Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
01.05.2011 16:13
Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Huhu,

@Catsy: Danke Catsy, sehr aufmerksam von dir, dass du meinen Wochenwechsel bemerkt hast
Mit deinem Arm hört sich ganz übel an...hoffe es ist nichts schlimmes. Ich würde durchdrehen, wenn ich jeden morgen 20 min meinen Arm nicht bewegen könnte bzw. die Hände.....

@Findus: Ich wohne bei HH. Wo genau muss dein Freund da hin? Mein Freund ist nämlich Fussballtrainer!!!

@me: ich habe mich nochmal hingelegt gehabt, weil ich heute Nacht ganz wenig geschlafen habe. Gleich kommt mein Freund aus Wismar zurück und wir werden heute Abend schön Essen gehen, weil er ja dann anschließend für 1 Woche auf Trainerlehrgang ist. Mein Schwiegervater in Spee rief gerade an und teile mir u.a. mit das er mir morgen 500 € überweisen wird damit ich noch für den kleinen was kaufen kann....das ist voll viel Geld, dabei brauchen wir gar nicht mehr so viel nur ein Babyphone, evtl. Krabbeldecke, Gardinen, Teppich und einen Hochstul für später. Ich freue mich, aber ist mir auch etwas unangenehm.....

so nen tollen schwiegervater hätte ich auch gerne,mein schwiegervater hat nicht mal an weihnachten was übrig für seine enkel
aber 500€ sind fix weg.hochstuhl(ein guter) 200€.haben für unseren teppich für mathilda 80€ bezahlt,gardinen auch glaub 100€ aber mit 2schlaufen schals und scheibengardine.ruckzuck sind 500€ weg

Ja, das stimmt auch wieder, aber ich war total baff als er das sagte und er überweist es sogar auf mein Konto.....!! Ich werde sehr sparsam damit umgehen. Gardinen und einen Hochstuhl können auch meine Eltern kaufen
Das ist traurig, dass dein Schwiegervater sich nicht um seine Enkel kümmert. Woran liegt das???

weil er kein interresse hat.mein mann hat noch ne schwester (21) und da bläst er alles rein,ist sein ein und alles,da hat er für meine kids nix übrig.
aber auf der einen seite finde ich es auch gut,denn da haben meine eltern ihre enkel ganz für sich allein und es gibt kein ärger wer wann die kids bekommt und meinen eltern freuts natürlich

Das ist aber wirklich gemein. Was für ein Verhältnis hat dein Mann zu seiner Schwester??
Es sind doch beide seine Kinder und trotzdem kann man doch kein Kind bevorzugen und was können die Enkelkinder dafür??? hmmm???
Wir werden ja das Problem auch mit meinen Schwiegereltern haben, weil jeder von den das Kind gleichzeitig haben wollen oder genau so lange wie der andere. Schwiegervater war ja jetzt schon beleidigt, dass Schwiegermutter fast alles gekauft, wo ich ihn auch etwas verstehe..mir hat es ja selber nicht so gepasst.

eigentlich hatten wir immer ein gutes verhältnis zu seiner schwester,dachten wir zumindest,bis wir letzte woche erfahren haben das sie am 14.5. heiratet,und uns nicht eingeladen hat.die ganze verwandschaft ist eingeladen nur wir nicht

Komisch...was ist mit den Leuten nur los.....
floluc
9178 Beiträge
01.05.2011 16:13
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

mein schatz und mein kleiner machen mir grad kakao,mein großer pennt noch,die olle schlafmütze. den muß ich naher erstmal in po beißen

Oh darauf freu ich mich auch schon so ein süßer kleiner weicher babypopo... naja, einen babypo hat dein großer wohl nicht mehr, aber reinbeißen geht immer

nee babypopo hat er nicht mehr,aber die haben so nen süßen knackpo,dann könnte sich mein mann ne scheibe von abschneiden

meine 3männer sind jetzt auf fahhradtour,der kleine fährt bei papa mit,der hat so nen sitz dafür und der große radelt selber
werd mal meine wäsche im garten abnehmen,hab auch mein hopediz gewasche,garnicht so einfach,das auf de wäschespinne zu bekommen

kannste einmal genau drum herum hängen hab das Problem immer mit unserer Bettwäsche, weil wir ja so ne dooppelte haben, wo wir zusammen unter eine Decke passen. Da ist der Wäscheständer immer voll

die ganze wäsche ist draußen getrocknet bei diesen wind der hier weht
aber bügeln hab ich jetzt keine lust
01.05.2011 16:15
So war gerade mal Duschen und habe mir gedacht, komm mach mal wieder paar Fotos, die ich euch jetzt aufs Auge drücke
.
Bilder von 33+5

F:\DCIM\108___05\IMG_0210.JPG
01.05.2011 16:24
Ey ihr Schweinchen, hab ich euch mit den Bildern erschrocken, oder wie?????????? 0 Online, alle wech
floluc
9178 Beiträge
01.05.2011 16:25
Zitat von missitaly:

So war gerade mal Duschen und habe mir gedacht, komm mach mal wieder paar Fotos, die ich euch jetzt aufs Auge drücke
.
Bilder von 33+5

F:\DCIM\108___05\IMG_0210.JPG

der ist gewachsen
01.05.2011 16:26
Als die BU gemessen haben war er immer noch bei 108cm wie vor 2 Wochen, aber das letzte mal hatte ich auch mehr an.
.
Der FA meinte, der Bauch würde nur nach vorne wachsen, dafür mein Arsch aber in die Breite
floluc
9178 Beiträge
01.05.2011 16:27
Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Huhu,

@Catsy: Danke Catsy, sehr aufmerksam von dir, dass du meinen Wochenwechsel bemerkt hast
Mit deinem Arm hört sich ganz übel an...hoffe es ist nichts schlimmes. Ich würde durchdrehen, wenn ich jeden morgen 20 min meinen Arm nicht bewegen könnte bzw. die Hände.....

@Findus: Ich wohne bei HH. Wo genau muss dein Freund da hin? Mein Freund ist nämlich Fussballtrainer!!!

@me: ich habe mich nochmal hingelegt gehabt, weil ich heute Nacht ganz wenig geschlafen habe. Gleich kommt mein Freund aus Wismar zurück und wir werden heute Abend schön Essen gehen, weil er ja dann anschließend für 1 Woche auf Trainerlehrgang ist. Mein Schwiegervater in Spee rief gerade an und teile mir u.a. mit das er mir morgen 500 € überweisen wird damit ich noch für den kleinen was kaufen kann....das ist voll viel Geld, dabei brauchen wir gar nicht mehr so viel nur ein Babyphone, evtl. Krabbeldecke, Gardinen, Teppich und einen Hochstul für später. Ich freue mich, aber ist mir auch etwas unangenehm.....

so nen tollen schwiegervater hätte ich auch gerne,mein schwiegervater hat nicht mal an weihnachten was übrig für seine enkel
aber 500€ sind fix weg.hochstuhl(ein guter) 200€.haben für unseren teppich für mathilda 80€ bezahlt,gardinen auch glaub 100€ aber mit 2schlaufen schals und scheibengardine.ruckzuck sind 500€ weg

Ja, das stimmt auch wieder, aber ich war total baff als er das sagte und er überweist es sogar auf mein Konto.....!! Ich werde sehr sparsam damit umgehen. Gardinen und einen Hochstuhl können auch meine Eltern kaufen
Das ist traurig, dass dein Schwiegervater sich nicht um seine Enkel kümmert. Woran liegt das???

weil er kein interresse hat.mein mann hat noch ne schwester (21) und da bläst er alles rein,ist sein ein und alles,da hat er für meine kids nix übrig.
aber auf der einen seite finde ich es auch gut,denn da haben meine eltern ihre enkel ganz für sich allein und es gibt kein ärger wer wann die kids bekommt und meinen eltern freuts natürlich

Das ist aber wirklich gemein. Was für ein Verhältnis hat dein Mann zu seiner Schwester??
Es sind doch beide seine Kinder und trotzdem kann man doch kein Kind bevorzugen und was können die Enkelkinder dafür??? hmmm???
Wir werden ja das Problem auch mit meinen Schwiegereltern haben, weil jeder von den das Kind gleichzeitig haben wollen oder genau so lange wie der andere. Schwiegervater war ja jetzt schon beleidigt, dass Schwiegermutter fast alles gekauft, wo ich ihn auch etwas verstehe..mir hat es ja selber nicht so gepasst.

eigentlich hatten wir immer ein gutes verhältnis zu seiner schwester,dachten wir zumindest,bis wir letzte woche erfahren haben das sie am 14.5. heiratet,und uns nicht eingeladen hat.die ganze verwandschaft ist eingeladen nur wir nicht

Komisch...was ist mit den Leuten nur los.....

ja,solangsam denk ich,es liegt an uns,weil unsere nachbarn von gegenübern uns ja auch dissen.obwohl ich eigentlich mit fast jeden klar komme,bin relativ offen,immer lustig drauf.keine ahnung was wir falsch machen
floluc
9178 Beiträge
01.05.2011 16:28
Zitat von missitaly:

Als die BU gemessen haben war er immer noch bei 108cm wie vor 2 Wochen, aber das letzte mal hatte ich auch mehr an.
.
Der FA meinte, der Bauch würde nur nach vorne wachsen, dafür mein Arsch aber in die Breite

mein arsch wächst auch in die breite habja in 2wochen 3kg zugenommen
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 16:34
Flo, das mit der Schwester und der Hochzeit ist natürlich echt blöd. habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann? Du hattest ja mal erwähnt, dass sie eidisch auf euch ist, weil ihr ein gutes Einkommen und zwei süße Kinder habt und es euch auch sonst gut geht.
Aber ist das Grund für so ein Verhalten?
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 16:35
Miss: ein gaaaanz schicker Bauchi
Kannst du mal nen vergleichsbild reinsetzen von vor 2 Wochen oder so? Hab ein bisschen das Gefühl, dass er nach unten gegangen ist oder?
floluc
9178 Beiträge
01.05.2011 16:39
Zitat von findus2010:

Flo, das mit der Schwester und der Hochzeit ist natürlich echt blöd. habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann? Du hattest ja mal erwähnt, dass sie eidisch auf euch ist, weil ihr ein gutes Einkommen und zwei süße Kinder habt und es euch auch sonst gut geht.

ich denk das es der grund für dieses verhalten ist.sie ist vom charakter her so
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 16:49
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

ich denk das es der grund für dieses verhalten ist.sie ist vom charakter her so

Aber wundert sich da niemand aus der Familie deines Mannes, dass ihr nicht eingeladen seid? Spätestens dann würde ich reagiere, weil es mir unangenehm ist.
Tut mir leid, vor allem für deinen mann, ist ja immerhin seine Familie.
meiner hat mit seiner Schwester auch nichts mehr zu tun, die ist auch total dämlich und ich bin froh drum, dass wir keinen Kontakt zu ihr haben. Nur wird nun linus ohne Onkel oder tante aufwachsen, was mir sehr leid für ihn tut.
Jani85
27577 Beiträge
01.05.2011 16:54
Zitat von findus2010:

Mensch, dann setz dich doch mal hin und ruh dich aus. Der Dreck rennt schon nicht weg. und morgen ist dein Männe wieder arbeiten, da hast du auch noch Zeit zum putzen.
Füße hoch und nichts tun, ist jetzt die Devise!
Mensch, was ist denn mit deinem bruder? hast ihn ja auch noch nie erwähnt. immer nur die Schwester mit dem süßen Neffen

Hihi, bin jetzt fertig und habe mich mit Wassermelone, Laptop und FErnsehr auf die Couch verzogen.
Morgen räum ich dann im Keller weiter. Der hats nötig.
.
Mein Bruder und ich haben auch nicht sonderlich viel Kontakt. Weihnachten sind wir uns zufällig für 10min über den Weg gelaufen und das wars. Das liegt hauptsächlich an ihm und seiner Frau. Die findet unsere Familie nämlich total blöd und was weiß ich, lässt sich aber gern von meinem Paps aushalten, der hat denen echt schon sooo viel gekauft (mein Bruder studiert auch schon 20 Semester!). Zum Beispiel darf meine Mutter ihre Bafög Rückzahlung vorschießen. Mein Bruder kommt meist nur zu meinem Vater um sich zu betrinken, zuhause darf der das nämlich nicht. (Das nur "kurz" zur Vorgeschichte).
Am Freitag hat er seinen Geburtstag nachgefeiert. Weil wir da waren durften wir da auch teilnehmen. Natürlich durfte mein Papa alles bezahlen und vorbereiten und alles und mein Bruder kam dann pünktlich zum grillen. Da hab ich mich schon geärgert. Dann haben natürlich alle Herren ordentlich Bier getrunken. Mein Bruder war die ganze Zeit dran wie blöd und scheiße die Kirche ist und warum er ungläubig ist usw. Später ist noch meine beste Freundin gekommen. Wir waren dann nur noch zu dritt (der Rest schon im Bett) da fragt mein Bruder wer Taufpate wird. Und ich ihm gesagt, meine Schwester und Daniels Bruder. Und da war der doch glatt beleidigt! Und meinte das am Samstag auch noch zum Daniel!! Hallo!? Der hat sich noch nie zu meinem Geburtstag gemeldet! An unserer Hochzeit war er zwar da hat uns aber weder gratuliert oder was geschenkt und hat sich das ganze WE von uns bzw unseren Eltern aushalten lassen. Und noch dazu ist er gegen die Kirche und den glauben an Gott! Und der will Taufpate werden!? Ich hab gedacht ich muss ihn hauen!
So jetzt hab ich nen Roman geschrieben.
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 17:02
Jani: wie alt ist er denn? Mind. 28/29 oder?
Schämt er sich denn nicht dafüür, dass deine Eltern ihm noch alles bezahlen müssen. Also das alleine finde ich schon unmöglich. Wenn Eltern das von alleine anbieten, dann ist es in Ordnung, aber wenn man da noch fragt... Also sorry, ich würde mich in Grund und Boden schämen.
Mit der Kirche hat sicher jeder seine eigenen Ansichten. Aber wenn ich grundsätzlich gegen die Kirche bin, kann ich nicht verlangen Taufpate zu werden. Und wenn ihr ein noch so gutes Verhältnis hättet. Da würde ja was gegen meine eigene Einstellung gehen und meine Prinzipien.
Und seine Frau unterstützt ihn bestimmt auch noch darin, dass er bei seiner Familie um Almosen bettelt oder? Klingt ja fast so.
Aber wenn du eh nicht auf den Kontakt mit ihm angewiesen bist bzw. erpicht bist, dann sag ihm das doch einfach, dass du das nicht willst. Ein Pate muss im Fall der Fälle für deine Patenkinder sorgen und aufkommen. Weiß er das???? Ist ja nicht ur symbolisch sondern man trägt echte Veratwortung.
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 17:03
Oh man, meine Brüste laufen gerade aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt