Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Mami20062011
4528 Beiträge
30.05.2011 06:21
Morgen Mädels,
konnte gestern nicht online kommen und wollte mal nachfragen ob es schon wieder neue Babys gibt? Emily hat gerade voll den Schluckauf. Ich fahr dann meinen großen in den Kindergarten und fahr dann nochmal Einkaufen, bevor die große Mittagshitze kommt.

Esy wie gehts dir? Ich drück dir so die Daumen und fieber richtig mit dir.
twenty-8
6729 Beiträge
30.05.2011 07:06
guten morgen ihr lieben

oh man, mir gehts einfach seit paar tagen wieder schlechter
kopf tut schon seit wochen weh, augen auch, rücken und beine sowieso
aber es is so anstrengend, unsere süße ist ja schon immer sehr aktiv und selten mal 10 minuten ruhig aber seit 2 wochen ist sie noch wilder
dachte sowas geht nicht, sie ist die ganze zeit am schieben, tut richtig weh aber mach mir halt gedanken weil sie kaum schläft
und im traum kann sie sich sicherlich nicht stunden hintereinander bewegen
manchmal zuckt sie so richtig arg uns strampelt wie wild, glaub sie erschrickt da immer, aber ziemlich oft
kennt ihr das auch so extrem?

wünsch euch nen schönen wochenstart
lg doro
twenty-8
6729 Beiträge
30.05.2011 07:07
easy, dir wünsch ich alles gute
geht sicher bald los

floluc schön dass alles gut läuft, gute besserung und viel spaß mit deiner kleinen
30.05.2011 07:49
Hallo Mädels!!
Mal sehen ob es heute schon das nächste Baby gibt!!
Ich finde es ist schon anders geworden im Thread.. oder nicht?!
Ich kann mir auch nicht vorstellen sehr oft on zu sein, wenn ich die Kleine habe, ehrlich gesagt.. außer sie ist wirklich mega brav und schläft viel, und ich hab langeweile zuhause..
Ahhh.. eine Woche noch.. meine letzte "schwanger".. das ist vielleicht ne komische Vorstellung!
Aber irgendwie mag ich auch schon zwischendurch nicht mehr.. ich muss sooooo oft aufs Klo.. und jetzt hab ich mir auch noch nen Nerv unter dem rechten Rippenbogen eingeklemmt .. und die Kleine tritt auch immer doller.. autsch!
Auf der anderen Seite werde ich es vermissen meine Bauchbänder zu tragen.. ach ich weiß auch nicht.. gemischte Gefühle!
Gehts euch da auch so??
So.. jetzt aber genug gejammert.. ich "freu" mich auf meine letzte Woche und versuche so viel wie möglich zu unternehmen, damit sie auch ja schnell vergeht!!

@twenty
Also deine Kleine scheint ja wirklich sehr bewegungsfreudig zu sein!!!
Also meine merke ich auch wirklich mal stundenlang kaum, zum Glück.. und dann gehts erst richtig los.. ich glaube, ich wär schon auch ganz schön genervt, wenn da nie Ruhe wäre in meinem Bauch. Vorallem weils auch echt richtig weh tut langsam..
Kann dich da echt gut verstehen!
Oh je.. da bin ich ja echt mal gespannt wie sie so ist, wenn sie aus deinem Bauch draußen ist!!? Ob sie so weiter macht oder sich erstmal ausgetobt hat?!

@esy
Dir drück ich auch ganz doll die Daumen das du als nächstes, nach einer reibungslosen Geburt, deine Maus in den Armen halten kannst!!!
starbuck
13483 Beiträge
30.05.2011 07:58
Guten morgen, zusammen!!! na, gut geschlafen???

ich hab ne sch... nacht hinter mir... bauchweh schon seit tagen, und zwar richtig dolle, würd so gern mal auf klo, aber es funktioniert nicht... und mein mann schnarcht wie sau in der nacht...
und weil wir gestern bis nachts noch draussen gesessen sind, und irgendwie alle kinder durchs schlafzimmer raus und rein sind, war halt da die tür offen und darum hatten wir 21 fliegen drin... von denen hab ich in der nacht 8 gekillt, nachdem mein mann mich damit geweckt hat, lautstark mit ihnen zu schimpfen... die restlichen werd ich kalt machen, wenn ich meinen kaffee ausgetrunken und geduscht hab. und vorher muss ich noch garten giessen.

die feier gestern war total schön!!!! wenn ich das nächste mal alle sehe, dann hab ich schon meine lily...

an alle neuen mamis: GRATULATIOOOON!!!! und an die babys!!!! ich kanns auch kaum noch erwarten, dass es endlich los geht!!!
sissyle
2968 Beiträge
30.05.2011 08:44
Guten morgen!

oh man...so langsam kommen echt alle junibabys....wenn ich überlege das ich am do in der klinik bin wird mir auch ganz anders....!

Weiß einer denn was von charly?

Und esy wie gehts dir? was sagen denn die ärzte was sie glauben wie lange es noch dauert?
LuckyMummy
676 Beiträge
30.05.2011 09:00
Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal kurz bei euch melden, fals mich der ein oder andere vermisst!

Mir geht es soweit ganz gut.

LG LuckyMummy
nelly07
1478 Beiträge
30.05.2011 09:03
Guten Morgen Mädels,

ich wünsche allen Mädels, die heute mit mir Wochenwechsel haben alles Gute.

Endlich 37+0

und allen einen wunderschönen Tag. Heute soll's ja richtig heiß werden. Ich weiß gar nicht wie ich den Tag überstehen soll. Ich glaub ich verkriech mich den ganzen Tag im kühlen Schlafzimmer

Esy: Und gibt's schon was neues? ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du es bald geschafft hast.
Jade85
4769 Beiträge
30.05.2011 09:07
Guten Morgen ihr Süßen
*
Meine Laune ist heut mindestens so gut wie das Wetter Bin mal gespannt wie lange das so bleibt Die Mädels sind schon weg,den Haushalt hab ich grad schon komplett geschmissen,Hund war auch schon draußen und nun dachte ich,ich frühstücke mal gemütlich im MC mit Toast mit Frischkäse und Marmelade und dazu Himbeerblättertee Dachte ich nutz den Tatendrang mal aus!Balkon hab ich auch schnell noch gemacht und dahin werd ich mich jetzt gleich mal mit Ss-Lektüre begeben und mich von der Sonne brutzeln lassen
*
@esy ... wie war das CTG??zeigt es ordentlich Wehen an weiterhin???Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!!!
*
@Knödel ... schön daß du dich mal meldest Wie geht´s euch denn sonst so?Kommt ihr gut klar??Mich interessiert es voll wie es für euch frisch gebackenen Mamis so ist,voll schade daß ihr nur noch so selten hier seit Aber natürlich verständlich und entschuldigt
*
@Ana ... ich finde auch hier ist es schon ganz anders geworden Und daß du keine Lust mehr hast langsam,geht uns glaub ich allen so ... was meinste wie schnell die Woche jetzt rumgehen wird?? Bei Flo kommts mir vor wie gestern daß sie gesagt hat in einer Woche bin ich schon Mami und nun hat sie ihre Süße schon 3 Tage Bald haben wir´s alle hinter uns .... raus müssen sie ja alle Aber vermissen werd ich das Ss sein auch ... so oft ich jetzt auch mecker,aber wenn´s vorbei ist dann vermisst man schon die Tritte usw .... das ist erstmal ne ganz schöne Umstellung,immerhin hatte man diesen Zustand ja auch 10 Monate lang Aber man hat ja ne gute Ablenkung ....
*
@Twenty ... Mensch Süße,tut mir leid daß es dir schlechter geht Du hast glaub mit einer der schwersten Schwangerschaften hier gehabt und ich glaub du machst dann auch 3 Kreuze wenn du deine prinzessin endlich hast und du deinen Körper wieder "benutzen" kannst Daß sie so wild ist,war ja echt von Anfang an so,Sorgen würd ich mir jetzt nicht machen,daß sie so wenig schläft oder so,keine Angst!Wenn sie müde ist wird sie schon schlafen und vielleicht bewegt sie sich auch im Schlaf viel!Außerdem liegst du ja fast nur und dadurch fehlen ihr vielleicht auch öfters die schaukelnden Bewegungen die unsere Baby öfters mal "einschläfern" und du nimmst das ganze dann auch eher wahr!zudem bist du noch sehr schmal und hast ne recht große Kugel .... sie hat jetzt kaum noch Platz und will langsam bestimmt auch da raus ... kann sie ja bald
*
@Starbuck ... schön daß ihr so eine tolle Feier hattet Daß du dann so eine schlechte nacht hattest ist blöd .... aber daß dein mann mit Fliegen schmimpft find ich ja irgendwie lustig
*
@Bienchen .... wo steckst du denn meine Süße?????*ruuuuuf*
*
@Mami ... Charly hofft heute entlassen zu werden,sie haben ihre Werte und das Fieber in den Griff bekommen,aber die Kleine will wohl einfach nicht kommen Nu will sie natürlich gern nach Hause Wir sollen ihr die Daumen drücken
*
Ich habe übrigens gestern mit Pana gesimst,ihr ging´s ziemlich gut und der kleinen Tara auch,vorgestern war sie körperlich noch etwas fertig aber hatte wohl gestern viel Besuch und war wieder fit Mensch Mäsels man merkt schon ganz schön,daß jetzt einige im KH sind oder bereits ihre Babys haben,hier ist es ganz schön ruhig geworden Aber das ist ja das wo wir alle drauf hinfiebern und ich glaub bei uns anderen kommt jetzt einfach mehr und mehr der Drang hoch es auch endlich geschafft und unsere Babys im Arm zu haben
Jade85
4769 Beiträge
30.05.2011 09:08
Zitat von nelly07:

Guten Morgen Mädels,

Endlich 37+0

und allen einen wunderschönen Tag. Heute soll's ja richtig heiß werden. Ich weiß gar nicht wie ich den Tag überstehen soll. Ich glaub ich verkriech mich den ganzen Tag im kühlen Schlafzimmer

Esy: Und gibt's schon was neues? ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du es bald geschafft hast.

Alles Gute zum Wochenwechsel!!!!!!!!!
nelly07
1478 Beiträge
30.05.2011 09:11
Zitat von Jade85:

Zitat von nelly07:

Guten Morgen Mädels,

Endlich 37+0

Alles Gute zum Wochenwechsel!!!!!!!!!

Vielen Dank Jade!
30.05.2011 09:12
Morgen Mädels
.
@ Twenty mensch das tut mir echt leid verstehe dich zu gut meine ist auch noch relativ aktiv jedoch hat sie auch ruhe phasen und da bin ich auch froh drum hoffe dir gehts bald etwas besser
.
@ esy dir drücke ich die Daumen das alles schnell und gut verläuft
.
@ me habe mich gestern wieder so über meinen ex geärgert der geht nicht arbeiten verdient aber über andere Wege genügend geld und gibt uns keinen unterhalt nä ich könnt echt kotzen ich bin damals auf drei stellen arbeiten gegangen um meiner Maus etwas bieten zu können und der macht einen auf arbeitslos und ist trotzdem selbständig und fertigt sachen aber vanessa glaubt das papa krank ist und deswegen nicht arbeiten kann und dann hat er zeit und dann bietet man ihm an die kleine auch mal vom kiga zu holen da sagt er das ist ja blöd er käm nur alle zwei wochen spielt wohl den super Dady ich könnt echt kotzen und dann bringt er sie gestern wieder zurück wieder nicht gewaschen worden keine Zähne geputzt und popo total wund und das bei einem 34 jährigen ........
so nun genug gemotzt....
meine Nacht war soweit ganz gut obwohl ich gestehen muss das auch ich jetzt ungeduldig werde freue mich so wenn wir die kleine im Arm halten können irgentwie habe ich immer noch angst es könnte etwas schief gehen und dann noch der Skandal mit dem ehec virus mensch mach mir echt gedanken.......
so jetzt düse ich mal schnell einkaufen bis später Mädels
Jade85
4769 Beiträge
30.05.2011 09:17
Zitat von chaos83:

Morgen Mädels
.
@ Twenty mensch das tut mir echt leid verstehe dich zu gut meine ist auch noch relativ aktiv jedoch hat sie auch ruhe phasen und da bin ich auch froh drum hoffe dir gehts bald etwas besser
.
@ esy dir drücke ich die Daumen das alles schnell und gut verläuft
.
@ me habe mich gestern wieder so über meinen ex geärgert der geht nicht arbeiten verdient aber über andere Wege genügend geld und gibt uns keinen unterhalt nä ich könnt echt kotzen ich bin damals auf drei stellen arbeiten gegangen um meiner Maus etwas bieten zu können und der macht einen auf arbeitslos und ist trotzdem selbständig und fertigt sachen aber vanessa glaubt das papa krank ist und deswegen nicht arbeiten kann und dann hat er zeit und dann bietet man ihm an die kleine auch mal vom kiga zu holen da sagt er das ist ja blöd er käm nur alle zwei wochen spielt wohl den super Dady ich könnt echt kotzen und dann bringt er sie gestern wieder zurück wieder nicht gewaschen worden keine Zähne geputzt und popo total wund und das bei einem 34 jährigen ........
so nun genug gemotzt....
meine Nacht war soweit ganz gut obwohl ich gestehen muss das auch ich jetzt ungeduldig werde freue mich so wenn wir die kleine im Arm halten können irgentwie habe ich immer noch angst es könnte etwas schief gehen und dann noch der Skandal mit dem ehec virus mensch mach mir echt gedanken.......
so jetzt düse ich mal schnell einkaufen bis später Mädels

Oh Mann ... sowas ist echt ärgerlich,kann verstehen daß dich das so aufregt Find es so schade wie viele Väter sich verhalten,wenn die Beziehung gescheitert ist Aber reg dich nicht auf Süße und mach dir keine Sorgen wegen EHEC ... mach´s so wie ich und verzichte komplett auf Rohkost dann wirst du dich auch nicht anstecken!!!Und es wird alles gut gehen und du deine Maus bald glücklich in den Armen halten Viel SPaß beim einkaufen
esy88
16954 Beiträge
30.05.2011 09:39
Leider waren die wehen über nacht weg.
Hab jetzt ne tablette gelegt bekommen.
Mal sehen.
Gebährmutterhals ist um 1cm verkürzt.
Hoffe heute geht mehr vorran.
Jade85
4769 Beiträge
30.05.2011 10:06
Boah ist das jetzt schon heiß in der Sonne brauch erstmal ne Pause ...
*
esy ich drück die daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt