Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.05.2011 18:11
26.05.2011 18:15
Post von Jenni
Aktueller Stand: Muttermund ca 3cm offen, Gebärmutterhals um die Hälfte verkürzt nach der 3. Tablette alle 3 Minuten Wehen. Herztöne waren wieder normal. Sie glaubt das es morgen soweit ist. Um 19.30 gibt es die vierte Tablette und dann wieder ne Stunde CTG.
Ich war nicht schlafen sondern ich bin jetzt mitten im Putzfieber....bin gerade dabei meine Betten zu beziehen....daran kann ich mich wenigstens abreagieren auch wenn ich schwitze wie so ne sau
26.05.2011 18:16
Gerne Mausi!!!
Unser erster Tag war gar nicht schlimm
...Luke ist so brav und alles hat super geklappt!
Heute morgen waren wir einkaufen...haben dann zusammen auf der Couch geschlafen und noch ne Runde gekuschelt...tja, dann war der Tag auch schon um
bzw. Papa ist nach Hause gekommen!
Du hast ja schon Routine und wirst sicherlich alles mit Links meistern!!!
Süße, mach Dir keinen Kopf wegen dem KS und dem ollen Katheter...der ist wirklich nicht schlimm!
Unser erster Tag war gar nicht schlimm
...Luke ist so brav und alles hat super geklappt! Heute morgen waren wir einkaufen...haben dann zusammen auf der Couch geschlafen und noch ne Runde gekuschelt...tja, dann war der Tag auch schon um
bzw. Papa ist nach Hause gekommen! Du hast ja schon Routine und wirst sicherlich alles mit Links meistern!!!
Süße, mach Dir keinen Kopf wegen dem KS und dem ollen Katheter...der ist wirklich nicht schlimm!
26.05.2011 18:16
Zitat von Brina85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Post von Jenni
Aktueller Stand: Muttermund ca 3cm offen, Gebärmutterhals um die Hälfte verkürzt nach der 3. Tablette alle 3 Minuten Wehen. Herztöne waren wieder normal. Sie glaubt das es morgen soweit ist. Um 19.30 gibt es die vierte Tablette und dann wieder ne Stunde CTG.
Ich war nicht schlafen sondern ich bin jetzt mitten im Putzfieber....bin gerade dabei meine Betten zu beziehen....daran kann ich mich wenigstens abreagieren auch wenn ich schwitze wie so ne sau![]()
![]()
![]()
ich denke mal,das baby kommt heut abend oder heut nacht
26.05.2011 18:18
Uhhhiiii...bei Jenni wird es ernst...wie spannend!!!
*
...ach, ich freu mich so, wenn Ihr alle nach einander Eure Babys bekommt...dann kann ich auch wieder mehr mitschreiben...
!
Ich bin manchmal wirklich neidisch auf Euch, hätte Luke auch gerne noch etwas in mir gehabt...leider gabs kein Bauchabdruck und kein Babybauchshooting...dafür aber einen wunderbaren kleinen Menschen
!
*
...ach, ich freu mich so, wenn Ihr alle nach einander Eure Babys bekommt...dann kann ich auch wieder mehr mitschreiben...
! Ich bin manchmal wirklich neidisch auf Euch, hätte Luke auch gerne noch etwas in mir gehabt...leider gabs kein Bauchabdruck und kein Babybauchshooting...dafür aber einen wunderbaren kleinen Menschen
!
26.05.2011 18:22
Zitat von Julie82:
Gerne Mausi!!!
Unser erster Tag war gar nicht schlimm...Luke ist so brav und alles hat super geklappt!
Heute morgen waren wir einkaufen...haben dann zusammen auf der Couch geschlafen und noch ne Runde gekuschelt...tja, dann war der Tag auch schon umbzw. Papa ist nach Hause gekommen!
Du hast ja schon Routine und wirst sicherlich alles mit Links meistern!!!
klar hab ich schon 2jungs,aber ein baby haut uns mit sicherheit wieder alles durcheinander und wir müssen uns zu 5t wieder neu einleben.mein kleiner ist ja auch "schon" 3,5jahre und ein baby ist wieder so winzig und zerbrechlich.
seht ihr,da war der tag garnicht so schlimm.ihr bekommt da ganz schnell routine rein.wielang bleibst du denn zuhause?
26.05.2011 18:23
Zitat von Julie82:
Uhhhiiii...bei Jenni wird es ernst...wie spannend!!!![]()
![]()
![]()
*
...ach, ich freu mich so, wenn Ihr alle nach einander Eure Babys bekommt...dann kann ich auch wieder mehr mitschreiben...!
Ich bin manchmal wirklich neidisch auf Euch, hätte Luke auch gerne noch etwas in mir gehabt...leider gabs kein Bauchabdruck und kein Babybauchshooting...dafür aber einen wunderbaren kleinen Menschen![]()
![]()
!
hauptsache dein luke ist gesund.und bauchabdruck shooting macht ihr halt beim geschwisterchen
26.05.2011 18:25
Zitat von floluc:
wo habt ihr denn eure kinderwagen stehen???
Ich habe meinen erst mal im Baby-Zimmer stehen und dann kommt er in den Keller und bedeck ihn dann immer mit ner Decke, haben den Kinderwagen sogar Versichern lassen
Oh man Flo nur noch ein paar Stunden und die Maus ist da fieber sooooo mit dir
26.05.2011 18:27
Zitat von Mercedes09:
Zitat von floluc:
Ich habe meinen erst mal im Baby-Zimmer stehen und dann kommt er in den Keller und bedeck ihn dann immer mit ner Decke, haben den Kinderwagen sogar Versichern lassen![]()
![]()
Oh man Flo nur noch ein paar Stunden und die Maus ist da fieber sooooo mit dir![]()
![]()
du hast dein kiwa versichern lassen??????
26.05.2011 18:27
Zitat von floluc:
klar hab ich schon 2jungs,aber ein baby haut uns mit sicherheit wieder alles durcheinander und wir müssen uns zu 5t wieder neu einleben.mein kleiner ist ja auch "schon" 3,5jahre und ein baby ist wieder so winzig und zerbrechlich.
seht ihr,da war der tag garnicht so schlimm.ihr bekommt da ganz schnell routine rein.wielang bleibst du denn zuhause?
...stimmt schon, so ein neuer Erdenbewohner bringt immer alles durcheinander!!!
Ich bleibe 1 Jahr zu Hause und danach kann ich noch 2,5 Jahre von zu Hause aus arbeiten...das ist wirklich super und erspart einem jede Menge Fahrerei!
Wie lange möchtest Du zu Hause bleiben...und wie lange warst Du bei den Jungs zu Hause???
26.05.2011 18:28
Zitat von floluc:
Zitat von Julie82:
![]()
![]()
*
...ach, ich freu mich so, wenn Ihr alle nach einander Eure Babys bekommt...dann kann ich auch wieder mehr mitschreiben...!
Ich bin manchmal wirklich neidisch auf Euch, hätte Luke auch gerne noch etwas in mir gehabt...leider gabs kein Bauchabdruck und kein Babybauchshooting...dafür aber einen wunderbaren kleinen Menschen![]()
![]()
!
hauptsache dein luke ist gesund.und bauchabdruck shooting macht ihr halt beim geschwisterchen![]()
![]()
...puuuhhhh...an ein Geschwisterchen ist momentan nicht zu denken
!!!
26.05.2011 18:29
Zitat von floluc:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von floluc:
Ich habe meinen erst mal im Baby-Zimmer stehen und dann kommt er in den Keller und bedeck ihn dann immer mit ner Decke, haben den Kinderwagen sogar Versichern lassen![]()
![]()
Oh man Flo nur noch ein paar Stunden und die Maus ist da fieber sooooo mit dir![]()
![]()
du hast dein kiwa versichern lassen??????![]()
![]()
![]()
![]()
26.05.2011 18:31
Zitat von Julie82:
Zitat von floluc:
Zitat von Julie82:
![]()
![]()
*
![]()
!
hauptsache dein luke ist gesund.und bauchabdruck shooting macht ihr halt beim geschwisterchen![]()
![]()
...puuuhhhh...an ein Geschwisterchen ist momentan nicht zu denken!!!
wart mal 1-2jahre ab,dann denkst anders drüber
26.05.2011 18:31
Zitat von floluc:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
du hast dein kiwa versichern lassen??????![]()
![]()
![]()
![]()
Naja ich währ nicht auf so eine verückte Idee gekommen das war der Papa hat eben Angst das sein Prachtstück von Wagen geklaut wird
Ist wahrscheinlich für ihn ein halber Porsche
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt