Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
01.06.2011 10:50
Oh caro wie süsssssssssss
Jani85
27577 Beiträge
01.06.2011 10:55
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich hab wahnsinnig gut geschlafen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch müde... Heute hat mich der Postbote echt erschreckt. Der hatte noch mal nen Päckchen, hatten vor ein paar Wochen auch ne neue Matratze fürs Babybett gekauft. Der Briefträger muss denken wir haben zu viel Geld
.
Und wie gehts dir so nach deinem Weinanfall?

Ich hab auch geschlafen wie ein Stein, das Müllauto hat mich allerdings um 7:30 geweckt Das blöde ist bei uns beiden nur, dass wir die ganze Nacht nur in einer Position liegen können und am Morgen tut einem jeder Muskel weh, das ist echt hart.
.
naja, demnächst wird er ja nicht mehr ganz so viel bei euch vorbei bringen müssen. jetzt dürftet ihr ja bestens eingedeckt sein oder? Wir haben auch grad nen Päckchen bekommen - Marcus hat eine Homöopathi-Apotheke bestellt Ganz toll, bin ja gespannt, wie oft er sie nutzt und vor allem ob er dann auch irgendwann weiß welches Röhrchen für welches Wehwehchen ist...
.
Ach, ich war gestern wieder so melancholisch, da beruhige ich mich nur schwer wieder... Aber es ging dann irgendwann wieder.

Naja viel Auswahl an Schlafpositionen hab ich auch nicht mehr Und wenn ich auf der rechten Seite liege tut mein Bauch weh Also schlaf ich meistens auf links und morgens sind meine Finger taub
.
Ich werd jetzt mal meine "neue" Nähmaschine in Betrieb nehmen. Halt mir die Daumen.
Kibazwerg
5493 Beiträge
01.06.2011 11:34
Hi,
mein Muttermund ist schon etwas mehr als 1cm geöffnet, die Hebi meinte, pro cm, der jetzt schon auf geht, 1Std. weniger Wehen im Kreißsaal Darauf ich, och von mir aus kann der Mm unter diesen leichten Wehen ruhig 5cm aufgehen-darauf sie: 2-3cm ist realistisch und dann wird es Weh tun, weil Wehen ja bekanntlich von Weh tun kommt
Sie konnte den Kopf vom kleinen Mann fühlen-er hätte wohl sogar 2xgegen gedrückt und Partio ist nur noch zu 1/3 erhalten...
Mein Mann will schon seit Wochen keinen Sex mehr mit mir, weil er denkt, er könnte den Kleinen gegen die Stirn drücken
Lori26
2873 Beiträge
01.06.2011 11:42
Zitat von Karolinchen:

Hier mal ein paar fotos von meinem kleinem prinzen.....

tom noch im krankenhaus

kurz vor seinem ersten ausflug mit maxi cosi

kleines nickerchen im stubenwagen

oh Gott wie süüüssss
01.06.2011 11:47
Da bin ich wieder.
Also, es hat sich ncihts getan FA und ich sind der Meinung das wir uns am ET nächste Woche Mittwoch nochmal sehen,w eil der Kleine wohl noch nciht raus will. Anscheinend fand er es in meinem Becken soch nicht so toll Aaaaalso: Falls die Fruchtblase platzt->Krankenwagen rufen. Auf dem CTG waren leichte Wehen. Eigentlich wie die letzten zwei/drei Male.
.
Meint Ihr es bringt was, wenn ich jetzt jeden Tag einen Liter Himbeerblättertee trinke?
.
@Karo: Süße Bilder von deinem Tom
01.06.2011 11:47
Hallo zusammen!
Darf ich mich Euch anschließen?! LF. Eigentlich sollten wir ein Mai Baby bekommen, aber unsere Maus will sich wohl doch noch ein wenig schick machen. War gestern beim FA und sie meinte diese Woche bräuchten wir nicht damit rechnen das Sie noch kommt. MM ist immernoch geschlossen, keine Wehen und nichts hab ab morgen alle zwei Tage Kontrolle im KH, die Hebamme hatte mir schon am Tel gesagt, wenn sich bis zum 10.6 nichts tut, das sie dann wohl mir Rizinusöl nachhelfen wollen. Und wenn das auch nichts bringt, dann am 12.6 Medikamentös einleiten. Find ich auf der einen Seite absolut nicht gut.
Aber hab schon zu beginn der SS gesagt, wir gehen über den ET, und unsere Maus hat mit Ihrem Uropa Geburtstag, am 12.6. (ist sein 1. Urenkel) hätte ich mal den Mund gehalten.
Jade85
4769 Beiträge
01.06.2011 11:49
Huhuuu bin wieder da Also hab nochmal US bekommen und die Kleine wiegt schon 3500g ... mindestens ... uaaaah ... Meine ärztin meinte auch nur "reicht Kind,kannst jetzt kommen" Ich wollte auch nur ungerne 4 KG rauspressen .... also soll ich jetzt schön mit Schatzi herzeln und treppen laufen und sie hofft daß wir uns zum nächsten Termin nicht mehr sehen Ich bin ja echt mal gespannt ...
*
@Findus ... aber hallo!!hab eben schon wieder 60€ dagelassen,ich weiß gar nicht wie ich das immer hinkrieg
*
@Chrissy ... schön daß du dich endlich meldest Süße Hätte ich dich nicht zwischendrin im Entkugelungsthread gesehen,hätte ich schon ne Vermisstenanzeige rausgegeben Schreib mir auf jeden Fall ne SMS wenn´s losgeht ja??
*
@Bienchen .... dankeeeeeee mein Schatz!!! Freut mich daß du so gut geschlafen hast!!!
*
@Sissyle und Patyas ... euch auch alle liebe zum Wochenwechsel .... nun haben wir die 39.Woche erreicht!!!
*
@Pfelegeprodukte ... ich bin da eher auf meine eigenen Erfahrungen eingestellt und hab ne persönliche Abneigung gegen Calendula,bzw den Geruch davon Zumindest von Weleda ... ich hab Wundschutzcreme von penaten ... allerdings nicht die cremige sondern die Lotion,die man hauchdünn auftragen kan mit Zink Feuchttücher von Penaten sensitive ... Pflegecreme ebenfalls von penaten und ganz wichtig Baby-Sanft-Öl von Bübchen für Baby-Massagen Und Badezusatz ebenfalls von penaten ich hab die Produkte immer gehabt und find die super
01.06.2011 11:54
@Jade: 40. Woche . Ist dein MuMu auch noch zu?
01.06.2011 11:54
Zitat von Jade85:

Huhuuu bin wieder da Also hab nochmal US bekommen und die Kleine wiegt schon 3500g ... mindestens ... uaaaah ... Meine ärztin meinte auch nur "reicht Kind,kannst jetzt kommen" Ich wollte auch nur ungerne 4 KG rauspressen .... also soll ich jetzt schön mit Schatzi herzeln und treppen laufen und sie hofft daß wir uns zum nächsten Termin nicht mehr sehen Ich bin ja echt mal gespannt ...
*
@Findus ... aber hallo!!hab eben schon wieder 60€ dagelassen,ich weiß gar nicht wie ich das immer hinkrieg
*
@Chrissy ... schön daß du dich endlich meldest Süße Hätte ich dich nicht zwischendrin im Entkugelungsthread gesehen,hätte ich schon ne Vermisstenanzeige rausgegeben Schreib mir auf jeden Fall ne SMS wenn´s losgeht ja??
*
@Bienchen .... dankeeeeeee mein Schatz!!! Freut mich daß du so gut geschlafen hast!!!
*
@Sissyle und Patyas ... euch auch alle liebe zum Wochenwechsel .... nun haben wir die 39.Woche erreicht!!!
*
@Pfelegeprodukte ... ich bin da eher auf meine eigenen Erfahrungen eingestellt und hab ne persönliche Abneigung gegen Calendula,bzw den Geruch davon Zumindest von Weleda ... ich hab Wundschutzcreme von penaten ... allerdings nicht die cremige sondern die Lotion,die man hauchdünn auftragen kan mit Zink Feuchttücher von Penaten sensitive ... Pflegecreme ebenfalls von penaten und ganz wichtig Baby-Sanft-Öl von Bübchen für Baby-Massagen Und Badezusatz ebenfalls von penaten ich hab die Produkte immer gehabt und find die super

Wow schon ganz stolzes Gewicht, vielleicht haste ja Glück und sie hat sich mächtig verschätzt.
Du bekommst deine Maus bestimmt früher als ich, da du ja schon zwei hast.
catsy
3300 Beiträge
01.06.2011 11:55
Hallo Ladies

Karo: euer kleiner ist ja richtig süß!!!! hübsche junilies haben wir da!!!

wollte nur mal n lebenszeichen von mir geben. bin auch bissl schreibfaul. momentan plagen mich die schmerzen in den händen und armen, und das viele wasser in den beinen, weiss gar net wie ich am samstag die hochzeit der cousine überstehen soll.... zudem solls 30 grad warm werden.

morgen habe ich bauchi-foto-shooting, so auf den letzten drücker
danach Beine hoch, dann um 4 zur standesamtlichen um 6 zum polterabend, freitag um 10 friseur, dann beine hoch, dann nachmittag tische eindecken und dekorieren, samstag dann kirchliche *schnauf*
das wird noch mal ganz schön viel. der bräutigam sagte gestern: hey schatz, wollen wir am montag zu xy zum essen und danach ins krankenhaus baby gucken? ich so: welches baby? er so: na euers!!!!
die menschen um uns herum tippen alle auf nächste woche.... warum????
ich hab doch nicht mal das kleinste anzeichen....

sooo, mach nun bissl haushalt, dann noch fix einkaufen gehen und kuchen backen. und dann für denn restlichen tag BEINE HOCH!!!

hoffe, euch gehts allen gut. ich guck immer mal wieder rein, will ja nicht das nächste baby verpassen

knutschunddrückeuchallemal

findus2010
9047 Beiträge
01.06.2011 11:56
Zitat von Kibazwerg:

Hi,
mein Muttermund ist schon etwas mehr als 1cm geöffnet, die Hebi meinte, pro cm, der jetzt schon auf geht, 1Std. weniger Wehen im Kreißsaal Darauf ich, och von mir aus kann der Mm unter diesen leichten Wehen ruhig 5cm aufgehen-darauf sie: 2-3cm ist realistisch und dann wird es Weh tun, weil Wehen ja bekanntlich von Weh tun kommt
Sie konnte den Kopf vom kleinen Mann fühlen-er hätte wohl sogar 2xgegen gedrückt und Partio ist nur noch zu 1/3 erhalten...
Mein Mann will schon seit Wochen keinen Sex mehr mit mir, weil er denkt, er könnte den Kleinen gegen die Stirn drücken

Ich drück dir dann mal alle Daumen, dass es jetzt voran geht!!!
Jade85
4769 Beiträge
01.06.2011 11:56
@karo .... oh Gott wie konnt ich das nur vergessen .... er ist sooooo süüüüüüüß *schwärm zum knuuuutschen
Jade85
4769 Beiträge
01.06.2011 11:59
Zitat von patyas:

@Jade: 40. Woche . Ist dein MuMu auch noch zu?

Sorry ... mein ich doch Ja der ist noch zu
findus2010
9047 Beiträge
01.06.2011 12:00
Zitat von Jade85:

*
*
*
*
*

Wow, dann kann sie ja echt jetzt kommen. Unseren Brummer lass ich mal vorsichtsahlber nicht mehr wiegen, sonst fall ich in Ohnmacht
Diese blöden Drogerien!!! Das geht immer so irre schnell, dass man da plötzlich nen riesen haufen mit sich rumschleppt. Echt ne Frechheit
Meinst du ich sollte mir mal noch was an Pflegeprodukten zulegen?
Wie gesagt, ich hab die Babylove Wundschutzcreme und Babyöl. Weiterhin ne kleine Packung Feuchttücher und so Wattepads welche ma mit Wasser tränken soll. Außerdem noch Einmalwaschlappen. Und Sonnencreme natürlich.
Jade85
4769 Beiträge
01.06.2011 12:00
Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

*
*
*
*
*

Wow schon ganz stolzes Gewicht, vielleicht haste ja Glück und sie hat sich mächtig verschätzt.
Du bekommst deine Maus bestimmt früher als ich, da du ja schon zwei hast.

Ich hoffe auch daß das jetzt nicht noch zu viel wird,hinterher sagen sie noch,sie passt nicht mehr durch den geburtskanal oder so!? Ich bin auch soooooo gespannt wer von uns beiden zuerst entbindet,denk das schon die ganze Zeit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt