Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2968 Beiträge
03.05.2011 14:30
@ miss: mit pony find ich auch ganz gut. frag doch einfach mal deine freundin wer weiß vielleicht hat die noch ne ganz andere idee...zb. kurze rote haare?
sissyle
2968 Beiträge
03.05.2011 14:31
Zitat von kruemelchen0403:

Habt ihr gestern abend teenie mütter angeschaut?????
Was sagt ihr dazu????

ne hatten gvk
Struppi
841 Beiträge
03.05.2011 14:32
Hallöle,

@twenty-8: ja das passt ja dann wieder, ich dachte schon 1180 gramm ist aber bissl wenig, aber dann passt es ja wieder, grins!

@tenniemütter: Habe es auch geguckt! Und schatzi hat brav mitgeguckt, oh mein Gott die süssen Zwerge, da bekommt man doch sehnsucht oder? Aber die Verhältnisse min. von der Einen "oh mein Gott" das arme Kind! Einfach nur Verantwortungslos. Habe meinen Großen auch mit 19 bekommen, aber hatte schule fertig, ausbildung fertig, nen sicheren Job usw. Aber dazu fällt mir nicht wirklich was ein, außer der kleine arme wurm. Und dann wundert man sich wenn wieder irgendwo Babyleichen gefunden werden, grausam!

@findus2010: ich habe auch überlegt mir sommersachen zu kaufen, aber ich habe am Wochenende eine gute Alternative gefunden. Die Mode ist momentan ja eh recht weit geschnitten, so dass ich mir 2 Hosen und 2 Oberteile in meiner alten Größe gekauft habe und alles hat gepasst, dacht mir, sehr praktisch das kann ich wenigstens auch direkt nach der Geburt tragen und es passt! Umstandssachen kauf ich keine mehr! Der Countdown läuft ja bereits.

@floluc: Mach dir mal noch keine Gedankenm eine Freundin hat letztes Jahr entbunden, das 2,. Kind, da meinte Madame sich 3 Tage vor dem Stichtag drehen zu müssen und alles war gut! Sie dreht sich sicherlich nochmal, musst mal mit ihr nen Frauengespräch führen , alles liebe zum Hochzeitstag und zum WOchenwechsel, habt ihr noch was schönes vor, wenn Schatzi wieder daheim ist?

@nickname: Struppi, weil das der Spitzname von unserem Großen ist, der hatte ne zeitlang immer so ne struppelfrisur und nun heißt er zu hause und beim Fußball struppi, grins + Geburtsdatum von ihm.

@pampers: Hab ebei Ebay so nen Riesenpaket ersteigert 250 WIndeln in Gr. 1, und jetzt haben wir dann noch mal 1 Mega Packet Gr. 3 gekauft! Ich habe gelesen ab Juni werden sie in den USA teurer, also hier auch. ALso wenn Pampers in der Werbung ist, fleißig Pampers auf Vorrat kaufen, grins

@gewicht: Ich habe jetzt 14 kilo mehr, naja schön finde ich es nicht. ich hoffe aber das es diesmal nicht 22kg werden.

@chaos83: oh man das tut mir leid, aber wenn er nicht wächst ist ja schon mal gut, gehe sonst auch immer regelmäßig zum Hautarzt, muss auch mal wieder hin und habe mir auch schon einige Wegschneiden lassen müssen, von daher, mach dir nicht soooo viele Gedanken!

@lori26: du wolltest doch noch die Nummer vom Fotografen haben, oder? Werf ich das jetzt total durcheinander, sorry habs total vergessen, noch aktuell? ich habe die Spieldecke von IKEA gekauft, die pack ich dann zusätzlich in den Laufstall, schön kuschelig und viele kleinigkeiten zum spielen! Schnuller habe ich 4 stück von Avent. mIlchpumpe habe ich keine, hoffe das geht gut und Sterilisator habe ich auch keinen! Teppich je nach Größe haben einen großen gekauft 2,5 x 3m glaub ich den haben wir bei ebay bestellt, tolles muster und super Qualität und sehr günstig!

@regen: ja ja der schöne regen, wäre toll wenn hier auch mal was ankommt, seit 2 Wochen sagen sie es immer wieder an und 12 stunden vorher ändert sich die Prognose, unser Rasen brauch wasser, dringend! obwohl so mit der Sonne das find ich schon toll, die FA fragte mich letztens wo ich denn herkomme, ich darf doch gar nicht mehr fliegen und ich dann nur zu ihr meinte, ich hatte zu viel zeit über Ostern in der Sonne! Grins Aber zwischendurch kann mal bissl wasser runterkommen.

@charly: oh man 30 tage, die zeit rennt und wenn man überlegt unsere hebi meinte 10 tage + - , dann wären es vielleicht nur noch 20 tage, grins

@bini73: herzlich willkommen und alles gute für deine weitere SS.

@tee: habe den Tee von milupa gekauft, möchte schon dass er von anfang an tee nebenbei trinkt, gerade weil es ja auch so warm ist! mein großer fand es damals auch toll.

@esy88: ist da bei dir was abgegangen? oder wie auch immer man das bezeichnet? Wie merkt man das?

@missitaly: na dann ruf fix deine freundin an und los gehts, werde ende mai auch nochmal alles mache, friseur, beine wachsen, kosmetik usw. grins! das foto mit dem kruzen pony find ich echt klasse, tolle frisur steht die klasse

@me: hatte gestern abend das erste mal ne wehe: man habe ich mich erschrocken, habe sofort gedacht verdammt warum hast du den himbeerblatttee getrunken und mir wurde das 1. mal bewusst, dass es nicht mehr soooo lange dauert bis es los geht, oh mein Gott. Morgen habe ich das 1. mal Akupunktur, bin schon sehr gespannt und habe immer noch keine Tasche gepackt! mmh, ja ja irgendwann sollte ich mal anfangen!
kruemelchen0403
996 Beiträge
03.05.2011 14:34
hab mir die ganze stunde nur am kopf gefasst...!! Die eine war ja nicht nur jung sie war total unreif!!
sissyle
2968 Beiträge
03.05.2011 14:42
FRAGE

Würdet ihr in einem restaurant etwas in ei gebackenes essen? wegen salmonellen mein ich?!
Struppi
841 Beiträge
03.05.2011 14:47
ja würde ich wahrscheinlich schon, futter auch weiterhin ganz viel kuchenteig zu Hause, könnte ich ne ganze schüssel von verdrücken und müsste gar kein kuchen mehr backen, grins
sissyle
2968 Beiträge
03.05.2011 14:51
Zitat von Struppi:

ja würde ich wahrscheinlich schon, futter auch weiterhin ganz viel kuchenteig zu Hause, könnte ich ne ganze schüssel von verdrücken und müsste gar kein kuchen mehr backen, grins

*gg* danke
esy88
16954 Beiträge
03.05.2011 15:06
Struppi nein es ist noch nichts abgegangen. Wollte es nur wissen falls es mal sein sollte..
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2011 15:17
määäääääääääääääääääähp schönen nachmittag alle zusammen...

@teeniemütter: hab den anfang gesehen, wo die eine dann gezickt hat wg dem ctg hab ich ausgeschaltet und... DALLAS mit meinem schatz geschaut, weil das war ja nicht auszuhalten!!!sowas brunsblödes, ehrlich wahr, der gehört doch das kind gleich nach der geburt weggenommen!!!!!!!!!!

@tasche packen: hab ich auch noch nicht...ich schieb irgendwie immer-und jetzt find ich meine tasche nicht, die hab ich beim umzug scheinbar verschmissen...

@sachen fürs baby kaufen: OH GOTT MIR FEHLT JA NOCH SO VIEL!!!!

@me: habe heute gvk und keine lust hinzugehen. musste die kinder und meinen hund so doof wegorganisieren, dass wir vor 21uhr bestimmt nicht daheim sind, und morgen ist schule...

bini73
92 Beiträge
03.05.2011 15:50
@Struppi: danke, lieb von dir

@tasche packen: dazu müßt ich erstmal zum shoppen gehen, hab noch garnichts für die Maus

@shoppen gehen: fällt aus wegen schonen und liegen
Lori26
2873 Beiträge
03.05.2011 15:53
Zitat von missitaly:

So hab mal meine Mähne geglättet, hätte auch gerne wieder nen Pony und paar Strähnen ich schau mal ob ich noch Bilder mit Pony habe.

Mein aufgequollenes Gesicht ihhhhhhhhhhhhh

Sieht schick aus...
Mein Gesicht sieht auch so aus.....haben wir aber bald geschafft
Lori26
2873 Beiträge
03.05.2011 15:55
Zitat von missitaly:

Guckt mal nicht in mein Gesicht, die Sonne hat geblendet. ABer ich vermisse meinen normalen Körper

So will ich wieder aussehe

Geile sau und noch so braun .....
Du hast geraucht??? noch kurz vor der Schwangerschaft??? Ich hatte erst 3 Jahre aufgehört und ein halbes Jahr wieder angefangen und letztendlich im Feb. 2010 aufgehört zu rauchen.
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2011 15:57
Zitat von bini73:

@tasche packen: dazu müßt ich erstmal zum shoppen gehen, hab noch garnichts für die Maus

Du hast noch gar nichts für das Baby? Dann würd ich an deiner stelle einfach mal online schauen.
Warum musst du dich schonen? Aber die Tasche für dich fürs KKH würd ich dann erst recht packen. Fürs Kind brauchste da ja erst mal nichts. Da gibts ja Klamotten und Windeln.
bini73
92 Beiträge
03.05.2011 16:03
Zitat von Jani85:

Zitat von bini73:

Du hast noch gar nichts für das Baby? Dann würd ich an deiner stelle einfach mal online schauen.
Warum musst du dich schonen? Aber die Tasche für dich fürs KKH würd ich dann erst recht packen. Fürs Kind brauchste da ja erst mal nichts. Da gibts ja Klamotten und Windeln.

Bin schon ständig online unterwegs und schau nach netten Babysachen.
Mein Gebärmutterhals hat sich auf 2,1cm verkürzt, deshalb die Schonerei.
Hast recht, Tasche packen wäre langsam angebracht
Lori26
2873 Beiträge
03.05.2011 16:05
Huhu,

@Starbuck: du hast nie Bock auf dein GVK. Ist es so doof oder woran liegt es???

@Struppi: Ja, ich wollte gerne den Namen und Tel. von deiner Fotografin haben, aber das ist voll lange her. Ich bin heute im Dorf gewesen und habe mir ein Angebot machen lassen. 70 €Aufnahmegebühr diese gilt bis zu drei Jahren, d.h. ich kann mit dem Baby auch Fotos machen und muss nur die Auszüge bezahlen. 10,99 € kostet das erste Bild jedes weitere 5 €....das geht doch, oder?

@Flo: ich habe bei der Suche geschaut, aber nur eine gefunden mit den Schnullerketten für 8 € Plus Versand??? Hattest du auch diese? Da hätte ich gerne mehr Farben zur Auswahl gehabt

Zu irgendjemanden wollte ich noch was schreiben, weiß aber nicht zu wem????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt