Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.05.2011 17:06
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jade85:
Uahh Mädels ich war nur mal schnell kochen und essen und gleich 80 neue Beiträge![]()
*
@Pana ... hmm gute Frage,weiß ja nicht was du für medis nimmst,haste da noch nicht mit Hebi,FA oder sowas drüber gequatscht!?![]()
*
@Patyas ... puh .. nochmal gute Frage,das weiß ich jetzt so gar nimmer,ist schon so lang herNa da kriegste ja ein propper Baby
Das Durchschnittsgewicht in Deutschland liegt so um die 3000 Gramm ... manche haben mehr,manche weniger ... wird immer mehr,ich selber hab bei meiner Geburt 2700g gewogen und das war zu der Zeit komplett im Normbereich
Vor kurzem ist (wo war das noch gleich
) in Afrika oder so ein Baby mit über 7 KG auf die Welt gekommen,das ist neuer Rekord
![]()
*
@Flo ... oh Mann jetzt wird es ernst!!Bleibste heut noch schön online hier bei uns Mädels und Morgen haste deine PrinzessinMorgen früh wird alles schlag auf schlag und ganz schnell gehen,jetzt haste natürlich nochmal ordentlich zeit zum nachdenken,aber versuch dich nicht zu verrückt zu machen
Und ein Einlauf ist doch gar nicht soooo schlimm,hatte ich beim letzten Mal auch
![]()
*
@kruemelchen ... wenn du dich damit besser fühlst,find ich das super dass du das sagst und auch so machst ... für die einen geht es gar nicht ohne Partner,viele können es sich MIT aber gar nicht vorstellen ... man muss da nach dem Gefühl gehen,also ich find das vollkommen in ordnung![]()
*
@Karo und Brina ... ich bin auch noch von der Prepaid-Fraktion![]()
![]()
*
@jenni ... ich drück ihr die Daumen,daß die Wehen ordentlich einsetzen und die herztöne stabil bleiben,damit der KS ihr erspart bleibt *hibbel*
*
@jani ... jetzt aber zack zack Tasche packen!!!!![]()
*
@Brina .... Mensch Süße,das tut mir leidSchlaf ein bisschen vielleicht sieht die Welt danach wieder anders aus .... ich hab diese Depri-Anfälle momentan auch oft
![]()
*
@Kiba ... Mensch das hört sich ja übel an ... ich hoffe du hast es bald hinter dir!!![]()
*
Hoffe ich auch...liege auf dem Sofa, warte auf meinen Mann und dann fahren wir wieder zur HebiWir müssen sogar am We hin, wenn der Kleine bis dahin noch nicht da ist...
So jetzt werd ich die Tel-Liste nochmal überarbeiten![]()
warum tuen die nicht einleiten?????
Hi flo,
meintest Du mich?
26.05.2011 17:07

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ Pananino85´s Nummer haben : Catsy ~ Jade85 ~ Charly81
*
~ Katwiesel´s Nummer haben : Jade85
*
~ Charly81´s Nummer haben : Jade85 ~ Jenni82 ~ Knödel ~ Pananino85
*
~ Esy88´s Nummer haben : Pananino85
*
~ Kibazwerg79´s Nummer haben :
*
~ miamo´s Nummer haben :
*
~ Firiel´s Nummer haben : Ananas ~ Catsy
*
~ Julie82´s Nummer haben : Lori26
*
~ Floluc´s Nummer haben : Jani85 ~ Findus2010 ~ Pananino85
*
~ Knödel´s Nummer haben : Jenni82 ~ Charly81
*
~ Struppi´s Nummer haben : Lori26 ~ Catsy ~ Jani85
*
~ missitaly´s Nummer haben : Jade85 ~ Jani85 ~ Karolinchen ~ Ramaeli(nicht aus dem Junithread) ~ Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread)
*
~ Jade85´s Nummer haben : missitaly ~ Charly81 ~ Katwiesel ~ Lori26 ~ Chrissy87~ Twenty-8 ~ mommyx4(nicht aus dem Junithread)
*
~ Sissyle´s Nummer haben :
*
~ Karolinchen´s Nummer haben : Missitaly
*
~ Dulce´s Nummer haben :
*
~ Chrissy87´s Nummer haben : Jade85 ~ Lori26 ~ Nelly07
*
~ Jani85´s Nummer haben : Findus2010 ~ Floluc ~ missitaly ~ Struppi ~ Kruemelchen
*
~ Ananas´ Nummer haben : Firiel ~ Claudiii,Honigkeks und Zuckerschnute(alle 3 nicht aus dem Junithread)
*
~ Lori26´s Nummer haben : Julie82 ~ Jade85 ~ Struppi ~ Chrissy
*
~ LuckyMummy´s Nummer haben :
*
~ Nelly07´s Nummer haben : Chrissy87 ~ Struppi ~ Pananino85
*
~ Jenni82´s Nummer haben : Charly81 ~Knödel ~ Brina
*
~ Blütenherz82´s Nummer haben :
*
~ Findus2010´s Nummer haben : Jani85 ~ Floluc
*
~ Catsy´s Nummer haben : Pananino ~ Firiel ~ Sternenvogel ~ Stuppi ~ Starbuck (nicht aus dem Junithread)
*
~ Babydream89´s Nummer haben :
*
~ Twenty-8´s Nummer haben : Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread) ~ Jade85 ~ CaroLeonsMami
*
~ Chaos83´s Nummer haben :
*
~ Brina´s Nummer haben : Jenni82
*
~ Starbuck´s Nummer haben : Catsy
*
~ Kruemelchen´s Nummer haben : Jani85
*
~ CaroLeonsMami´s Nummer haben : Twenty-8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

26.05.2011 17:09
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jade85:
Uahh Mädels ich war nur mal schnell kochen und essen und gleich 80 neue Beiträge![]()
*
@Pana ... hmm gute Frage,weiß ja nicht was du für medis nimmst,haste da noch nicht mit Hebi,FA oder sowas drüber gequatscht!?![]()
*
@Patyas ... puh .. nochmal gute Frage,das weiß ich jetzt so gar nimmer,ist schon so lang herNa da kriegste ja ein propper Baby
Das Durchschnittsgewicht in Deutschland liegt so um die 3000 Gramm ... manche haben mehr,manche weniger ... wird immer mehr,ich selber hab bei meiner Geburt 2700g gewogen und das war zu der Zeit komplett im Normbereich
) in Afrika oder so ein Baby mit über 7 KG auf die Welt gekommen,das ist neuer Rekord
![]()
*
@Flo ... oh Mann jetzt wird es ernst!!Bleibste heut noch schön online hier bei uns Mädels und Morgen haste deine PrinzessinMorgen früh wird alles schlag auf schlag und ganz schnell gehen,jetzt haste natürlich nochmal ordentlich zeit zum nachdenken,aber versuch dich nicht zu verrückt zu machen
Und ein Einlauf ist doch gar nicht soooo schlimm,hatte ich beim letzten Mal auch
![]()
*
@kruemelchen ... wenn du dich damit besser fühlst,find ich das super dass du das sagst und auch so machst ... für die einen geht es gar nicht ohne Partner,viele können es sich MIT aber gar nicht vorstellen ... man muss da nach dem Gefühl gehen,also ich find das vollkommen in ordnung![]()
*
![]()
*
@jenni ... ich drück ihr die Daumen,daß die Wehen ordentlich einsetzen und die herztöne stabil bleiben,damit der KS ihr erspart bleibt *hibbel*
*
*
@Brina .... Mensch Süße,das tut mir leidSchlaf ein bisschen vielleicht sieht die Welt danach wieder anders aus .... ich hab diese Depri-Anfälle momentan auch oft
![]()
*
@Kiba ... Mensch das hört sich ja übel an ... ich hoffe du hast es bald hinter dir!!![]()
*
Hoffe ich auch...liege auf dem Sofa, warte auf meinen Mann und dann fahren wir wieder zur HebiWir müssen sogar am We hin, wenn der Kleine bis dahin noch nicht da ist...
Hi flo,
meintest Du mich?
ja kiba
26.05.2011 17:10
Zitat von kruemelchen0403:
für Jade weil sie einfach sooo fleißig ist mit der liste
![]()
wie süüüß danke

Zitat von Jade85:
Telefonliste der Junilies2011
![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ Pananino85´s Nummer haben : Catsy ~ Jade85 ~ Charly81
*
~ Katwiesel´s Nummer haben : Jade85
*
~ Charly81´s Nummer haben : Jade85 ~ Jenni82 ~ Knödel ~ Pananino85
*
~ Esy88´s Nummer haben : Pananino85
*
~ Kibazwerg79´s Nummer haben :
*
~ miamo´s Nummer haben :
*
~ Firiel´s Nummer haben : Ananas ~ Catsy
*
~ Julie82´s Nummer haben : Lori26
*
~ Floluc´s Nummer haben : Jani85 ~ Findus2010 ~ Pananino85
*
~ Knödel´s Nummer haben : Jenni82 ~ Charly81
*
~ Struppi´s Nummer haben : Lori26 ~ Catsy ~ Jani85
*
~ missitaly´s Nummer haben : Jade85 ~ Jani85 ~ Karolinchen ~ Ramaeli(nicht aus dem Junithread) ~ Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread)
*
~ Jade85´s Nummer haben : missitaly ~ Charly81 ~ Katwiesel ~ Lori26 ~ Chrissy87~ Twenty-8 ~ mommyx4(nicht aus dem Junithread)
*
~ Sissyle´s Nummer haben :
*
~ Karolinchen´s Nummer haben : Missitaly
*
~ Dulce´s Nummer haben :
*
~ Chrissy87´s Nummer haben : Jade85 ~ Lori26 ~ Nelly07
*
~ Jani85´s Nummer haben : Findus2010 ~ Floluc ~ missitaly ~ Struppi ~ Kruemelchen
*
~ Ananas´ Nummer haben : Firiel ~ Claudiii,Honigkeks und Zuckerschnute(alle 3 nicht aus dem Junithread)
*
~ Lori26´s Nummer haben : Julie82 ~ Jade85 ~ Struppi ~ Chrissy
*
~ LuckyMummy´s Nummer haben :
*
~ Nelly07´s Nummer haben : Chrissy87 ~ Struppi ~ Pananino85
*
~ Jenni82´s Nummer haben : Charly81 ~Knödel ~ Brina
*
~ Blütenherz82´s Nummer haben :
*
~ Findus2010´s Nummer haben : Jani85 ~ Floluc
*
~ Catsy´s Nummer haben : Pananino ~ Firiel ~ Sternenvogel ~ Stuppi ~ Starbuck (nicht aus dem Junithread)
*
~ Babydream89´s Nummer haben :
*
~ Twenty-8´s Nummer haben : Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread) ~ Jade85 ~ CaroLeonsMami
*
~ Chaos83´s Nummer haben :
*
~ Brina´s Nummer haben : Jenni82
*
~ Starbuck´s Nummer haben : Catsy
*
~ Kruemelchen´s Nummer haben : Jani85
*
~ CaroLeonsMami´s Nummer haben : Twenty-8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädel´s es wär super wenn ihr euren "Paten" schafft bescheid zu sagen wenn es bei euch losgeht oder sobald es was neues gibt und ihr selber nicht bescheid sagen könnt,wir machen uns sonst Sorgen
![]()
Danke für die Liste, machst Dir ja richtig Mühe

Zitat von Kibazwerg:
Sag mal geht es euch auch sooo??? Hab seit Mutterschutz ein suuuper unwohles gefühl! ER geht in die arbeit und ich sitz hir faul auf´m popo!! Sonst sind wir immer zusamm in die arbeit etc. (ist ja auch mein arbeitskollege)![]()
Ich hab das erst gestern zu meinem Mann gesagt...Ich fühl mich auch total überflüssig und koche jetzt immer besonders liebevoll (er weiß das zu schätzen)...![]()
Also ich hab ja seit Januar nen BV und ich hab nur ganz selten nen schlechtes Gewissen. Schließlich bekomm ich trotzdem mein Gehalt.

26.05.2011 17:11
Zitat von Jade85:
für Jade weil sie einfach sooo fleißig ist mit der liste
![]()
wie süüüß danke![]()
![]()
![]()

26.05.2011 17:12
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Sag mal geht es euch auch sooo??? Hab seit Mutterschutz ein suuuper unwohles gefühl! ER geht in die arbeit und ich sitz hir faul auf´m popo!! Sonst sind wir immer zusamm in die arbeit etc. (ist ja auch mein arbeitskollege)![]()
Ich hab das erst gestern zu meinem Mann gesagt...Ich fühl mich auch total überflüssig und koche jetzt immer besonders liebevoll (er weiß das zu schätzen)...![]()
Also ich hab ja seit Januar nen BV und ich hab nur ganz selten nen schlechtes Gewissen. Schließlich bekomm ich trotzdem mein Gehalt.Und ich mach halt den Haushalt und so dies und das. Und Schwanger sein ist ja irgendwie auch Arbeit
![]()
ich bin seit april heime,wegen den vorzeitgen wehen,aber habe kein schlechtes gewissen dabei,er muß nix mehr im haushalt machen,was er sonst mußte als ich noch arbeiten gegangen bin
26.05.2011 17:14
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Also ich hab ja seit Januar nen BV und ich hab nur ganz selten nen schlechtes Gewissen. Schließlich bekomm ich trotzdem mein Gehalt.Und ich mach halt den Haushalt und so dies und das. Und Schwanger sein ist ja irgendwie auch Arbeit
![]()
naja wir sind beide im einzelhandel und wenn er spätschichten hat so wie diese woche ist er von 10.30Uhr bis 20.30UHr in der arbeit!! Also eigentlich den kompletten tag!
26.05.2011 17:16
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jade85:
*
*
![]()
*
![]()
*
*
![]()
*
*
*
![]()
*
*
Hi flo,
meintest Du mich?
ja kiba
Die Hebi macht es erstmal nur homöopathisch und die Fä im Kh meinte, medizinisch wird nur eingeleitet, wenn ernsthafte Gefahr für Kind oder Mutter besteht...das Kind wird zwar recht groß werden, aber die Blutwerte liegen im Grenzbereich/Normal und der Kleine hätte ja noch bis nächste Woche Fr Zeit bis zum Et...Ich blicke da auch nicht mehr durch

26.05.2011 17:24
Frage: Meint ihr das ist doof wenn ich unsere Babydecke mit ins KH nehme? Ich dachte dann hat er gleich was im Bett was nach zu Hause riecht.

26.05.2011 17:26
Zitat von Jani85:
Frage: Meint ihr das ist doof wenn ich unsere Babydecke mit ins KH nehme? Ich dachte dann hat er gleich was im Bett was nach zu Hause riecht.![]()
wenn du meinst das es gut für dein baby ist...warum den nicht!?
26.05.2011 17:29
Zitat von Jani85:
Frage: Meint ihr das ist doof wenn ich unsere Babydecke mit ins KH nehme? Ich dachte dann hat er gleich was im Bett was nach zu Hause riecht.![]()
Klar mach das doch

26.05.2011 17:30
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Klar mach das dochIch nehm auch ne Decke mit,allein schon für den Fall daß ich sie im Maxi-Cosi zudecken muss
Wenn du sie im Zimmer hast und mit ihr kuschelst,kannst du die Decke ja zum Einsatz bringen ... zum schlafen nehmen die auch in den meisten Krankenhäusern Schlafsäcke
![]()
Die ist auch recht groß

26.05.2011 17:33
so,hab mir eben mal mein abendessen schmecken lassen
jetzt wart ich noch bis die nochmal ctg gemacht haben und dann bekomm ich den schicken einlauf.
mein mann hat mir nen stick mitgegeben mit neuen filmen,damit werde ich mich dann heut abend vergnügen

jetzt wart ich noch bis die nochmal ctg gemacht haben und dann bekomm ich den schicken einlauf.
mein mann hat mir nen stick mitgegeben mit neuen filmen,damit werde ich mich dann heut abend vergnügen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt