Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.05.2011 22:16
Hallo Schnuckis melde mich auch nochmal kurz und dann gehts ab ins Bett.
.
FA Termin war alles wunderbar, keine Wehen, MuMu noch zu und Köpfchen immer noch nicht fest im Becken und sie ist momentan doch noch ein Sternengucker geworden.
Hab einen BU von 111 cm und wieder stolze 89.6 kg
Aber viel viel Wasser.
Sie ist knapp 3 kg schwer und 47 cm groß. Er meint sie ist schwerer und Grösser und der Termin schon sehr wahrscheinlich, also keine Hoffunung auf früher
.
Waren dann danach wieder im Baumarkt und was war da, ein Kamerateam hat uns überrumpelt und wollte uns aufnehmen, es ging um das Thema, Wie verladen die Kunden ihr Ware ins Auto, das kommt morgen um 12:15 Uhr im ZDF
Ich dicker Wanze im fernsehn
.
Ich freu mich schon auf morgen, wenn ich hier die Seite öffne und die Junibabys sprießen
.
So und nun mach ich mich ab ins Bett, denn mein Bauch wird ständig hart und verformt sich tierisch. Aber ist normal.
.
Und haste dich schon schön ausgeschissen
.
FA Termin war alles wunderbar, keine Wehen, MuMu noch zu und Köpfchen immer noch nicht fest im Becken und sie ist momentan doch noch ein Sternengucker geworden.
Hab einen BU von 111 cm und wieder stolze 89.6 kg
Aber viel viel Wasser. Sie ist knapp 3 kg schwer und 47 cm groß. Er meint sie ist schwerer und Grösser und der Termin schon sehr wahrscheinlich, also keine Hoffunung auf früher
.
Waren dann danach wieder im Baumarkt und was war da, ein Kamerateam hat uns überrumpelt und wollte uns aufnehmen, es ging um das Thema, Wie verladen die Kunden ihr Ware ins Auto, das kommt morgen um 12:15 Uhr im ZDF
Ich dicker Wanze im fernsehn
.
Ich freu mich schon auf morgen, wenn ich hier die Seite öffne und die Junibabys sprießen
.
So und nun mach ich mich ab ins Bett, denn mein Bauch wird ständig hart und verformt sich tierisch. Aber ist normal.
.
Und haste dich schon schön ausgeschissen
27.05.2011 03:23
Ich kann nicht pennen.
Habe dauernd ein ziehen und hoffe das endlich was vorran geht.
Flo ich denke dauernd an dich in 5stunden wirst du deine maus haben.
Habe dauernd ein ziehen und hoffe das endlich was vorran geht.
Flo ich denke dauernd an dich in 5stunden wirst du deine maus haben.
27.05.2011 06:01
so ihr süßen,jett wirds ernst.hab natürlich beschissen geschlafen,vielleicht3h oder so.werd mich mal unter die dusche schwingen,damit ich im op gut schnuppere.
ich bin sooooooooooo aufgeregt und habe schweißnasse hände
ich bin sooooooooooo aufgeregt und habe schweißnasse hände
27.05.2011 06:20
Guten Morgen,
@floluc: Wünsche Dir heute für den KS alles erdenklich Gute.
Die Nacht war eine absolute Kathastrophe. Kurz vor eins wach geworden. Bauch hart, Ziehen im Bauch, so dass mir die Luft weggeblieben ist und übel. Heut Nacht hab ich echt überlegt ob ich auf dem Klo penne. Ich mag nicht mehr schwanger sein. Absolut keine Lust mehr. Seit vier Uhr endgültig wach und Zwergi ist total aktiv.
Will vielleicht noch jemand mit mir Nummer tauschen? Bin zwar sehr still hier und so...
LG
@floluc: Wünsche Dir heute für den KS alles erdenklich Gute.
Die Nacht war eine absolute Kathastrophe. Kurz vor eins wach geworden. Bauch hart, Ziehen im Bauch, so dass mir die Luft weggeblieben ist und übel. Heut Nacht hab ich echt überlegt ob ich auf dem Klo penne. Ich mag nicht mehr schwanger sein. Absolut keine Lust mehr. Seit vier Uhr endgültig wach und Zwergi ist total aktiv.
Will vielleicht noch jemand mit mir Nummer tauschen? Bin zwar sehr still hier und so...
LG
27.05.2011 07:14
Flo...dir erstmal alles liebe und gute für deinen KS!!! in ein paar minuten schon liegst du im op und deine maus kommt zu dir!!!
Charly....oh man....hoffe das deine kleine bald kommt udn der ganze spuk vorbei ist!
zu mir....da versteh einer mal meinen körper...hab gestern toblerone gegessen (ja trotz ss diabetes) und trotzdem werte super...und wenn ich nix ess steigen sie an....
bin ich froh wenn mittwoch abend ist und mir das alles scheiß egal sein kann!!!!!
Charly....oh man....hoffe das deine kleine bald kommt udn der ganze spuk vorbei ist!
zu mir....da versteh einer mal meinen körper...hab gestern toblerone gegessen (ja trotz ss diabetes) und trotzdem werte super...und wenn ich nix ess steigen sie an....
bin ich froh wenn mittwoch abend ist und mir das alles scheiß egal sein kann!!!!!
27.05.2011 07:16
Alles gute Flo!
Genieß die ersten Kuschelstunden mit deiner Maus!
Genieß die ersten Kuschelstunden mit deiner Maus!
27.05.2011 07:43
Liebste Floluc, alles alles Gute für den KS jetzt gleich!!! Ich drück dir die Daumen, dass sie deine Maus gleich holen und ich bin sooooooooooooooooo auf den Namen gespannt
27.05.2011 07:46
Na Jani , da haste ja mal was ausgelöst mit deinen "Kontraktiönchen"
Irgendwie haben die jetzt alle.
Ich verbrüdere mich mit dir: meine KH-Tasche ist auch noch nicht gepackt
Werd es aber am WE machen, hab ja gesehen wie schnell es gehen kann und meine Eltern wussten nicht, was sie mir zum anziehen mitbringen sollten...
Ich hab im übrigen am Samstag auch geheult, als ich da alleine lag: ich wusste, mein Freund kann nicht kommen, wusste nicht, wann meine Eltern bei mir sind und dachte, ich muss den Linus ganz alleine auf die Welt bringen. Wie ein Schlosshund hab ich da vor mich hingeult
Irgendwie haben die jetzt alle. Ich verbrüdere mich mit dir: meine KH-Tasche ist auch noch nicht gepackt
Werd es aber am WE machen, hab ja gesehen wie schnell es gehen kann und meine Eltern wussten nicht, was sie mir zum anziehen mitbringen sollten...
Ich hab im übrigen am Samstag auch geheult, als ich da alleine lag: ich wusste, mein Freund kann nicht kommen, wusste nicht, wann meine Eltern bei mir sind und dachte, ich muss den Linus ganz alleine auf die Welt bringen. Wie ein Schlosshund hab ich da vor mich hingeult
27.05.2011 07:55
@floluc, bín grade aufgewacht und habe an Euch gedacht. Freu Dich auf ein wunderschönes Kennenlernen. Klar, dass Du schlecht geschlafen hast, Du wirst Deine Maus jetzt bald im Arm halten. Alles Liebe.
@findus, kann mir vorstellen, dass Du geweint hast. Wäre ich auch total aufgelöst, man will doch seinen Partner bei der Geburt dabei haben. Aber jetzt wird alles gut und ihr werdet es gemeinsam geniesen.
@sissyle, so gehts mir auch. Tagsüber habe ich kein Problem mit dem Zucker. Esse ja auch Eis und mal ein Stück Kuchen. Gestern ABend habe ich mich total gehalten. Sogut wie keine Kohlenhydrate und trotzdem war er nach 90 Min. nicht wirklich viel niedriger wie sonst. Dafür heute Morgen aber bei 81. Also 7 tiefer, als die letzten Tage. Er soll ja unter 85 durchs Spritzen kommen. Vielleicht hängt es doch etwas zusammen. Egal, die paar Wochen gehen rum.
@zu uns. Unser Keiner ist total aktiv. Nur noch 4 Wochen und 3 Tage, dann ist unser KS. Freue mich schon so. Nächsten Mo habe ich CTG und am Mi wieder US. HOffentlich ist alles ok und unser Süßer bewegt sich weiterhin innerhalb der Werte. Mach mir einfach irgendwo doch Gedanken, warum er an der oberen Grenze ist. Auch, wenn mir mein Verstand sagt, dass es auch Kinder geben muss, die ganz oben liegen, sonst wäre das Band ja nicht so breit
Vergleiche dann halt mit meiner Tochter, die immer so um die Mitte rumgesprungen ist, gegen Ende sogar eher unter der MItte. Aber es ist ja auch ein Junge und bei meiner Tochter habe ich mich verrückt gemacht, warum sie plötzlich nach unten ging..... Ja, ja, die Mamis.
@findus, kann mir vorstellen, dass Du geweint hast. Wäre ich auch total aufgelöst, man will doch seinen Partner bei der Geburt dabei haben. Aber jetzt wird alles gut und ihr werdet es gemeinsam geniesen.
@sissyle, so gehts mir auch. Tagsüber habe ich kein Problem mit dem Zucker. Esse ja auch Eis und mal ein Stück Kuchen. Gestern ABend habe ich mich total gehalten. Sogut wie keine Kohlenhydrate und trotzdem war er nach 90 Min. nicht wirklich viel niedriger wie sonst. Dafür heute Morgen aber bei 81. Also 7 tiefer, als die letzten Tage. Er soll ja unter 85 durchs Spritzen kommen. Vielleicht hängt es doch etwas zusammen. Egal, die paar Wochen gehen rum.
@zu uns. Unser Keiner ist total aktiv. Nur noch 4 Wochen und 3 Tage, dann ist unser KS. Freue mich schon so. Nächsten Mo habe ich CTG und am Mi wieder US. HOffentlich ist alles ok und unser Süßer bewegt sich weiterhin innerhalb der Werte. Mach mir einfach irgendwo doch Gedanken, warum er an der oberen Grenze ist. Auch, wenn mir mein Verstand sagt, dass es auch Kinder geben muss, die ganz oben liegen, sonst wäre das Band ja nicht so breit
Vergleiche dann halt mit meiner Tochter, die immer so um die Mitte rumgesprungen ist, gegen Ende sogar eher unter der MItte. Aber es ist ja auch ein Junge und bei meiner Tochter habe ich mich verrückt gemacht, warum sie plötzlich nach unten ging..... Ja, ja, die Mamis.
27.05.2011 07:58
War gestern mit meiner Ma alles fürs Baby shoppen was noch fehlte, also erstmal DM geplündert
Jetzt bin ich beruhigt und wenn es nachher nach Hause geht werde ich morgen dann damit beginnen das Regal einzuräumen und meine Tasche zu packen.
Mein Freund wird heut mittag von meinem Onkel abgeholt. Ich bin schon so irre aufgeregt.
Leider tut meine Rippenprellung heute sauweh, so dass ich kaum was machen kann. Zum Glück ist mein Onkel Arzt, dem werd ich das nachher gleich vorführen.
Jetzt bin ich beruhigt und wenn es nachher nach Hause geht werde ich morgen dann damit beginnen das Regal einzuräumen und meine Tasche zu packen. Mein Freund wird heut mittag von meinem Onkel abgeholt. Ich bin schon so irre aufgeregt.
Leider tut meine Rippenprellung heute sauweh, so dass ich kaum was machen kann. Zum Glück ist mein Onkel Arzt, dem werd ich das nachher gleich vorführen.
27.05.2011 08:00
guten morgen...
flo, denk auch grad noch mal schnelle an dich
nur kurze info für euch: bisher keine sms von struppi zurückbekommen
to me: bin dann schon wieder mal weg, ANMELDUNG im KRANKENHAUS
die sagte, ich sollte viiiiieeeel wartezeit mitbringen. mach mir dann erst mal n lunch-paket. bsi später meine Süßen
flo, denk auch grad noch mal schnelle an dich
nur kurze info für euch: bisher keine sms von struppi zurückbekommen
to me: bin dann schon wieder mal weg, ANMELDUNG im KRANKENHAUS
die sagte, ich sollte viiiiieeeel wartezeit mitbringen. mach mir dann erst mal n lunch-paket. bsi später meine Süßen
27.05.2011 08:00
AAAAHHHHH, weil ich gerade sehe
FINDUS!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir sind U30!
FINDUS!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir sind U30!
27.05.2011 08:05
Findus du bist U30...und ich schon U20!!!!!!
Sind immer noch 10Tage...
Sind immer noch 10Tage...
27.05.2011 08:21
Guten Morgen Schnuckis,
meine Nacht war nicht so der burner. Aber so hatte ich heute morgen wenigstens noch was von meinem Mann bevor er jetzt dann zwei Tage weg ist.
Flos Baby ist jetzt schon fast auf der Welt
So, und was mach ich jetzt mit diesem Tag?!
meine Nacht war nicht so der burner. Aber so hatte ich heute morgen wenigstens noch was von meinem Mann bevor er jetzt dann zwei Tage weg ist.
Flos Baby ist jetzt schon fast auf der Welt
So, und was mach ich jetzt mit diesem Tag?!
27.05.2011 08:28
Zitat von findus2010:
Na Jani , da haste ja mal was ausgelöst mit deinen "Kontraktiönchen"Irgendwie haben die jetzt alle.
Ich verbrüdere mich mit dir: meine KH-Tasche ist auch noch nicht gepackt![]()
Ich hab im übrigen am Samstag auch geheult, als ich da alleine lag: ich wusste, mein Freund kann nicht kommen, wusste nicht, wann meine Eltern bei mir sind und dachte, ich muss den Linus ganz alleine auf die Welt bringen. Wie ein Schlosshund hab ich da vor mich hingeult![]()
Tja ich bin halt voll der Trendsetter. Meine Hebi meinte gestern bei der GV die nennen alles Kontraktionen bis es Geburtswehen sind, damit mans besser unterscheiden kann. Montag darf ich auch wieder zur Akupunktur und mein Bauch ist jetzt vooooll nach unten gesackt!
Du, ich glaub da hätte jeder geheult. War ja auch ne richtige Scheiß Situation. Gut das dein Freund heute wieder nach Hause kommt und ihr zusammen gesund werden könnt.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt