Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
27.05.2011 09:31
Zitat von sissyle:

Zitat von Jade85:

Zitat von sissyle:

gibts noch keine sms von flo???

Sie ist doch grad mal vor 2 Std in den OP Ich glaub nicht daß sie uns ne SMS schreibt wenn sie sie zunähen Nee spaß beiseite,ich denke sie wird sich jetzt erstmal was wiederholen,vor heut Mittag/Nachmittag rechne ich nicht mit ner nchricht von ihr

ach menno....dachte das geht schneller....
wem gibnt sie denn bescheid? miss?

Ich weiss es nicht, sie hat mir gestern Abend geschrieben, das sie mir ne MMS schickt damit ich hier das Bild reinstellen kann.
Aber sie wird bestimmt einigen hier schreiben.
sissyle
2966 Beiträge
27.05.2011 09:32
Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

Zitat von Jade85:

Zitat von sissyle:

Sie ist doch grad mal vor 2 Std in den OP Ich glaub nicht daß sie uns ne SMS schreibt wenn sie sie zunähen Nee spaß beiseite,ich denke sie wird sich jetzt erstmal was wiederholen,vor heut Mittag/Nachmittag rechne ich nicht mit ner nchricht von ihr

icke könnte auch bescheid kriegen

dann nicht wieder off gehen...musst sofotz bescheid sagen!
sissyle
2966 Beiträge
27.05.2011 09:32
Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

Findus du bist U30...und ich schon U20!!!!!!

Sind immer noch 10Tage...

Oh U20 uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

findus2010
9047 Beiträge
27.05.2011 09:33
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Na Jani , da haste ja mal was ausgelöst mit deinen "Kontraktiönchen" Irgendwie haben die jetzt alle.
Ich verbrüdere mich mit dir: meine KH-Tasche ist auch noch nicht gepackt
Werd es aber am WE machen, hab ja gesehen wie schnell es gehen kann und meine Eltern wussten nicht, was sie mir zum anziehen mitbringen sollten...
Ich hab im übrigen am Samstag auch geheult, als ich da alleine lag: ich wusste, mein Freund kann nicht kommen, wusste nicht, wann meine Eltern bei mir sind und dachte, ich muss den Linus ganz alleine auf die Welt bringen. Wie ein Schlosshund hab ich da vor mich hingeult

Tja ich bin halt voll der Trendsetter. Meine Hebi meinte gestern bei der GV die nennen alles Kontraktionen bis es Geburtswehen sind, damit mans besser unterscheiden kann. Montag darf ich auch wieder zur Akupunktur und mein Bauch ist jetzt vooooll nach unten gesackt!
Du, ich glaub da hätte jeder geheult. War ja auch ne richtige Scheiß Situation. Gut das dein Freund heute wieder nach Hause kommt und ihr zusammen gesund werden könnt.

Ich hab heute Akkupunktur. Hab schon ein bisschen Angst... Vor allem muss ich mir noch die Beine schön machen, aber ich fürchte, dass ich da nicht ran komme Hatte bei meinen Eltern keinen Rasierer und seh aus wie ein Wolf
Oh, dein Bauch ist jetzt richtig unten??? Meiner ist riesen groß und geht einfach nach vorne, so ne Trommel
findus2010
9047 Beiträge
27.05.2011 09:34
Zitat von sissyle:

Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

Zitat von Jade85:

Zitat von sissyle:

icke könnte auch bescheid kriegen

dann nicht wieder off gehen...musst sofotz bescheid sagen!

Neeee mach ich nicht. Bin ja jetzt zu Hause da geht wieder mehr Internet...
Lori26
2873 Beiträge
27.05.2011 09:37
Guten morgen Mädels,

@Flo: Du hast deine Kleine bestimmt schon im Arm....ahhh wie schön die Vorstellung ist. Habe den ganzen morgen an dich gedacht!!!

@Miss: Also hast du ein Interview gegeben?? Dann darf ich es nicht vergessen heute Mittag ZDF zu gucken

Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag
Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht auf alles eingehe, aber ich bin zur Zeit auch etwas schreibfaul

@me: mir geht es heute super....ich fühle mich so was von unschwanger, weil mir nichts weh tut oder sonstiges...kann sich aber immer im Laufe des Tages ändern.

Bis später mit hoffentlich Babybilder
sissyle
2966 Beiträge
27.05.2011 09:37
knutsch euch alle mal...bin grad gut drauf!
findus2010
9047 Beiträge
27.05.2011 09:39
Zitat von sissyle:

wenigstens eine muss ja gut drauf sein
.
Ich bins ja eigentlich auch, mein Freund kommt ja heute heim Aber irgendwie hab ich Angst, dass mir hier alles zu viel wird.
Jade85
4769 Beiträge
27.05.2011 09:42
@Bienchen ... geil oder ?? aber war bei mir genauso ... hab das letzte Mal um 6 Uhr auf die Uhr geschaut und noch gedacht,jetzt ist sie bestimmt schon wach und total nervös und um 06:01 hat sie genau das hier gepostet
*
@Lori .... freut mich daß es dir so gut geht,genauso gings mir gestern auch,hab sogar getanzt beim putzen und war total fit ... zum Abschluss hab ich dann noch mit Schatzi geherzelt und bin deshalb erst ttal spät ins Bett und dafür heut voll müde
*
@Sissyle .... na dann knutsch ich mal zurück
sissyle
2966 Beiträge
Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

.
Ich bins ja eigentlich auch, mein Freund kommt ja heute heim Aber irgendwie hab ich Angst, dass mir hier alles zu viel wird.

schön das dein freund pünktlich zum we kommt! dann könnt ihr das genießen!

wie meinst du das dir alles zu viel wird?
Jade85
4769 Beiträge
Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

.

Ich freu mich voll mit dir!! Aber was meinst du damit was dir zu viel werden könnte Süße??
findus2010
9047 Beiträge
27.05.2011 09:45
Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

.

Ich freu mich voll mit dir!! Aber was meinst du damit was dir zu viel werden könnte Süße??

Für Sissyle und Jade: naja, ich hab jetzt hier wieder voll Alltag und mein Freund kann noch nichts mit machen. Er kann alleine aufstehen und laufen aber nichts heben oder ähnliches. und meine geprellte Rippe tut heute sowas von weh, dass ich eigentlich nur sitzen kann und die Arme baumeln Und ich hoffe, dass ich trotzdem eine gute Freundin für ihn sein kann und mich kümmern.
Außerdem hab ich ein wenig "Heimweh" - mit 26 Jahren, ganz toll und total peinlich. Aber ich war jetzt 4 tage am Stück bei meinen Eltern und es war so wunderschön
Jade85
4769 Beiträge
27.05.2011 09:56
Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

.

Für Sissyle und Jade: naja, ich hab jetzt hier wieder voll Alltag und mein Freund kann noch nichts mit machen. Er kann alleine aufstehen und laufen aber nichts heben oder ähnliches. und meine geprellte Rippe tut heute sowas von weh, dass ich eigentlich nur sitzen kann und die Arme baumeln Und ich hoffe, dass ich trotzdem eine gute Freundin für ihn sein kann und mich kümmern.
Außerdem hab ich ein wenig "Heimweh" - mit 26 Jahren, ganz toll und total peinlich. Aber ich war jetzt 4 tage am Stück bei meinen Eltern und es war so wunderschön

Och mensch das ist doch total normal .... wer ist nicht gerne bei seinen Eltern und lässt sich umsorgen?? Wenn dein Schatz wieder da ist,lässte den haushalt mal haushalt sein,machst alles ganz locker,kümmerst dich um deinen Schatz und ihr genießt eure Zeit .... mach dir jetzt keinen innerlichen Stress,das ist komplett unnötig,alles wird gut,ihr habt euch und bald euren Schatz und dann haste deine eigene kleine richtige Familie,freu dich darauf und mach dir keine Gedanken
Firiel
4331 Beiträge
27.05.2011 09:56
Findus, drück dich mal.
Setz dich nicht zu sehr unter Druck, sondern sammelt zusammen Kraft und genießt noch die Zweisamkeit. Außerdem sollte man mit einer Rippenprellung eh langsam machen!!!
findus2010
9047 Beiträge
27.05.2011 10:04
Dank ihr Süßen
Klar mach ich langsam, es wird schon alles werden.
Mit dem haushalt hab ich weniger probleme, aber der Alltag im Allgemeinen. Ach naja, wird schon.
Und die ganze Scheiß rennerei wegen dem unfall - hier der Anwalt, da die polizei, dort der Abschleppmensch... Und dann noch die vaterschaftsanerkennung und und und... Man ist irgendwie ganz schön hilflos ohne Auto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt