Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.05.2011 10:14
Guten morgen die Damen!!!!
Was ein Wetter -
Habt Ihr eine ruhigeNacht gehabt?
Ich so lálá...war früh um 5 schonmal wach für ca ne Stunde und konnta dann bis 9.30 nochmal schlafen (die "Wachphase" reichte dann aber für 2 Schokostütchen und nen Cappuccino
).
Ich habe weiterhin ein Ziehen und Drücken im Unterbauch, aber wie die Miss schon schrieb, denke ich mal, dass sich das Becken so langsam auf die Geburt vorbereitet.
Iwie glaube ich ja nicht mehr, dass der Hutzel bis zum Termin drin bleibt....
Mal sehen was FA und Hebi diese Woche sagen - vielleicht haben sich diese fiesen Übungswehen am WE ja schon auf den MuMu ausgewirkt?!?
@Twenty
Oh je....Du arme Maus...sieh es einfach als Vitalzeichen an...ich glaube, wenn Du gar nichts mehr fühlen würdest, würdest Du dir echt Sorgen machen.
@Esy
Die Däumchen sind weiterhin fest gedrückt! Bin in Gedanken bei Dir!!!
@Nelly
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! Endspurt!
Was ein Wetter -
Ich so lálá...war früh um 5 schonmal wach für ca ne Stunde und konnta dann bis 9.30 nochmal schlafen (die "Wachphase" reichte dann aber für 2 Schokostütchen und nen Cappuccino
). Ich habe weiterhin ein Ziehen und Drücken im Unterbauch, aber wie die Miss schon schrieb, denke ich mal, dass sich das Becken so langsam auf die Geburt vorbereitet.
Iwie glaube ich ja nicht mehr, dass der Hutzel bis zum Termin drin bleibt....
Mal sehen was FA und Hebi diese Woche sagen - vielleicht haben sich diese fiesen Übungswehen am WE ja schon auf den MuMu ausgewirkt?!? @Twenty
Oh je....Du arme Maus...sieh es einfach als Vitalzeichen an...ich glaube, wenn Du gar nichts mehr fühlen würdest, würdest Du dir echt Sorgen machen.
@Esy
@Nelly
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! Endspurt!
30.05.2011 10:18
Zitat von LittleLadyItaly:
Guten morgen die Damen!!!!
Was ein Wetter -![]()
![]()
![]()
Ich so lálá...war früh um 5 schonmal wach für ca ne Stunde und konnta dann bis 9.30 nochmal schlafen (die "Wachphase" reichte dann aber für 2 Schokostütchen und nen Cappuccino).
Ich habe weiterhin ein Ziehen und Drücken im Unterbauch, aber wie die Miss schon schrieb, denke ich mal, dass sich das Becken so langsam auf die Geburt vorbereitet.
Iwie glaube ich ja nicht mehr, dass der Hutzel bis zum Termin drin bleibt....Mal sehen was FA und Hebi diese Woche sagen - vielleicht haben sich diese fiesen Übungswehen am WE ja schon auf den MuMu ausgewirkt?!?
@Twenty
@Esy
@Nelly
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! Endspurt!![]()
jaaaaa richtig tolles Wetter!!
Wann haste denn den nächsten Termin beim FA??Bin ja mal gespannt .... hast du eigentlich auch mit wem Nummern getauscht??
30.05.2011 10:24
Mittwoch ist der nächste FA Termin!!!
Bin echt so gespannt....
Das Wetter ist irre, könnte von mir aus so bleiben!!!
Ne, ich habe mit noch keinem Nummern getauscht...hatte zwar mal gefragt, bekam aber keine Antwort
Bin ja mit einigen bei FB befreundet und dachte mir dann, dass sie es da bestimmt mitbekommen werden....
Sollte aber jemand noch Interesse am Nummerntausch haben - gerne!
Bin echt so gespannt....
Das Wetter ist irre, könnte von mir aus so bleiben!!!
Ne, ich habe mit noch keinem Nummern getauscht...hatte zwar mal gefragt, bekam aber keine Antwort
Bin ja mit einigen bei FB befreundet und dachte mir dann, dass sie es da bestimmt mitbekommen werden....
Sollte aber jemand noch Interesse am Nummerntausch haben - gerne!
30.05.2011 10:29
total ruhig hier heute..ihr genießt wohl alle die sonne. ich kann leider nicht raus, da ist es mir viel zu heiß!!
meine maus ist heute bisher ziemlich ruihg...irgendwie komisch. aber ich denke sie wächst wohl grade nochmal dei letzten tage im bauch.
sind eure mäuse auch bissle ruiger geworden? ich mein von der stärke der bewegungen und der beegungen allgemein? meistens schiebt sie "nur" irgendein körperteil richtung bauchdecke oder seite...:!
naja heute abend das letzte mal gvk, morgen mittag letztes mal fa und danach frisör und ab mittwoch ist schatzi zuhause, da können wir uns dann auf do einstellen....oh gott ich bin schon soooo nervös! hoffe das es mausi gut geht und nix bis dahin passiert...!
meine maus ist heute bisher ziemlich ruihg...irgendwie komisch. aber ich denke sie wächst wohl grade nochmal dei letzten tage im bauch.
sind eure mäuse auch bissle ruiger geworden? ich mein von der stärke der bewegungen und der beegungen allgemein? meistens schiebt sie "nur" irgendein körperteil richtung bauchdecke oder seite...:!
naja heute abend das letzte mal gvk, morgen mittag letztes mal fa und danach frisör und ab mittwoch ist schatzi zuhause, da können wir uns dann auf do einstellen....oh gott ich bin schon soooo nervös! hoffe das es mausi gut geht und nix bis dahin passiert...!
30.05.2011 10:31
Morgen Mädels,
hier ists auch schon richtig heiß, hab mich in unserer Bude verbarikadiert. Aber ich hab schlecht geschlafen. War zu warm und ich musste ständig aufstehen. *grml* Aber ich bin gut drauf weil ich heute zum FA und zur Hebi darf und ich bin schon soo gespannt ob sich was getan hat. Wenn nicht ists aber auch ok. Hab ja noch drei Wochen
.
Hoffe es geht euch einigermaßen auch wenn die Nächte schlecht waren
Und hoffentlich ist esys Kleine bald da
hier ists auch schon richtig heiß, hab mich in unserer Bude verbarikadiert. Aber ich hab schlecht geschlafen. War zu warm und ich musste ständig aufstehen. *grml* Aber ich bin gut drauf weil ich heute zum FA und zur Hebi darf und ich bin schon soo gespannt ob sich was getan hat. Wenn nicht ists aber auch ok. Hab ja noch drei Wochen
.
Hoffe es geht euch einigermaßen auch wenn die Nächte schlecht waren
Und hoffentlich ist esys Kleine bald da
30.05.2011 10:31
Mensch Mädels...hier geht es wirklich rund...das freut mich total
! Bin schon immer ganz aufgeregt, wenn ich im anderen Thread viele Beiträge sehe
!
Uns geht es soweit gut und Luke ist wirklich gut am wachsen...er ist so lieb und ein wirklicher Schatz...Nachts jagt er mich in der Regel nur 2x raus
!!!
Wünschen Euch einen wundervollen Tag
*
...frisch gebadet!!!
! Bin schon immer ganz aufgeregt, wenn ich im anderen Thread viele Beiträge sehe
! Uns geht es soweit gut und Luke ist wirklich gut am wachsen...er ist so lieb und ein wirklicher Schatz...Nachts jagt er mich in der Regel nur 2x raus
!!! Wünschen Euch einen wundervollen Tag
*
...frisch gebadet!!!
30.05.2011 10:36
Zitat von Julie82:
Mensch Mädels...hier geht es wirklich rund...das freut mich total![]()
![]()
!
Uns geht es soweit gut und Luke ist wirklich gut am wachsen...er ist so lieb und ein wirklicher Schatz...Nachts jagt er mich in der Regel nur 2x raus!!!
Wünschen Euch einen wundervollen Tag![]()
![]()
![]()
*
...frisch gebadet!!!
Was für ein süßer Fratz
30.05.2011 10:38
Danke Mine
*
Sissyle: Ich drück Dir jetzt schon mal für Donnerstag die Daumen
und denke ganz fest an Euch!!!
*
Sissyle: Ich drück Dir jetzt schon mal für Donnerstag die Daumen
und denke ganz fest an Euch!!!
30.05.2011 10:38
Guten morgen Mädels,
alles gut bei euch...bei mir geht es...mich macht das Wetter zu schaffen..ist mir viel zu heiß heute.
@Julia: Oh man der kleine hat aber auch ganz schön zugelegt. Echt süss der kleine Mann
Freue mich, dass er so ein ruhiges Kind ist.
Ich habe gerade meine Bauchfotos geholt...ich stelle mal hier einige rein...mir gefallen sie sehr
alles gut bei euch...bei mir geht es...mich macht das Wetter zu schaffen..ist mir viel zu heiß heute.
@Julia: Oh man der kleine hat aber auch ganz schön zugelegt. Echt süss der kleine Mann
Freue mich, dass er so ein ruhiges Kind ist. Ich habe gerade meine Bauchfotos geholt...ich stelle mal hier einige rein...mir gefallen sie sehr
30.05.2011 10:41
So, falls jemand vor der gleichen Frage steht zwecks Mutterschftsgeld/Bescheid darüber fürs Elterngeld:
Bei der TKK ist es wohl so, dass die Bescheinigung über das erhaltene Mutterschaftsgeld erst nach der Geburt zugesandt wird, nachdem die erforderlichen Unterlagen vom Standesamt usw bei der Krankenkasse eingegangen ist.
Will heissen:
Erst wenn man die erforderlichen Unterlagen nach der Geburt zur KK schickt, bekommt man den nötigen Wisch für den Elterngeldantrag.
Da frage ich mich, warum ich mir im Vorfeld so einen Stress wegen dem Elterngeldantrag mache
Bei der TKK ist es wohl so, dass die Bescheinigung über das erhaltene Mutterschaftsgeld erst nach der Geburt zugesandt wird, nachdem die erforderlichen Unterlagen vom Standesamt usw bei der Krankenkasse eingegangen ist.
Will heissen:
Erst wenn man die erforderlichen Unterlagen nach der Geburt zur KK schickt, bekommt man den nötigen Wisch für den Elterngeldantrag.
Da frage ich mich, warum ich mir im Vorfeld so einen Stress wegen dem Elterngeldantrag mache
30.05.2011 10:42
LORI. ..erstmal vielen Dank und dann: SUPERTOLLE BILDER
...bin ganz neidisch, wollte auch sooo gerne ein Bauch-Shooting machen!!!
...bin ganz neidisch, wollte auch sooo gerne ein Bauch-Shooting machen!!!
30.05.2011 10:43
Zitat von LittleLadyItaly:
So, falls jemand vor der gleichen Frage steht zwecks Mutterschftsgeld/Bescheid darüber fürs Elterngeld:
Will heissen:
Da frage ich mich, warum ich mir im Vorfeld so einen Stress wegen dem Elterngeldantrag mache![]()
Bin auch bei der TK und bei mir war es auch so!
Habe alles zusammen mit Lukes Versichertenkarte bekommen und jetzt den Elterngeldantrag gestellt...mal schauen wie lange das dauert!
Da Luke 6 Wochen zu früh gekommen ist, bekomme ich ja 12 Wochen Geld von meinm Arbeitgeber!!!
30.05.2011 10:44
julia oh eur kleiner luke ist ja sooo süß!!!!! den habt ihr prima hi nbekommen
Danke fürs daumen drücken...! Kann ich brauchen...
Und lori...echt schöne bauchbilder...das ist eine schöne erinnerung für dich!
Danke fürs daumen drücken...! Kann ich brauchen...
Und lori...echt schöne bauchbilder...das ist eine schöne erinnerung für dich!
30.05.2011 10:45
Danke Sissyle
!
Wir sind auch ganz stolz auf ihn und er ist unser Sonnenschein
!!!
! Wir sind auch ganz stolz auf ihn und er ist unser Sonnenschein
!!! - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt