Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
26.05.2011 16:29
Zitat von kruemelchen0403:

wärend der wehen ist ja noch ok da kann er ja dabei sein!! Wenns dann allerdings ins kreissaal geht (und die presswehen anfangen)beleibt er drausen!

ach für die zehn Minuten lohnt sichs dann auch nimmer Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden. Ich würde meinen erschießen wenn er auf die Idee käme länger als mal kurz aufs Klo weg zu bleiben!
Jani85
27577 Beiträge
26.05.2011 16:31
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jani85:

@ Jani

wegen nicht gepackter tasche

Jaja Asche auf mein Haupt....
Aber ich bin nicht die einzige die noch nicht gepackt hat!

meine schwägerin hat damals auch nicht gepackt! Als mein bruder sie dann abgeholt hat (er hat dann die tasche gepackt) Musste sie mit seinem shirt und ohne bh heim

Ich würde meinem Mann schon zutrauen die zu packen. Aber ich bin ja auch zwei Tage im KH da kann ich ihm ja noch sagen was ich brauche.
ich hab ihm erzählt was er am monat mitbringen soll für mathilda,da kommt hier der fotograf,das sagte er glei,das find ich nicht,leg mir alles raus

Bei den Zwergsachen würde ich ihm auch nicht trauen, aber meine Sachen kennt er zum Glück
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.05.2011 16:31
Hallo,
lese jetzt nicht alles nach. Habe laut Ctg Wehen, aber der Kleine kommt noch nicht raus...Herztöne vom Kind wohl hektisch, muß nachher nochmal ans Ctg...Bekomme Akupunktur und warte , habe einen Ausschlag von einer neuen Binde bekommen und muß jetzt noch deswegen behandelt werden
Gab es hier schon was neues?
kruemelchen0403
996 Beiträge
26.05.2011 16:33
ohh mann eure armen Männer
Meiner sagt das ich anstrengend bin....
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 16:35
hoffentlich verschläft meiner morgen früh nicht
Jani85
27577 Beiträge
26.05.2011 16:35
Zitat von Kibazwerg:

Hallo,
lese jetzt nicht alles nach. Habe laut Ctg Wehen, aber der Kleine kommt noch nicht raus...Herztöne vom Kind wohl hektisch, muß nachher nochmal ans Ctg...Bekomme Akupunktur und warte , habe einen Ausschlag von einer neuen Binde bekommen und muß jetzt noch deswegen behandelt werden

Nee konnt sich noch niemand entschließen zu entbinden. Sag ja, die kommen alle morgen mit Mathilda zusammen.
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 16:36
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo,

Nee konnt sich noch niemand entschließen zu entbinden. Sag ja, die kommen alle morgen mit Mathilda zusammen.

ja morgen ist hier nonstop entbund
Kibazwerg
5493 Beiträge
Zitat von floluc:

Ich denke nicht, dass er verschläft...Ich wäre zu aufgeregt und mein Mann mit Sicherheit auch...
kruemelchen0403
996 Beiträge
Zitat von floluc:

ich denke mal eher das er heute kein auge zudrückt....und morgen kommt er mit riiiieeeeesssen augenringen
Jani85
27577 Beiträge

Ich sach ja selbst das ich anstrengend bin. Aber das wusste mein Mann ja bevor er mich geheiratet hat.
kruemelchen0403
996 Beiträge
26.05.2011 16:37
ohh mann ich miene ja zu tut nicht zudrückt
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 16:37

Zitat von floluc:

ich denke mal eher das er heute kein auge zudrückt....und morgen kommt er mit riiiieeeeesssen augenringen

das glaub ich nicht,wenn meiner einmal pennt dann pennt er.er ist bestimmt nicht so aufgeregt wie ich.wäre ich mein mann wäre ich ganz relaxt
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 16:38
Zitat von Jani85:

Ich sach ja selbst das ich anstrengend bin. Aber das wusste mein Mann ja bevor er mich geheiratet hat.

selber schuld oder???was heiraten se uns auch freiwillig???hat se ja niemand dazu gezwungen
Jani85
27577 Beiträge
26.05.2011 16:39
Zitat von floluc:

Zitat von floluc:

das glaub ich nicht,wenn meiner einmal pennt dann pennt er.er ist bestimmt nicht so aufgeregt wie ich.wäre ich mein mann wäre ich ganz relaxt

Also meiner wäre auch voll aufgeregt glaub ich.
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.05.2011 16:40
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo,

ja morgen ist hier nonstop entbund

Da bin ich ja mal gespannt, ich bin im Dauerzustand zwischen dem Kh und meiner Hebamme und habe keine Lust und Kraft mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt