Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
kruemelchen0403
996 Beiträge
23.05.2011 12:11
Zitat von floluc:

Zitat von kruemelchen0403:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Bei Punkt 12 läuft gerade ein Beitrag, wegen den Darmbakterien die schlimm sind für Frauen

hab ich auch heut morgen schon im radio gehört,aber sind zurzeit in hessen.hessen ist 1km von mir entfernt

Ich bin Rheinland Pfalz, aber bis rüber ist es auch nicht weit weg

Meint ihr das es sicher SICHER ist in Bayern??? Ich lass es die nächste Zeit trotzdem weg!

was lässt du weg???

Gemüse und Obst! Normal ess ich JEDEN tag Salat etc.!! (darum gehts hir doch!?!?)
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 12:13

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Bei Punkt 12 läuft gerade ein Beitrag, wegen den Darmbakterien die schlimm sind für Frauen

hab ich auch heut morgen schon im radio gehört,aber sind zurzeit in hessen.hessen ist 1km von mir entfernt

Ich bin Rheinland Pfalz, aber bis rüber ist es auch nicht weit weg

Meint ihr das es sicher SICHER ist in Bayern??? Ich lass es die nächste Zeit trotzdem weg!

was lässt du weg???

Gemüse und Obst! Normal ess ich JEDEN tag Salat etc.!! (darum gehts hir doch!?!?)

achso.naja putz das obst gründlich usw.man kann ja jetzt nicht ewig darauf verzichten
23.05.2011 12:18
Zitat von missitaly:

Und wo wir schon mal bei dem auflisten sind wo die Mädels stecken.
Wo ist Jade und Sissly(richtig geschrieben?)

das frage ich mich auch seid gestern......
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 12:19
Zitat von Brina85:

Zitat von missitaly:

Und wo wir schon mal bei dem auflisten sind wo die Mädels stecken.
Wo ist Jade und Sissly(richtig geschrieben?)

das frage ich mich auch seid gestern......

na jade,schreibt doch nur noch selten mit,sie ist glaub eher bei fb unterwegs
esy88
16954 Beiträge
23.05.2011 12:21
Mädels drückt die daumen das die wehen schlimmer werden. Momentan zieht es vorne und im rücken
23.05.2011 12:22
Zitat von floluc:

morgen ihr süßen,
soll ich euch mal was verraten,ich bin ja heut sooooooooo faul,ich tu nur wäsche waschen und das wars und hab nicht mal nen schlechtes gewissen.nur noch 4mal schlafen,dann ist mathilda da
hab die nacht ein scheiß geträumt.mathilda wurde auf die welt geholt,war nur 30cm groß,haben sie von mir weggebracht,keine ahnung wohin,und ich bin mit meinen mann erstmal in den urlaub gefahren.total bekloppt oder????

lach so ist es richtig, baby im krankenhaus und du gönnst dir erstmal nen Urlaub mit deinem mann, hast ja die letzten Monate genug durchgemacht
23.05.2011 12:24
Hi Mädels
Na wie gehts euch heute allen so???
Habe gerade bescheid bekommen das ich morgen meine fotos beim Fotografen abholen kann bin ja mal gespannt wie sie geworden sind ....
Kann euch sagen ich hatte wieder ne nacht bin aufgewacht durch mein Husten habe mich irgentwie verschluckt und danch tat der ganze Hals weh und komisch geträumt habe ich auch naja habe dann 2 std wach gelegen und bin dann irgentwann eingeschlafen....
Dafür war die Taufe gestern zu schön habe nur geflennt und dann hat meine Schwägerin noch einen Heiratsantrag bekommen oh das war so toll bin mal gespannt ob ich auch mal in den Genuss komme glauben tue ich nicht dran da mein Männe gestern noch meinte das wir ja auch so glücklich sind und keinen Trauschein dafür brauchen .....aber ich freue mich unheimlich für meine Schwägerin
Das ist ja so Romantisch oh und ich habe schon einige ideen
so Mädels was gibts hier neues??
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 12:24
Zitat von Brina85:

Zitat von floluc:

morgen ihr süßen,
soll ich euch mal was verraten,ich bin ja heut sooooooooo faul,ich tu nur wäsche waschen und das wars und hab nicht mal nen schlechtes gewissen.nur noch 4mal schlafen,dann ist mathilda da
hab die nacht ein scheiß geträumt.mathilda wurde auf die welt geholt,war nur 30cm groß,haben sie von mir weggebracht,keine ahnung wohin,und ich bin mit meinen mann erstmal in den urlaub gefahren.total bekloppt oder????

lach so ist es richtig, baby im krankenhaus und du gönnst dir erstmal nen Urlaub mit deinem mann, hast ja die letzten Monate genug durchgemacht

hammer oder???wie kann man nur so nen sxcheiß träumen???
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 12:26
Zitat von esy88:

Mädels drückt die daumen das die wehen schlimmer werden. Momentan zieht es vorne und im rücken

wird gemacht
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 12:26
schaut mal,habe eben erst diesen smiley entdeckt: könnt mich über den kaputt lachen
23.05.2011 12:28
Wenn ich Gemüse esse, dann nur noch abgekocht und Obst schäle ich eben.
Ich glaub nicht das wir das bekommen, ist das eigentlich ansteckend???
.
Ja Flo, schick dann Foto, freu mich schon
23.05.2011 12:29
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
lese gleich die 50! Seiten nach. Ich lag seit Sa mit V.a. Ss-Vergiftung im Kh... Hatte gestern schon zwei richtige Wehen im Ctg und muß jetzt alles zwei Tage zur Hebi...Hab jetzt wegen dem Wasser 20! kg insg. zugenommen, der Kleine wog Sa Nacht ca. 3600g und ist ca. 50 cm groß-mit anderen Worten, ab heute wird homöopathisch eingeleitet. Drückt mir die Daumen, das die Blutwerte stabil bleiben, sonst muss ein Notkaiserschnit gemacht werden...

ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles liebe und gute.... wenns noch geht versuch einfach mal zwischendurch zu berichten..... fühl dich umarmt!
23.05.2011 12:29
Zitat von floluc:

schaut mal,habe eben erst diesen smiley entdeckt: könnt mich über den kaputt lachen

Der ist ja geil
23.05.2011 12:30
Zitat von Charly81:

Oh Kiba - ich drück dir die Daumen!!

*

So, kurzer Bericht vom FA: Muttermund 2-3 cm offen, GMH verstrichen, die Rückenschmerzen sind Wehenschmerzen und ich hab bei der Hebi den Schleimi verloren - jetzt heißt es warten ...
Wenn die Rückenschmerzen schlimmer werden, soll ich noch heute ins KH. Tolle Aussichten

*

Ich mach mir jetzt ein Körnerkissen und versuche ein wenig zu schlafen. Bis später!!

Na das sind ja mal tolle aussichten.... vielleicht tut sich dann heute noch was?! Versuch erstmal ein bissl zu schlafen und dann meld dich aber auf jeden Fall nochmal!
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 12:30
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Der ist ja geil

könnt mich wegschießen...

ess grad rosenkohl,da bebt es wieder heute abend und ich muß zur elternbeiratssitzung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt