Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.05.2011 10:13
findus ich drück dich mal ganz dolle....ich hoffe es hilft!!!
ihr werdet das alles schaffen, wirst sehen! und nur noch ein paar tage und dann hast du deinen kleinen schatz auf dem arm udn alles ist vergessen!
ich schick dir mal ne portion kraft rüber....*schick*
ihr werdet das alles schaffen, wirst sehen! und nur noch ein paar tage und dann hast du deinen kleinen schatz auf dem arm udn alles ist vergessen!
ich schick dir mal ne portion kraft rüber....*schick*
27.05.2011 10:21
Zitat von Jade85:
@Bienchen ... geil oder ??aber war bei mir genauso ... hab das letzte Mal um 6 Uhr auf die Uhr geschaut und noch gedacht,jetzt ist sie bestimmt schon wach und total nervös und um 06:01 hat sie genau das hier gepostet
![]()
*
@Lori .... freut mich daß es dir so gut geht,genauso gings mir gestern auch,hab sogar getanzt beim putzen und war total fit ... zum Abschluss hab ich dann noch mit Schatzi geherzelt und bin deshalb erst ttal spät ins Bett und dafür heut voll müde![]()
*
@Sissyle .... na dann knutsch ich mal zurück![]()
![]()
Ja, ist auch mal ein schönes Gefühl sich für kurze Zeit unschwanger zu fühlen. Ich bin auch froh, wenn ich endlich nach der Geburt wieder herzeln kann...man ist auch ne Ewigkeit bei uns her...aber ich mag auch nicht an meinen letzten Tagen, da der Bauch so groß ist und mein Freund auch ein Problem damit hat, dass der Kopf des Kleinen schon mit dem Finger zu spüren gewesen ist....naja....
27.05.2011 10:22
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Na Jani , da haste ja mal was ausgelöst mit deinen "Kontraktiönchen"Irgendwie haben die jetzt alle.
Ich verbrüdere mich mit dir: meine KH-Tasche ist auch noch nicht gepackt![]()
Werd es aber am WE machen, hab ja gesehen wie schnell es gehen kann und meine Eltern wussten nicht, was sie mir zum anziehen mitbringen sollten...
Ich hab im übrigen am Samstag auch geheult, als ich da alleine lag: ich wusste, mein Freund kann nicht kommen, wusste nicht, wann meine Eltern bei mir sind und dachte, ich muss den Linus ganz alleine auf die Welt bringen. Wie ein Schlosshund hab ich da vor mich hingeult![]()
Tja ich bin halt voll der Trendsetter. Meine Hebi meinte gestern bei der GV die nennen alles Kontraktionen bis es Geburtswehen sind, damit mans besser unterscheiden kann. Montag darf ich auch wieder zur Akupunktur und mein Bauch ist jetzt vooooll nach unten gesackt!
Du, ich glaub da hätte jeder geheult. War ja auch ne richtige Scheiß Situation. Gut das dein Freund heute wieder nach Hause kommt und ihr zusammen gesund werden könnt.
Ich hab heute Akkupunktur. Hab schon ein bisschen Angst... Vor allem muss ich mir noch die Beine schön machen, aber ich fürchte, dass ich da nicht ran kommeHatte bei meinen Eltern keinen Rasierer und seh aus wie ein Wolf
![]()
Oh, dein Bauch ist jetzt richtig unten???Meiner ist riesen groß und geht einfach nach vorne, so ne Trommel
![]()
Brauchst keine Angst haben. Tut gar nicht weh! Ich hab keine mecker für unrasierte Beine bekommen. Mir wird schlecht wenn ich mich so lang runterbeugen muss
Ja voll. Mein Mann meinte gestern Abend seeehr charmant: Jetzt hängen nicht nur deine Brüste sondern auch noch dein Bauch!
Ich wusste nicht ob ich lachen oder ihn verhauen soll.
Hab mich dann aber für lachen entschieden. Er meinte es ja nicht böse.
.
Kommt deine Mum zum kochen zu euch oder bestellt ihr jetzt ne Woche Pizza!?
27.05.2011 10:25
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
knutsch euch alle mal...bin grad gut drauf!
![]()
wenigstens eine muss ja gut drauf sein![]()
.
Ich bins ja eigentlich auch, mein Freund kommt ja heute heimAber irgendwie hab ich Angst, dass mir hier alles zu viel wird.
Ich freu mich voll mit dir!!Aber was meinst du damit was dir zu viel werden könnte Süße??
Für Sissyle und Jade: naja, ich hab jetzt hier wieder voll Alltag und mein Freund kann noch nichts mit machen. Er kann alleine aufstehen und laufen aber nichts heben oder ähnliches. und meine geprellte Rippe tut heute sowas von weh, dass ich eigentlich nur sitzen kann und die Arme baumelnUnd ich hoffe, dass ich trotzdem eine gute Freundin für ihn sein kann und mich kümmern.
Außerdem hab ich ein wenig "Heimweh" - mit 26 Jahren, ganz toll und total peinlich. Aber ich war jetzt 4 tage am Stück bei meinen Eltern und es war so wunderschön
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es brauch dir nicht peinlich zu sein..mir geht es auch so. Bin ein totaler FAmilienmensch und ich vermisse sie auch immer, auch wenn wir uns oft anzicken
. Ich denke aber auch, dass wir gerade jetzt unsere Eltern vermissen, weil wir wissen, dass sie uns jetzt das letzte Mal als "Kind" sehen...wir werden zwar immer ihr Kind bleiben, aber mit unserem Baby werden wir auch Mütter und sie Großeltern und wir werden nicht mehr ganz im Mittelpunkt stehen
27.05.2011 10:28
.
Post von Flo
.
Ich bin da!
Endlich hat Mama jetzt unterstützung in diesem Männern regierten Haushalt.
.
Ich heisse Emma Sophie habe um 8:43 Uhr das Licht der Welt erblickt und bin 2920 g schwer und 51 cm gross
.
Juhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu Flo hat ihr Mädel
27.05.2011 10:29
Post von Floluc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin da! endlich hat mama jetzt Unterstützung in diesem von Männern regierten Haushalt. ich heiße Emma Sophie, habe 8,43 Uhr das Licht der Welt erblickt bin 2920 gramm schwer und 51 cm groß
27.05.2011 10:31
Guten Morgen Mädels!!
Oh man .. ich bin auch schon soooo aufgeregt und warte sehnsüchtig auf Neuigkeiten von unseren Entbindenden!!
Heut is komisches Wetter.. aber wenigstens hats mal abgekühlt.. gestern wars ja sowas von schwül-warm!! Kaum auszuhalten ..
Ich hab mir jetzt schon ein paar mal gedacht, wie sehr mir die Mädels leid tun, die im August/September ihre Baby bekommen.. die nehmen echt den ganzen Hochsommer mit!!!! Ahhhh.... schrecklich!!!
Ja, mir gehts sonst prima.. außer das ich echt auffällig oft aufs Klo muss in den frühen Morgenstunden seit 2 Tagen.. so jede halbe Stunde!!! .. und deswegen natürlich etwas gerädert bin, und länger schlafe als sonst.
Aber meine Füße sind wenigstens nicht mehr ganz so dick.
Oh man .. ich bin auch schon soooo aufgeregt und warte sehnsüchtig auf Neuigkeiten von unseren Entbindenden!!
Heut is komisches Wetter.. aber wenigstens hats mal abgekühlt.. gestern wars ja sowas von schwül-warm!! Kaum auszuhalten ..
Ich hab mir jetzt schon ein paar mal gedacht, wie sehr mir die Mädels leid tun, die im August/September ihre Baby bekommen.. die nehmen echt den ganzen Hochsommer mit!!!! Ahhhh.... schrecklich!!!
Ja, mir gehts sonst prima.. außer das ich echt auffällig oft aufs Klo muss in den frühen Morgenstunden seit 2 Tagen.. so jede halbe Stunde!!! .. und deswegen natürlich etwas gerädert bin, und länger schlafe als sonst.
Aber meine Füße sind wenigstens nicht mehr ganz so dick.
Guten Morgen Mädels...
Noch nichts Neues, von niemandem? Was'n das für eine Sauerei?!
Mensch, da traut man sich noch so gar nicht, Flo zu gratulieren... theoretisch müssten sie jetzt ja schon "vereint" sein. *schnüff*
*
Du hast also endlich eine Tasche, verstehe ich das richtig?
Es freut mich für euch, wenn dein Schatzi heute wieder bei dir ist. Dann "verfliegt" das Heimweh sicher auch ganz schnell wieder.
*
@Miss
Würde ich Lena nicht um kurz vor 12 aus dem KiGa abholen, würde ich mir ausnahmsweise mal ZDF reinziehen.
*
Meine Maus hat mir gestern Abend noch ganz schön eingeheizt. Sie hat fast durchweg 2h in meinem Bauch Theater gemacht und mich getreten.
Und immer wieder Schmerzen in der Mumu. Irgendwie würde ich vor dem WE jetzt gerne noch Mal zur Hebamme oder zum FA, aber was sollen die schon großartig machen?!? Selbst wenn ich mittlerweile leichte Wehen hätten, würden die mich nach Hause schicken... also kann ich direkt daheim bleiben, oder?! ^^'
Noch nichts Neues, von niemandem? Was'n das für eine Sauerei?!
Mensch, da traut man sich noch so gar nicht, Flo zu gratulieren... theoretisch müssten sie jetzt ja schon "vereint" sein. *schnüff*
*
Zitat von findus2010:
War gestern mit meiner Ma alles fürs Baby shoppen was noch fehlte, also erstmal DM geplündertJetzt bin ich beruhigt und wenn es nachher nach Hause geht werde ich morgen dann damit beginnen das Regal einzuräumen und meine Tasche zu packen. [...]
Du hast also endlich eine Tasche, verstehe ich das richtig?
Es freut mich für euch, wenn dein Schatzi heute wieder bei dir ist. Dann "verfliegt" das Heimweh sicher auch ganz schnell wieder.
*
@Miss
Würde ich Lena nicht um kurz vor 12 aus dem KiGa abholen, würde ich mir ausnahmsweise mal ZDF reinziehen.
*
Meine Maus hat mir gestern Abend noch ganz schön eingeheizt. Sie hat fast durchweg 2h in meinem Bauch Theater gemacht und mich getreten.
Und immer wieder Schmerzen in der Mumu. Irgendwie würde ich vor dem WE jetzt gerne noch Mal zur Hebamme oder zum FA, aber was sollen die schon großartig machen?!? Selbst wenn ich mittlerweile leichte Wehen hätten, würden die mich nach Hause schicken... also kann ich direkt daheim bleiben, oder?! ^^'
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
.
Post von Flo![]()
.
Ich bin da!
Endlich hat Mama jetzt unterstützung in diesem Männern regierten Haushalt.
.
Ich heisse Emma Sophie habe um 8:43 Uhr das Licht der Welt erblickt und bin 2920 g schwer und 51 cm gross![]()
.
Juhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu Flo hat ihr Mädel
ENDLICH
kleine Emma Sophie. Ich hoffe euch beiden geht es gut Flo. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
27.05.2011 10:32
Liebste Floluc! Alles Liebe zur Geburt eurer Tochter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und einen wundrschönen Namen habt ihr da für die Maus ausgesucht!!
.
Willkommen auf dieser Welt kleine Emma Sophie! Deine Eltern und deine beiden Brüder werden mächtig stolz auf dich sein!
.
Und einen wundrschönen Namen habt ihr da für die Maus ausgesucht!!
.
Willkommen auf dieser Welt kleine Emma Sophie! Deine Eltern und deine beiden Brüder werden mächtig stolz auf dich sein!
.
27.05.2011 10:32
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Post von Floluc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin da! endlich hat mama jetzt Unterstützung in diesem von Männern regierten Haushalt. ich heiße Emma Sophie, habe 8,43 Uhr das Licht der Welt erblickt bin 2920 gramm schwer und 51 cm groß
Oh.. wie toll!!!!
27.05.2011 10:33
Herzlichen Glückwunsch euch dreien (5en).....
Eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich Euch!!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

knutsch euch alle mal...bin grad gut drauf!