Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.05.2011 16:52
Zitat von floluc:
mir wurde eben schon das abendessen gebracht,es ist nicht mal 17uhr![]()
da hab ich doch gegen 22uhr schon wieder hunger
![]()
![]()
![]()
![]()
was gibts leckerres?
26.05.2011 16:52
Zitat von kruemelchen0403:
Zitat von floluc:
seit froh ihr habt eure männer schon fest in der tasche!! Ich hab nochnichtmal ein antrag![]()
meiner hat mich auch erst nachdem 2ten kind geheiratet![]()
![]()
also ich hab schon den anfang gemacht!! Ich hab beschlossen das unserre kleine seinen nachnamen kriegt!! Er hat sich sehr drüber gefreut!
ich hab das erste kind nach mir benannt
und beim zweiten,da hab ich den nachnamen meines mannes gegeben,weil da der termin zur hochzeit schon stand
26.05.2011 16:54
Zitat von floluc:
seit froh ihr habt eure männer schon fest in der tasche!! Ich hab nochnichtmal ein antrag![]()
meiner hat mich auch erst nachdem 2ten kind geheiratet![]()
![]()
also ich hab schon den anfang gemacht!! Ich hab beschlossen das unserre kleine seinen nachnamen kriegt!! Er hat sich sehr drüber gefreut!
Unser kriegt auch den Nachnamen von meinem Mann-ich habe einen Doppelnamen und der Familienname soll von meinem Mann sein...Den Antrag bekommst Du schon noch...
26.05.2011 16:57
Sag mal geht es euch auch sooo??? Hab seit Mutterschutz ein suuuper unwohles gefühl! ER geht in die arbeit und ich sitz hir faul auf´m popo!! Sonst sind wir immer zusamm in die arbeit etc. (ist ja auch mein arbeitskollege)
26.05.2011 16:58
Uahh Mädels ich war nur mal schnell kochen und essen und gleich 80 neue Beiträge
*
@Pana ... hmm gute Frage,weiß ja nicht was du für medis nimmst,haste da noch nicht mit Hebi,FA oder sowas drüber gequatscht!?
*
@Patyas ... puh .. nochmal gute Frage,das weiß ich jetzt so gar nimmer,ist schon so lang her
Na da kriegste ja ein propper Baby
Das Durchschnittsgewicht in Deutschland liegt so um die 3000 Gramm ... manche haben mehr,manche weniger ... wird immer mehr,ich selber hab bei meiner Geburt 2700g gewogen und das war zu der Zeit komplett im Normbereich
Vor kurzem ist (wo war das noch gleich
) in Afrika oder so ein Baby mit über 7 KG auf die Welt gekommen,das ist neuer Rekord
*
@Flo ... oh Mann jetzt wird es ernst!!Bleibste heut noch schön online hier bei uns Mädels und Morgen haste deine Prinzessin
Morgen früh wird alles schlag auf schlag und ganz schnell gehen,jetzt haste natürlich nochmal ordentlich zeit zum nachdenken,aber versuch dich nicht zu verrückt zu machen
Und ein Einlauf ist doch gar nicht soooo schlimm,hatte ich beim letzten Mal auch
*
@kruemelchen ... wenn du dich damit besser fühlst,find ich das super dass du das sagst und auch so machst ... für die einen geht es gar nicht ohne Partner,viele können es sich MIT aber gar nicht vorstellen ... man muss da nach dem Gefühl gehen,also ich find das vollkommen in ordnung
*
@Karo und Brina ... ich bin auch noch von der Prepaid-Fraktion
*
@jenni ... ich drück ihr die Daumen,daß die Wehen ordentlich einsetzen und die herztöne stabil bleiben,damit der KS ihr erspart bleibt *hibbel*
*
@jani ... jetzt aber zack zack Tasche packen!!!!
*
@Brina .... Mensch Süße,das tut mir leid
Schlaf ein bisschen vielleicht sieht die Welt danach wieder anders aus .... ich hab diese Depri-Anfälle momentan auch oft
*
@Kiba ... Mensch das hört sich ja übel an ... ich hoffe du hast es bald hinter dir!!
*
So jetzt werd ich die Tel-Liste nochmal überarbeiten
*
@Pana ... hmm gute Frage,weiß ja nicht was du für medis nimmst,haste da noch nicht mit Hebi,FA oder sowas drüber gequatscht!?
*
@Patyas ... puh .. nochmal gute Frage,das weiß ich jetzt so gar nimmer,ist schon so lang her
Na da kriegste ja ein propper Baby
Das Durchschnittsgewicht in Deutschland liegt so um die 3000 Gramm ... manche haben mehr,manche weniger ... wird immer mehr,ich selber hab bei meiner Geburt 2700g gewogen und das war zu der Zeit komplett im Normbereich
) in Afrika oder so ein Baby mit über 7 KG auf die Welt gekommen,das ist neuer Rekord
*
@Flo ... oh Mann jetzt wird es ernst!!Bleibste heut noch schön online hier bei uns Mädels und Morgen haste deine Prinzessin
Morgen früh wird alles schlag auf schlag und ganz schnell gehen,jetzt haste natürlich nochmal ordentlich zeit zum nachdenken,aber versuch dich nicht zu verrückt zu machen
Und ein Einlauf ist doch gar nicht soooo schlimm,hatte ich beim letzten Mal auch
*
@kruemelchen ... wenn du dich damit besser fühlst,find ich das super dass du das sagst und auch so machst ... für die einen geht es gar nicht ohne Partner,viele können es sich MIT aber gar nicht vorstellen ... man muss da nach dem Gefühl gehen,also ich find das vollkommen in ordnung
*
@Karo und Brina ... ich bin auch noch von der Prepaid-Fraktion
*
@jenni ... ich drück ihr die Daumen,daß die Wehen ordentlich einsetzen und die herztöne stabil bleiben,damit der KS ihr erspart bleibt *hibbel*
*
@jani ... jetzt aber zack zack Tasche packen!!!!
*
@Brina .... Mensch Süße,das tut mir leid
Schlaf ein bisschen vielleicht sieht die Welt danach wieder anders aus .... ich hab diese Depri-Anfälle momentan auch oft
*
@Kiba ... Mensch das hört sich ja übel an ... ich hoffe du hast es bald hinter dir!!
*
So jetzt werd ich die Tel-Liste nochmal überarbeiten
26.05.2011 16:58
Zitat von floluc:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
bi jetzt seit halb eins im kkh,habe alle untersuchungen und anmeldungen hinter mir,habe noch mit schatz eis gegessen und nun ist er gefahren.
liege allein auf den zimmer und fühl mich grad so einsam das ich heulen könnte![]()
![]()
![]()
bin ja überhaupt nicht der mensch der liebend gern allein ist.
morgen um 7.45uhr werde ich in den op gefahren,meine op bekleidung liegt schon parat,schickes op-hemd und thrombosestrümpfe
@miss:ich bekomm doch nen einlauf heut abend,damit mein darm leer ist![]()
![]()
![]()
den katheter bekomm ich erst morgen im op,wenn alles schon taub ist und der bleibt dann bis samstag drin
![]()
Mach dir nicht so viel Gedanken der Katheder ist gar nicht schlimm den bekommst du gar nicht mit dir fällt das nur deswegen auf das du nicht auf Toilette musst.Aber der Einlauf ist ja nicht soooooooo toll
![]()
Bist du allein auf dein Zimmer oder hast du noch welche bei dir drin??
bin leider allein im zimmer,aber dann kann ich heut abend wenigstens in ruhe sche..en![]()
![]()
![]()
das stimmt ich habe dann das Problem wenn ich den Einlauf bekomme, muss ich auf den Gang gehen da in dem KH keine Klo's im Zimmer gibt
26.05.2011 16:59
Sag mal geht es euch auch sooo??? Hab seit Mutterschutz ein suuuper unwohles gefühl! ER geht in die arbeit und ich sitz hir faul auf´m popo!! Sonst sind wir immer zusamm in die arbeit etc. (ist ja auch mein arbeitskollege)![]()
naja manchmal schon,aber ich hab ja auch das kind in mir und es ist ja nicht so das ich hier den ganzen tag auf den popo sitze,ich putze,koche,unterhalt die kids.er geht auf arbeit,kommt heim und fertsch.
26.05.2011 16:59
Sag mal geht es euch auch sooo??? Hab seit Mutterschutz ein suuuper unwohles gefühl! ER geht in die arbeit und ich sitz hir faul auf´m popo!! Sonst sind wir immer zusamm in die arbeit etc. (ist ja auch mein arbeitskollege)![]()
Ich hab das erst gestern zu meinem Mann gesagt...Ich fühl mich auch total überflüssig und koche jetzt immer besonders liebevoll (er weiß das zu schätzen)...
26.05.2011 17:00
Zitat von Mercedes09:
Zitat von floluc:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
bi jetzt seit halb eins im kkh,habe alle untersuchungen und anmeldungen hinter mir,habe noch mit schatz eis gegessen und nun ist er gefahren.
liege allein auf den zimmer und fühl mich grad so einsam das ich heulen könnte![]()
![]()
![]()
morgen um 7.45uhr werde ich in den op gefahren,meine op bekleidung liegt schon parat,schickes op-hemd und thrombosestrümpfe
![]()
![]()
den katheter bekomm ich erst morgen im op,wenn alles schon taub ist und der bleibt dann bis samstag drin
![]()
Mach dir nicht so viel Gedanken der Katheder ist gar nicht schlimm den bekommst du gar nicht mit dir fällt das nur deswegen auf das du nicht auf Toilette musst.Aber der Einlauf ist ja nicht soooooooo toll
![]()
bin leider allein im zimmer,aber dann kann ich heut abend wenigstens in ruhe sche..en![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das stimmt ich habe dann das Problem wenn ich den Einlauf bekomme, muss ich auf den Gang gehen da in dem KH keine Klo's im Zimmer gibt
![]()
![]()
![]()
![]()
wie????ihr habt kein wc auf dem zimmer????????????
26.05.2011 17:01
Zitat von Jade85:
Uahh Mädels ich war nur mal schnell kochen und essen und gleich 80 neue Beiträge![]()
*
@Pana ... hmm gute Frage,weiß ja nicht was du für medis nimmst,haste da noch nicht mit Hebi,FA oder sowas drüber gequatscht!?![]()
*
@Patyas ... puh .. nochmal gute Frage,das weiß ich jetzt so gar nimmer,ist schon so lang herNa da kriegste ja ein propper Baby
![]()
*
@Flo ... oh Mann jetzt wird es ernst!!Bleibste heut noch schön online hier bei uns Mädels und Morgen haste deine PrinzessinMorgen früh wird alles schlag auf schlag und ganz schnell gehen,jetzt haste natürlich nochmal ordentlich zeit zum nachdenken,aber versuch dich nicht zu verrückt zu machen
![]()
*
@kruemelchen ... wenn du dich damit besser fühlst,find ich das super dass du das sagst und auch so machst ... für die einen geht es gar nicht ohne Partner,viele können es sich MIT aber gar nicht vorstellen ... man muss da nach dem Gefühl gehen,also ich find das vollkommen in ordnung![]()
*
@Karo und Brina ... ich bin auch noch von der Prepaid-Fraktion![]()
![]()
*
*
@jani ... jetzt aber zack zack Tasche packen!!!!![]()
*
@Brina .... Mensch Süße,das tut mir leidSchlaf ein bisschen vielleicht sieht die Welt danach wieder anders aus .... ich hab diese Depri-Anfälle momentan auch oft
![]()
*
@Kiba ... Mensch das hört sich ja übel an ... ich hoffe du hast es bald hinter dir!!![]()
*
So jetzt werd ich die Tel-Liste nochmal überarbeiten![]()
morgen früh geht bestimmt fix rum,aber jetzt die zeit zieht sich,man oh man
26.05.2011 17:03
Zitat von Jade85:
Uahh Mädels ich war nur mal schnell kochen und essen und gleich 80 neue Beiträge![]()
*
@Pana ... hmm gute Frage,weiß ja nicht was du für medis nimmst,haste da noch nicht mit Hebi,FA oder sowas drüber gequatscht!?![]()
*
@Patyas ... puh .. nochmal gute Frage,das weiß ich jetzt so gar nimmer,ist schon so lang herNa da kriegste ja ein propper Baby
![]()
*
@Flo ... oh Mann jetzt wird es ernst!!Bleibste heut noch schön online hier bei uns Mädels und Morgen haste deine PrinzessinMorgen früh wird alles schlag auf schlag und ganz schnell gehen,jetzt haste natürlich nochmal ordentlich zeit zum nachdenken,aber versuch dich nicht zu verrückt zu machen
![]()
*
@kruemelchen ... wenn du dich damit besser fühlst,find ich das super dass du das sagst und auch so machst ... für die einen geht es gar nicht ohne Partner,viele können es sich MIT aber gar nicht vorstellen ... man muss da nach dem Gefühl gehen,also ich find das vollkommen in ordnung![]()
*
![]()
*
*
*
@Brina .... Mensch Süße,das tut mir leidSchlaf ein bisschen vielleicht sieht die Welt danach wieder anders aus .... ich hab diese Depri-Anfälle momentan auch oft
![]()
*
@Kiba ... Mensch das hört sich ja übel an ... ich hoffe du hast es bald hinter dir!!![]()
*
Hoffe ich auch...liege auf dem Sofa, warte auf meinen Mann und dann fahren wir wieder zur HebiWir müssen sogar am We hin, wenn der Kleine bis dahin noch nicht da ist...
Zitat von Kibazwerg:
Ich hab das erst gestern zu meinem Mann gesagt...Ich fühl mich auch total überflüssig und koche jetzt immer besonders liebevoll (er weiß das zu schätzen)...![]()
das tu ich auch...kochen putzen etc. Er sagt zwar ich soll nicht zuviel machen wegen baby aber es ist schon sehr merkwürdig!
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jade85:
*
*
![]()
*
![]()
*
*
![]()
*
*
*
![]()
*
*
Hoffe ich auch...liege auf dem Sofa, warte auf meinen Mann und dann fahren wir wieder zur HebiWir müssen sogar am We hin, wenn der Kleine bis dahin noch nicht da ist...
warum tuen die nicht einleiten?????
26.05.2011 17:04
Zitat von floluc:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von floluc:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie????ihr habt kein wc auf dem zimmer????????????
nein nicht in dem KH bei mir ich wohne direkt am KH da gibt es die aber nicht da wo ich Entbinden tue, da meine Hebamme nur für das KH zuständig ist und mein KH hier finde ich nicht so toll, die Ärzte sind nicht so super da...
Aber dafür habe ich da ein Buffet was immer offen steht auch zwischen den Hauptmalzeiten
und gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz viel leckere sachen
26.05.2011 17:05
für Jade weil sie einfach sooo fleißig ist mit der liste
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt