Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.05.2011 12:14
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
wir bekommen heut bestimmt noch post von easy,das sie mama ist![]()
![]()
![]()
ahhhh-ich will auch
Sie hatte ja heute den Termin im KH...
Vielleicht liegt sie ja schon im OP![]()
Und du wartest ab bis nächste Woche Freitag.
Sonst haste keine Zeit mehr mit mir scheisse zu schreiben.![]()
Bekommt man eigentlich bei SS-Vergiftung automatisch nen KS?
19.05.2011 12:15
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
ahhhh-ich will auch
Ich denke schon, weil das Baby sofort geholt werden muss.
19.05.2011 12:15
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
nein ich hab heut nicht geputzt,vorhin nur etwas gesaugt.hatte doch fa-termin.also unsere maus wiegt laut meiner fa fast 2600gramm.ctg war ok,blutdruck 140/90,fand ich zwar etwas hoch,hat aber keiner was dazu gesagt.und eiweiß hab ich im urin,hat aber auch keiner was gesagt dazu.mein eisenwert ist gesunken,aber ist wohl nicht schlimm,weil die ss ja nächste woche beendet wird.
was ist mit easy passiert???wenn se ne ssvergiftung hat,wird se heut bestimmt noch mama
Na meine Süsse, sag mal du bist viel weiter als ich, warum hab ich schon ein 3kg Kind???
Aber ist doch ganz gut gelaufen dein Termin.
Bei mir steht auch manmal ein + bei Eiweiss, und die sagen auch nie was dazu.
Naja Schnecke noch 1 Woche dann biste Mama eines Mädels![]()
das steckt anscheinend in den genen,entweder von meine mann oder bei mir,das wir so zarte kids bekommen,unser kleiner wog auch nur 2600gramm.
hab glei ein schreck bekommen als ich das mit easy gelesen habe und da mußt ich an mein eiweß im urin denken,hatte sie denn heut fa termin????
war nun heut das letzte mal beim fa,schon komisch,zum schluß sagte sie:ich hoffe sie stellen mir schnell ihre prinzessin vor![]()
![]()
die gartenliege ist ja mal geil,aber glaub mir süße,in 1jahr wirst du keine zeit für die liege haben,denn dann rennst du deinen kind hinterher![]()
![]()
![]()
Und vor allem wird sie nicht mehr weiß sein sondern Schlamm- und Obstbeschmiert![]()
Find sie aber trotzdem auch schön - am besten ihr zäunt sie ein![]()
Die liegt mit mir drauf und es ist alles abwaschbar, da hat Schatzi schon drauf geachtet. Kann man auch bei Regen draussen liegen lassen![]()
Oh alles klar. manno, da komm ich ja mit meiner Gehässigkeit nicht weit
19.05.2011 12:16
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
ahhhh-ich will auch
ich glaube mal ja,weils dann fix gehen muß
19.05.2011 12:17
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
ahhhh-ich will auch
Ich denke schon, weil das Baby sofort geholt werden muss.
ich nehm doch den internetstick mit ins kkh
die frage ist bloß,wieviel zeit ich dafür dann habe,wobei se ja im kkh die ganze zeit fast pennen die mäuse
19.05.2011 12:19
oh man was ist denn bei esy los??? hoffe ihr und dem baby geht es gut....hab auch von anfang an immer bissl eiweis im urin, aber weder meine fa noch meine hebi fanden dass schlimm.... weil es nur geringfügig ist und sie denken ich trinke zu wenig und das kann wohl hinkommen....
findus nicht die ganze rote grütze auffuttern, schön mit mir teilen!!!!
@miss: schicke liege.... für meinen schatz wäre das nix, der kann nie länger als zwei minuten still liegen... naja gut für unseren kleinen, kann er den papa immer auf trab halten...
@flo: mach dir mal keine sorgen wegen dem eiweis.... wow du hast deine kleine schon in ner woche im arm.... das ist so aufregend....
zur mir: hab jetzt wieder die bude auf vordermann gebracht.... staub gewischt, aufgeräumt, gesaugt, gewischt, wäsche aufgehängt, bad geputzt, dabei denn medizin schrank ausgemistet, ein fenster geputzt... joa....
jetzt warte ich auf meinen papa, der wollte mir gleich unsere fliegengitter vorbei bringen und anbringen, fürs schlafzimmer und kinderzimmer....
werd jetzt glaub ich paar pfirsiche essen.... hmmm lecker....
findus nicht die ganze rote grütze auffuttern, schön mit mir teilen!!!!
@miss: schicke liege.... für meinen schatz wäre das nix, der kann nie länger als zwei minuten still liegen... naja gut für unseren kleinen, kann er den papa immer auf trab halten...
@flo: mach dir mal keine sorgen wegen dem eiweis.... wow du hast deine kleine schon in ner woche im arm.... das ist so aufregend....
zur mir: hab jetzt wieder die bude auf vordermann gebracht.... staub gewischt, aufgeräumt, gesaugt, gewischt, wäsche aufgehängt, bad geputzt, dabei denn medizin schrank ausgemistet, ein fenster geputzt... joa....
jetzt warte ich auf meinen papa, der wollte mir gleich unsere fliegengitter vorbei bringen und anbringen, fürs schlafzimmer und kinderzimmer....
werd jetzt glaub ich paar pfirsiche essen.... hmmm lecker....
19.05.2011 12:21
Zitat von Karolinchen:
oh man was ist denn bei esy los??? hoffe ihr und dem baby geht es gut....hab auch von anfang an immer bissl eiweis im urin, aber weder meine fa noch meine hebi fanden dass schlimm.... weil es nur geringfügig ist und sie denken ich trinke zu wenig und das kann wohl hinkommen....
findus nicht die ganze rote grütze auffuttern, schön mit mir teilen!!!!![]()
Nix da
Den Kuchen haste ja gestern auch nicht geteilt
.
Oh man, wie könnt ihr alle nur den ganzen tag so fleißig sein?????
Ich werd mir alles nächste Woche vorknöpfen, da bin ich alleine und habe Zeit und brauche Ablenkung
19.05.2011 12:23
Zitat von findus2010:
Zitat von Karolinchen:
Nix daDen Kuchen haste ja gestern auch nicht geteilt
![]()
.
Oh man, wie könnt ihr alle nur den ganzen tag so fleißig sein?????
Ich werd mir alles nächste Woche vorknöpfen, da bin ich alleine und habe Zeit und brauche Ablenkung![]()
![]()
![]()
süsse du bist nie allein.... wir sind doch alle meißtens hier....
mich hat voll der nestbautrieb gepackt....deswegen bin ich so fleissig... außerdem kann ich auch nicht so gut still sitzen oder so.... und fühl mich auch blöd wenn schatz nach 8 stunden arbeit nach hause kommt und ich nur faul auf dem sofa gelegen hab und es hier aussieht wie sau...
19.05.2011 12:25
Zitat von Karolinchen:
@miss: schicke liege.... für meinen schatz wäre das nix, der kann nie länger als zwei minuten still liegen... naja gut für unseren kleinen, kann er den papa immer auf trab halten...![]()
jetzt warte ich auf meinen papa, der wollte mir gleich unsere fliegengitter vorbei bringen und anbringen, fürs schlafzimmer und kinderzimmer....![]()
![]()
werd jetzt glaub ich paar pfirsiche essen.... hmmm lecker....![]()
ok,wenn ihr alle mal eiweiß im urin hattet,dann ist es wohl nicht schlimm.hatte gleich bloß bissi angst bekommen.
mein mann meinte grad.ich kann naher die schlaufenvorhänge waschen fürs kizimmer
oder muß man die nicht waschen????
19.05.2011 12:27
Zitat von floluc:
ok,wenn ihr alle mal eiweiß im urin hattet,dann ist es wohl nicht schlimm.hatte gleich bloß bissi angst bekommen.
mein mann meinte grad.ich kann naher die schlaufenvorhänge waschen fürs kizimmer![]()
![]()
ich denke wenn deine Kleine drauf herumkaut, solltest du sie waschen, sonst nicht. Ich hab ne Dachwohnung, wir haben keine Vorhänge
19.05.2011 12:28
Zitat von floluc:
Zitat von Karolinchen:
@miss: schicke liege.... für meinen schatz wäre das nix, der kann nie länger als zwei minuten still liegen... naja gut für unseren kleinen, kann er den papa immer auf trab halten...![]()
jetzt warte ich auf meinen papa, der wollte mir gleich unsere fliegengitter vorbei bringen und anbringen, fürs schlafzimmer und kinderzimmer....![]()
![]()
werd jetzt glaub ich paar pfirsiche essen.... hmmm lecker....![]()
mein mann meinte grad.ich kann naher die schlaufenvorhänge waschen fürs kizimmer![]()
![]()
ich hab alles gewaschen... aber ob das wirklich nötig war, weiß ich auch nicht.... hab mich dadurch besser gefühlt...
19.05.2011 12:29
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ich hab auch die Camelia Nacht gekauft. Da steht hinten auch drauf das es für nach der Geburt ist. Wird schon werden.![]()
Juhu, du bist auch wach!!!![]()
und was für ein schönes Thema zum Einstieg![]()
Ich bin "schon" seit um zehn wach. Nachdem meine Nacht echt bescheiden war. Ich hab dann bis um elf nachgelesen und war dann einfach zu faul was langes zu schreiben![]()
Ich hab heute irgendwie voll oft nen harten Bauch und so nen fiesen stechenden Schmerz. Glaub das sind Senkwehen...Außerdem ist mir furchtbar warm.
![]()
Och du Arme. Da reichen wir uns wohl alle die hände und tanzen Ringelreihen, hab ja auch kaum geschlafen. ist komisch, ich denke immer, dass ich besonders gut schlafe, wenn ich doch ne Stunde schwimmen war und vorher ja auch noch 2 Stunden spazieren gegangen bin. Aber nada...
Hab heute auch wieder oft nen harten Bauch. Und es Sticht unten immermal in der Mumu. Dann rutscht das Baby bestimmt ein wenig runter oder?
Oh ja, die Hitze ist echt hart!
Wir sollten uns mal vornehmen, dass es uns gemeinsam gut geht.
War ja gestern auch schwimmen und hab mir irgendwie doofs Knie verdreht und jetzt machts aua. Ja ich denk auch das die Zwerge ins Becken rutschen. Gut so. Er soll doch nächsten Freitag kommen
19.05.2011 12:33
Mädels, drückt mir die Daumen. Ich muss notfallmäßig zum doc, weil die Toilette eben voller Blut war
Meine Mutter ist auf dem Weg hier her um mich hin zu bringen...
Meine Mutter ist auf dem Weg hier her um mich hin zu bringen...
19.05.2011 12:34
Zitat:
Zitat von Jani85:
Wir sollten uns mal vornehmen, dass es uns gemeinsam gut geht.War ja gestern auch schwimmen und hab mir irgendwie doofs Knie verdreht und jetzt machts aua.
Ja ich denk auch das die Zwerge ins Becken rutschen. Gut so. Er soll doch nächsten Freitag kommen![]()
![]()
![]()
Ja, das ist das beste. Tagsüber gehts ja eigentlich, nur die ächte könnten echt gestrichen werden...
Kommst du dir nach dem Schwimmen auch wie ein Elefant vor? Ich bin ja dann sowas von schwer, das geht gar nicht. Für den Hinweg hab ich 5 Minuten gebraucht, zurück 20
Ich kam einfach icht vorwärts... Wie, nächste Woche schon???? Na du hast Wünsche. Warum? Willst du unbedingt ein Maikind oder soll Jakob immer mit Mathilda Geburtstag feiern??
19.05.2011 12:35
Zitat von patyas:
Mädels, drückt mir die Daumen. Ich muss notfallmäßig zum doc, weil die Toilette eben voller Blut warMeine Mutter ist auf dem Weg hier her um mich hin zu bringen...
Oh mein Gott, was macht ihr denn alle???????
Selbstverständlich sind die Daumen gedrückt!!!! und die Zehen gleich mit!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt