Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.05.2011 14:34
Zitat von Jade85:
@Pana ... die Listen sind im US-Bilder-Thread![]()
*
Aber ich poste die Liste jetzt hier auch einfach mal,dann könnt ihr ja schauen ob alles aktuell ist und wer noch mit keinem getauscht hat![]()
*
Telefonliste der Junilies2011
![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ Pananino85´s Nummer haben : Catsy ~ Jade85 ~ Charly81 ~ esy88 ~ nelly07
*
~ Katwiesel´s Nummer haben : Jade85
*
~ Charly81´s Nummer haben : Jade85 ~ Jenni82 ~ Knödel ~ Pananino85
*
~ Esy88´s Nummer haben : Pananino85
*
~ Kibazwerg79´s Nummer haben :
*
~ miamo´s Nummer haben :
*
~ Firiel´s Nummer haben : Ananas ~ Catsy
*
~ Julie82´s Nummer haben : Lori26
*
~ Floluc´s Nummer haben : Jani85 ~ Findus2010
*
~ Knödel´s Nummer haben : Jenni82 ~ Charly81
*
~ Struppi´s Nummer haben : Lori26 CATSY
*
~ missitaly´s Nummer haben : Jade85 ~ Jani85 ~ Ramaeli(nicht aus dem Junithread) ~ Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread)
*
~ Jade85´s Nummer haben : missitaly ~ Charly81 ~ Katwiesel ~ Lori26 ~ Chrissy87~ mommyx4(nicht aus dem Junithread)
*
~ Sissyle´s Nummer haben :
*
~ Karolinchen´s Nummer haben :
*
~ Dulce´s Nummer haben :
*
~ Chrissy87´s Nummer haben : Jade85 ~ Lori26 ~ Nelly07
*
~ Jani85´s Nummer haben : Findus2010 ~ Floluc ~ missitaly
*
~ Ananas´ Nummer haben : Firiel ~ Claudiii,Honigkeks und Zuckerschnute(alle 3 nicht aus dem Junithread)
*
~ Lori26´s Nummer haben : Julie82 ~ Jade85 ~ Struppi ~ Chrissy
*
~ LuckyMummy´s Nummer haben :
*
~ Nelly07´s Nummer haben : Chrissy87 ~ Struppi ~ Pananino85
*
~ Jenni82´s Nummer haben : Charly81 ~Knödel ~ Brina
*
~ Blütenherz82´s Nummer haben :
*
~ Findus2010´s Nummer haben : Jani85 ~ Floluc
*
~ Catsy´s Nummer haben : Pananino ~ Firiel ~Sternenvogel (nicht aus dem Junithread) [color=#FB0034]Struppi + Starbuck
[/color]
*
~ Babydream89´s Nummer haben :
*
~ Twenty-7´s Nummer haben : Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread)
*
~ Chaos83´s Nummer haben :
*
~ Brina´s Nummer haben : Jenni82
Starbuck´s Nummer hat: Catsy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädel´s es wär super wenn ihr euren "Paten" schafft bescheid zu sagen wenn es bei euch losgeht oder sobald es was neues gibt und ihr selber nicht bescheid sagen könnt,wir machen uns sonst Sorgen
![]()
neuigkeiten in ROT eingefügt
26.05.2011 14:34
ach und wegen charly...warum hängt sie denn am zuckertest? ab ich was verpasst?
26.05.2011 14:36
Zitat von Jade85:
dat is ja wie bei Aktenzeichen xy ungelöst hier![]()
Nee Spaß beiseite ... vielleicht tut sich grad hormonell was und du fühlst dich dehalb so komisch,mach dir keinen Kopp
![]()
Ich weiß et nit...
Ich will mir auch gar keinen Kopf machen, aber sobald sich bei mir im Körper was tut, was ich nicht kontrollieren und einordnen kann (vom Verstand her), bekomme ich Panikattacken. Das habe ich leider wenig bis gar nicht im Griff.
26.05.2011 14:41
Zitat von sissyle:
ach und wegen charly...warum hängt sie denn am zuckertest? ab ich was verpasst?![]()
DAS kann ich nicht genau beantworten. Sie werden sie wahrscheinlich von Kopf bis Fuss durchchecken, wenn sie ja sowieso schon im KH ist. Ich hoffe ja, dass sie sich im Laufe des Nachmittages nochmal bei mir meldet...
26.05.2011 14:42
~ Pananino85´s Nummer haben : Catsy ~ Jade85 ~ Charly81
*
*
*
*
*
~ miamo´s Nummer haben :
*
*
*
~ Floluc´s Nummer haben : Jani85 ~ Findus2010
*
*
~ Struppi´s Nummer haben : Lori26 ~ Catsy
*
~ missitaly´s Nummer haben : Jade85 ~ Jani85 ~ Ramaeli(nicht aus dem Junithread) ~ Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread)
*
~ Jade85´s Nummer haben : missitaly ~ Charly81 ~ Katwiesel ~ Lori26 ~ Chrissy87~ mommyx4(nicht aus dem Junithread)
*
*
*
~ Dulce´s Nummer haben :
*
*
*
~ Ananas´ Nummer haben : Firiel ~ Claudiii,Honigkeks und Zuckerschnute(alle 3 nicht aus dem Junithread)
*
*
*
*
*
*
*
~ Catsy´s Nummer haben : Pananino ~ Firiel ~ Sternenvogel ~ Stuppi ~ Starbuck (nicht aus dem Junithread)
*
*
*
*
*
~ Starbuck´s Nummer haben : Catsy
Mädel´s es wär super wenn ihr euren "Paten" schafft bescheid zu sagen wenn es bei euch losgeht oder sobald es was neues gibt und ihr selber nicht bescheid sagen könnt,wir machen uns sonst Sorgen
26.05.2011 14:44
@Pana ... ahsooo ich dachte ihr habt so richtig getauscht
Isset jetzt also richtig ja??
*
@catsy ... dankeschööön,hab´s übernommen
Isset jetzt also richtig ja?? *
@catsy ... dankeschööön,hab´s übernommen
26.05.2011 14:45
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jade85:
dat is ja wie bei Aktenzeichen xy ungelöst hier![]()
Nee Spaß beiseite ... vielleicht tut sich grad hormonell was und du fühlst dich dehalb so komisch,mach dir keinen Kopp
![]()
Ich weiß et nit...![]()
Ich will mir auch gar keinen Kopf machen, aber sobald sich bei mir im Körper was tut, was ich nicht kontrollieren und einordnen kann (vom Verstand her), bekomme ich Panikattacken. Das habe ich leider wenig bis gar nicht im Griff.![]()
DAS kann ich leider gut nachvollziehen ... bin nämlich genauso
Wobei ich sagen muss daß die Ss mir in Sachen Panikattacken eigentlich relativ gut tut ... bin nicht mehr ganz so extrem wie sonst .... aber vom Grundsatz her bin ich der Typ : Kopfschmerzen = Gehirntumor
26.05.2011 14:46
Zitat von sissyle:
ist bei euch auch so schwül? bin wohl wegen dem wetter total lustlos....*immer gut einen grund zu haben auf den man es schieben kann*
dabei gäbs echt ne menge zu tun bevor wir nächste woche ins kh gehen...aber schatz hat mir verboten alles zu machen wenn er nciht da ist, hat angst um mich. also starre ich den ganzen tag die TO DO liste an und kann ja doch nix tun, denn auf stress hab ich auch keine lust....!![]()
Ganz so schwül find ich´s nocht nicht ... wobei ich eben beim putzen gut in´s schwitzen gekommen bin
aber hier windets vom feinsten,hier knallen ständig die Fenster und Türen
26.05.2011 14:48
Zitat von Jade85:
![]()
~ Pananino85´s Nummer haben : Catsy ~ Jade85 ~ Charly81
*
*
*
*
*
~ miamo´s Nummer haben :
*
*
*
~ Floluc´s Nummer haben : Jani85 ~ Findus2010 ~ Pananino85
*
*
~ Struppi´s Nummer haben : Lori26 ~ Catsy
*
*
*
*
*
~ Dulce´s Nummer haben :
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
~ Catsy´s Nummer haben : Pananino ~ Firiel ~ Sternenvogel ~ Stuppi ~ Starbuck (nicht aus dem Junithread)
*
*
*
*
*
~ Starbuck´s Nummer haben : Catsy
![]()
Ich habe bei flofluc noch meinen Namen nachgetragen, ansonsten perfekt. Super gemacht deine Listen.
26.05.2011 14:48
danke, jade, fürs übernehmen....
bin denn ma wech, bisher noch keine nachricht von struppi...
melde mich heute abend.
busssieeeelieeee
bin denn ma wech, bisher noch keine nachricht von struppi...
melde mich heute abend.
busssieeeelieeee
26.05.2011 14:52
Zitat von Jade85:
@Pana ... ahsooo ich dachte ihr habt so richtig getauschtIsset jetzt also richtig ja??
Nee, die Mädels haben mir ihre Nummer "nur" gegeben, damit ich die SMSen von Charly weiterleiten kann, falls ich mal unterwegs bin. Es waren gestern doch alle so aufgeregt, dass natürlich jeder direkt wissen wollte, wenn es etwas Neues gibt.
*
Zitat von Jade85:
DAS kann ich leider gut nachvollziehen ... bin nämlich genausoWobei ich sagen muss daß die Ss mir in Sachen Panikattacken eigentlich relativ gut tut ... bin nicht mehr ganz so extrem wie sonst .... aber vom Grundsatz her bin ich der Typ : Kopfschmerzen = Gehirntumor
![]()
![]()
Das eigentlich nicht... bei mir läuft das unterbewusst ab und ich bekomme dann körperliche Symptome, die ich nur mit starken Beruhigungsmitteln in den Griff kriege. Ich hoffe so sehr, dass mein Körper diesmal nicht wieder so abgeht, wie bei Lena's Geburt. Wo mir einfällt..... ich wollte mir noch meine Medi's dafür einpacken. Darf ich die im KH nehmen?
26.05.2011 15:13
Huhu,
Also kommt Charly doch VIEELCIHT wieder mit Baby im Bauch heim.
.
@miss: Die müssten euch doch schon auf Händen aus dem Baumarkt raustrage
Ihr habt ja bestimmt schon gt was an Geld da gelasssen
.
@Jade: Und auf was wurden dene Mädels ungefähr geschätzt? Mein Kleiner hatte heute beim US etwas mehr als 3400gr
.
@esy: Was macht der Blutdruck?
Also kommt Charly doch VIEELCIHT wieder mit Baby im Bauch heim.
.
@miss: Die müssten euch doch schon auf Händen aus dem Baumarkt raustrage
Ihr habt ja bestimmt schon gt was an Geld da gelasssen
.
@Jade: Und auf was wurden dene Mädels ungefähr geschätzt? Mein Kleiner hatte heute beim US etwas mehr als 3400gr
.
@esy: Was macht der Blutdruck?
26.05.2011 15:20
@Jade: Habe auch noch mit Struppi und Kruemelchen getauscht.
.
Ahhhh ich hab grad vooooooooll das ziehen unten rum und irgendwie auch in den Oberschenkeln wenn ich stehe/laufe, wenn ich sitze zum Glück nicht so. Zieht nur etwas nach. Also nicht im Unterbauch wie Mens (Das hab ich ja ständig) es ist irgendwie tiefer.
.
Ahhhh ich hab grad vooooooooll das ziehen unten rum und irgendwie auch in den Oberschenkeln wenn ich stehe/laufe, wenn ich sitze zum Glück nicht so. Zieht nur etwas nach. Also nicht im Unterbauch wie Mens (Das hab ich ja ständig) es ist irgendwie tiefer.
26.05.2011 15:22
huhu ihr süßen,
bi jetzt seit halb eins im kkh,habe alle untersuchungen und anmeldungen hinter mir,habe noch mit schatz eis gegessen und nun ist er gefahren.
liege allein auf den zimmer und fühl mich grad so einsam das ich heulen könnte
bin ja überhaupt nicht der mensch der liebend gern allein ist.
morgen um 7.45uhr werde ich in den op gefahren,meine op bekleidung liegt schon parat,schickes op-hemd und thrombosestrümpfe
@miss:ich bekomm doch nen einlauf heut abend,damit mein darm leer ist
den katheter bekomm ich erst morgen im op,wenn alles schon taub ist und der bleibt dann bis samstag drin
bi jetzt seit halb eins im kkh,habe alle untersuchungen und anmeldungen hinter mir,habe noch mit schatz eis gegessen und nun ist er gefahren.
liege allein auf den zimmer und fühl mich grad so einsam das ich heulen könnte
bin ja überhaupt nicht der mensch der liebend gern allein ist. morgen um 7.45uhr werde ich in den op gefahren,meine op bekleidung liegt schon parat,schickes op-hemd und thrombosestrümpfe
@miss:ich bekomm doch nen einlauf heut abend,damit mein darm leer ist
den katheter bekomm ich erst morgen im op,wenn alles schon taub ist und der bleibt dann bis samstag drin
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt