Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.06.2011 09:41
Hallo Mädels
.
Ich hab gestern von 22 Uhr bis um 9 Uhr geschlafen, ich kanns nicht glauben, ich hab seit Wochen mal echt gut geschlafen, hammer.
Hab mir jetzt erstmal Brötchen und ein Espresso reingehauen.
.
Hab seit gestern immer mal wieder leichtes ziehen im Rücken. Können das schon Wehen sein??
.
@Pflege: Ich habe Öl, Gesichtscreme, Popocreme von Bübchen
Dann die Pocreme von Weleda und Pampers Feuchttücher.
Aber man soll ja am Anfang kaum was davon benutzen und Pocreme nur wenns er wirklich Wund ist.
.
So wo purzeln die Babys weiter???
.
Charly nur noch 1 Tag, vielleicht gehts ja heute Nacht los
.
Jade mein Schatzi alles liebe zum Wochenwechsel
.
Ich hab gestern von 22 Uhr bis um 9 Uhr geschlafen, ich kanns nicht glauben, ich hab seit Wochen mal echt gut geschlafen, hammer.
.
Hab seit gestern immer mal wieder leichtes ziehen im Rücken. Können das schon Wehen sein??
.
Aber man soll ja am Anfang kaum was davon benutzen und Pocreme nur wenns er wirklich Wund ist.
.
.
Charly nur noch 1 Tag, vielleicht gehts ja heute Nacht los
.
Jade mein Schatzi alles liebe zum Wochenwechsel
01.06.2011 09:42
Ach nochwas, Karo hat ja gestern geschreiben, das sie von den 16 Kilos schon 10 runter hat. DAs ist ja wahnsinn, dann hab ich ja noch Hoffnung, denn ich bin von euch hier der Spitzenreiter glaub ich mit 25 Kg zunahme
01.06.2011 09:46
Zitat von missitaly:
Ach nochwas, Karo hat ja gestern geschreiben, das sie von den 16 Kilos schon 10 runter hat. DAs ist ja wahnsinn, dann hab ich ja noch Hoffnung, denn ich bin von euch hier der Spitzenreiter glaub ich mit 25 Kg zunahme![]()
Mach dich bloss nicht verrückt meine Freundin hatte auch über 20 kg zugenommen und hat im märz entbunden letzten monat hatte sie wieder ihr altes Gwicht also glaub mir wir werden soviel stress haben das die Kilos von selber Purzeln
01.06.2011 09:49
Zitat von chaos83:
Zitat von missitaly:
Ach nochwas, Karo hat ja gestern geschreiben, das sie von den 16 Kilos schon 10 runter hat. DAs ist ja wahnsinn, dann hab ich ja noch Hoffnung, denn ich bin von euch hier der Spitzenreiter glaub ich mit 25 Kg zunahme![]()
Mach dich bloss nicht verrückt meine Freundin hatte auch über 20 kg zugenommen und hat im märz entbunden letzten monat hatte sie wieder ihr altes Gwicht also glaub mir wir werden soviel stress haben das die Kilos von selber Purzeln![]()
Ich hab auch wirklich super viel Wassereinlagerungen, der FA meinte ungefähr 10-15kg würde ich schon nach der Geburt in wenigen Tagen wieder verlieren. Denn viele meinen ich hätte nicht soviel zugenommen, dabei seh ich aus wie ne Qualle
01.06.2011 09:54
Zitat von findus2010:
huhu Charly, Guten Morgen!!!
.
Dann musst du heute gaaaaanz viel putzen und wienern, dass sich deine Kleine pünktlich auf den Weg macht...![]()
.
Ich hatte dir die Termine nicht mehr geschrieben, da du ja im KH warst und andere Sorgen hattest. Aber ich denke fast, dass wir die liste nicht mehr brauchen oder?
.
Dir einen schönen letzten Kindertag- nächstes Jahr sind wir dran mit schenken
![]()
Guten Morgen Findus!
.
Ja, das wegen der Liste hab ich mir auch gedacht. Nachdem ich ja auch nicht weiß, wann es los geht, geb ich sie einfach mal ab
.
Hab schon gesaugt, später wisch ich noch schnell durch und mach die Küche sauber. Kühlschrank für Schatzi hab ich gestern schon aufgefüllt. Nicht dass der Arme verhungern muss
Und heute Abend probieren wir es mal mit der Bauerneinleitung
01.06.2011 09:55
Zitat von missitaly:
Zitat von chaos83:
Zitat von missitaly:
Mach dich bloss nicht verrückt meine Freundin hatte auch über 20 kg zugenommen und hat im märz entbunden letzten monat hatte sie wieder ihr altes Gwicht also glaub mir wir werden soviel stress haben das die Kilos von selber Purzeln![]()
Ich hab auch wirklich super viel Wassereinlagerungen, der FA meinte ungefähr 10-15kg würde ich schon nach der Geburt in wenigen Tagen wieder verlieren. Denn viele meinen ich hätte nicht soviel zugenommen, dabei seh ich aus wie ne Qualle![]()
hab bei dem beitrag auch an dich gedacht meine süsse... wollte dir ein bissl mut machen...
hab heute morgen zum ersten mal eine vorschwangerschaftshose anprobiert und ja mit viel mühe geht sie zu...
die werd ich heute nachmittag wenn schatz und ich zum ersten mal mit tom spazieren gehen anziehen... da fühlt man sich ja gleich besser...
01.06.2011 09:56
Zitat von missitaly:
Hallo Mädels
.
Ich hab gestern von 22 Uhr bis um 9 Uhr geschlafen, ich kanns nicht glauben, ich hab seit Wochen mal echt gut geschlafen, hammer.![]()
.
.
.
.
Charly nur noch 1 Tag, vielleicht gehts ja heute Nacht los![]()
.
Jade mein Schatzi alles liebe zum Wochenwechsel![]()
Huhuu Miss!!
.
Schon geil, wenn man mal durchschlafen kann, gell???
.
Jep, das könnten schon Wehen gewesen sein. Ich hatte sie jetzt die ganze Zeit über den Bauch verteilt und seit ca. 4 Tagen auch im Rücken. Dazu kommt halt der typische Mensschmerz. Ist aber alles gut auszuhalten.
.
Nur noch 1 Tag!! Echt Wahnsinn, oder???
Mal schauen, ob wir heute Abend noch ausrücken müssen
01.06.2011 10:00
Zitat von Karolinchen:
Zitat von missitaly:
Zitat von chaos83:
Zitat von missitaly:
Ich hab auch wirklich super viel Wassereinlagerungen, der FA meinte ungefähr 10-15kg würde ich schon nach der Geburt in wenigen Tagen wieder verlieren. Denn viele meinen ich hätte nicht soviel zugenommen, dabei seh ich aus wie ne Qualle![]()
hab bei dem beitrag auch an dich gedacht meine süsse... wollte dir ein bissl mut machen...![]()
hab heute morgen zum ersten mal eine vorschwangerschaftshose anprobiert und ja mit viel mühe geht sie zu...
die werd ich heute nachmittag wenn schatz und ich zum ersten mal mit tom spazieren gehen anziehen... da fühlt man sich ja gleich besser...![]()
Du bist echt ne Zuckermaus, das du mir damit Mut machen wolltest, hab gleich als ich es gelesen habe nach meinem Mann gerufen und ihm erzählt
01.06.2011 10:01
Zitat von Charly81:
Zitat von missitaly:
Hallo Mädels
.
Ich hab gestern von 22 Uhr bis um 9 Uhr geschlafen, ich kanns nicht glauben, ich hab seit Wochen mal echt gut geschlafen, hammer.![]()
.
.
.
.
Charly nur noch 1 Tag, vielleicht gehts ja heute Nacht los![]()
.
Jade mein Schatzi alles liebe zum Wochenwechsel![]()
Huhuu Miss!!![]()
.
Schon geil, wenn man mal durchschlafen kann, gell???![]()
.
Jep, das könnten schon Wehen gewesen sein. Ich hatte sie jetzt die ganze Zeit über den Bauch verteilt und seit ca. 4 Tagen auch im Rücken. Dazu kommt halt der typische Mensschmerz. Ist aber alles gut auszuhalten.
.
Nur noch 1 Tag!! Echt Wahnsinn, oder???Mal schauen, ob wir heute Abend noch ausrücken müssen
![]()
Wow ja ist echt Wahnsinn nur noch 1 Tag, ich wäre total nervös. Aber hast es auch bald geschafft.
Also es war nur ein leichtes ziehen im Rücken mit bisschen mensschmerzen. Also könnte es sein leichte wehen. hab ja erst am Montag FA termin.
Ich drück dir die Daumen, vielleicht gehts ja heute noch los
01.06.2011 10:07
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ich war grad in der Badewanne ein bissel relaxen.![]()
![]()
Das war voll schön
Richtig genossen.
.
@findus: auch wenn dus erst morgen liest: Einen schönen Abend euch zweien.![]()
Ach hast du's gut gehabt. Ich lieg auch so gern in der Badewanne.
.
Wir haben Evita geschaut und Marcus ist nach nicht mal ner halben Stunde eingeschlafenUnd ich hab am Ende geheult wie ein Schlosshund und lag dabei an seiner Brust und da schnarcht der Olle
ich dacht ich spinne: ich heul mir die Seele aus dem Leib und er schnarcht - geht ja mal gar nicht.
![]()
![]()
Wenn er gewusst hätte an welcher Stelle der Film ist hätte er sicher nicht geschnarcht
![]()
Das will ich doch stark hoffen, normalerweise tröstet er mich immer, wenn ich wieder am schluchzen bin, wie bei fast jedem Film![]()
Wie war deine Nacht? hast du gut geschlafen?
Ich hab wahnsinnig gut geschlafen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch müde...
Heute hat mich der Postbote echt erschreckt. Der hatte noch mal nen Päckchen, hatten vor ein paar Wochen auch ne neue Matratze fürs Babybett gekauft. Der Briefträger muss denken wir haben zu viel Geld
.
Und wie gehts dir so nach deinem Weinanfall?
01.06.2011 10:07
Hier mal ein paar fotos von meinem kleinem prinzen.....
tom noch im krankenhaus
kurz vor seinem ersten ausflug mit maxi cosi
kleines nickerchen im stubenwagen
tom noch im krankenhaus
kurz vor seinem ersten ausflug mit maxi cosi
kleines nickerchen im stubenwagen
01.06.2011 10:15
Zitat von missitaly:
Karo, wie süss er doch ist.
Ich will auch![]()
bin auch einfach nur stolz auf ihn....
es ist so krass wie sehr man so einen kleinen menschen liebt....
01.06.2011 10:23
Zitat von Jani85:
Ich hab wahnsinnig gut geschlafen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch müde...Heute hat mich der Postbote echt erschreckt. Der hatte noch mal nen Päckchen, hatten vor ein paar Wochen auch ne neue Matratze fürs Babybett gekauft. Der Briefträger muss denken wir haben zu viel Geld
![]()
.
Und wie gehts dir so nach deinem Weinanfall?![]()
Ich hab auch geschlafen wie ein Stein, das Müllauto hat mich allerdings um 7:30 geweckt
Das blöde ist bei uns beiden nur, dass wir die ganze Nacht nur in einer Position liegen können und am Morgen tut einem jeder Muskel weh, das ist echt hart. .
naja, demnächst wird er ja nicht mehr ganz so viel bei euch vorbei bringen müssen. jetzt dürftet ihr ja bestens eingedeckt sein oder? Wir haben auch grad nen Päckchen bekommen - Marcus hat eine Homöopathi-Apotheke bestellt
Ganz toll, bin ja gespannt, wie oft er sie nutzt und vor allem ob er dann auch irgendwann weiß welches Röhrchen für welches Wehwehchen ist... .
Ach, ich war gestern wieder so melancholisch, da beruhige ich mich nur schwer wieder... Aber es ging dann irgendwann wieder.
01.06.2011 10:24
Zitat von missitaly:
Karo, wie süss er doch ist.
Ich will auch![]()
Oh ich schließ mich Miss nur zu gerne an, Karo
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt