Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.05.2011 20:46
Herzeln hört sich gut an.
Wanne nicht denn es ist eh draussen auch so warm da halte ich die warme wanne nicht aus
Wanne nicht denn es ist eh draussen auch so warm da halte ich die warme wanne nicht aus
26.05.2011 20:59
floluc ich wünsche dir für morgen viel glück und ein guten schlaf heute nacht du arme ich denk morgen an euch und freue mich schon auf dein bericht , da ich ja auch KS bekomme will ich alles bitte wissen was auf mich zukommt
.
Drück euch die daumen das alles gut geht
. Drück euch die daumen das alles gut geht
26.05.2011 21:00
ohhh flo noch wenige Stunden bis ihr euren Schatz im Arm haltet
bin irgentwie mit aufgeregt
bin so auf bilder gespannt und natürlich auf deinen Bericht
bin irgentwie mit aufgeregt
bin so auf bilder gespannt und natürlich auf deinen Bericht
26.05.2011 21:05
Sooo GVK überstanden, heut Abend gabs Pizza. Jetzt ist mir natürlich wieder schlecht. Und ich hatte jetzt nen paar mal so nen ziehen im Unterbauch. Kuschel jetzt mit ner Wärmflasche.
26.05.2011 21:21
so,ctg wurde eben noch geschrieben.jetzt schlüpf ich in meinen schlafanzug und zieh mir nen film rein,in der hoffnung das ich dabei einschlaf.
find das voll rührend wie ihr alle mit mir fiebert und aufgeregt seid
find das voll rührend wie ihr alle mit mir fiebert und aufgeregt seid
26.05.2011 21:30
so ihr süßen,
ich mach mich ab.wir lesen uns vielleicht morgen abend und samstag.
knutscher ihr süßen
ich mach mich ab.wir lesen uns vielleicht morgen abend und samstag.
knutscher ihr süßen
26.05.2011 21:31
Zitat von dulce:
floluc ich wünsche dir für morgen viel glück und ein guten schlaf heute nacht du arme ich denk morgen an euch und freue mich schon auf dein bericht , da ich ja auch KS bekomme will ich alles bitte wissen was auf mich zukommt.
Drück euch die daumen das alles gut geht
manchmal ist es vielleicht besser wenn man nicht weiß was auf einen zukommt
aber werde fleißig berichten.
das du nen einlauf und nen katheter bekommst,haste bestimmt schon gelesen
26.05.2011 21:34
Liebe Floluc,
ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen alles gute für deinen Kaiserschnitt. Ich wünsche dir eine unproblematische Geburt und das es deiner kleinen Maus gut geht
Ich denk an dich
ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen alles gute für deinen Kaiserschnitt. Ich wünsche dir eine unproblematische Geburt und das es deiner kleinen Maus gut geht
Ich denk an dich
26.05.2011 21:39
Hey Flo - auch von mir nochmal die besten Wünsche, dass morgen alles glatt über die Bühne geht!!!!
Denke ganz fest an Euch!
@Esy
Oh je, was ist denn mit nem Kirschkernkissen auf dem Bauch?
Drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht!
War heute bei einer Freundin, die vor kurzem entbunden hat- die kleine Maus von ihrist soooo süß - da freu ich mich noch mehr auf unseren Schatz!!!!!!!!!
Denke ganz fest an Euch!
@Esy
Oh je, was ist denn mit nem Kirschkernkissen auf dem Bauch?
Drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht!
War heute bei einer Freundin, die vor kurzem entbunden hat- die kleine Maus von ihrist soooo süß - da freu ich mich noch mehr auf unseren Schatz!!!!!!!!!
26.05.2011 21:43
@flofluc
Vielleicht liest du es noch...
Ich denk Morgen früh auch an dich und drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft! *drück*
Vielleicht liest du es noch...
Ich denk Morgen früh auch an dich und drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft! *drück*
26.05.2011 21:45
@ Flocu
Hey, ich drück dir die Daumen, das bei dem KS alles gut verläuft!
LG LuckyMummy
Hey, ich drück dir die Daumen, das bei dem KS alles gut verläuft!
LG LuckyMummy
26.05.2011 21:48
hey flo, alles alles gute für morgen!!!! wir denken ganz doll an dich!!! morgen um diese zeit hast du dein krümelchen schon bei dir!!!!
26.05.2011 21:58
So, nun zu euch Verrückten. Knapp 200 Beiträge in noch nicht mal 6 Stunden. Ihr seid waaaaaahnsinnig.
*
Nö, habe ich bis jetzt verpeilt... fiel mir ehrlich gesagt auch erst vor wenigen Tagen ein, als mich die erste leichte "Panikwelle" überrollt hat. Ich war die ganze SS überzeugt davon, dass die Geburt diesmal anders und vor allem "besser" wird. Hm, sollte ich am Mittwoch (mein ET) noch nicht geworfen haben, bin ich beim FA und werde das mal abklären.
*
Ich wollte gerade schreiben, dass sich Charly den ganzen Nachmittag und Abend nicht gemeldet hat... und dann klingelt's Handy. Sie ist - wie ich vermutet habe - doch noch im KH. Mensch ist das spannend!
SMS von Charly:
"Jep, lieg immer noch hier rum... Ein Wert ist besser geworden, ein anderer hat sich verschlechtert, außerdem SS-Diabetis. Aber deswegen wird nichts mehr gemacht. Morgen nochmal Laborund evtl. Feindiagnostik. Und dann schau ma weiter. Hatte aber heute viele Wehen, vielleicht erledigt sich alles von selbst.
"
*
Gute Nacht Mädels! Morgen gibbet definitiv Junibabies!
*
Zitat von Jade85:
@Pana ... hmm gute Frage,weiß ja nicht was du für medis nimmst,haste da noch nicht mit Hebi,FA oder sowas drüber gequatscht!?![]()
Nö, habe ich bis jetzt verpeilt... fiel mir ehrlich gesagt auch erst vor wenigen Tagen ein, als mich die erste leichte "Panikwelle" überrollt hat. Ich war die ganze SS überzeugt davon, dass die Geburt diesmal anders und vor allem "besser" wird. Hm, sollte ich am Mittwoch (mein ET) noch nicht geworfen haben, bin ich beim FA und werde das mal abklären.
*
Ich wollte gerade schreiben, dass sich Charly den ganzen Nachmittag und Abend nicht gemeldet hat... und dann klingelt's Handy. Sie ist - wie ich vermutet habe - doch noch im KH. Mensch ist das spannend!
SMS von Charly:
"Jep, lieg immer noch hier rum... Ein Wert ist besser geworden, ein anderer hat sich verschlechtert, außerdem SS-Diabetis. Aber deswegen wird nichts mehr gemacht. Morgen nochmal Laborund evtl. Feindiagnostik. Und dann schau ma weiter. Hatte aber heute viele Wehen, vielleicht erledigt sich alles von selbst.
" *
Gute Nacht Mädels! Morgen gibbet definitiv Junibabies!
26.05.2011 22:14
Hab noch kurz Restbestand vom Internetstick. Daher bin ich noch mal hier.
@flo, ich drücke Dir für morgen die Daumen. Wünsche Dir einen guten Kaiserschnitt und ein wunderschönes Kennenlernen mit Deiner Kleinen.
@sissyle? doof, dass Du noch spritzen musst. Aber es ist gar nicht so schlimm. Wobei es nervt mich im Moment, dass ich dauernd mehr brauche. Soll ja steigern, wenn ich über 85 nüchtern morgens bin. Leider bin ich schon wieder 3 Tage drüber, liegt aber an dem guten und späten und reichhaltigen Essen am Abend im Wellnesshotel. Habe aber heute Abend nur Fleisch und Gemüse mit weißer Sosse gegessen, dennoch ist der Zucker nicht ganz niedrig. Denke, ich brauche wieder mehr.
@zu uns. Bauch hat sich deutlich gesenkt. Unser Kleiner gut aktiv und ich hoffe, es ist weiterhin alles ok.
@flo, ich drücke Dir für morgen die Daumen. Wünsche Dir einen guten Kaiserschnitt und ein wunderschönes Kennenlernen mit Deiner Kleinen.
@sissyle? doof, dass Du noch spritzen musst. Aber es ist gar nicht so schlimm. Wobei es nervt mich im Moment, dass ich dauernd mehr brauche. Soll ja steigern, wenn ich über 85 nüchtern morgens bin. Leider bin ich schon wieder 3 Tage drüber, liegt aber an dem guten und späten und reichhaltigen Essen am Abend im Wellnesshotel. Habe aber heute Abend nur Fleisch und Gemüse mit weißer Sosse gegessen, dennoch ist der Zucker nicht ganz niedrig. Denke, ich brauche wieder mehr.
@zu uns. Bauch hat sich deutlich gesenkt. Unser Kleiner gut aktiv und ich hoffe, es ist weiterhin alles ok.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt