Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
23.05.2011 13:31
bei dem Thema müssen aber beide mitspielen flo......und wenn der Freund nicht da ist?
kruemelchen0403
996 Beiträge
23.05.2011 13:32
Zitat von floluc:

Zitat von kruemelchen0403:

Zitat von floluc:

Zitat von kruemelchen0403:

Zitat von floluc:

hab grad mal bei den julis reingeschaut,das sind schon 4babys da.also so langsam möchten wir uns ins zeug legen.freiwillige bitte vor

ich will

na dann auf gehts

OK werd jetzt 10mal treppen hoch laufen, viel Tee trinken und hmm....was kann man noch machen

sex

bin ein totaler sexmuffel....frag mich wie mein schatz das eigentlich mit mir aushält!!
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 13:35
Zitat von Brina85:

bei dem Thema müssen aber beide mitspielen flo......und wenn der Freund nicht da ist?

dann warten bis er heim kommt und derweil mal in die arme wanne gehen-aber das soll man ja auch nicht machen wenn man alleine ist.
vielleicht hat ja jemand nen schnuckeligen nachbarn,hauptsache sperma
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 13:36
Zitat von kruemelchen0403:

Zitat von floluc:

Zitat von kruemelchen0403:

Zitat von floluc:

Zitat von kruemelchen0403:

Zitat von floluc:

hab grad mal bei den julis reingeschaut,das sind schon 4babys da.also so langsam möchten wir uns ins zeug legen.freiwillige bitte vor

ich will

na dann auf gehts

OK werd jetzt 10mal treppen hoch laufen, viel Tee trinken und hmm....was kann man noch machen

sex

bin ein totaler sexmuffel....frag mich wie mein schatz das eigentlich mit mir aushält!!

der hat vielleicht auf handbetrieb umgestellt
23.05.2011 13:36
Zitat von floluc:

Zitat von Brina85:

bei dem Thema müssen aber beide mitspielen flo......und wenn der Freund nicht da ist?

dann warten bis er heim kommt und derweil mal in die arme wanne gehen-aber das soll man ja auch nicht machen wenn man alleine ist.
vielleicht hat ja jemand nen schnuckeligen nachbarn,hauptsache sperma

lach du bist bekloppt....aber wars denn nicht so das der Wehenauslöser garnicht das Sperma vom Mann ist sondern die Kontraktionen deiner Gebärmutter wenn du einen Orgasmus hast? Irgendwo hab ich das doch mal gelesen oder irre ich mich jetzt?
kruemelchen0403
996 Beiträge
23.05.2011 13:37
Zitat von floluc:

Zitat von Brina85:

bei dem Thema müssen aber beide mitspielen flo......und wenn der Freund nicht da ist?

dann warten bis er heim kommt und derweil mal in die arme wanne gehen-aber das soll man ja auch nicht machen wenn man alleine ist.
vielleicht hat ja jemand nen schnuckeligen nachbarn,hauptsache sperma

manoman, kann mir gut vorstellen das du im schlafzimmer nach SPERMA schreist
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 13:38
Zitat von Brina85:

Zitat von floluc:

Zitat von Brina85:

bei dem Thema müssen aber beide mitspielen flo......und wenn der Freund nicht da ist?

dann warten bis er heim kommt und derweil mal in die arme wanne gehen-aber das soll man ja auch nicht machen wenn man alleine ist.
vielleicht hat ja jemand nen schnuckeligen nachbarn,hauptsache sperma

lach du bist bekloppt....aber wars denn nicht so das der Wehenauslöser garnicht das Sperma vom Mann ist sondern die Kontraktionen deiner Gebärmutter wenn du einen Orgasmus hast? Irgendwo hab ich das doch mal gelesen oder irre ich mich jetzt?

nee ich glaub das war das sperma.wenn nicht nimmst deine hand
sissyle
2968 Beiträge
23.05.2011 13:38
Zitat von floluc:

Zitat von Brina85:

bei dem Thema müssen aber beide mitspielen flo......und wenn der Freund nicht da ist?

dann warten bis er heim kommt und derweil mal in die arme wanne gehen-aber das soll man ja auch nicht machen wenn man alleine ist.
vielleicht hat ja jemand nen schnuckeligen nachbarn,hauptsache sperma


floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 13:39
Zitat von kruemelchen0403:

Zitat von floluc:

Zitat von Brina85:

bei dem Thema müssen aber beide mitspielen flo......und wenn der Freund nicht da ist?

dann warten bis er heim kommt und derweil mal in die arme wanne gehen-aber das soll man ja auch nicht machen wenn man alleine ist.
vielleicht hat ja jemand nen schnuckeligen nachbarn,hauptsache sperma

manoman, kann mir gut vorstellen das du im schlafzimmer nach SPERMA schreist

wwwwwwwwwwwwoooooooooooooooooooooooooooooooooo ist das speeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmm maaaaaaaaaaa????

nee ich brauch kein sperma,will nicht das es vor freitag losgeht
kruemelchen0403
996 Beiträge
23.05.2011 13:40
meine hebi hat gesagt das es das spera ist...
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 13:40
Zitat von sissyle:

Zitat von floluc:

Zitat von Brina85:

bei dem Thema müssen aber beide mitspielen flo......und wenn der Freund nicht da ist?

dann warten bis er heim kommt und derweil mal in die arme wanne gehen-aber das soll man ja auch nicht machen wenn man alleine ist.
vielleicht hat ja jemand nen schnuckeligen nachbarn,hauptsache sperma




kaum gehts um sex,biste da
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 13:41
Zitat von kruemelchen0403:

meine hebi hat gesagt das es das spera ist...

was ist das denn bitte
23.05.2011 13:41
flo, mensch es geht hier nicht um mich..... bei mir gibt es sowieso kein sex mehr..... mein arm ist zu kurz der bekommt sowieso nicht da unten hin an dem dicken bauch vorbei
und mein Freund macht da auch nicht mehr mit seitdem die Hebamme im Krankenhaus erwähnt hat sie könnte das Köpfchen schon ganz ganz leicht fühlen....
ich wollte ihm ja erklären das sein bestes Stück vielleicht kürzer ist als der finger von der hebamme....aber da kam er sich leicht verarscht vor
kruemelchen0403
996 Beiträge
23.05.2011 13:42
Zitat von floluc:

Zitat von kruemelchen0403:

meine hebi hat gesagt das es das spera ist...

was ist das denn bitte

bin halt etwas nervös, wenn ich dran denke
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 13:43
Zitat von Brina85:

flo, mensch es geht hier nicht um mich..... bei mir gibt es sowieso kein sex mehr..... mein arm ist zu kurz der bekommt sowieso nicht da unten hin an dem dicken bauch vorbei
und mein Freund macht da auch nicht mehr mit seitdem die Hebamme im Krankenhaus erwähnt hat sie könnte das Köpfchen schon ganz ganz leicht fühlen....
ich wollte ihm ja erklären das sein bestes Stück vielleicht kürzer ist als der finger von der hebamme....aber da kam er sich leicht verarscht vor


ich hau mich weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt