Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Mercedes09
595 Beiträge
26.05.2011 18:32
Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

Zitat von Julie82:

Uhhhiiii...bei Jenni wird es ernst...wie spannend!!!
*
...ach, ich freu mich so, wenn Ihr alle nach einander Eure Babys bekommt...dann kann ich auch wieder mehr mitschreiben... !
Ich bin manchmal wirklich neidisch auf Euch, hätte Luke auch gerne noch etwas in mir gehabt...leider gabs kein Bauchabdruck und kein Babybauchshooting...dafür aber einen wunderbaren kleinen Menschen !

hauptsache dein luke ist gesund.und bauchabdruck shooting macht ihr halt beim geschwisterchen

...puuuhhhh...an ein Geschwisterchen ist momentan nicht zu denken !!!

Das habe ich auch ganze sieben Jahre gesagt das es kein zweites Kind mehr gibt und siehe da ist es doch jetzt soweit
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 18:34
Zitat von Mercedes09:

Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

Zitat von Julie82:

*
...ach, ich freu mich so, wenn Ihr alle nach einander Eure Babys bekommt...dann kann ich auch wieder mehr mitschreiben... !
Ich bin manchmal wirklich neidisch auf Euch, hätte Luke auch gerne noch etwas in mir gehabt...leider gabs kein Bauchabdruck und kein Babybauchshooting...dafür aber einen wunderbaren kleinen Menschen !

hauptsache dein luke ist gesund.und bauchabdruck shooting macht ihr halt beim geschwisterchen

Das habe ich auch ganze sieben Jahre gesagt das es kein zweites Kind mehr gibt und siehe da ist es doch jetzt soweit

wars bei euch geplant??
Mercedes09
595 Beiträge
26.05.2011 18:36
Zitat von floluc:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

Zitat von Julie82:

*

wars bei euch geplant??

nein ganz und gar nicht geplant war ein totaler schock für uns aber ok dafür ist die freude jetzt auch viel größer
Firiel
4331 Beiträge
26.05.2011 18:38
Puh so viele Beiträge
Ich geh nicht auf alles ein
Auf jeden Fall ist das heute voll spannend!!!!
Pana: wie geht's dir eigentlich jetzt?
Jenni: bin ich aufgeregt - viel Glück
Julie: super dass der Tag ohne Papa gut verlaufen ist du machst das!!!
Flo: ich wünsch dir für morgen alles Liebe und Gute für die OP; dass die Schmerzen auszuhalten sind und du ganz viel mit deiner Prinzessin kuscheln kannst!!!
In welchem KH liegst du eigentlich?
Sorry wenn ich gaaanz viele vergessen hab...
Ihr könnt mich auch hauen - Kliniktasche hab ich noch NICHT gepackt... Bin psychisch wegen Braunschweig noch nicht bereit zur Geburt und hab auch keine Wehen mehr!!!
Also nicht zu bös mit mir sein
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 18:39
Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

Zitat von Julie82:

*

wars bei euch geplant??

nein ganz und gar nicht geplant war ein totaler schock für uns aber ok dafür ist die freude jetzt auch viel größer

unverhofft kommt oft oder??
Mercedes09
595 Beiträge
26.05.2011 18:41
Zitat von floluc:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

Zitat von Julie82:

*

wars bei euch geplant??

unverhofft kommt oft oder??

jaaaaaaaaaaaa auf jeden fall aber jetzt ist wirklich schluss !!!!
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 18:42
Zitat von Firiel:

Puh so viele Beiträge
Ich geh nicht auf alles ein
Auf jeden Fall ist das heute voll spannend!!!!
Pana: wie geht's dir eigentlich jetzt?
Jenni: bin ich aufgeregt - viel Glück
Julie: super dass der Tag ohne Papa gut verlaufen ist du machst das!!!
Flo: ich wünsch dir für morgen alles Liebe und Gute für die OP; dass die Schmerzen auszuhalten sind und du ganz viel mit deiner Prinzessin kuscheln kannst!!!
In welchem KH liegst du eigentlich?
Sorry wenn ich gaaanz viele vergessen hab...
Ihr könnt mich auch hauen - Kliniktasche hab ich noch NICHT gepackt... Bin psychisch wegen Braunschweig noch nicht bereit zur Geburt und hab auch keine Wehen mehr!!!
Also nicht zu bös mit mir sein

ich liege im drk krankenhaus in diez.willst mich besuchen kommen??
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 18:43
ich werd jetzt mal pippi machen gehen und mir meine cocktailtomaten säubern und schnell essen,bevor die mit den einlauf kommt.
sitzt man da ewig auf dem klo oder geht das fix??
Mercedes09
595 Beiträge
26.05.2011 18:46
Zitat von floluc:

ich werd jetzt mal pippi machen gehen und mir meine cocktailtomaten säubern und schnell essen,bevor die mit den einlauf kommt.
sitzt man da ewig auf dem klo oder geht das fix??

ordentlich Arschbacken zusammenkneifen und so lange du kannst anhalten ich denk mal ein mal richtig und dann noch mal die restentleerung
Firiel
4331 Beiträge
26.05.2011 18:47
Du Suppenhuhn - ist bei Limburg ne?
In ner Stunde wär ich da
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 18:57
Zitat von Firiel:

Du Suppenhuhn - ist bei Limburg ne?
In ner Stunde wär ich da

ja,ist bei limburg
da wohnst du ja garnicht weit weg.
esy88
16954 Beiträge
26.05.2011 18:58
Mädels müssten mens schmerzen auch weg gehen wenn man warm duscht???
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 18:59
so ihr süßen,komm naher nochmal on.hab schon kopfweh weil ich seit 4h on bin und auf den bildschirm schaue.brauch mal ne stunde pause
Mercedes09
595 Beiträge
26.05.2011 19:04
Zitat von floluc:

so ihr süßen,komm naher nochmal on.hab schon kopfweh weil ich seit 4h on bin und auf den bildschirm schaue.brauch mal ne stunde pause

Na dann ruhe dich mal schön aus.... ich wünsche dir für morgen viel viel glück und drück dir ganz ganz fest die Daumen
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 19:49
so visite war grad da.hab nen blutdruck von 135/90 und nen puls von106,ist wohl zu hoch.wie sind denn eure blutdruckwerte so??
die schwester meinte,das es sein kann das mein körper nen schwangerschaftsbedingten bluthochdruck entwickelt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt