Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.05.2011 19:02
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ich hab mich gestern auch gefragt: es wird doch empfohlen, das gemüse zu schälen: wie soll ich denn Salat schälen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kauf Deutschen und wasch ihn ordentlich![]()
und solltest du es doch versuchen ihn zu schälen,ich komm vorbei und will dabei zugucken!!!
29.05.2011 19:21
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ich hab mich gestern auch gefragt: es wird doch empfohlen, das gemüse zu schälen: wie soll ich denn Salat schälen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kauf Deutschen und wasch ihn ordentlich![]()
Ach, ich kauf einfach gar keinen Salat
- ich mag eh lieber nur Gurke und Tomate und Paprika und das wasch ich eh alles seit der SS ab.
29.05.2011 19:23
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
hallo ihr Lieben,
.
wir sind zurück, waren noch lecker Eis essen. Jetzt bin ich ganz schön fertig, naja, mein Tag ist ja auch schon enorm lang![]()
.
Linus stellt mich heute auf die Probe. Er drückt immer auf einer Seite seinen kompletten Körper raus und ich bin völlig deformiert und es spant ganz schön dolle. Oh man, der kleine Wurm macht ganz schön Ballett da drin...
Wars denn wenigstens schön beim Hockey?
Wir waren jetzt auch spazieren und haben uns unterwegs ein Eischen geholt.Aber der Kleine hat jetzt am Ende wahnsinnig nach unten gedrückt und alles hat weh getan und gezogen *autschi* Und ich hatte das falsche Schuhwerk an für so nen Weg, hab jetzt autschi am Fuß
![]()
.
Du hast dich ja immer beschwert der Kleine macht zu wenig das holt er jetzt nach![]()
![]()
Ach es war ganz ok, die Männer haben verloren aber es war mal interessant, meinen Freund neben mir auf der zuschauerseite zu haben und nicht laut tobend vor der Bank zu sehenDer war ganz ruhig... Aber natürlich ganz profimäßig immermal eine kleine telefonkonferenz mit seinem Co-Trainer
- hätt mich wegschmeißen können
![]()
.
Also ich geh immer in meinen hässlichen ausgetretenen Schuhen oder in Flipflops. Darin kann ich kilometer um Kilometer schrubben...
Musste jetzt die Füße hochlegen und dir die massieren lassen![]()
Er kann ja gerne treten und trampeln, aber das minutenlange rausstrecken ist sehr schmerzhaft - oder es sind wieder Wehen und ich bemerk es nicht![]()
Wahrscheinlich würde ihm aufregen zu sehr weh tun.
.
Ich war auch in Flip Flops, aber nach der weiten Strecke (ja unschwanger ists nicht soo weit) bin ich ganz schön geschlurft... ja selber Schuld
![]()
.
Mhh können auch Übungswehen sein, aber wenns mehrere Minuten hält eher nicht oder?Also Jakob liegt manchmal auch soo blöd und dann ist eine Seite mehrere cm höher als die andere.
Wie gesagt, wir machen auch auf unserem halbstündigen Spaziergang ne halbe Stunde Pause - und müssen uns auf der Bank gegenseitig hochziehen
.
ich hab keine Ahnung von Übungswehen. Aber es ist schon ne recht lange Zeit hart - also nicht hart und weg sondern hart hart hart und dann irgendwann weg.
29.05.2011 19:37
Zitat von findus2010:
Wie gesagt, wir machen auch auf unserem halbstündigen Spaziergang ne halbe Stunde Pause - und müssen uns auf der Bank gegenseitig hochziehen![]()
.
ich hab keine Ahnung von Übungswehen. Aber es ist schon ne recht lange Zeit hart - also nicht hart und weg sondern hart hart hart und dann irgendwann weg.
Ihr seit ja auch noch beide verletzt. Wir waren jetzt ne gute Stunde, vllt auch etwas länger, unterwegs. Aber wir wollten uns noch ein Haus von außen anschauen, ob es sich lohnt das auch von innen anzuschauen.
.
Also nen Experte was Wehen angeht bin ich auch nicht. Bin mir auch nicht ganz sicher ob das was ich ab und an habe richtige Wehen sind. Also wenn der Bauch so deformiert ist ists aber sicher das Kind, ansonsten bin ich da auch immer eher ratlos
Solangs nicht weh tut ists ja auch eigentlich nicht so schlimm.
29.05.2011 19:56
huhu ihr süßen,
monstertittenelli meldet sich
hab heute milcheinschuss und die dinger platzen glei,hammer
heute geht es mir besser
heute morgen 8uhr kam die schwester:so frau schönfeld,jetzt stehen se mal endlich auf und gehe unter die dusche.
ich:wie???duschen???jetzt??hatte doch freitag erst op!!!!!
schwester:und weiter??
ich:na da kann ich doch noch nicht duschen!!!!!!!!!!!!!
schwester
och können sie mache
ich
k
boar ey,ich hatte eine angst davor,konnte kaum laufen geschweige denn gehen.dann war ich duschen und danach ging es mir korperlich gut
hab bissi fieber durch den milcheinschuss
was gibts neues???noch neue babys??
monstertittenelli meldet sich
heute geht es mir besser
heute morgen 8uhr kam die schwester:so frau schönfeld,jetzt stehen se mal endlich auf und gehe unter die dusche.
schwester
och können sie mache ich
k boar ey,ich hatte eine angst davor,konnte kaum laufen geschweige denn gehen.dann war ich duschen und danach ging es mir korperlich gut
29.05.2011 20:00
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
monstertittenelli meldet sich![]()
![]()
![]()
![]()
heute geht es mir besser![]()
![]()
schwesteroch können sie mache
ichk
boar ey,ich hatte eine angst davor,konnte kaum laufen geschweige denn gehen.dann war ich duschen und danach ging es mir korperlich gut![]()
![]()
29.05.2011 20:05
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
![]()
ichk
boar ey,ich hatte eine angst davor,konnte kaum laufen geschweige denn gehen.dann war ich duschen und danach ging es mir korperlich gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu süße
immer wenn ich den pc anmach,meldet sich immer.naja sie verschafft mir erlösung an meinen tittis.
eben kamen meine arbeitskolleginnen hier reinspaziert,mußte heulen vor freude
29.05.2011 20:06
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
![]()
ichk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu süße
immer wenn ich den pc anmach,meldet sich immer.naja sie verschafft mir erlösung an meinen tittis.
Die kleine hat ja auch vorrang.
Ach wie schön, dass freut mich aber, da haste jetzt ja Aktion
29.05.2011 20:11
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
![]()
ichk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu süße
Ach wie schön, dass freut mich aber, da haste jetzt ja Aktion![]()
ja hab bissi aktion.sie ist wieder eingeschlafen.man ey,die platzen glei und tun sooo weh
29.05.2011 20:12
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
![]()
ichk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu süße
ja hab bissi aktion.sie ist wieder eingeschlafen.man ey,die platzen glei und tun sooo weh
Kannst du net abpumpen?? Oder musst du jetzt warten bis sie hunger hat?
29.05.2011 20:17
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
![]()
ichk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu süße
Kannst du net abpumpen?? Oder musst du jetzt warten bis sie hunger hat?
wenn i pump wirds wohl noch mehr.ich werd sie dann glei anlegen.sie kommt aller 3h,halb neun ist se wieder dran
29.05.2011 21:36
es sind schon so vieles babys geboren ich wünschte mir bei mir wäre es auch schon so weit.....
ich kann nämlich nicht mehr bin seit zwei tagen jetzt auch nur noch müde das ich den ganzen tag schlafen könnte aber es geht nun mal nicht wegen meinem sohn ......und schmerzen wie wenn ich aufs klo müsste habe ich auch wieder ich werde dann erst mal schön heiß baden gehen
ich wünsche allen die ihr baby bekommen haben alles gute
ich kann nämlich nicht mehr bin seit zwei tagen jetzt auch nur noch müde das ich den ganzen tag schlafen könnte aber es geht nun mal nicht wegen meinem sohn ......und schmerzen wie wenn ich aufs klo müsste habe ich auch wieder ich werde dann erst mal schön heiß baden gehen ich wünsche allen die ihr baby bekommen haben alles gute
29.05.2011 21:39
Zitat von esy88:
Hallo meine süssen
Hab jetzt das erste mal das gel bekommen
Ich hoffe es tut sich bald was.
Muss jetzt oft zum ctg.
Was gibts bei euch neues?
Dir wünsche ich alles gute und das es schnell über die Bühne geht.
Die regelmäßigen wehen die du auf dem CTG siehst merkst du die nicht?
29.05.2011 22:21
Whau, das geht ja hier wie am fließenden Band
Allen frischen Mama´s HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Whau, die Zeit verfliegt wirklich... Ben ist jetzt schon 6 Wochen alt ... und "eigentlich" wäre es jetzt immer noch in meinem Bauch
Wünsche Euch weiterhin eine gute Rest-Schwangerschaft - ihr habts bald geschafft!!! Mal sehen, ob dieser Thread dann "einschläft"... ich merke ja, wie wenig Zeit ich hab... und das, obwohl ich damals mehrmals täglich online war... jetzt nur noch 1x, wenn´s hoch kommt
Aber ich hab halt jetzt ne schönere Beschäftigung
Allen frischen Mama´s HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Whau, die Zeit verfliegt wirklich... Ben ist jetzt schon 6 Wochen alt ... und "eigentlich" wäre es jetzt immer noch in meinem Bauch
Wünsche Euch weiterhin eine gute Rest-Schwangerschaft - ihr habts bald geschafft!!! Mal sehen, ob dieser Thread dann "einschläft"... ich merke ja, wie wenig Zeit ich hab... und das, obwohl ich damals mehrmals täglich online war... jetzt nur noch 1x, wenn´s hoch kommt
Aber ich hab halt jetzt ne schönere Beschäftigung
30.05.2011 05:28
Brina seit gestern um 15 uhr merke ich die wehen die man am ctg sieht
Gebährmutterhals ist schon verkürzt.
Mal sehen wie es heute weiter geht.
Gestern abend waren schon totale schmerzen
Um halb 7 muss ich wider ctg.
Was gibt es bei euch neues?
Wo ist charly?
Gebährmutterhals ist schon verkürzt.
Mal sehen wie es heute weiter geht.
Gestern abend waren schon totale schmerzen