Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
nelly07
1483 Beiträge
19.05.2011 09:36
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Danke Miss. Ich werd mal schauen, ob ich was günstiges finde.
.
Ich hab auch nichts im Internet bei Aldi gesehen. Werde aber wohl auch nichts mehr kaufen, hab doch meine Kommode schon randvoll.
.
Wünsche dir, dass das Spülen icht so lange dauert

So fertig mit spülen, ich bin soooooooo froh, wenn im Haus die Spülmaschine da ist. Haben endlich unsere Küche fertig geplant und bestellt.
Ich schau auch nochmal nach Unterhosen. Will nicht im KH liegen und sie mir ständig aus´m Po ziehen

Oh ja, das glaub ich dir. Ich hab auch gleich gesagt, dass ich unbedingt eine Spülmaschine brauche in unserer Wohnung. Hatten irgendwie schon immer eine...
Neee, das muss nicht sein - und dann haste ja auch och diese Scheiß Bindenteile drin, das ist ja dann doppelt pfui.

Weisst du wie Gross und Lang die Binden sind vom Kh, hab die bei Real gesehen, das sind richtige Schiffe.
Aber im Kh haben die auch Einmalunterhosen, wenn ich die anziehe brauch ich meine nicht zu versauen

Also ich habe damals im Krankenhaus auch diese Netzunterhöschen vom Krankenhaus angezogen. Anfangs war es mir schon etwas unangenehm aber mit den riesen Binden ist's auf jeden Fall besser und die ersten paar Tage versaust du dir garantiert deine.
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 09:37
karo, das klingt doch echt nach einem gelungenem Nachmittag und Abend
hast du die pantys in deiner normalen Größe gekauft? Also ich hab normal 36/38 und würde jetzt vielleicht 38/40 falls es die gibt nehmen oder auch ne Nr. größer?!
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 09:38
Oh man, wenn ich das alles gewusst hätte, was es so für Problemchen gibt... naja, ich zieh mich mal an und schwing mich aufs Rad.
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.05.2011 09:38
Zitat von nelly07:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von nelly07:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von nelly07:

Morgen Mädels,

meine Nacht war auch total besch.... Konnte wieder ewig nicht einschlafen wegen Rückenschmerzen und ich weiß mittlerweile auch gar nicht mehr wie ich hin liegen soll. Der Bauch ist überall im Weg

Ich glaub Flo hat heute morgen doch FA-Termin, oder.

Ich habe übrigends heute Nachmittag auch Termin, drückt mir die Daumen, dass Milena noch richtig liegt.

Charly, dann hoffen wir mal, dass deine Kleine noch drei Tage im Bauchi bleibt, bis der Papi wieder da ist.

Mit dem schlafen kenne ich, die letzten 2Wochen sind total bescheiden...Mir wird immer schlecht, wenn ich auf dem Rücken oder der li. Seite liege
Aber wie die Fä gestern schon sagte, der kleine Mann kann jetzt jederzeit kommen und dann ist das vorbei

Drücke dir auf jedenfall die Daumen Kiba, dass es bei dir bald losgeht. Ich muss wohl noch etwas warten.

Na ja, ich komme morgen auch in die 39. Ssw... der Zeitpunkt ist da...bin halt ein wenig nervös, unausgeschlafen und und und
Ist ja unser 1. und durch unsere Kernsanierung (die heute abgeschlossen werden soll) muß ich die ganzen Babysachen nochmal waschen, das Kizi abwaschen und unser Schlafz. auch putzen...Alle sagen, vergleichsweise hätte ich jetzt noch richtig viel Schlaf, wenn der Kleine kommt, wären die Nächte noch kürzer-und ich bin jemand, der schon immer viel Schlaf brauchte

Oh dann hast ja sozusagen noch richtig viel Arbeit vor dir.

Das stimmt, wenn das Baby mal da ist, dann werden die Nächte noch kürzer. Aber man gewöhnt sich schnell daran und du musst dich dann halt auch hinlegen und ausruhen wenn das Baby schläft. Aber vielleicht schläft es ja bald durch. Ciara hat nach zwei / drei Wochen bereits durchgeschlafen.

Ich hoffe nur, dass ich das irgendwie hinbekomme
Hab schon ´ne Menge Respekt vor der Verantwortung...Gut, dass mein Mann sich schon riesig auf seinen Sohn freut und auch nachts aufstehen will (ich werd ihn dann wohl nochmal erinneren )
Ich seh grad zum ersten mal Unterschichtenfernsehen am morgen-wie die sich da vor den Kindern anbrüllen-Hilfe
19.05.2011 09:40
Ich guck auch gerade RTL.
karo: Also das ist doch mal echt nen schöner Tag gewesen, kein Wunder das du nur so ins Bett gefallen bist.
19.05.2011 09:40
findus ich hab mir die pantys 2 größen größer gekauft.... so schneidet nix ein und ist bequem.... vor allem wenn man dann auch noch diese boote zwischen die beine bekommt....
19.05.2011 09:42
Zitat von missitaly:

karo: Also das ist doch mal echt nen schöner Tag gewesen, kein Wunder das du nur so ins Bett gefallen bist.

ja war ein schöner tag...
ich glaub ich geh jetzt öfter mal spazieren, vielleicht kann ich schatz auch mal dazu motivieren....
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.05.2011 09:42
Zitat von missitaly:

Woher wußtest Du das nur? Hab den Sender extra nicht geschrieben, um hier keine Disk. auszulösen...Aber das ist doch echt heftig, oder empfinde ich das nur so?
19.05.2011 09:44
Mädels, ihr seid so wahnsinnig... 250 neue Beitrage seit gestern Nachmittag (und die gefühlte Hälfte nur zum Thema Stuhlgang *bravo* ^^)!!!

*

@Charly
Glückwunsch zum Wochenwechse, Süße l!!! *drück*

*

@findus
Thema Unterhosen - hatten wir das nicht irgendwann schon mal im Einkaufsthread?!
Also ich habe mir im C&A so drei Packs normale Schlüppis gekauft. Die sehen nicht sooo Oma-mäßig aus. An sich auch die selbe Größe, die ich so trage. Die sollen den dicken Binden Halt geben und wenn dir die Unterhose am Po rumschlabbert, dann ist das nicht so angenehm.
sissyle
2966 Beiträge
19.05.2011 09:51
Guten morgen ihr lieben,

erstamal vielen Dank für eure ganz lieben Geburtstagsglückwünsche gestern!!! schatzi hatte frei, ich hab einen wunderschönen blumenstraß von ihm bekommen und nachmittags haben wir dann bei der family kuchen gegessen...
ANA da ich leider gestern net online war dir heute alles alles liebe nachträglich! ich hoffe euer essen gehen am abend war schön? für was hast du dich denn entschieden?

@nelly: nein ich bin nicht im kh, war da nur zur anmeldung bzw. vorstellung. hab jetzt aber noch in einem anderen kh in der nähe für nächste woche di einen termin zur anmeldung gemacht, mal hören was sie sagen. denn eingeleitet wird auf jeden fall wenn sie nicht eher kommt....

@findus: also in dem kh meinten sie ich kann sagen wann ich einleiten will, mit rücksprache mit meinem fa. naja muss mal hören was der beim nächsten termin sagt.muss jetzt ja wöchentlich zur kontrolle um zu sehen das sie immer noch gut versorgt ist. aber ich tendiere schon dazu vor dem 15.6 einlieten zu lassne, denn das einleiten kann ja auch bi suz 7tage dauern,....*aua*

@ana: Am liebsten wär es mir die maus macht sich von ganz alleine auf den weg, aber das hab ich ja nicht in der hand. hoffe einfach das sie in den nächsten zwei wochen von alleine beginnt kommenzu wollen, denn dann wenn der mumu reif ist und so dann geht eine einleitung einfach auch viel schneller...aber ansgt ha ich trotzdem. aber hab mir fest vorgenommen positiv an die sache ranzugehen udn einfach mal abzuwarten....!

@me: Bin seid gestern in der 37.SSW!!!! Juhu und U30!!!
starbuck
13483 Beiträge
19.05.2011 10:00
Guten morgen SONNENSCHEIN!!! Heut abend kommt mein Schatzi heim!!!!! Ich freu mich so, ich freu mich so, dann bin ich endlich wieder froh und weil die kleine kommen kann, fangen wir wieder mit popp...-piiiiiiiiiiiiiiiiiiep-... en an!!!
***ICH DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT***
sissyle
2966 Beiträge
19.05.2011 10:01
Zitat von starbuck:

Guten morgen SONNENSCHEIN!!! Heut abend kommt mein Schatzi heim!!!!! Ich freu mich so, ich freu mich so, dann bin ich endlich wieder froh und weil die kleine kommen kann, fangen wir wieder mit popp...-piiiiiiiiiiiiiiiiiiep-... en an!!!

twenty-8
6729 Beiträge
19.05.2011 10:02
Zitat von starbuck:

lol wie geil is das denn
starbuck
13483 Beiträge
19.05.2011 10:05
Habe mir vorgenommen die heute sooooo zu geniessen und mir von nix die laune versauen zu lassen... also werde ich meine rückenschmerzen verdrängen und mich einfach über aaaaaaaaaaaaaaaalles freuen was kommt!!! ich fuchs ich!!!! ich trink grad kaffee aus der lieblingstasse meines mannes und er kann garnix dagegen tun!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.05.2011 10:09
Ich habe mich grad dagegen entschieden, zu einer Pat. zu fahren, rufe die jetzt an und sage der ab. Habe echt die Schnauze voll...Morgen früh muss ich auch noch einer Pat. fahren und denen einen Bericht und die Rechnung vorbei bringen...Bin ich jetzt egoistisch? Fühl mich total blöd, aber ich kann mich auch grad echt nicht aufraffen, der Kleine ist schon seit ca. einer Stunde trotz liegen sehr aktiv, Po und Füße kann man richtig durch die Bauchdecke sehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt