Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
23.05.2011 12:46
Bei mir gibts heute Linsensuppe, hab ich richtig Lust drauf....da wird die Decke später auch beben

Aber Mädels? Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe!!!
Eigentlich waren wir uns sicher mit dem Namen der kleinen.
Seit gestern Abend nicht mehr.
Jetzt schwanken wir zwischen Lena und Luna.....
Luna klingt irgendwie wärmer.... aber ist der Name vielleicht zu gewagt?
Mein Freund ist sich jetzt genauso unsicher wie ich..... jetzt liegt es an euch. Also der zweite Name wird auf jeden Fall Marie (aber ohne Bindestrich) so das Marie nicht zwangshaft der Rufname wird.
Bitte wirklich um hilfe
kruemelchen0403
996 Beiträge
23.05.2011 12:49
Zitat von Brina85:

Bei mir gibts heute Linsensuppe, hab ich richtig Lust drauf....da wird die Decke später auch beben

Aber Mädels? Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe!!!
Eigentlich waren wir uns sicher mit dem Namen der kleinen.
Seit gestern Abend nicht mehr.
Jetzt schwanken wir zwischen Lena und Luna.....
Luna klingt irgendwie wärmer.... aber ist der Name vielleicht zu gewagt?
Mein Freund ist sich jetzt genauso unsicher wie ich..... jetzt liegt es an euch. Also der zweite Name wird auf jeden Fall Marie (aber ohne Bindestrich) so das Marie nicht zwangshaft der Rufname wird.
Bitte wirklich um hilfe

Ich finde Luna besser!! Aber auch nur weil man Lena an jeder ecke hört...! Bin ein Fan von weniger bekannten Namen!
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 12:54
Zitat von kruemelchen0403:

Zitat von Brina85:

Bei mir gibts heute Linsensuppe, hab ich richtig Lust drauf....da wird die Decke später auch beben

Aber Mädels? Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe!!!
Eigentlich waren wir uns sicher mit dem Namen der kleinen.
Seit gestern Abend nicht mehr.
Jetzt schwanken wir zwischen Lena und Luna.....
Luna klingt irgendwie wärmer.... aber ist der Name vielleicht zu gewagt?
Mein Freund ist sich jetzt genauso unsicher wie ich..... jetzt liegt es an euch. Also der zweite Name wird auf jeden Fall Marie (aber ohne Bindestrich) so das Marie nicht zwangshaft der Rufname wird.
Bitte wirklich um hilfe

Ich finde Luna besser!! Aber auch nur weil man Lena an jeder ecke hört...! Bin ein Fan von weniger bekannten Namen!

ich wäre für luna
catsy
3300 Beiträge
23.05.2011 13:02
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 13:03
Zitat von catsy:



was denn los süße???
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 13:04
hab grad mal bei den julis reingeschaut,das sind schon 4babys da.also so langsam möchten wir uns ins zeug legen.freiwillige bitte vor
kruemelchen0403
996 Beiträge
23.05.2011 13:07
Zitat von floluc:

hab grad mal bei den julis reingeschaut,das sind schon 4babys da.also so langsam möchten wir uns ins zeug legen.freiwillige bitte vor

ich will
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 13:13
Zitat von kruemelchen0403:

Zitat von floluc:

hab grad mal bei den julis reingeschaut,das sind schon 4babys da.also so langsam möchten wir uns ins zeug legen.freiwillige bitte vor

ich will

na dann auf gehts
23.05.2011 13:25
Man.. hier is was was los!!!
Kiba&Charly .. ich drück euch die Daumen!!
Ihr habt eure Mäuse bestimmt die Woche noch ..
Kiba .. ich bin ja mal gespannt aufs tatsächliche Gewicht von deinem Wurm .. bei einer Freundin von mir hiess es auch vor dem KS, das er mindestens 4500 hätte.. und es waran dann "nur" 3900 .. hihi.

@catsy
Nicht traurig sein.. zu viel los hier glaube ich..
viel spaß beim Erste Hilfe Kurs ..
Wollte eigentlich auch einen machen..
Mal sehen, wann wir das nun hinbekommen.
Soll aber ziemlich heftig sein, hab ich von einer Freundin gehört, was die das so machen.

@Brina
Find Luna auch viel besser hat auch ne schöne Bedeutung.. und wirklich ausergwöhlich find ich ihn jetzt auch nicht!
Lena mag ich nich! Gibts viel zu oft ..

@darmbakterien - was is da los??

Ich schau kein fernsehen.. klärt mich mal auf bitte..
kruemelchen0403
996 Beiträge
23.05.2011 13:25
Zitat von floluc:

Zitat von kruemelchen0403:

Zitat von floluc:

hab grad mal bei den julis reingeschaut,das sind schon 4babys da.also so langsam möchten wir uns ins zeug legen.freiwillige bitte vor

ich will

na dann auf gehts

OK werd jetzt 10mal treppen hoch laufen, viel Tee trinken und hmm....was kann man noch machen
23.05.2011 13:26
Okaaaaay....also ich würde dann Luna nehmen...
allerdings muss ich am Mittwoch erstmal vorsichtig anfragen ob die Familie meines Freundes irgendwas persönliches mit Namen gekauft hat....wenn ja....bleibts dabei. Wenn nicht...dann ist das gut für uns....unsere Familien werden dann aber nicht aufgeklärt und können schön blöd aus der Wäsche gucken wenns so weit ist.....
23.05.2011 13:27
Also ich glaube ja, bei denen die am meisten wollen, lassen sich die Babys die meiste Zeit .. is doch immer so!!
Aber normal dauert die SS ja auch 40 Wochen, gell Mädels..
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 13:29
Zitat von Ananas.:

Also ich glaube ja, bei denen die am meisten wollen, lassen sich die Babys die meiste Zeit .. is doch immer so!!
Aber normal dauert die SS ja auch 40 Wochen, gell Mädels..

kruemelchen0403
996 Beiträge
23.05.2011 13:29
Zitat von Ananas.:

Also ich glaube ja, bei denen die am meisten wollen, lassen sich die Babys die meiste Zeit .. is doch immer so!!
Aber normal dauert die SS ja auch 40 Wochen, gell Mädels..

Ich will aber jetzt
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 13:29
Zitat von kruemelchen0403:

Zitat von floluc:

Zitat von kruemelchen0403:

Zitat von floluc:

hab grad mal bei den julis reingeschaut,das sind schon 4babys da.also so langsam möchten wir uns ins zeug legen.freiwillige bitte vor

ich will

na dann auf gehts

OK werd jetzt 10mal treppen hoch laufen, viel Tee trinken und hmm....was kann man noch machen

sex
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt