Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.05.2011 16:13
Zitat von Jani85:ui,das ist natürlich total lang aller 2-3monate nur sehen.
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
@flo: Bin generell sehr untapfer was sowas angeht.Mir haben die drei JAhre Fernbeziehung etwas zu gesetzt, seit ich ihn jetzt bei mir hab mag ich am liebsten gar nicht von ihm getrennt sein.
wir hatten auch von 2005-2009 ne fernbeziehung,da mein mann in frankfurt gearbeitet und nur aller paar tage mal heim kam,fand es aber nicht so schlimm
Also wir haben ja Paderborn - Altenstadt gehabt. Das sind 700km (oder so) und manchmal haben wir uns 2-3 Monate nicht gesehen und dann oft nur für 1 1/2 Tage. Das war nicht ganz so schön![]()
26.05.2011 16:14
Zitat von Brina85:
also ich bin froh das mein Freund mit reinkommt....gibt ja auch Männer die von sich aus sagen das sie das nicht durchhalten würden. Bei mir ist es eher so das ich von Anfang an sagte ich möchte nur das mein Freund mit reinkommt sonst keiner.....weder mama noch papa noch schwester bruder was weiß ich wer![]()
und ich hab angst das mein mann morgen umkippt im op.er ist zwar einiges gewohnt von der arbeit,aber ich mach mir trotzdem meine gedanken
26.05.2011 16:16
was soll er dann im kreissaal?? Soll ich ihn verprügel
es gibt viele männer die es NICHT ZUGEBEN das sie nicht dabei sein möchten aus sexuellen gründen...manche denken sogar das es kein problem ist und wärend der geburt es doch zuviel wird!!!
Ich hätte wärend der geburt angst um ihn..
klingt blöd ist aber so...
es gibt viele männer die es NICHT ZUGEBEN das sie nicht dabei sein möchten aus sexuellen gründen...manche denken sogar das es kein problem ist und wärend der geburt es doch zuviel wird!!!
Ich hätte wärend der geburt angst um ihn..
klingt blöd ist aber so...
26.05.2011 16:16
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:ui,das ist natürlich total lang aller 2-3monate nur sehen.
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
@flo: Bin generell sehr untapfer was sowas angeht.Mir haben die drei JAhre Fernbeziehung etwas zu gesetzt, seit ich ihn jetzt bei mir hab mag ich am liebsten gar nicht von ihm getrennt sein.
wir hatten auch von 2005-2009 ne fernbeziehung,da mein mann in frankfurt gearbeitet und nur aller paar tage mal heim kam,fand es aber nicht so schlimm
Also wir haben ja Paderborn - Altenstadt gehabt. Das sind 700km (oder so) und manchmal haben wir uns 2-3 Monate nicht gesehen und dann oft nur für 1 1/2 Tage. Das war nicht ganz so schön![]()
Dafür hatten wir dann auch mal 2-3 Monate zusammen wenn ich Semesterferien hatte.
26.05.2011 16:17
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
also ich bin froh das mein Freund mit reinkommt....gibt ja auch Männer die von sich aus sagen das sie das nicht durchhalten würden. Bei mir ist es eher so das ich von Anfang an sagte ich möchte nur das mein Freund mit reinkommt sonst keiner.....weder mama noch papa noch schwester bruder was weiß ich wer![]()
und ich hab angst das mein mann morgen umkippt im op.er ist zwar einiges gewohnt von der arbeit,aber ich mach mir trotzdem meine gedanken
er wird rein garnix sehen!! Auser er ist neugierig und schaut bewusst hin!
26.05.2011 16:18
Zitat von kruemelchen0403:
@ Jani
![]()
wegen nicht gepackter tasche
Jaja Asche auf mein Haupt....
Aber ich bin nicht die einzige die noch nicht gepackt hat!
26.05.2011 16:19
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
er wird rein garnix sehen!! Auser er ist neugierig und schaut bewusst hin!
der sieht ja nix,hängt ja das tuch davor
26.05.2011 16:21
was soll er dann im kreissaal?? Soll ich ihn verprügel![]()
Ich hätte wärend der geburt angst um ihn..klingt blöd ist aber so...
Er soll dir ja nicht zwischen die Beine schauen wenn das Köpfchen raus kommt. Die Männer sind dazu da, dass man sich mal anlehnen kann, sie den Rücken massieren, Händchen halten, gut zureden. Die Hebamme bleibt im normalerweise nicht die ganze Zeit neben dir stehen. Meine Schwester hatte zB 23 std Wehen, da braucht man einfach Unterstützung.
26.05.2011 16:21
Zitat von Jani85:
@ Jani
![]()
Aber ich bin nicht die einzige die noch nicht gepackt hat!![]()
meine schwägerin hat damals auch nicht gepackt! Als mein bruder sie dann abgeholt hat (er hat dann die tasche gepackt) Musste sie mit seinem shirt und ohne bh heim
26.05.2011 16:23
Zitat von Jani85:
@ Jani
![]()
meine schwägerin hat damals auch nicht gepackt! Als mein bruder sie dann abgeholt hat (er hat dann die tasche gepackt) Musste sie mit seinem shirt und ohne bh heim![]()
Ich würde meinem Mann schon zutrauen die zu packen. Aber ich bin ja auch zwei Tage im KH da kann ich ihm ja noch sagen was ich brauche.
26.05.2011 16:24
Zitat von Jani85:
Er soll dir ja nicht zwischen die Beine schauen wenn das Köpfchen raus kommt. Die Männer sind dazu da, dass man sich mal anlehnen kann, sie den Rücken massieren, Händchen halten, gut zureden. Die Hebamme bleibt im normalerweise nicht die ganze Zeit neben dir stehen. Meine Schwester hatte zB 23 std Wehen, da braucht man einfach Unterstützung.
ich mach das lieber mit mir allein aus!
26.05.2011 16:25
Zitat von Jani85:
bei uns war die hebamme auch nicht groß bei uns,die kam ab und an mal rein um zu schauen ob alles ok und dann war se wieder weg und mein mann hat mir auch nicht zwische die beine geschaut als der kopf daraus hing.
hab seine hand und seinen hals fast zerquetscht
26.05.2011 16:26
wärend der wehen ist ja noch ok da kann er ja dabei sein!! Wenns dann allerdings ins kreissaal geht (und die presswehen anfangen)beleibt er drausen!
26.05.2011 16:26
Zitat von Jani85:
ich mach das lieber mit mir allein aus!
Das kann ja jeder selbst entscheiden.
Und im Zweifel kannste dich ja auch noch mal umentscheiden wenns dir dann doch nicht so gut geht ganz allein
26.05.2011 16:27
Zitat von Jani85:ich hab ihm erzählt was er am monat mitbringen soll für mathilda,da kommt hier der fotograf,das sagte er glei,das find ich nicht,leg mir alles raus
Zitat von Jani85:
@ Jani
![]()
meine schwägerin hat damals auch nicht gepackt! Als mein bruder sie dann abgeholt hat (er hat dann die tasche gepackt) Musste sie mit seinem shirt und ohne bh heim![]()
Ich würde meinem Mann schon zutrauen die zu packen. Aber ich bin ja auch zwei Tage im KH da kann ich ihm ja noch sagen was ich brauche.
![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt