Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
27.05.2011 10:34
Aaaah, ich kann meinen Eintrag nicht mehr bearbeiten. Ausgerechnet jetzt, wo ich geschrieben habe, kommt die SMS von Flo...........

Alles Gute liebe Flo und Familie! Fühl dich ganz doll gedrückt!
27.05.2011 10:34
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Sie hat wohl meheren geschrieben
findus2010
9047 Beiträge
27.05.2011 10:35
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Na Jani , da haste ja mal was ausgelöst mit deinen "Kontraktiönchen" Irgendwie haben die jetzt alle.
Ich verbrüdere mich mit dir: meine KH-Tasche ist auch noch nicht gepackt
Werd es aber am WE machen, hab ja gesehen wie schnell es gehen kann und meine Eltern wussten nicht, was sie mir zum anziehen mitbringen sollten...
Ich hab im übrigen am Samstag auch geheult, als ich da alleine lag: ich wusste, mein Freund kann nicht kommen, wusste nicht, wann meine Eltern bei mir sind und dachte, ich muss den Linus ganz alleine auf die Welt bringen. Wie ein Schlosshund hab ich da vor mich hingeult

Tja ich bin halt voll der Trendsetter. Meine Hebi meinte gestern bei der GV die nennen alles Kontraktionen bis es Geburtswehen sind, damit mans besser unterscheiden kann. Montag darf ich auch wieder zur Akupunktur und mein Bauch ist jetzt vooooll nach unten gesackt!
Du, ich glaub da hätte jeder geheult. War ja auch ne richtige Scheiß Situation. Gut das dein Freund heute wieder nach Hause kommt und ihr zusammen gesund werden könnt.

Ich hab heute Akkupunktur. Hab schon ein bisschen Angst... Vor allem muss ich mir noch die Beine schön machen, aber ich fürchte, dass ich da nicht ran komme Hatte bei meinen Eltern keinen Rasierer und seh aus wie ein Wolf
Oh, dein Bauch ist jetzt richtig unten??? Meiner ist riesen groß und geht einfach nach vorne, so ne Trommel

Brauchst keine Angst haben. Tut gar nicht weh! Ich hab keine mecker für unrasierte Beine bekommen. Mir wird schlecht wenn ich mich so lang runterbeugen muss
Ja voll. Mein Mann meinte gestern Abend seeehr charmant: Jetzt hängen nicht nur deine Brüste sondern auch noch dein Bauch! Ich wusste nicht ob ich lachen oder ihn verhauen soll. Hab mich dann aber für lachen entschieden. Er meinte es ja nicht böse.
.
Kommt deine Mum zum kochen zu euch oder bestellt ihr jetzt ne Woche Pizza!?

Ich denk nicht, dass man da Mecker bekommt, unangenehm ist es mir aber trotzdem...
Das ist ja mal echt fies von deinem Mann
Ich werd wohl mal meine stark eingeschränkten Kpchkünste ausprobieren müssen Mein armer Freund, der wird gaaaaaaaaaaaanz schnell wieder fit werden
findus2010
9047 Beiträge
27.05.2011 10:35
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

mein Freund musste dummerweise just in dem Moment anrufen Grrrrr, immer unpassend, vorhin hat er mich schon vom Klo geholt
27.05.2011 10:36
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

mein Freund musste dummerweise just in dem Moment anrufen Grrrrr, immer unpassend, vorhin hat er mich schon vom Klo geholt

Net schlimm wir hier doppelt gemoppelt geschrieben, schadet ja nicht.
Ich war auch gerade auf dem Weg z
27.05.2011 10:37
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

zum Klo und da hasts gebimmelt
findus2010
9047 Beiträge
27.05.2011 10:37
Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

knutsch euch alle mal...bin grad gut drauf!

wenigstens eine muss ja gut drauf sein
.
Ich bins ja eigentlich auch, mein Freund kommt ja heute heim Aber irgendwie hab ich Angst, dass mir hier alles zu viel wird.

Ich freu mich voll mit dir!! Aber was meinst du damit was dir zu viel werden könnte Süße??

Für Sissyle und Jade: naja, ich hab jetzt hier wieder voll Alltag und mein Freund kann noch nichts mit machen. Er kann alleine aufstehen und laufen aber nichts heben oder ähnliches. und meine geprellte Rippe tut heute sowas von weh, dass ich eigentlich nur sitzen kann und die Arme baumeln Und ich hoffe, dass ich trotzdem eine gute Freundin für ihn sein kann und mich kümmern.
Außerdem hab ich ein wenig "Heimweh" - mit 26 Jahren, ganz toll und total peinlich. Aber ich war jetzt 4 tage am Stück bei meinen Eltern und es war so wunderschön

Es brauch dir nicht peinlich zu sein..mir geht es auch so. Bin ein totaler FAmilienmensch und ich vermisse sie auch immer, auch wenn wir uns oft anzicken . Ich denke aber auch, dass wir gerade jetzt unsere Eltern vermissen, weil wir wissen, dass sie uns jetzt das letzte Mal als "Kind" sehen...wir werden zwar immer ihr Kind bleiben, aber mit unserem Baby werden wir auch Mütter und sie Großeltern und wir werden nicht mehr ganz im Mittelpunkt stehen

ja da hast du wohl recht. Dann werden nicht mehr wir bemuttert sondern die nächste generation. Meine Eltern waren so froh, mich nochmal für sich zu haben und auch an dem Leben in meinem Bauch nochmal so richtig teilzuhaben. die waren immer ganz gerührt, wenn sie getreten wurden oder sie einfach nur meinen dicken Bauch streicheln konnten
findus2010
9047 Beiträge
27.05.2011 10:39
Zitat von Pananino85:

Guten Morgen Mädels...

Noch nichts Neues, von niemandem? Was'n das für eine Sauerei?!
Mensch, da traut man sich noch so gar nicht, Flo zu gratulieren... theoretisch müssten sie jetzt ja schon "vereint" sein. *schnüff*

*

Zitat von findus2010:

War gestern mit meiner Ma alles fürs Baby shoppen was noch fehlte, also erstmal DM geplündert Jetzt bin ich beruhigt und wenn es nachher nach Hause geht werde ich morgen dann damit beginnen das Regal einzuräumen und meine Tasche zu packen. [...]

Du hast also endlich eine Tasche, verstehe ich das richtig?
Es freut mich für euch, wenn dein Schatzi heute wieder bei dir ist. Dann "verfliegt" das Heimweh sicher auch ganz schnell wieder.

Nee, ne Tasche hab ich eigentlich immer noch nicht. Da muss wohl die wunderbare Deutschlandtasche herhalten, die ich als Geschenk vom vielen Kinderriegelessen vor 2 Jahren oder so bekommen habe
27.05.2011 10:44
Zitat von findus2010:

Nee, ne Tasche hab ich eigentlich immer noch nicht. Da muss wohl die wunderbare Deutschlandtasche herhalten, die ich als Geschenk vom vielen Kinderriegelessen vor 2 Jahren oder so bekommen habe

Das klang aber so...
Na, Tasche ist Tasche. Da achtet doch sowieso keiner drauf.
(Ich habe einen Rucksack davon, allerdings von der WM 2006. *dazu steh* )
Jani85
27577 Beiträge
27.05.2011 10:46
Zitat von missitaly:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

zum Klo und da hasts gebimmelt

Ich habs gar nicht gehört hab nur zufällig aufs Handy geschaut. Aber ich hab vor es wie flo zu machen Ihr bekommt einfach auch die Gruppen SMS dann postets wenigstens einer und wenns 4 posten ists auch ok.
27.05.2011 10:47
Zitat von Jani85:

Ich habs gar nicht gehört hab nur zufällig aufs Handy geschaut. Aber ich hab vor es wie flo zu machen Ihr bekommt einfach auch die Gruppen SMS dann postets wenigstens einer und wenns 4 posten ists auch ok.

So werden es wahrscheinlich die meisten Mädels hier machen (ich zumindest auch ).
poldana
1268 Beiträge
27.05.2011 10:47
Fa Termin war ok heute. C1/2, V5hoch, kann seit tagen nicht mehr richtig schlafen jeden drehung tut weh egal auf welche seite ich mich drehe, wenn ich zu länge sitze genau das gleiche spiel. Doc meinte nur das sich die Bänder dehnen. Kenne ich aber von meiner ersten SS nicht.

Nächster Termin ist am 10.06.11 um 8.00, mal sehen ob ich den noch wahrnehme oder nicht^^
Jani85
27577 Beiträge
27.05.2011 10:51
Zitat von findus2010:

Ich denk nicht, dass man da Mecker bekommt, unangenehm ist es mir aber trotzdem...
Ich werd wohl mal meine stark eingeschränkten Kpchkünste ausprobieren müssen Mein armer Freund, der wird gaaaaaaaaaaaanz schnell wieder fit werden

Nee is schon klar.
Ja ich hab mir auch gedacht ihm gehts nicht mehr gut Aber wenn er einen mit seinem Dackelblick anschaut kann man ihm gar nicht mehr böse sein
.
Naja dann halt doch öfters mal den Pizzadienst
findus2010
9047 Beiträge
27.05.2011 10:56
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Nee is schon klar.
Ja ich hab mir auch gedacht ihm gehts nicht mehr gut Aber wenn er einen mit seinem Dackelblick anschaut kann man ihm gar nicht mehr böse sein
.
Naja dann halt doch öfters mal den Pizzadienst
ich hasse Pizza... Also auf Dauer... Aber wir haben hier so ein nettes Restaurant um die Ecke
27.05.2011 10:57
Ohhhhhh Floh
habe den ganzen morgen mitgefiebert!!! Jetzt erstmal wünsche euch 5en eine wunderschöne kennenlernzeit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt