Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
26.05.2011 17:40
Zitat von floluc:

so,hab mir eben mal mein abendessen schmecken lassen

jetzt wart ich noch bis die nochmal ctg gemacht haben und dann bekomm ich den schicken einlauf.
mein mann hat mir nen stick mitgegeben mit neuen filmen,damit werde ich mich dann heut abend vergnügen

Wolltest dir doch "Wasser für die Elefanten" anschauen ... was könnte besser ablenken als Rob Pattinson anzuschmachten??
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 17:41
Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

so,hab mir eben mal mein abendessen schmecken lassen

jetzt wart ich noch bis die nochmal ctg gemacht haben und dann bekomm ich den schicken einlauf.
mein mann hat mir nen stick mitgegeben mit neuen filmen,damit werde ich mich dann heut abend vergnügen

Wolltest dir doch "Wasser für die Elefanten" anschauen ... was könnte besser ablenken als Rob Pattinson anzuschmachten??

den film werd ich mir auch naher anschauen
26.05.2011 17:50
@floluc: Uiuiui, ist das aufregend . Morgen um die Zeit hast du es schon gepackt
.
@Jade: Naja, man geht ja immer von +/- aus. Ich hoffe einfach mal auf ein wenig vom "-". Aber nur ein wenig Aber ein 7 kg Baby sollte es doch bitte nciht sein
Jani85
27577 Beiträge
26.05.2011 17:50
So, jetzt kanns los gehen. Tasche ist gepackt. Ich hab für Junior mehr outfits eingepackt als für mich...
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 17:51
Zitat von Jani85:

So, jetzt kanns los gehen. Tasche ist gepackt. Ich hab für Junior mehr outfits eingepackt als für mich...

bekommt ihr keine sachen für die babys im kkh zum anziehen??
Jani85
27577 Beiträge
26.05.2011 17:53
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Doch ich denk mal schon. Aber ich kann das Kind ja nich nackig mit heim nehmen. Und ich weiß ja nicht wie groß er dann nachher raus kommt und was ihm dann passt. Deswegen lieber ein Teil mehr als eins zu wenig
CaroLeonsMami
45 Beiträge
26.05.2011 17:54
Zitat von Jade85:

Telefonliste der Junilies2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ Pananino85´s Nummer haben : Catsy ~ Jade85 ~ Charly81
*
~ Katwiesel´s Nummer haben : Jade85
*
~ Charly81´s Nummer haben : Jade85 ~ Jenni82 ~ Knödel ~ Pananino85
*
~ Esy88´s Nummer haben : Pananino85
*
~ Kibazwerg79´s Nummer haben :
*
~ miamo´s Nummer haben :
*
~ Firiel´s Nummer haben : Ananas ~ Catsy
*
~ Julie82´s Nummer haben : Lori26
*
~ Floluc´s Nummer haben : Jani85 ~ Findus2010 ~ Pananino85
*
~ Knödel´s Nummer haben : Jenni82 ~ Charly81
*
~ Struppi´s Nummer haben : Lori26 ~ Catsy ~ Jani85
*
~ missitaly´s Nummer haben : Jade85 ~ Jani85 ~ Karolinchen ~ Ramaeli(nicht aus dem Junithread) ~ Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread)
*
~ Jade85´s Nummer haben : missitaly ~ Charly81 ~ Katwiesel ~ Lori26 ~ Chrissy87~ Twenty-8 ~ mommyx4(nicht aus dem Junithread)
*
~ Sissyle´s Nummer haben :
*
~ Karolinchen´s Nummer haben : Missitaly
*
~ Dulce´s Nummer haben :
*
~ Chrissy87´s Nummer haben : Jade85 ~ Lori26 ~ Nelly07
*
~ Jani85´s Nummer haben : Findus2010 ~ Floluc ~ missitaly ~ Struppi ~ Kruemelchen
*
~ Ananas´ Nummer haben : Firiel ~ Claudiii,Honigkeks und Zuckerschnute(alle 3 nicht aus dem Junithread)
*
~ Lori26´s Nummer haben : Julie82 ~ Jade85 ~ Struppi ~ Chrissy
*
~ LuckyMummy´s Nummer haben :
*
~ Nelly07´s Nummer haben : Chrissy87 ~ Struppi ~ Pananino85
*
~ Jenni82´s Nummer haben : Charly81 ~Knödel ~ Brina
*
~ Blütenherz82´s Nummer haben :
*
~ Findus2010´s Nummer haben : Jani85 ~ Floluc
*
~ Catsy´s Nummer haben : Pananino ~ Firiel ~ Sternenvogel ~ Stuppi ~ Starbuck (nicht aus dem Junithread)
*
~ Babydream89´s Nummer haben :
*
~ Twenty-8´s Nummer haben : Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread) ~ Jade85 ~ CaroLeonsMami
*
~ Chaos83´s Nummer haben :
*
~ Brina´s Nummer haben : Jenni82
*
~ Starbuck´s Nummer haben : Catsy
*
~ Kruemelchen´s Nummer haben : Jani85
*
~ CaroLeonsMami´s Nummer haben : Twenty-8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädel´s es wär super wenn ihr euren "Paten" schafft bescheid zu sagen wenn es bei euch losgeht oder sobald es was neues gibt und ihr selber nicht bescheid sagen könnt,wir machen uns sonst Sorgen

Danke schön Und kruemelchen hat meine Nummer jetzt auch noch.

So, ich werde dann jetzt mal für meine Große und mich Abendbrot machen. Bis später ihr Süßen.
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 17:57
wo habt ihr denn eure kinderwagen stehen???
twenty-8
6729 Beiträge
26.05.2011 17:59
Zitat von floluc:

alles gute wünsch ich dir schon mal
freu mich so für euch
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 18:00
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Doch ich denk mal schon. Aber ich kann das Kind ja nich nackig mit heim nehmen. Und ich weiß ja nicht wie groß er dann nachher raus kommt und was ihm dann passt. Deswegen lieber ein Teil mehr als eins zu wenig

ich hab nen strampler in 50/56 passender pulli dazu,nen kurzarm body in 50/56,erstlingsmützchen,paar söckchen und ne decke.mehr nicht.
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 18:01
Zitat von twenty-8:

Zitat von floluc:

alles gute wünsch ich dir schon mal
freu mich so für euch

danke twenty
Jani85
27577 Beiträge
26.05.2011 18:05
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

ich hab nen strampler in 50/56 passender pulli dazu,nen kurzarm body in 50/56,erstlingsmützchen,paar söckchen und ne decke.mehr nicht.

Ich hab: 2 Bodys, 1 Strampler, 1 Pulli (passt nicht zum Strampler sowas besitzen wir leider nicht.... ), 1 T-Shirt, 1 Spieler, 1 Söckchen, 1 Schühchen, 1 Mütze, Decke typisch Erstgebärende
Jani85
27577 Beiträge
26.05.2011 18:06
Zitat von floluc:

Im Keller.
Jani85
27577 Beiträge
26.05.2011 18:09
So ich geh mir jezt mal was anziehen und dann ab zum GVK *ätz* durch das fiese Wetter (hier gewitterts)
.
@Flo: Wenn wir uns nicht mehr lesen: Viel Glück morgen und ne schöne Kuschelzeit mit deiner kleinen Prinzessin!
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 18:10
Zitat von Jani85:

So ich geh mir jezt mal was anziehen und dann ab zum GVK *ätz* durch das fiese Wetter (hier gewitterts)
.
@Flo: Wenn wir uns nicht mehr lesen: Viel Glück morgen und ne schöne Kuschelzeit mit deiner kleinen Prinzessin!

dankeschön janni,werden die ersten stunden mit sicherheit ganz in ruhe zu dritt genießen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt