Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 15:51
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

@flo: Ach du arme, kann das voll verstehn. Hasse es auch allein zu sein. Warum ist dein Mann denn nicht bei dir geblieben?

weil er noch paar wege erledigen muß.wir dachten ja,dass ich nochmal rauskann,wenn alle untersuchungen abgeschlossen sind,aber da haben wir falsch gedacht

Ach wie blöd. Das ist ja schade. Ich war das letzte mal mit 15 im KKH und das war auch blöd. Ich hab jetzt schon nen Horror davor wenn mein Mann das erste mal heim geht. Ich heul dann bestimmt.
Oh man das ziehen ist fies.

ich hätte auch heulen können vorhin,aber ich war tapfer.
habe auch ziehen im rücken,aber ich bin ja im kkh gut aufgehoben
kruemelchen0403
996 Beiträge
26.05.2011 15:51
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

@flo: Ach du arme, kann das voll verstehn. Hasse es auch allein zu sein. Warum ist dein Mann denn nicht bei dir geblieben?

weil er noch paar wege erledigen muß.wir dachten ja,dass ich nochmal rauskann,wenn alle untersuchungen abgeschlossen sind,aber da haben wir falsch gedacht

Ach wie blöd. Das ist ja schade. Ich war das letzte mal mit 15 im KKH und das war auch blöd. Ich hab jetzt schon nen Horror davor wenn mein Mann das erste mal heim geht. Ich heul dann bestimmt.
Oh man das ziehen ist fies.

gehts bei dir etwa auch gleich los Jani?
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 15:52
Zitat von kruemelchen0403:

naja bin heulend in den op geschoben worden mitten in der nacht, NOT op sonst wär meine gebärmutter geplatzt!
Naja ist eben schicksal!!

ERsmal werden dir morgen alle daumen gedrückt

du meinst bestimmt der eileiter wäre dir geplatzt oder???
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 15:53
Zitat von esy88:

Flo und spätestens wenn du den einlauf hast wirst du froh sein alleine im zimmer zu liegen

jo,dann renn ich bestimmt erstmal schön kacken
kruemelchen0403
996 Beiträge
26.05.2011 15:54
Zitat von floluc:

naja bin heulend in den op geschoben worden mitten in der nacht, NOT op sonst wär meine gebärmutter geplatzt!
Naja ist eben schicksal!!

ERsmal werden dir morgen alle daumen gedrückt

du meinst bestimmt der eileiter wäre dir geplatzt oder???

ja und die müssten mir dann meine gebärmutter auch rausholen!! Naja zum glück ist es nicht soweit gekommen!
kruemelchen0403
996 Beiträge
26.05.2011 15:55
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Flo und spätestens wenn du den einlauf hast wirst du froh sein alleine im zimmer zu liegen

jo,dann renn ich bestimmt erstmal schön kacken

das bräucht ich aber jetzt auch...leide malwieder an verstopfung....
Jani85
27577 Beiträge
26.05.2011 15:57

Ich glaube nicht Also wenn das Wehen sind find ich Wehen seltsam. Dann kann ich auch nicht rumlaufen damits vorwärts geht. Das ist voll autschi. Hab heute Abend GVK da kann ich ja mal die Hebi fragen.
Jani85
27577 Beiträge
26.05.2011 15:58
@flo: Bin generell sehr untapfer was sowas angeht. Mir haben die drei JAhre Fernbeziehung etwas zu gesetzt, seit ich ihn jetzt bei mir hab mag ich am liebsten gar nicht von ihm getrennt sein.
kruemelchen0403
996 Beiträge
26.05.2011 15:59
Zitat von Jani85:

Ich glaube nicht Also wenn das Wehen sind find ich Wehen seltsam. Dann kann ich auch nicht rumlaufen damits vorwärts geht. Das ist voll autschi. Hab heute Abend GVK da kann ich ja mal die Hebi fragen.

ich spüre immer stechen...so richtige senkwehen hatte ich glaub ich noch nie!
kruemelchen0403
996 Beiträge
26.05.2011 16:00
hmmm ihr findet es sicherlich komisch aber bei der entbindung kommt mein freund NICHT mit keiner!! In solchen momenten bin ich lieber alleine!!
esy88
16954 Beiträge
26.05.2011 16:01
Ja flo und da kommt viel luft raus
Jani85
27577 Beiträge
26.05.2011 16:02

Zitat von Jani85:

Ich hatte schon Senkwehen Mein Bauch ist schon unten. Das war so nen stechen im MuMu und nen harter Bauch. Aber das jetzt ist anders. Ganz anders. Ich glaub ich pack gleich mal meine Kliniktasche.
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 16:02

hmmm ihr findet es sicherlich komisch aber bei der entbindung kommt mein freund NICHT mit keiner!! In solchen momenten bin ich lieber alleine!!

du willst ganz allein in den kreißsaal????
und dein freund muß heime warten oder wie???
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 16:03
Zitat von Jani85:

Zitat von Jani85:

Ich hatte schon Senkwehen Mein Bauch ist schon unten. Das war so nen stechen im MuMu und nen harter Bauch. Aber das jetzt ist anders. Ganz anders. Ich glaub ich pack gleich mal meine Kliniktasche.

ui janni,lass mal deinen bauchbewohner noch ne woche lieber im bauch
Jani85
27577 Beiträge
26.05.2011 16:04

Will er nicht oder du? Nee allein könnt ich das nicht und außerdem soll er sehen wie der Kleine auf die Welt kommt (und die Nabelschnur durchschneiden).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt