Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
01.06.2011 12:32

Die alte Nähmaschine schnurrt wie ein Kätzchen und näht soooo toll. Jetzt hab ich endlich den Spieler fertig und das war jetzt sooo einfach!
Und das issser:

Jade85
4769 Beiträge
01.06.2011 12:34
Zitat von Jani85:

Die alte Nähmaschine schnurrt wie ein Kätzchen und näht soooo toll. Jetzt hab ich endlich den Spieler fertig und das war jetzt sooo einfach!
Und das issser:

Boah Jani du hast es voll drauf!!!
Firiel
4331 Beiträge
Hallo
Ich bin immer noch wehenlos, aber naja
Meine Hebamme empfiehlt bei geöffnetem MuMu und beim Blasensprung wirklich auf SEX, weil im Sperma Prostaglandine sind, genau wie in den Tabletten, die man für die Einleitung nimmt. Und es macht das Gewebe weich. Am WE werd ich's mal testen...
Charly, ihr probiert das auch so? Bauerneinleitung
Jade85
4769 Beiträge
Zitat von patyas:

Zitat von Jade85:

Zitat von patyas:

Zitat von findus2010:

Zitat von patyas:

Zitat von findus2010:

Zitat von patyas:

Da bin ich wieder.
Also, es hat sich ncihts getan FA und ich sind der Meinung das wir uns am ET nächste Woche Mittwoch nochmal sehen,w eil der Kleine wohl noch nciht raus will. Anscheinend fand er es in meinem Becken soch nicht so toll Aaaaalso: Falls die Fruchtblase platzt->Krankenwagen rufen. Auf dem CTG waren leichte Wehen. Eigentlich wie die letzten zwei/drei Male.
.
Meint Ihr es bringt was, wenn ich jetzt jeden Tag einen Liter Himbeerblättertee trinke?
.
@Karo: Süße Bilder von deinem Tom

Schaden tut es auf jeden Fall nicht denk ich mal. Ist halt nur bähhh.
Ich hoffe sehr, dass es bei dir doch mal urplötzlich losgeht.

Hm, wieviel bräuchte ich denn dann? Aaach wird Zucker rein gemacht. Oder der schmeckt mir doch
Danke, ich hoffe auch dass es doch aufeinmal los geht.
Wie gehts dir jetzt so?

Ich hab keine Ahnung, aber nicht zuviel! Die Mädels sprachen alle von 50 bzw. 100g Packungen. Ich hab mir aus der Apotheke so ne recht große Fertigpackung geholt, wusste gar nicht, dass man sich den "abmessen" lassen kann. Ja, vielleicht schmeckt er dir, die Meinungen sind ja sehr geteilt ich bin glaube eine der wenigen, der er nicht schmeckt. Vor allem sieht es in der Tasse hässlich aus, also lieber nicht reingucken
Mir geht es jetzt ganz gut. Heute früh tat alles weh und der Kleine hat sooooo nach unten gedrückt. Jetzt hab ich grad ne Müdigkeitsattacke und keine Lust meine Tasche für die ostsee zu packen - zumal es da etwa 10 Grad kälter sein soll als hier

Wann gehts denn los zur Ostsee? Ansonsten schläfst du nochmal eine Runde
.
@Jade: Nächste Reformhaus ist ungefähr 70km von hier entfernt Ich müsste es mir danna us der Apotheke kaufen. Ich weiß aber nciht was da alles rein kommt

Apotheke gibts den auch,das ist ja kein problem ... aber was meinste mit was da rein kommt? den gibts auch in der Apo ganz normal abgepackt in verschiedenen Größen

Ja? Ich dachte da muss alles einzeln abgewogen werden Da ist doch bestimmt noch was anderes drin ausser Himbeerblätter?!

Ehm ich glaub nicht daß da noch was anders reinkommt!?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
Sooo, vom Arzt zurück, CTG = Null Wehen, Eiweisswert leicht erhöht ("ist ja normal bei Schwangeren"), US macht er ja nur alle vier Wochen über den Bauch, daher weiß ich nicht wie groß/schwer unser Kleiner ist, MuMu geschlossen (hat aber nicht gefühlt ob hart oder weich), GMH bei 2,9cm.

"Der lässt sich Zeit" waren die Worte des Arztes....naja ok, dann gehört das Rumpumpeln in mir zur normalen körperlichen Vorbereitung.
Jade85
4769 Beiträge
01.06.2011 12:35
Zitat von Firiel:

Hallo
Meine Hebamme empfiehlt bei geöffnetem MuMu und beim Blasensprung wirklich auf SEX, weil im Sperma Prostaglandine sind, genau wie in den Tabletten, die man für die Einleitung nimmt. Und es macht das Gewebe weich. Am WE werd ich's mal testen...

Ich kann mich einreihen .... die Junilies herzeln jetzt wat dat Zeug hält
Jani85
27577 Beiträge
01.06.2011 12:40
@Jade: Naja er hat noch viele kleine Fehler. Aber ich bin schon ganz schön stolz. Nur weiß ich jetzt nicht was ich als nächstes nähen soll.
Jade85
4769 Beiträge
01.06.2011 12:44
Zitat von Jani85:

@Jade: Naja er hat noch viele kleine Fehler. Aber ich bin schon ganz schön stolz. Nur weiß ich jetzt nicht was ich als nächstes nähen soll.

Versuch dich doch mal an einem Strampelsäckchen !?
Charly81
3319 Beiträge
01.06.2011 12:47
Zitat von Firiel:

Hallo

Ich werde - nicht ganz so ausführlich - berichten!
Kibazwerg
5493 Beiträge
01.06.2011 12:49
Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Hi,
mein Muttermund ist schon etwas mehr als 1cm geöffnet, die Hebi meinte, pro cm, der jetzt schon auf geht, 1Std. weniger Wehen im Kreißsaal Darauf ich, och von mir aus kann der Mm unter diesen leichten Wehen ruhig 5cm aufgehen-darauf sie: 2-3cm ist realistisch und dann wird es Weh tun, weil Wehen ja bekanntlich von Weh tun kommt
Sie konnte den Kopf vom kleinen Mann fühlen-er hätte wohl sogar 2xgegen gedrückt und Partio ist nur noch zu 1/3 erhalten...
Mein Mann will schon seit Wochen keinen Sex mehr mit mir, weil er denkt, er könnte den Kleinen gegen die Stirn drücken

Ich drück dir dann mal alle Daumen, dass es jetzt voran geht!!!

Das hoffe ich auch, so langsam mag ich nicht mehr...Ich soll die Tee´s trinken, Ingwer und allgemein scharf essen...und mir die Ruhe antun, weil putzen wohl die Wehen hemmt...
findus2010
9047 Beiträge
Zitat von Jade85:

Wir kriegen bestimmt Riesen-Babys Findus Ich hab nach dem termin auch erstmal Schatzi angerufen und gemeint "Schatz wir bekommen ein Riesenbaby" Ja das ist echt fatal ... und die Sachen haben immer so tolle Farben ... Vor allem Duschgel ... könnt ich mich tot dran kaufen hab heut eins von Litamin geholt mit Buttermilch und Zitrone .... das riecht sooooooo legga und richtig nach Sommer,kanns kaum erwarten mich damit einzuschäumen Du ich würd jetzt nie sagen,kauf noch was ... am besten du probierst einfach ein bisschen aus und schaust ob Linus das auch alles verträgt und so,das ist nämlich auch immer so ne Sache Babylove haben meine beiden z.B. beide leider nie vetragen babyöl ist schonmal gut,hab ich immer oft benutzt,grade für Bäuchlein-Massagen Feuchttücher waren auch immer mein ständiger Begleiter,auch gut wenn man mal nicht cremen will,weil die ja auch sanft getränkt sind mit milder Lotion Sonnencreme würd ich echt nur an extrem heißen Tagen verwenden wo selbst im Schatten die Werte sehr hoch sind,in die Sonne dürfen die kleinen sowieso nicht und die sind von der Textur nicht so sanft wie viele andere Babyprodukte und die kleinen schwitzen da total drunter Ansonsten marken-mäßig kann ich dir wirklich nur die Sachen von penaten und teilweise auch von Bübchen empfehlen,die sind alle ohne Parfümzusatz etc erhältlich und haben in den tests super abgeschnitten .... und ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht!Ach und übrigens ... wenn der Popo wirklich mal wund ist oder sehr anfällig ist,ist die beste Popo-Creme immernoch die "kaufmanns Kindercreme" gibts seit hundert Jahren,hab ich schon auf´m Poppes gehabt

Mein Freund meinte auch, wenn der weiter so wächst, wird er dieses jahr gleich noch mit eingeschult
Ich hab halt gelesen, dass die babylove-Produkte eigentlich genauso gut sind wie von Weleda, allerdings preisgünstiger. Und bei Ökotest haben die ja auch richtig gut abgeschnitten. Aber du hast recht, wenn es ein baby nicht verträgt, nützt das beste Testergebnis nichts. Meine Eltern sind mit mir damals fast verzweifelt, weil ich nur Stoffwindeln vertragen habe und die guten Pampers aus dem Westen nicht
Kaufmanns Kindercreme ist ohnehin mein bester Begleiter - da bekommt der Linus gern mal was mit ab
Charly81
3319 Beiträge
Jani: Boah, bin ich neidisch!!! Ich will endlich auch meine Nähmaschine haben! Ich würde es auch mal mit einem Strampelsäckchen probieren

*

Karo: Oh mei, ist der Kleine süß!! Gut gemacht!!!

*

Himbeerblättertee: Ich hab eine Packung losen Tee in der Apo gekauft. Hat € 1,80 gekostet.

*

Mein Schatzi hat heute schon 2x angerufen und gefragt, wie es mir geht. Er hat dann gemeint, dass er endlich die Kleine haben will. Ist er nicht putzig? Freut sich ja mittlerweile mehr als ich
starbuck
13483 Beiträge
oh mann, da setz ich mich grad hin und fang mit meiner fünf-minuten-terrine an, und was macht mein hund? stellt sich in der küche neben mich und reiert mir zwei grosse lachen auf den boden... jetzt hab ich erst mal geputzt und das essen auf nacher verschoben...dabei hab ich doch selber so bauchweh... mein wauzer ist halt so ein sensibelchen, die projeziert alles auf sich... dumme nuss. wir waren nämlich eben einkaufen, 1 stunde 15 min unterwegs, zu fuss, und am rückweg hab ich so starke bauchschmerzen bekommen, dass ich nicht mehr gerade gehen konnte und kaum luft gekriegt hab...bin dann nur noch aufs sofa, angezogen wie ich war, und lag fast ne stunde...und da war sie schon total nervös, die matz...
findus2010
9047 Beiträge
01.06.2011 12:51
Zitat von patyas:

Zitat von findus2010:

Zitat von patyas:

Zitat von findus2010:

Zitat von patyas:

Da bin ich wieder.
Also, es hat sich ncihts getan FA und ich sind der Meinung das wir uns am ET nächste Woche Mittwoch nochmal sehen,w eil der Kleine wohl noch nciht raus will. Anscheinend fand er es in meinem Becken soch nicht so toll Aaaaalso: Falls die Fruchtblase platzt->Krankenwagen rufen. Auf dem CTG waren leichte Wehen. Eigentlich wie die letzten zwei/drei Male.
.
Meint Ihr es bringt was, wenn ich jetzt jeden Tag einen Liter Himbeerblättertee trinke?
.
@Karo: Süße Bilder von deinem Tom

Schaden tut es auf jeden Fall nicht denk ich mal. Ist halt nur bähhh.
Ich hoffe sehr, dass es bei dir doch mal urplötzlich losgeht.

Hm, wieviel bräuchte ich denn dann? Aaach wird Zucker rein gemacht. Oder der schmeckt mir doch
Danke, ich hoffe auch dass es doch aufeinmal los geht.
Wie gehts dir jetzt so?

Ich hab keine Ahnung, aber nicht zuviel! Die Mädels sprachen alle von 50 bzw. 100g Packungen. Ich hab mir aus der Apotheke so ne recht große Fertigpackung geholt, wusste gar nicht, dass man sich den "abmessen" lassen kann. Ja, vielleicht schmeckt er dir, die Meinungen sind ja sehr geteilt ich bin glaube eine der wenigen, der er nicht schmeckt. Vor allem sieht es in der Tasse hässlich aus, also lieber nicht reingucken
Mir geht es jetzt ganz gut. Heute früh tat alles weh und der Kleine hat sooooo nach unten gedrückt. Jetzt hab ich grad ne Müdigkeitsattacke und keine Lust meine Tasche für die ostsee zu packen - zumal es da etwa 10 Grad kälter sein soll als hier

Wann gehts denn los zur Ostsee? Ansonsten schläfst du nochmal eine Runde
.
@Jade: Nächste Reformhaus ist ungefähr 70km von hier entfernt Ich müsste es mir danna us der Apotheke kaufen. Ich weiß aber nciht was da alles rein kommt

In 2 Stunden werd ich abgeholt. hab jetzt erstmal noch ne Runde gekuschelt und ansonsten kann ich auch im Auto schlafen.
Der Himbitee ist ne Fertigmischung - du wirst in der Apo auch nicht die einzige sein, die danach fragt
findus2010
9047 Beiträge
01.06.2011 12:52
Zitat von Jade85:

Zitat von Jani85:

Und das issser:

Boah Jani du hast es voll drauf!!!

Ich finde auch, dass das alles so voll professionell aussieht!!! Total hübsch Jani!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt