Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.05.2011 08:30
morgen
.
Flo: ich bin total aufgeregt. Ob deine kleine schon da ist
.
Hab mal ganz ok geschlafen.
Schatzi hat jetzt das WE Spätschicht, dann wirds total langweilig und bin dann nur wieder am fressen
.
Flo: ich bin total aufgeregt. Ob deine kleine schon da ist
.
Hab mal ganz ok geschlafen.
Schatzi hat jetzt das WE Spätschicht, dann wirds total langweilig und bin dann nur wieder am fressen
27.05.2011 08:39
Meine nacht war auch bescheiden
Hatte die ganze nacht ein ziehen aber naja jetzt leider nichts mehr.
Heute wäre das richtige wetter zur geburt es regnet
Mal sehen der tag ist ja noch jung
Morgen hab ich wider kontrolle im kh.
Ach flo wenn ich an dich denke hab ich tränen in den augen.
Ich will auch endlich meine kleine haben.
Kiba wann musst du wider zur kontrolle?
Gibt es was neues von janni?
Mal sehen der tag ist ja noch jung
27.05.2011 08:49
Zitat von esy88:
Meine nacht war auch bescheiden
Mal sehen der tag ist ja noch jung![]()
Du meinst Jenni oder? Weil mein Bauchzwerg hat noch Zeit.
27.05.2011 08:59
Zitat von esy88:
Oh sorry ja ich war mir nicht mehr sicher
Kein Problem.
Bei so vielen die grad im Krankenhaus sind kann man schon mal die Übersicht verlieren.
27.05.2011 09:07
Morgen Mädels,
ich habe heute Nacht mal wieder super gut geschlafen.
Das habe ich heute auch schon gedacht esy, dass dies heute ein prima wetter wäre zur Entbindung. Die Temperatur ist richtig angenehm. Aber bei mir wird das wohl nix.
Hab nun seit gestern fast durchgehend diese Mensschmerzen. Abwechselnd, etwas stärker und etwas schwächer. Glaub net, dass dies Senkwehen sind. Naja werd ich ja am Montag bei der Hebi sehen.
Flo: Bin schon ganz aufgeregt auf deine Kleine. Eigentli
ch müsste sie nun ja schon bei dir im Arm liegen. *neidisch bin*
Mal schauen, ob heute sonst noch ein Baby kommt
ich habe heute Nacht mal wieder super gut geschlafen.
Das habe ich heute auch schon gedacht esy, dass dies heute ein prima wetter wäre zur Entbindung. Die Temperatur ist richtig angenehm. Aber bei mir wird das wohl nix.
Hab nun seit gestern fast durchgehend diese Mensschmerzen. Abwechselnd, etwas stärker und etwas schwächer. Glaub net, dass dies Senkwehen sind. Naja werd ich ja am Montag bei der Hebi sehen.
Flo: Bin schon ganz aufgeregt auf deine Kleine. Eigentli
ch müsste sie nun ja schon bei dir im Arm liegen. *neidisch bin* Mal schauen, ob heute sonst noch ein Baby kommt
27.05.2011 09:18
Nelly ich denke auch nicht das es bei mir heute los geht.
Aber die kleine ist heute relativ ruhig.
Vielleicht die ruhe vor dem sturm
Das mens ziehen hatte ich die ganze nacht.
Aber naja morgen bekomm ich eh wider ctg
Aber die kleine ist heute relativ ruhig.
Vielleicht die ruhe vor dem sturm
Das mens ziehen hatte ich die ganze nacht.
Aber naja morgen bekomm ich eh wider ctg
27.05.2011 09:22
Guten Morgen ihr Süßen
*
Wiiieee noch kein Baby da???
Aber Flo hat ihr Preinzessin mit Sicherheit schon!!
Freu mich so wenn endlich ne Nachricht kommt
*
Meine Nacht war ganz ok ... bis auf daß ich total wirres Zeug geträumt hab ... erst hab ich von Flo geträumt und plötzlich standen Schatzi und Ich in so nem riesigen Waschraum im KH und hatten noch ein paar Minuten bis zu unserem KS und mussten nochmal Hände waschen
Dann war ich plötzlich mit meiner besten freundin an irgendeinem Bahnhof auf der Suche nach einem Kino wo eine ultimative Premiere laufen sollte und im Endeffekt standen in dem Kino nur Sofas und ein überdimensionaler Fernseher
Naja sonst ist mieses Wetter und ich friere sogar
aber hab heut eh die Bude voll,meine beste kommt heut Mittag mit ihren Mädels und meine Mum auch heut Nachmittag,wir wollen heut Abend "Spargel-Fressen" machen
*
Wiiieee noch kein Baby da???
Aber Flo hat ihr Preinzessin mit Sicherheit schon!!
*
Meine Nacht war ganz ok ... bis auf daß ich total wirres Zeug geträumt hab ... erst hab ich von Flo geträumt und plötzlich standen Schatzi und Ich in so nem riesigen Waschraum im KH und hatten noch ein paar Minuten bis zu unserem KS und mussten nochmal Hände waschen
Dann war ich plötzlich mit meiner besten freundin an irgendeinem Bahnhof auf der Suche nach einem Kino wo eine ultimative Premiere laufen sollte und im Endeffekt standen in dem Kino nur Sofas und ein überdimensionaler Fernseher
aber hab heut eh die Bude voll,meine beste kommt heut Mittag mit ihren Mädels und meine Mum auch heut Nachmittag,wir wollen heut Abend "Spargel-Fressen" machen
27.05.2011 09:28
Zitat von sissyle:
gibts noch keine sms von flo???![]()
Sie ist doch grad mal vor 2 Std in den OP
Ich glaub nicht daß sie uns ne SMS schreibt wenn sie sie zunähen
Nee spaß beiseite,ich denke sie wird sich jetzt erstmal was wiederholen,vor heut Mittag/Nachmittag rechne ich nicht mit ner nchricht von ihr
27.05.2011 09:28
Zitat von Jade85:
Guten Morgen ihr Süßen![]()
*
Wiiieee noch kein Baby da???Aber Flo hat ihr Preinzessin mit Sicherheit schon!!
![]()
![]()
*
Meine Nacht war ganz ok ... bis auf daß ich total wirres Zeug geträumt hab ... erst hab ich von Flo geträumt und plötzlich standen Schatzi und Ich in so nem riesigen Waschraum im KH und hatten noch ein paar Minuten bis zu unserem KS und mussten nochmal Hände waschen![]()
![]()
Was du so träumst, ist ja geil, ich kann mich leider nicht erinnern, aber immer wenn ich wach geworden bin hab ich auf die Uhr geschaut, wegen Flo, bin bestimmt mehr aufgeregt als sie
Sie wird bestimmt gerade kuscheln
.
Hab mir gerade ne Ananas aufgeschnitten und schön kalt gestellt ein paar Stückchen esse ich gerade, damit ich schön viel Pipi machen kann.
.
Habe gerade ne sms bekommen und alles stehen und liegen lassen in der Hoffnung auf ein Foto der kleinen Mathilda.
.
Wie lang kann man denn ne Ananas aufheben im ganzen??
27.05.2011 09:30
Zitat von catsy:
AAAAHHHHH, weil ich gerade sehe
FINDUS!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir sind U30!
Ahhhhhhhhhhhhhhh, wie geil
ist mir noch gar nicht aufgefallen!!! ich fiebere eher morgen der magischen 10 entgegen
27.05.2011 09:30
Zitat von Jade85:
Zitat von sissyle:
Sie ist doch grad mal vor 2 Std in den OPIch glaub nicht daß sie uns ne SMS schreibt wenn sie sie zunähen
Nee spaß beiseite,ich denke sie wird sich jetzt erstmal was wiederholen,vor heut Mittag/Nachmittag rechne ich nicht mit ner nchricht von ihr
![]()
ach menno....dachte das geht schneller....
wem gibnt sie denn bescheid? miss?
27.05.2011 09:31
Zitat von sissyle:
Findus du bist U30...und ich schon U20!!!!!!![]()
![]()
Sind immer noch 10Tage...![]()
Oh U20 uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
27.05.2011 09:31
Zitat von sissyle:
Zitat von Jade85:
Zitat von sissyle:
Sie ist doch grad mal vor 2 Std in den OPIch glaub nicht daß sie uns ne SMS schreibt wenn sie sie zunähen
![]()
ach menno....dachte das geht schneller....![]()
wem gibnt sie denn bescheid? miss?![]()
icke könnte auch bescheid kriegen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt