Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.05.2011 10:12
Zitat von Kibazwerg:nö, find ich nicht egoistisch. hallo??? du bist im mutterschutz!!!
Ich habe mich grad dagegen entschieden, zu einer Pat. zu fahren, rufe die jetzt an und sage der ab. Habe echt die Schnauze voll...Morgen früh muss ich auch noch einer Pat. fahren und denen einen Bericht und die Rechnung vorbei bringen...Bin ich jetzt egoistisch? Fühl mich total blöd, aber ich kann mich auch grad echt nicht aufraffen, der Kleine ist schon seit ca. einer Stunde trotz liegen sehr aktiv, Po und Füße kann man richtig durch die Bauchdecke sehen...
19.05.2011 10:16
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:nö, find ich nicht egoistisch. hallo??? du bist im mutterschutz!!!
Ich habe mich grad dagegen entschieden, zu einer Pat. zu fahren, rufe die jetzt an und sage der ab. Habe echt die Schnauze voll...Morgen früh muss ich auch noch einer Pat. fahren und denen einen Bericht und die Rechnung vorbei bringen...Bin ich jetzt egoistisch? Fühl mich total blöd, aber ich kann mich auch grad echt nicht aufraffen, der Kleine ist schon seit ca. einer Stunde trotz liegen sehr aktiv, Po und Füße kann man richtig durch die Bauchdecke sehen...
![]()
Das erklär mal meinem Chef und den Pat. die jetzt bis Juni warten müssen, ich hatte vorgestern wieder so ein tolles Gespräch...Ich bin ja schwanger geworden und dadurch ist die Situation so wie sie ist
Hab nen schlechtes Gewissen, obwohl ich das nicht haben sollte (ja ich weiß)...
19.05.2011 10:30
Hallo,
keiner mehr da? Na dann werde ich mal versuchen meinen Haushalt und die Wäsche zu bewältigen...Euch allen einen schönen Tag
Der Maler kommt gleich nochmal, bis dahin will ich fertig sein...
keiner mehr da? Na dann werde ich mal versuchen meinen Haushalt und die Wäsche zu bewältigen...Euch allen einen schönen Tag
Der Maler kommt gleich nochmal, bis dahin will ich fertig sein...
19.05.2011 10:39
Jain, wollte auch gerade die Biege machen und die Füße ein bissl hochlegen.
Schönen Tag euch allen!
Schönen Tag euch allen!
19.05.2011 11:07
Hi mädels
So ruhig hier das ist man garnicht mehr gewohngt
normalerweise kommt man hier morgens schon nicht mehr mit was das schreiben angeht
wie gehts euch denn allen so??
Habt ihr auch so schlimm mit Sodbrennen zu tuen ??
Werde echt noch wahnsinnig
So hausputz ist auch erledigt
jetzt rufe ich direkt mal bei Porta an und sage bescheid das wir den kiwa Samstag holen werden
Werde jetzt mal den Tisch decken meine Eltern kommen nämlich gleich zu Besuch bin mal gespannt wie das abläuft
Euch wünsche ich einen tollen Tag bis später
So ruhig hier das ist man garnicht mehr gewohngt
normalerweise kommt man hier morgens schon nicht mehr mit was das schreiben angeht
wie gehts euch denn allen so??
Habt ihr auch so schlimm mit Sodbrennen zu tuen ??
Werde echt noch wahnsinnig
So hausputz ist auch erledigt
jetzt rufe ich direkt mal bei Porta an und sage bescheid das wir den kiwa Samstag holen werden
Werde jetzt mal den Tisch decken meine Eltern kommen nämlich gleich zu Besuch bin mal gespannt wie das abläuft
Euch wünsche ich einen tollen Tag bis später
19.05.2011 11:14
Bin im kh. Verdacht auf ss vergiftung. Lese nichts nach. Bin fix und fertig
19.05.2011 11:16
Zitat von esy88:
??????????????????????
waaaas????
ach du sch.....
oh mein gott! mach mich nicht unglücklich!! wird die kleine jetzt geholt oder wie?????
was ist passiert???
eiweiß im urin???
19.05.2011 11:21
esy was ist den passiert? drück dir die daumen...vielleicht hälst du deine maus ja heute schon in den armen!!!
19.05.2011 11:25
Zitat von esy88:
Wasssssssssssssssss????????????
Esy wie hast du das gemerkt??? Die kleine wird bestimmt sofort geholt-
Süsse ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
19.05.2011 11:26
Zitat von esy88:
Mensch esy, was macht ihr beiden denn? hat dein FA dich gleich rein geschickt? Drück die Daumen, dass es keine SS-vergiftung ist. Aber einen trost hast du ja: deine Kleine ist fix und fertig und darf ja auf die Welt kommen
19.05.2011 11:27
gerade als ich vorhin los wollte, kam meine Rossmannbestellung
hab natürlich gleich ausgepackt. Leider ist die Wickeltasche ziemlich hässlich, die werd ich wohl mal zurück schicken...
hab natürlich gleich ausgepackt. Leider ist die Wickeltasche ziemlich hässlich, die werd ich wohl mal zurück schicken...
19.05.2011 11:30
Zitat von missitaly:
Hast du schon Binden gekauft??
Nee. Mach ich alles nächste Woche. Hatte zwar schon welche in der Hand aber ich wollte doch noch bei Lidl Obst kaufen und da wäre meine Tasche schon voll gewesen - voll mit wunderschönen Binden
19.05.2011 11:32
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Nee. Mach ich alles nächste Woche. Hatte zwar schon welche in der Hand aber ich wollte doch noch bei Lidl Obst kaufen und da wäre meine Tasche schon voll gewesen - voll mit wunderschönen Binden![]()
Welche holst du denn jetzt?? Es gibt bei Real Vliesbinden, aber 10 Stk. kosten da fast 3 Euro bisschen heftig oder, wenn man bedenkt wie lange man die brauch
19.05.2011 11:34
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Nee. Mach ich alles nächste Woche. Hatte zwar schon welche in der Hand aber ich wollte doch noch bei Lidl Obst kaufen und da wäre meine Tasche schon voll gewesen - voll mit wunderschönen Binden![]()
Welche holst du denn jetzt?? Es gibt bei Real Vliesbinden, aber 10 Stk. kosten da fast 3 Euro bisschen heftig oder, wenn man bedenkt wie lange man die brauch
Ich werd mir ganz normale MaxiBinden mit Flügeln holen. Von Camelia denke ich. hauptsache ist ja, dass keine so ne Plastehülle drum rum ist und die in der weißen Verpackung mit der roten Camelia-Schrift sehen nicht so aus, als ob sie eine Plastehülle hätten.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt