Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.05.2011 13:11
Zitat von kruemelchen0403:
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
Krümelchen dann bist du vielleicht die nächste![]()
Oder du? Oder ich?? Obwohl ja immer noch Pana und Katwiesel vor uns Termin hätten![]()
naja das sagt ja nicht wirklich viel ausvkann ja auch sein das wir doch bis zum 10.06 warten müssen
![]()
Stimmt
Aber so lange will ich nicht warten. Außerdem haben mein FA und die Hebamme gesagt, dass es in 2 Wochen schon los gehen KÖNNTE (sie liegt schon sehr tief etc.) Mal schauen, ich bin auf jeden Fall gespannt, wer als nächstes dran ist
04.05.2011 13:12
Zitat von Charly81:
Hey mädels,
war heute beim FA mein GMH ist nur noch 2,5 cm, wird wohl bald nimmer lang dauernoder was meint ihr!?
Ich habe mein gehalt heute bekommen warum kriege ich den jetzt weniger??? Ich dachte die ersten 2 monate krieg ich mein volles gehalt??!!!!![]()
Den Rest bekommst du auf Antrag von deiner Krankenkasse![]()
krankenkasse hab ich auch mit in der abrechnung allerdings komm ich nicht auf mein volles gehalt![]()
Ich komme schon auf mein volles Gehalt, lediglich der Fahrtkostenzuschuss wurde (verständlicherweise) gestrichen.
04.05.2011 13:15
Ja ich bin auch gespannt wer als nächstes dran ist.
Freu mich schon auf den 19 da hab ich anmeldung im kh und da wird das erste mal ctg gemacht
Freu mich schon auf den 19 da hab ich anmeldung im kh und da wird das erste mal ctg gemacht
04.05.2011 13:16
Zitat von esy88:
wieso das erste mal???
04.05.2011 13:17
bini,
ganz viel Spaß beim Arzttermin
Charly,
tut mir leid ich hab mich vertan, mein Termin ist schon um 10Uhr....hoffe du verzeihst mir nochmal
an alle mit Wochenwechsel,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Knödel,
wie süß die Fotos sind, er scheint echt gut drauf zu sein, kann ja sogar schon seine Zunge raus strecken
floluc,
ich hab schon alle Folgen durch von mein Baby.....da kommen doch keine neuen mehr dazu oder?
Jetzt muss ich mich mit irgendwelchen Geburtsberichten im Internet vergnügen
Elektra,
herzlich willkommen
an alle die Arzttermin hatten ich hoffe es war alles in Ordnung...
ich hab gerade ne schüssel müsli gegessen und jetzt noch ein Eis hinterher.... und nun überlege ich schon was ich später warmes zu essen mache da mein Freund zum Essen heute abend nicht da ist....
Gestern war so klasse, ich hab mich kaputt gelacht...
Ich les hier im Forum eure Beiträge und irgendjemand schrieb das sie heute keine Lust hätte zum Gvk...mein Freund saß neben mir und las "heimlich" mit *lach* und dann rutschte ihm raus "Über was redet ihr denn da immer?" und ich "über alles eben wieso fragst du?" und er "ja schau doch mal sie schreibt sie hat kein Bock auf Geschlechtsverkehr heute abend" Er dachte Gvk heisst Geschlechtsverkehr... ich hab mich so kaputt gelacht das mein Bauch echt steinhart wurde danach.
Sonst geht es mir ganz gut außer das ich müde bin und mich nur noch wie ein Walross bewege
ganz viel Spaß beim Arzttermin
Charly,
tut mir leid ich hab mich vertan, mein Termin ist schon um 10Uhr....hoffe du verzeihst mir nochmal
an alle mit Wochenwechsel,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Knödel,
wie süß die Fotos sind, er scheint echt gut drauf zu sein, kann ja sogar schon seine Zunge raus strecken
floluc,
ich hab schon alle Folgen durch von mein Baby.....da kommen doch keine neuen mehr dazu oder?
Jetzt muss ich mich mit irgendwelchen Geburtsberichten im Internet vergnügen
Elektra,
herzlich willkommen
an alle die Arzttermin hatten ich hoffe es war alles in Ordnung...
ich hab gerade ne schüssel müsli gegessen und jetzt noch ein Eis hinterher.... und nun überlege ich schon was ich später warmes zu essen mache da mein Freund zum Essen heute abend nicht da ist....
Gestern war so klasse, ich hab mich kaputt gelacht...
Ich les hier im Forum eure Beiträge und irgendjemand schrieb das sie heute keine Lust hätte zum Gvk...mein Freund saß neben mir und las "heimlich" mit *lach* und dann rutschte ihm raus "Über was redet ihr denn da immer?" und ich "über alles eben wieso fragst du?" und er "ja schau doch mal sie schreibt sie hat kein Bock auf Geschlechtsverkehr heute abend" Er dachte Gvk heisst Geschlechtsverkehr... ich hab mich so kaputt gelacht das mein Bauch echt steinhart wurde danach.
Sonst geht es mir ganz gut außer das ich müde bin und mich nur noch wie ein Walross bewege
04.05.2011 13:17
Hallo Mädels!
Ich habe die Beiträge nur kurz überflogen. Euch gehts ja allen soweit gut. Bis auf die gewohnten sachen wie Schlafmangel etc. Das wird bei mir im Moment besser
.
Willkommen an die Neuen
Ich habe die Namen jetzt vergessen
@Blütenherz: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Ich habe auch einen eigenten Faden. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne dazu schreiben http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/noch-35-tage-bis-zum-et#comment-7016616
.
Darf ich mich auch mal auskotzen??
Wird dann nur etwas länger
Ich habe die Beiträge nur kurz überflogen. Euch gehts ja allen soweit gut. Bis auf die gewohnten sachen wie Schlafmangel etc. Das wird bei mir im Moment besser
. Willkommen an die Neuen
Ich habe die Namen jetzt vergessen
@Blütenherz: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Ich habe auch einen eigenten Faden. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne dazu schreiben http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/noch-35-tage-bis-zum-et#comment-7016616
.
Darf ich mich auch mal auskotzen??
Wird dann nur etwas länger
04.05.2011 13:18
Zitat von esy88:
wieso das erste mal???
In österreich wird das beim fa nicht gemacht. Nur bei der anmeldung im kh 2 wochen vor ET
04.05.2011 13:20
Zitat von Charly81:
Zitat von Charly81:
Hey mädels,
war heute beim FA mein GMH ist nur noch 2,5 cm, wird wohl bald nimmer lang dauernoder was meint ihr!?
Ich habe mein gehalt heute bekommen warum kriege ich den jetzt weniger??? Ich dachte die ersten 2 monate krieg ich mein volles gehalt??!!!!![]()
Den Rest bekommst du auf Antrag von deiner Krankenkasse![]()
krankenkasse hab ich auch mit in der abrechnung allerdings komm ich nicht auf mein volles gehalt![]()
Ich komme schon auf mein volles Gehalt, lediglich der Fahrtkostenzuschuss wurde (verständlicherweise) gestrichen.
Ich bin ja auch mal gespannt wie meine nächste Lohnabrechnung aussieht...... und wann kommt das Geld von der Krankenkasse? (beantragt hab ich es schon) und die zahlen das doch für die kompletten 6 Wochen vor der Geburt oder?
04.05.2011 13:21
Zitat von esy88:
Zitat von esy88:
wieso das erste mal???
In österreich wird das beim fa nicht gemacht. Nur bei der anmeldung im kh 2 wochen vor ET
Das ist ja echt komisch wie die Unterschiede manchmal sind...
04.05.2011 13:22
Zitat von esy88:
Zitat von esy88:
wieso das erste mal???
hmm, das ist ja merkwürdig.....!! Dachte CTG wär sehr wichtig ab der 30 woche!! Anscheinend ja doch nicht! Also ich muss morgen nochmal zum FA weil mein ctg nicht optimal war einfach zur kontrolle.......
04.05.2011 13:23
Hi Mädels!
Ich hab mittlerweile rausgefunden wenn ich ne gute Mischung zwischen sitzen und stehen hab, dann hab ich keine großen Schmerzprobleme, fühl mich insgesamt nach wie vor sehr gut und kann mich net beklagen...
Hab mich gestern im KH zur Entbindung angemeldet und hatte die erste Akkupunktur für ne schnellere Geburt, war O.K.
Das CTG zeigte ganz leichte Wehen an und wie immer ne sehr aktive Maus! Ich hoffe einfach mal sie lässt sich noch ein bisschen Zeit...
@ Charly
Mein nächster FA-Termin ist Montag, 14 Uhr! Mal schauen ob wir noch mal ein Bild bekommen, die Kleine scheint sich schon langsam Richtung Becken zu bewegen und mit dem Kopf nach hinten zu liegen...
Euch weiterhin alles Gute - bald haben wir es alle geschafft...ich glaub ich werde meinen Bauch schon vermissen
Ich hab mittlerweile rausgefunden wenn ich ne gute Mischung zwischen sitzen und stehen hab, dann hab ich keine großen Schmerzprobleme, fühl mich insgesamt nach wie vor sehr gut und kann mich net beklagen...
Hab mich gestern im KH zur Entbindung angemeldet und hatte die erste Akkupunktur für ne schnellere Geburt, war O.K.
Das CTG zeigte ganz leichte Wehen an und wie immer ne sehr aktive Maus! Ich hoffe einfach mal sie lässt sich noch ein bisschen Zeit...
@ Charly
Mein nächster FA-Termin ist Montag, 14 Uhr! Mal schauen ob wir noch mal ein Bild bekommen, die Kleine scheint sich schon langsam Richtung Becken zu bewegen und mit dem Kopf nach hinten zu liegen...
Euch weiterhin alles Gute - bald haben wir es alle geschafft...ich glaub ich werde meinen Bauch schon vermissen
04.05.2011 13:38
Zitat von Elektra74:
hallo ich bin neu hier habe zwar nicht mehr lange bis zur Geburt aber vielleicht nehmt ihr mich trotzdem auf. Mein ET ist zwar erst der 4. Juli aber da ich einen geplanten KS habe wird das Baby im Juni auf die Welt kommen. Ist meine 3. SS habe bereits einen Jungen (12) und ein Mädchen (. Jetzt bekommen wir einen Jungen. Heisse Isabella und bin 37 Jahre alt.
glg![]()
schön, alles gute für die geburt
und
Zitat:
04.05.2011 13:38
Zitat von sissyle:
Guten Morgen,
juhu hab heute wochenwechsel....endlich 35 SSW!!!![]()
Hatte gestern den ganzen tag über so schmerzen im bauch, vermehrt auf der rechten seite. meint ihr das könnten wehen gewesen sein? muss man dann mal lieber zum doc und ctg schreiben lassen??? HILFE!?! Hab doch keine ahnung....!![]()
glückwunsch
hattest auch nen harten bauch dabei?
04.05.2011 13:47
Zitat von Jani85:
Moin Ladys,
ich hab heute bis um zehn geschlafen, weil ich Nachts ständig wach war. Ich hab jetzt den dritten Tag Unterleibsschmerzen als würd ich meine Mens bekommen (deswegen hab ich auch so schleht geschlafen) und Rückenweh. Und mein Bauchi hat sich weiter gesenkt. Wo will der noch hin??
Und irgendwie mach ich mir grad voll Gedanken das es bald losgeht obwohl beim FA noch alles zu war.![]()
bei mir ist es auch so, hab auch schon senkwehen seit tagen und bauch ist deutlich gesenkt
und ich hatte recht, meine ärztin sagt, sie ist schon ganz tief im becken aber gebärmutterhals lang genug
04.05.2011 13:48
Zitat von Knödel:
@Catsy:
Wie gewünscht, hier nochmal ein Bilder von Ben![]()
Ihm gehts echt prima. Er wiegt mittlerweile 2.150gEr wird die Tage wieder nach Stolberg verlegt... juchuuuu
![]()
oh wie süß, bin begeistert
freu mich so für euch
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

. Jetzt bekommen wir einen Jungen. Heisse Isabella und bin 37 Jahre alt.