Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
26.05.2011 16:41
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von kruemelchen0403:

ohh mann eure armen Männer
Meiner sagt das ich anstrengend bin....

Ich sach ja selbst das ich anstrengend bin. Aber das wusste mein Mann ja bevor er mich geheiratet hat.

selber schuld oder???was heiraten se uns auch freiwillig???hat se ja niemand dazu gezwungen

Japp ganz genau. Selber Schuld. Aber irgendwas müssen se wohl an uns finden...
kruemelchen0403
996 Beiträge
26.05.2011 16:42
seit froh ihr habt eure männer schon fest in der tasche!! Ich hab nochnichtmal ein antrag
Mercedes09
595 Beiträge
26.05.2011 16:43
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

bi jetzt seit halb eins im kkh,habe alle untersuchungen und anmeldungen hinter mir,habe noch mit schatz eis gegessen und nun ist er gefahren.
liege allein auf den zimmer und fühl mich grad so einsam das ich heulen könnte bin ja überhaupt nicht der mensch der liebend gern allein ist.
morgen um 7.45uhr werde ich in den op gefahren,meine op bekleidung liegt schon parat,schickes op-hemd und thrombosestrümpfe

@miss:ich bekomm doch nen einlauf heut abend,damit mein darm leer ist den katheter bekomm ich erst morgen im op,wenn alles schon taub ist und der bleibt dann bis samstag drin


Mach dir nicht so viel Gedanken der Katheder ist gar nicht schlimm den bekommst du gar nicht mit dir fällt das nur deswegen auf das du nicht auf Toilette musst. Aber der Einlauf ist ja nicht soooooooo toll
Bist du allein auf dein Zimmer oder hast du noch welche bei dir drin??
26.05.2011 16:45
Mädels es tut mir leid, aber ich leg mich wieder hin. Irgendwie gehts mir gerade scheisse..... bissl übel mein Bauch tut weh...ach ich hab doch auch keine Ahnung. Meine Hormone drehen gerade wirklich durch und dazu kommt noch das scheiss Wasser... so schlechte Laune wie jetzt gerade hatte ich glaub noch nie..... Ich versuch jetzt mal zu schlafen. Wenn jenni sich meldet sag ich euch auf jeden Fall bescheid!
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 16:45
Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

bi jetzt seit halb eins im kkh,habe alle untersuchungen und anmeldungen hinter mir,habe noch mit schatz eis gegessen und nun ist er gefahren.
liege allein auf den zimmer und fühl mich grad so einsam das ich heulen könnte bin ja überhaupt nicht der mensch der liebend gern allein ist.
morgen um 7.45uhr werde ich in den op gefahren,meine op bekleidung liegt schon parat,schickes op-hemd und thrombosestrümpfe

@miss:ich bekomm doch nen einlauf heut abend,damit mein darm leer ist den katheter bekomm ich erst morgen im op,wenn alles schon taub ist und der bleibt dann bis samstag drin


Mach dir nicht so viel Gedanken der Katheder ist gar nicht schlimm den bekommst du gar nicht mit dir fällt das nur deswegen auf das du nicht auf Toilette musst. Aber der Einlauf ist ja nicht soooooooo toll
Bist du allein auf dein Zimmer oder hast du noch welche bei dir drin??


bin leider allein im zimmer,aber dann kann ich heut abend wenigstens in ruhe sche..en
Jani85
27577 Beiträge
26.05.2011 16:45
Zitat von kruemelchen0403:

seit froh ihr habt eure männer schon fest in der tasche!! Ich hab nochnichtmal ein antrag

Das kommt sicher noch
kruemelchen0403
996 Beiträge
26.05.2011 16:45
Zitat von Brina85:

Mädels es tut mir leid, aber ich leg mich wieder hin. Irgendwie gehts mir gerade scheisse..... bissl übel mein Bauch tut weh...ach ich hab doch auch keine Ahnung. Meine Hormone drehen gerade wirklich durch und dazu kommt noch das scheiss Wasser... so schlechte Laune wie jetzt gerade hatte ich glaub noch nie..... Ich versuch jetzt mal zu schlafen. Wenn jenni sich meldet sag ich euch auf jeden Fall bescheid!

schlaf schön
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 16:46
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von kruemelchen0403:

ohh mann eure armen Männer
Meiner sagt das ich anstrengend bin....

Ich sach ja selbst das ich anstrengend bin. Aber das wusste mein Mann ja bevor er mich geheiratet hat.

selber schuld oder???was heiraten se uns auch freiwillig???hat se ja niemand dazu gezwungen

Japp ganz genau. Selber Schuld. Aber irgendwas müssen se wohl an uns finden...

ohne uns würden die männer jämmerlich versagen,nur das wollen se meistens nicht einsehen
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 16:47
Zitat von kruemelchen0403:

seit froh ihr habt eure männer schon fest in der tasche!! Ich hab nochnichtmal ein antrag

meiner hat mich auch erst nachdem 2ten kind geheiratet
sissyle
2968 Beiträge
26.05.2011 16:47
kiba....dir viel kraft!
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 16:48
Zitat von Brina85:

Mädels es tut mir leid, aber ich leg mich wieder hin. Irgendwie gehts mir gerade scheisse..... bissl übel mein Bauch tut weh...ach ich hab doch auch keine Ahnung. Meine Hormone drehen gerade wirklich durch und dazu kommt noch das scheiss Wasser... so schlechte Laune wie jetzt gerade hatte ich glaub noch nie..... Ich versuch jetzt mal zu schlafen. Wenn jenni sich meldet sag ich euch auf jeden Fall bescheid!

schlaf schön brina
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.05.2011 16:48
Zitat von Brina85:

Mädels es tut mir leid, aber ich leg mich wieder hin. Irgendwie gehts mir gerade scheisse..... bissl übel mein Bauch tut weh...ach ich hab doch auch keine Ahnung. Meine Hormone drehen gerade wirklich durch und dazu kommt noch das scheiss Wasser... so schlechte Laune wie jetzt gerade hatte ich glaub noch nie..... Ich versuch jetzt mal zu schlafen. Wenn jenni sich meldet sag ich euch auf jeden Fall bescheid!

Ich habe Akupunktur und Brenesseltee gegen das Wasser bekommen und die 31/2 Kg von letzter Woche wieder runter und kann meine Hände und Füße wieder bewegen!
kruemelchen0403
996 Beiträge
26.05.2011 16:49
Zitat von floluc:

Zitat von kruemelchen0403:

seit froh ihr habt eure männer schon fest in der tasche!! Ich hab nochnichtmal ein antrag

meiner hat mich auch erst nachdem 2ten kind geheiratet

also ich hab schon den anfang gemacht!! Ich hab beschlossen das unserre kleine seinen nachnamen kriegt!! Er hat sich sehr drüber gefreut!
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 16:50
mir wurde eben schon das abendessen gebracht,es ist nicht mal 17uhr da hab ich doch gegen 22uhr schon wieder hunger
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.05.2011 16:51
Zitat von sissyle:

kiba....dir viel kraft!

Das ist ganz lieb, aber im Moment ist bei mir echt die Luft raus
Durfte gestern aus dem Kh raus, unter der Voraussetzung 3xtäglich zur Hebi zu gehen, aber es ist doch nerviger als ich dachte...Und jetzt noch dieser brennende Ausschlag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt