ruhe als an den ersten Tagen??? Aber hübsch wars ja
30.04.2011 20:18
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Hallo Mädels,
wir sind wieder zuhause gelandet und haben jetzt nen Popo voll arbeitMit Mit Möbel aufbauen, Zeug verräumen etc.
Montag haben wir auch noch FA Termin![]()
![]()
![]()
![]()
huhu jani,
schön das du wieder da bist![]()
![]()
habt ihr alles mitgenommen was ihr wolltet???? is ja der hammer mit den wasser,kommst noch in schuhe
![]()
![]()
![]()
naja. Uns fehlt noch der Sportaufsatz für den Kiwa (ist ja nich dringend) und drei Kisten (altes Zeugs) die bringt mein Paps im Juli mit wenn er seinen Enkel besucht.
Naja ich befürchte das ein oder andere Kilo ist auch Ostern und der Völlerei geschuldet...
Weil meine Füße sind fast wieder dünn. Dienstag/Mittwoch wars echt übel. Hab jetzt ne Woche Schuhe von meinem Mann bzw Flip Flops getragen.
30.04.2011 20:22
@findus: nee es ist eher noch schlimmer geworden mit den aktivitäten.
Wir waren dann Mittwoch auch noch bei Zwilling und Haibo im Werksverkauf und haben viel Geld ausgegeben
Donnerstag waren wir schwimmen und Abends mit Freunden bei Italiener und Freitag haben wir unser Auto gepackt (so 3 std.) und dann bis Nachts mit meinem Bruder Geburtstag gefeiert.
War aber wirklich schön. Bin aber auch froh wieder zuhause zu sein!
Wir waren dann Mittwoch auch noch bei Zwilling und Haibo im Werksverkauf und haben viel Geld ausgegeben
Donnerstag waren wir schwimmen und Abends mit Freunden bei Italiener und Freitag haben wir unser Auto gepackt (so 3 std.) und dann bis Nachts mit meinem Bruder Geburtstag gefeiert.
30.04.2011 20:23
Zitat von findus2010:
Glückwunsch zum Wochenwechsel noch, Jani![]()
Dir auch! Und zum Monatswechsel natürlich! Du bist jetzt auch im 9.
30.04.2011 20:28
Zitat von Jani85:
@findus: nee es ist eher noch schlimmer geworden mit den aktivitäten.Wir waren dann Mittwoch auch noch bei Zwilling und Haibo im Werksverkauf und haben viel Geld ausgegeben
![]()
![]()
Na zum Glück kannst du dich ja jetzt zu Hause ausruhen
Aber klingt doch sehr schön
30.04.2011 20:29
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Glückwunsch zum Wochenwechsel noch, Jani![]()
Dir auch! Und zum Monatswechsel natürlich! Du bist jetzt auch im 9.![]()
Na endlich, wurde ja auch Zeit!
30.04.2011 20:34
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
@findus: nee es ist eher noch schlimmer geworden mit den aktivitäten.Wir waren dann Mittwoch auch noch bei Zwilling und Haibo im Werksverkauf und haben viel Geld ausgegeben
![]()
![]()
Na zum Glück kannst du dich ja jetzt zu Hause ausruhenAber klingt doch sehr schön
![]()
Ich muss jetzt mal unseren Keller aufräumen! Der ist sooo chaotisch, dass ist furchtbar, man kommt kaum noch rein! Aber hier hab ich schon mehr ruhe, ganz klar.
Ich glaub in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist mein Bauch abgesunken!
Das fühlt sich komisch an!
30.04.2011 20:35
Hey Mädels...
*
Super, dass freut mich seeeehr für dich (und für deinen Kater - der hat es sicher ganz gut bei dir/euch)! *drück*
.
Ich werde das WE abwarten und nicht ins KH fahren. Gestern und heute hatte ich zwar immer wieder hellrosa Blut in der Slipeinlage, aber das war nur kurz nach dem Eincremen (was ich ab heute sein lassen werde, 3 Tage müsste laut Packungsbeilage ja reichen). Montags werde ich direkt beim FA anrufen und versuchen dort vorbeikommen zu dürfen... ist zwar doof, wenn die Urlaub hatten und erstmal viel um die Ohren haben, aber in der 36. SSW ist ein Pilz nicht mehr ganz ungefährlich (eigentlich ist das in einer SS immer "gefährlich").
.
Deine Verhaltensweisen ähneln meinen echt ungemein... ich denke, wir würden uns im "real life" echt gut verstehen.
*
Ja, hier. Bin auch eine von denen, die fast von Beginn der SS an damit zu "kämpfen" hatten/haben. Ich trage quasi seit 6 Monaten dauerhaft Slipeinlagen und Binden. Sehr lecker... vor allem ist mittlerweile alles so gereizt da unten. Es ist nur noch nervig.
*
@Firiel
Ich hatte dir gestern Abend etwas geantwortet, aber das hast du anscheinend nicht gelesen. So viel zum Thema Überlesen werden.
(Geht mir aber auch zwischendurch so...)
*
@Julie
Danke für diesen tollen Geburtsbericht!
Da wird mir auch ganz anders...
Ich wünsche euch alles Gute für eure kleine Familie und das ihr euer Würmchen bald mit nach Hause nehmen könnt!
*
Bei mir gibt es ausnahmsweise mal nichts Neues heute... ich bin jedenfalls nicht im KH oder sonst wo gewesen. Yeah!
Wünsche euch einen schönen Abend!
*
Zitat von Charly81:
CHARLY IST WIEDER DA!!!!!![]()
![]()
![]()
[...]
Pana: Wie gehts dir? Wirst du am Wochenende noch ins KH fahren oder wartest du bis Montag?
.
Royals: Ich bin auch überhaupt nicht romantisch veranlagt, geschweige denn sentimental und schau mir so eine gestellte Hochzeit nicht an![]()
Super, dass freut mich seeeehr für dich (und für deinen Kater - der hat es sicher ganz gut bei dir/euch)! *drück*
.
Ich werde das WE abwarten und nicht ins KH fahren. Gestern und heute hatte ich zwar immer wieder hellrosa Blut in der Slipeinlage, aber das war nur kurz nach dem Eincremen (was ich ab heute sein lassen werde, 3 Tage müsste laut Packungsbeilage ja reichen). Montags werde ich direkt beim FA anrufen und versuchen dort vorbeikommen zu dürfen... ist zwar doof, wenn die Urlaub hatten und erstmal viel um die Ohren haben, aber in der 36. SSW ist ein Pilz nicht mehr ganz ungefährlich (eigentlich ist das in einer SS immer "gefährlich").
.
Deine Verhaltensweisen ähneln meinen echt ungemein... ich denke, wir würden uns im "real life" echt gut verstehen.
*
Zitat von nelly07:
Mädels, doofe Frage aber habt ihr im moment auch soviel ausfluss?![]()
Ja, hier. Bin auch eine von denen, die fast von Beginn der SS an damit zu "kämpfen" hatten/haben. Ich trage quasi seit 6 Monaten dauerhaft Slipeinlagen und Binden. Sehr lecker... vor allem ist mittlerweile alles so gereizt da unten. Es ist nur noch nervig.
*
@Firiel
Ich hatte dir gestern Abend etwas geantwortet, aber das hast du anscheinend nicht gelesen. So viel zum Thema Überlesen werden.
(Geht mir aber auch zwischendurch so...)
*
@Julie
Danke für diesen tollen Geburtsbericht!
Da wird mir auch ganz anders...
Ich wünsche euch alles Gute für eure kleine Familie und das ihr euer Würmchen bald mit nach Hause nehmen könnt!
*
Bei mir gibt es ausnahmsweise mal nichts Neues heute... ich bin jedenfalls nicht im KH oder sonst wo gewesen. Yeah!
Wünsche euch einen schönen Abend!
30.04.2011 20:43
so ihr süßen,wir hauen uns auf die couch.
seid schön artig und haltet die beinchen schön fest zusammen
seid schön artig und haltet die beinchen schön fest zusammen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

!