Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.05.2011 16:04
Zitat von Jani85:
@flo: Bin generell sehr untapfer was sowas angeht.Mir haben die drei JAhre Fernbeziehung etwas zu gesetzt, seit ich ihn jetzt bei mir hab mag ich am liebsten gar nicht von ihm getrennt sein.
wir hatten auch von 2005-2009 ne fernbeziehung,da mein mann in frankfurt gearbeitet und nur aller paar tage mal heim kam,fand es aber nicht so schlimm
26.05.2011 16:05
Zitat von floluc:
Zitat von kruemelchen0403:
hmmm ihr findet es sicherlich komisch aber bei der entbindung kommt mein freund NICHT mit keiner!! In solchen momenten bin ich lieber alleine!!
du willst ganz allein in den kreißsaal????
und dein freund muß heime warten oder wie???
er wartet vor der tür! wenn alles vorbei ist darf er sehr gerne rein
mag für euch etwas komisch klingen aber ist so bei mir!
26.05.2011 16:06
Findus,
freut mich das es dir wieder so gut geht und ich hoffe deinem Mann auch!
starbuck,
das mit deinem Mann find ich auch irgendwie komisch. Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde wenn man mir sowas sagt...... *inarmnehm*
flo,
ich wünsche dir alles gute. Nur noch ein paar Stunden...ich freu mich so für dich!!!
karo,
das sind doch mal tolle news..... na vielleicht bist du dann ja die nächste die ins Krankenhaus geht
Und weisste was? Ich hab auch ne Prepaid Karte
Hab heute Mittag mit Jenni gesimst!
Sie hat um 12 schon die zweite Tablette bekommen und bis heut Mittag tat sich nichts. Was nicht so schön war ist das die Herztöne von dem Baby ziemlich hoch steigen (170-180) sie hat bis um 13uhr schon 4 liter getrunken und 2 liter über Infusion bekommen.
Sie schrieb wenn es mit den Herztönen garnicht besser werden sollte dann würden sie evtl. heute noch nen Kaiserschnitt machen. Sie wollte sich bei mir melden nachdem sie das nächste mal am CTG war.
starbuck,
das mit deinem Mann find ich auch irgendwie komisch. Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde wenn man mir sowas sagt...... *inarmnehm*
flo,
ich wünsche dir alles gute. Nur noch ein paar Stunden...ich freu mich so für dich!!!
karo,
das sind doch mal tolle news..... na vielleicht bist du dann ja die nächste die ins Krankenhaus geht
Und weisste was? Ich hab auch ne Prepaid Karte
Sie hat um 12 schon die zweite Tablette bekommen und bis heut Mittag tat sich nichts. Was nicht so schön war ist das die Herztöne von dem Baby ziemlich hoch steigen (170-180) sie hat bis um 13uhr schon 4 liter getrunken und 2 liter über Infusion bekommen.
Sie schrieb wenn es mit den Herztönen garnicht besser werden sollte dann würden sie evtl. heute noch nen Kaiserschnitt machen. Sie wollte sich bei mir melden nachdem sie das nächste mal am CTG war.
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
gehts bei dir etwa auch gleich los Jani?
Ich glaube nichtAlso wenn das Wehen sind find ich Wehen seltsam. Dann kann ich auch nicht rumlaufen damits vorwärts geht. Das ist voll autschi. Hab heute Abend GVK da kann ich ja mal die Hebi fragen.
![]()
ich spüre immer stechen...so richtige senkwehen hatte ich glaub ich noch nie!![]()
Ich hatte schon SenkwehenMein Bauch ist schon unten. Das war so nen stechen im MuMu und nen harter Bauch. Aber das jetzt ist anders. Ganz anders. Ich glaub ich pack gleich mal meine Kliniktasche.
![]()
ui janni,lass mal deinen bauchbewohner noch ne woche lieber im bauch
Eigentlich rechne ich ja erst am Termin mit ihm. Deswegen auch noch keine Kliniktasche. Aber das macht mir grad irgendwie Angst. Aber geht bestimmt auch wieder vorbei. Vor allem ist Daniel morgen und Samstag nicht da.
Zitat von floluc:
hmmm ihr findet es sicherlich komisch aber bei der entbindung kommt mein freund NICHT mit keiner!! In solchen momenten bin ich lieber alleine!!
er wartet vor der tür! wenn alles vorbei ist darf er sehr gerne reinmag für euch etwas komisch klingen aber ist so bei mir!
gibt es da nen grund warum du da allein reinwillst???
26.05.2011 16:07
Zitat von Brina85:
Findus,
starbuck,
flo,
karo,
das sind doch mal tolle news..... na vielleicht bist du dann ja die nächste die ins Krankenhaus geht![]()
Und weisste was? Ich hab auch ne Prepaid Karte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ui,doch noch ein baby heute??????man ist das spannend hier.
26.05.2011 16:08
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
Ich glaube nichtAlso wenn das Wehen sind find ich Wehen seltsam. Dann kann ich auch nicht rumlaufen damits vorwärts geht. Das ist voll autschi. Hab heute Abend GVK da kann ich ja mal die Hebi fragen.
![]()
ich spüre immer stechen...so richtige senkwehen hatte ich glaub ich noch nie!![]()
Ich hatte schon SenkwehenMein Bauch ist schon unten. Das war so nen stechen im MuMu und nen harter Bauch. Aber das jetzt ist anders. Ganz anders. Ich glaub ich pack gleich mal meine Kliniktasche.
![]()
Eigentlich rechne ich ja erst am Termin mit ihm. Deswegen auch noch keine Kliniktasche. Aber das macht mir grad irgendwie Angst. Aber geht bestimmt auch wieder vorbei. Vor allem ist Daniel morgen und Samstag nicht da.
wieso ist die tasche noch nicht gepackt?????????????????????
26.05.2011 16:09
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
@flo: Bin generell sehr untapfer was sowas angeht.Mir haben die drei JAhre Fernbeziehung etwas zu gesetzt, seit ich ihn jetzt bei mir hab mag ich am liebsten gar nicht von ihm getrennt sein.
wir hatten auch von 2005-2009 ne fernbeziehung,da mein mann in frankfurt gearbeitet und nur aller paar tage mal heim kam,fand es aber nicht so schlimm
Also wir haben ja Paderborn - Altenstadt gehabt. Das sind 700km (oder so) und manchmal haben wir uns 2-3 Monate nicht gesehen und dann oft nur für 1 1/2 Tage. Das war nicht ganz so schön
26.05.2011 16:10
Zitat von floluc:
Zitat von floluc:
er wartet vor der tür! wenn alles vorbei ist darf er sehr gerne reinmag für euch etwas komisch klingen aber ist so bei mir!
bin der meinung das männer im kreissaal nichts zu suchen haben (auser ärzte) fühle mich allein mit hebi etwas wohler!
26.05.2011 16:10
Ansonsten hoffe ich das es euch gut geht..... habe gestern auch meine DVD vom Arzt bekommen wo soooo viele schöne Videos vom Ultraschall drauf sind. Ich hab sie mir schon so oft angeschaut und jedesmal find ich es einfach super schön und wahnsinn was es für möglichkeiten gibt!
26.05.2011 16:12
Zitat von floluc:
Zitat von floluc:
bin der meinung das männer im kreissaal nichts zu suchen haben (auser ärzte) fühle mich allein mit hebi etwas wohler!
jeder so wie er sich am wohlsten fühlt.
und vielleicht sagts dir dann doch während der geburt:holt mein freund rein!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
wieso ist die tasche noch nicht gepackt?????????????????????
Naja hab halt gedacht, dass der Zwerg eh nicht eher kommt. Alle in meiner Familie waren mindest 5 Tage drüber (außer meiner Schwägerin aber da ist meiner Schwiema wegen nem Sturz die FB geplatzt) und da dacht ich mit vor 38+ brauch ich mir gar keinen Streß machen, da wird schon nix passieren.
Jetzt mach ichs dann aber doch mal
also ich bin froh das mein Freund mit reinkommt....gibt ja auch Männer die von sich aus sagen das sie das nicht durchhalten würden. Bei mir ist es eher so das ich von Anfang an sagte ich möchte nur das mein Freund mit reinkommt sonst keiner.....weder mama noch papa noch schwester bruder was weiß ich wer
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt