Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.05.2011 11:36
Du musst schauen, das die ne Vliesunterlage haben, ansonsten sind alle mit Plastikstreifen!
Sonst fängt es an zu Müffeln bei dir
Sonst fängt es an zu Müffeln bei dir
19.05.2011 11:37
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Hast du schon Binden gekauft??
Nee. Mach ich alles nächste Woche. Hatte zwar schon welche in der Hand aber ich wollte doch noch bei Lidl Obst kaufen und da wäre meine Tasche schon voll gewesen - voll mit wunderschönen Binden![]()
ich hab auch die von camelia nacht...meine hebi meinte in der regel reicht ein packung und dann kann man evtl. schon eine nummer weniger saugstark nehmen...*oh gott wie das klingt*
19.05.2011 11:39
Zitat von missitaly:
Du musst schauen, das die ne Vliesunterlage haben, ansonsten sind alle mit Plastikstreifen!
Sonst fängt es an zu Müffeln bei dir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann hab ich wenigstens viel Platz um mich herum
Ich werd mal im Netz schauen, welche von Camelia geeignet sind. im Laden steh ich immer wie blöde davor...
19.05.2011 11:40
Zitat von sissyle:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Nee. Mach ich alles nächste Woche. Hatte zwar schon welche in der Hand aber ich wollte doch noch bei Lidl Obst kaufen und da wäre meine Tasche schon voll gewesen - voll mit wunderschönen Binden![]()
ich hab auch die von camelia nacht...meine hebi meinte in der regel reicht ein packung und dann kann man evtl. schon eine nummer weniger saugstark nehmen...*oh gott wie das klingt*![]()
Die Nachtdinger sind doch schätzungsweise 30 cm lang oder?
Oh mein Gott, die sieht man ja sicher bis nach außen hin durch...
19.05.2011 11:45
Miss, diese Teile sollen wohl für den Anfang sehr gut sein:
http://www.rossmannversand.de/produkte/haut-und-ha ar/cosmea-pelzy-protect-vlieswindeln-066266.html
Danach reichen wohl die Camelia Nacht die auch sissyle hat
http://www.rossmannversand.de/produkte/haut-und-ha ar/cosmea-pelzy-protect-vlieswindeln-066266.html
19.05.2011 11:45
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
ich hab auch die von camelia nacht...meine hebi meinte in der regel reicht ein packung und dann kann man evtl. schon eine nummer weniger saugstark nehmen...*oh gott wie das klingt*![]()
Die Nachtdinger sind doch schätzungsweise 30 cm lang oder?Oh mein Gott, die sieht man ja sicher bis nach außen hin durch...
ja ich glaub die zeit wird alles andere als sexy....!
19.05.2011 11:46
Zitat von findus2010:
Miss, diese Teile sollen wohl für den Anfang sehr gut sein:
die hab ich vorsichtshalber auch einmal gekauft...aber das sind schon echt die hammerdinger....*bibber*
19.05.2011 11:49
Ich hab auch die Camelia Nacht gekauft. Da steht hinten auch drauf das es für nach der Geburt ist. Wird schon werden.
19.05.2011 11:55
Zitat von Jani85:
Ich hab auch die Camelia Nacht gekauft. Da steht hinten auch drauf das es für nach der Geburt ist. Wird schon werden.![]()
Juhu, du bist auch wach!!!
und was für ein schönes Thema zum Einstieg
19.05.2011 11:57
Schau mal Miss, was ich gerade auf der DM-Seite gefunden habe:
Gibt es bei dm-drogerie markt Damenbinden ohne Plastik?
Grundsätzlich sind alle Damenbinden an der Unterseite mit einer Folie versehen. Nur auf diese Weise kann man die Unterwäsche vor Flecken schützen. Die Bindenoberfläche kann entweder aus einer gelochten Kunststofffolie aus Polyethylen (PE) oder aus einem Vliesstoff bestehen.
Für Verwenderinnen, die keine Folie direkt auf der Haut tragen möchten, sind daher folgende Produkte geeignet:
- alle Binden von Camelia
- alle Binden von Always
- Jessa Ultra Binden Normal (ohne Flügel)
- Jessa Maxi Binden
Grundsätzlich sind alle Damenbinden an der Unterseite mit einer Folie versehen. Nur auf diese Weise kann man die Unterwäsche vor Flecken schützen. Die Bindenoberfläche kann entweder aus einer gelochten Kunststofffolie aus Polyethylen (PE) oder aus einem Vliesstoff bestehen.
Für Verwenderinnen, die keine Folie direkt auf der Haut tragen möchten, sind daher folgende Produkte geeignet:
- alle Binden von Always
- Jessa Maxi Binden
19.05.2011 11:58
huhu ihr süßen,
nein ich hab heut nicht geputzt,vorhin nur etwas gesaugt.hatte doch fa-termin.also unsere maus wiegt laut meiner fa fast 2600gramm.ctg war ok,blutdruck 140/90,fand ich zwar etwas hoch,hat aber keiner was dazu gesagt.und eiweiß hab ich im urin,hat aber auch keiner was gesagt dazu.mein eisenwert ist gesunken,aber ist wohl nicht schlimm,weil die ss ja nächste woche beendet wird.
was ist mit easy passiert???wenn se ne ssvergiftung hat,wird se heut bestimmt noch mama
nein ich hab heut nicht geputzt,vorhin nur etwas gesaugt.hatte doch fa-termin.also unsere maus wiegt laut meiner fa fast 2600gramm.ctg war ok,blutdruck 140/90,fand ich zwar etwas hoch,hat aber keiner was dazu gesagt.und eiweiß hab ich im urin,hat aber auch keiner was gesagt dazu.mein eisenwert ist gesunken,aber ist wohl nicht schlimm,weil die ss ja nächste woche beendet wird.
was ist mit easy passiert???wenn se ne ssvergiftung hat,wird se heut bestimmt noch mama
19.05.2011 12:02
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=310319774116&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Schaut mal hab ich gerade eben ersteigert
Schaut mal hab ich gerade eben ersteigert
19.05.2011 12:03
Zitat von findus2010:
Schau mal Miss, was ich gerade auf der DM-Seite gefunden habe:
- alle Binden von Always
- Jessa Maxi Binden
Oh danke, das werde ich mir gleich mal aufschreiben und dann die Tage mal dorthin fahren.
19.05.2011 12:04
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
Na meine Süsse, sag mal du bist viel weiter als ich, warum hab ich schon ein 3kg Kind???
Aber ist doch ganz gut gelaufen dein Termin.
Bei mir steht auch manmal ein + bei Eiweiss, und die sagen auch nie was dazu.
Naja Schnecke noch 1 Woche dann biste Mama eines Mädels
19.05.2011 12:06
Zitat von Jani85:
Ich hab auch die Camelia Nacht gekauft. Da steht hinten auch drauf das es für nach der Geburt ist. Wird schon werden.![]()
Also die für die Nacht sind für Wochenfluss, kann man die auch Tagsüber anziehen
Bei Real haben sie wirklich diese Riesen Boote, meine Freundin meint aber,dass man sich welche vom KH mitnehmen kann und wenn man wieder zu Hause ist, dann blutet man sowieso wieder normal.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt