Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.05.2011 08:49
Morgen Mädels,
meine Nacht war auch total besch.... Konnte wieder ewig nicht einschlafen wegen Rückenschmerzen und ich weiß mittlerweile auch gar nicht mehr wie ich hin liegen soll. Der Bauch ist überall im Weg
Ich glaub Flo hat heute morgen doch FA-Termin, oder.
Ich habe übrigends heute Nachmittag auch Termin, drückt mir die Daumen, dass Milena noch richtig liegt.
Charly, dann hoffen wir mal, dass deine Kleine noch drei Tage im Bauchi bleibt, bis der Papi wieder da ist.
meine Nacht war auch total besch.... Konnte wieder ewig nicht einschlafen wegen Rückenschmerzen und ich weiß mittlerweile auch gar nicht mehr wie ich hin liegen soll. Der Bauch ist überall im Weg
Ich habe übrigends heute Nachmittag auch Termin, drückt mir die Daumen, dass Milena noch richtig liegt.
Charly, dann hoffen wir mal, dass deine Kleine noch drei Tage im Bauchi bleibt, bis der Papi wieder da ist.
19.05.2011 08:50
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Guten Morgähn![]()
*
Hab heute gar nicht gut geschlafen. Ständig Wehen gehabt. Jetzt sogar so schlimm, dass sie in den Rücken strahlen und ich kurz davor war, Spatzl aufzuwecken. Jetzt darf sie auf jeden Fall nicht kommen, da mein Freund für 3 Tage weg ist![]()
*
Außerdem hab ich ja schon wieder Wochenwechsel![]()
Herzlichen Glückwunsch auch an Esy und kruemelchen![]()
*
Bei Aldi-Süd gibts heute Baby-Sachen im Angebot![]()
*
Ich mach mir jetzt ein Körner-Kissen und hau mich aufs Sofa - bis später, die Damen![]()
ENDSPURT CHARLY, ENDSPURT![]()
![]()
Aber du hast recht, die Wehen sollen für 3 Tage fort bleiben, wäre arg ungünstig, wenn die Kleine jetzt kommt.
.
Ich hab hier auch ALdi Süd - da muss ich gleich mal ranfahren - liegt gleich neben NKD, was für ein Glück![]()
Also heute tagsüber könnte sie noch kommen, nachts bitte nicht
![]()
.
Ich fahr auch schnell hin, gerade die Leggins und Bodys werde ich mir holen![]()
Bei Aldi Süd gibts das? Komisch bei uns aber nicht? Ist das im Internet??
19.05.2011 08:55
Mal ne Frage: was habt ihr für Schlüppis für die Zeit im KH bzw. danach gekauft????
muss es ein Muddislip sein:
oder ein ganz normaler?
Oder kann es sogar einer sein, der nicht völlig schrecklich anzusehen ist???
.
Was muss ich beachten? Wieviel Größen größer habt ihr gekauft? Und wieviel Stück?
DANKE!!!
muss es ein Muddislip sein:
oder ein ganz normaler?
Oder kann es sogar einer sein, der nicht völlig schrecklich anzusehen ist???
.
Was muss ich beachten? Wieviel Größen größer habt ihr gekauft? Und wieviel Stück?
DANKE!!!
19.05.2011 08:57
Zitat von nelly07:
Morgen Mädels,
meine Nacht war auch total besch.... Konnte wieder ewig nicht einschlafen wegen Rückenschmerzen und ich weiß mittlerweile auch gar nicht mehr wie ich hin liegen soll. Der Bauch ist überall im Weg![]()
Ich habe übrigends heute Nachmittag auch Termin, drückt mir die Daumen, dass Milena noch richtig liegt.![]()
Charly, dann hoffen wir mal, dass deine Kleine noch drei Tage im Bauchi bleibt, bis der Papi wieder da ist.![]()
Stimmt!!!
.
Irgendwie haben wir mittlerweile doch alle die gleichen Wehwehchen... Ich werd mich tagsüber mal auf den Balkon brezeln...
19.05.2011 09:00
Charly: Wer weiss vielleicht macht sich dein Krümelchen auf den Weg
Glückwunsch zum WW.
.
Findus: Ich hab die ganz normalen gekauft vor 4 Wochen oder so, aber hätte ich lieber mal gewartet, jetzt sind sie ein wenig zu klein und zwicken
werd nochmal welche holen glaub ich 10 stk. 9,99 bei Real.
.
Ich hab auch nix gesehen bei Aldi
Aber egal, ich kauf nix mehr.
.
So geh mal spülen
Glückwunsch zum WW. .
Findus: Ich hab die ganz normalen gekauft vor 4 Wochen oder so, aber hätte ich lieber mal gewartet, jetzt sind sie ein wenig zu klein und zwicken
werd nochmal welche holen glaub ich 10 stk. 9,99 bei Real. .
Ich hab auch nix gesehen bei Aldi
Aber egal, ich kauf nix mehr. .
So geh mal spülen
19.05.2011 09:04
Danke Miss. Ich werd mal schauen, ob ich was günstiges finde.
.
Ich hab auch nichts im Internet bei Aldi gesehen. Werde aber wohl auch nichts mehr kaufen, hab doch meine Kommode schon randvoll.
.
Wünsche dir, dass das Spülen icht so lange dauert
.
Ich hab auch nichts im Internet bei Aldi gesehen. Werde aber wohl auch nichts mehr kaufen, hab doch meine Kommode schon randvoll.
.
Wünsche dir, dass das Spülen icht so lange dauert
19.05.2011 09:13
Zitat von nelly07:
Morgen Mädels,
meine Nacht war auch total besch.... Konnte wieder ewig nicht einschlafen wegen Rückenschmerzen und ich weiß mittlerweile auch gar nicht mehr wie ich hin liegen soll. Der Bauch ist überall im Weg![]()
Ich habe übrigends heute Nachmittag auch Termin, drückt mir die Daumen, dass Milena noch richtig liegt.![]()
Charly, dann hoffen wir mal, dass deine Kleine noch drei Tage im Bauchi bleibt, bis der Papi wieder da ist.![]()
Mit dem schlafen kenne ich, die letzten 2Wochen sind total bescheiden...Mir wird immer schlecht, wenn ich auf dem Rücken oder der li. Seite liege
Aber wie die Fä gestern schon sagte, der kleine Mann kann jetzt jederzeit kommen und dann ist das vorbei
19.05.2011 09:19
Zitat von findus2010:
.
.
Wünsche dir, dass das Spülen icht so lange dauert![]()
So fertig mit spülen, ich bin soooooooo froh, wenn im Haus die Spülmaschine da ist. Haben endlich unsere Küche fertig geplant und bestellt.
Ich schau auch nochmal nach Unterhosen. Will nicht im KH liegen und sie mir ständig aus´m Po ziehen
19.05.2011 09:19
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von nelly07:
Morgen Mädels,
Mit dem schlafen kenne ich, die letzten 2Wochen sind total bescheiden...Mir wird immer schlecht, wenn ich auf dem Rücken oder der li. Seite liege![]()
Aber wie die Fä gestern schon sagte, der kleine Mann kann jetzt jederzeit kommen und dann ist das vorbei![]()
Drücke dir auf jedenfall die Daumen Kiba, dass es bei dir bald losgeht. Ich muss wohl noch etwas warten.
19.05.2011 09:24
Zitat von nelly07:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von nelly07:
Morgen Mädels,
Mit dem schlafen kenne ich, die letzten 2Wochen sind total bescheiden...Mir wird immer schlecht, wenn ich auf dem Rücken oder der li. Seite liege![]()
Aber wie die Fä gestern schon sagte, der kleine Mann kann jetzt jederzeit kommen und dann ist das vorbei![]()
Drücke dir auf jedenfall die Daumen Kiba, dass es bei dir bald losgeht. Ich muss wohl noch etwas warten.![]()
Na ja, ich komme morgen auch in die 39. Ssw... der Zeitpunkt ist da...bin halt ein wenig nervös, unausgeschlafen und und und
Ist ja unser 1. und durch unsere Kernsanierung (die heute abgeschlossen werden soll) muß ich die ganzen Babysachen nochmal waschen, das Kizi abwaschen und unser Schlafz. auch putzen...Alle sagen, vergleichsweise hätte ich jetzt noch richtig viel Schlaf, wenn der Kleine kommt, wären die Nächte noch kürzer-und ich bin jemand, der schon immer viel Schlaf brauchte
19.05.2011 09:27
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
.
.
So fertig mit spülen, ich bin soooooooo froh, wenn im Haus die Spülmaschine da ist. Haben endlich unsere Küche fertig geplant und bestellt.
Ich schau auch nochmal nach Unterhosen. Will nicht im KH liegen und sie mir ständig aus´m Po ziehen![]()
![]()
Oh ja, das glaub ich dir. Ich hab auch gleich gesagt, dass ich unbedingt eine Spülmaschine brauche in unserer Wohnung. Hatten irgendwie schon immer eine...
Neee, das muss nicht sein - und dann haste ja auch och diese Scheiß Bindenteile drin, das ist ja dann doppelt pfui.
19.05.2011 09:31
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
.
.
Ich schau auch nochmal nach Unterhosen. Will nicht im KH liegen und sie mir ständig aus´m Po ziehen![]()
![]()
Oh ja, das glaub ich dir. Ich hab auch gleich gesagt, dass ich unbedingt eine Spülmaschine brauche in unserer Wohnung. Hatten irgendwie schon immer eine...
Neee, das muss nicht sein - und dann haste ja auch och diese Scheiß Bindenteile drin, das ist ja dann doppelt pfui.![]()
Weisst du wie Gross und Lang die Binden sind vom Kh, hab die bei Real gesehen, das sind richtige Schiffe.
Aber im Kh haben die auch Einmalunterhosen, wenn ich die anziehe brauch ich meine nicht zu versauen
19.05.2011 09:31
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
.
.
![]()
Neee, das muss nicht sein - und dann haste ja auch och diese Scheiß Bindenteile drin, das ist ja dann doppelt pfui.![]()
Also ich habe mir welche bei Takko in 2nr. größer geholt...Zum hinterher wegwerfen reichen die
19.05.2011 09:33
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von nelly07:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von nelly07:
Morgen Mädels,
Drücke dir auf jedenfall die Daumen Kiba, dass es bei dir bald losgeht. Ich muss wohl noch etwas warten.![]()
Na ja, ich komme morgen auch in die 39. Ssw... der Zeitpunkt ist da...bin halt ein wenig nervös, unausgeschlafen und und und![]()
Ist ja unser 1. und durch unsere Kernsanierung (die heute abgeschlossen werden soll) muß ich die ganzen Babysachen nochmal waschen, das Kizi abwaschen und unser Schlafz. auch putzen...Alle sagen, vergleichsweise hätte ich jetzt noch richtig viel Schlaf, wenn der Kleine kommt, wären die Nächte noch kürzer-und ich bin jemand, der schon immer viel Schlaf brauchte![]()
Oh dann hast ja sozusagen noch richtig viel Arbeit vor dir.
Das stimmt, wenn das Baby mal da ist, dann werden die Nächte noch kürzer. Aber man gewöhnt sich schnell daran und du musst dich dann halt auch hinlegen und ausruhen wenn das Baby schläft. Aber vielleicht schläft es ja bald durch. Ciara hat nach zwei / drei Wochen bereits durchgeschlafen.
19.05.2011 09:34
guten morgen ihr bälle.....
hab ganz okay geschlafen, war aber auch total übermüdet gestern.... waren ja bei meiner mami und da gabs dann lecker kuchen und so... schatzi musste abends noch arbeiten und ist dann eher weg... ich bin dann gegen 19uhr nach hause gelaufen, mama hatte mich noch ein stück begleitet... hab dann schatzi noch auf arbeit besucht und weil ich grad so gut gelaunt war, bin ich noch ne riesen runde (3-4km) weiter spazieren gegangen.... als ich dann wieder fast zu hause war, rief mich meine bekannte ausm gvk an ob wir noch was trinken gehn wollen und das hab ich doch glatt gemacht....
heute werd ich gleich mal anfangen die wohnung zu putzen (schatzi hat ja morgen geburtstag) und dann heute nachmittag müssen wir noch einkaufen....
hab gestern auch schon mein mutterschaftsgeld für die ersten 6 wochen überwiesen bekommen...
zu den schlüpfern, also ich hab mir pantys bei ernstings family gekauft.. kosten 3€ das stück... gibt es in schwarz und weiß und sind super bequem und sehen auch noch einigermaßen okay aus.... mag so normale unterhosen nicht tragen, deswegen hab ich mir pnatys gekauft...
juhuuuuu hab heute wieder wochenwechsel....
kanns echt noch kaum erwarten mein baby im arm zu haben....
hab ganz okay geschlafen, war aber auch total übermüdet gestern.... waren ja bei meiner mami und da gabs dann lecker kuchen und so... schatzi musste abends noch arbeiten und ist dann eher weg... ich bin dann gegen 19uhr nach hause gelaufen, mama hatte mich noch ein stück begleitet... hab dann schatzi noch auf arbeit besucht und weil ich grad so gut gelaunt war, bin ich noch ne riesen runde (3-4km) weiter spazieren gegangen.... als ich dann wieder fast zu hause war, rief mich meine bekannte ausm gvk an ob wir noch was trinken gehn wollen und das hab ich doch glatt gemacht....
heute werd ich gleich mal anfangen die wohnung zu putzen (schatzi hat ja morgen geburtstag) und dann heute nachmittag müssen wir noch einkaufen....
hab gestern auch schon mein mutterschaftsgeld für die ersten 6 wochen überwiesen bekommen...
zu den schlüpfern, also ich hab mir pantys bei ernstings family gekauft.. kosten 3€ das stück... gibt es in schwarz und weiß und sind super bequem und sehen auch noch einigermaßen okay aus.... mag so normale unterhosen nicht tragen, deswegen hab ich mir pnatys gekauft...
juhuuuuu hab heute wieder wochenwechsel....
kanns echt noch kaum erwarten mein baby im arm zu haben....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt