Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.06.2011 12:00
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ich hab wahnsinnig gut geschlafen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch müde...Heute hat mich der Postbote echt erschreckt. Der hatte noch mal nen Päckchen, hatten vor ein paar Wochen auch ne neue Matratze fürs Babybett gekauft. Der Briefträger muss denken wir haben zu viel Geld
![]()
.
Und wie gehts dir so nach deinem Weinanfall?![]()
Ich hab auch geschlafen wie ein Stein, das Müllauto hat mich allerdings um 7:30 gewecktDas blöde ist bei uns beiden nur, dass wir die ganze Nacht nur in einer Position liegen können und am Morgen tut einem jeder Muskel weh, das ist echt hart.
.
naja, demnächst wird er ja nicht mehr ganz so viel bei euch vorbei bringen müssen. jetzt dürftet ihr ja bestens eingedeckt sein oder? Wir haben auch grad nen Päckchen bekommen - Marcus hat eine Homöopathi-Apotheke bestellt
Ganz toll, bin ja gespannt, wie oft er sie nutzt und vor allem ob er dann auch irgendwann weiß welches Röhrchen für welches Wehwehchen ist...
.
Ach, ich war gestern wieder so melancholisch, da beruhige ich mich nur schwer wieder... Aber es ging dann irgendwann wieder.
Naja viel Auswahl an Schlafpositionen hab ich auch nicht mehrUnd wenn ich auf der rechten Seite liege tut mein Bauch weh
Also schlaf ich meistens auf links und morgens sind meine Finger taub
![]()
.
Ich werd jetzt mal meine "neue" Nähmaschine in Betrieb nehmen. Halt mir die Daumen.![]()
Logisch, Daumen sind gedrück!!!
01.06.2011 12:01
Zitat von Jade85:
Zitat von patyas:
@Jade: 40. Woche. Ist dein MuMu auch noch zu?
Sorry ... mein ich dochJa der ist noch zu
![]()
Vielleicht sollte ich Himbeerblättertee+Treppensteigen versuchen...
01.06.2011 12:01
Zitat von patyas:
Da bin ich wieder.
Also, es hat sich ncihts getanFA und ich sind der Meinung das wir uns am ET nächste Woche Mittwoch nochmal sehen,w eil der Kleine wohl noch nciht raus will. Anscheinend fand er es in meinem Becken soch nicht so toll
Aaaaalso: Falls die Fruchtblase platzt->Krankenwagen rufen. Auf dem CTG waren leichte Wehen. Eigentlich wie die letzten zwei/drei Male.
.
Meint Ihr es bringt was, wenn ich jetzt jeden Tag einen Liter Himbeerblättertee trinke?![]()
.
@Karo: Süße Bilder von deinem Tom![]()
Schaden tut es auf jeden Fall nicht denk ich mal. Ist halt nur bähhh.
Ich hoffe sehr, dass es bei dir doch mal urplötzlich losgeht.
01.06.2011 12:04
Zitat von catsy:
Hallo Ladies
Karo: euer kleiner ist ja richtig süß!!!! hübsche junilies haben wir da!!!
wollte nur mal n lebenszeichen von mir geben. bin auch bissl schreibfaul. momentan plagen mich die schmerzen in den händen und armen, und das viele wasser in den beinen, weiss gar net wie ich am samstag die hochzeit der cousine überstehen soll.... zudem solls 30 grad warm werden.![]()
![]()
![]()
morgen habe ich bauchi-foto-shooting, so auf den letzten drücker![]()
danach Beine hoch, dann um 4 zur standesamtlichen um 6 zum polterabend, freitag um 10 friseur, dann beine hoch, dann nachmittag tische eindecken und dekorieren, samstag dann kirchliche *schnauf*
das wird noch mal ganz schön viel. der bräutigam sagte gestern: hey schatz, wollen wir am montag zu xy zum essen und danach ins krankenhaus baby gucken? ich so: welches baby? er so: na euers!!!!
die menschen um uns herum tippen alle auf nächste woche.... warum????
ich hab doch nicht mal das kleinste anzeichen....
sooo, mach nun bissl haushalt, dann noch fix einkaufen gehen und kuchen backen. und dann für denn restlichen tag BEINE HOCH!!!
hoffe, euch gehts allen gut. ich guck immer mal wieder rein, will ja nicht das nächste baby verpassen![]()
knutschunddrückeuchallemal![]()
![]()
![]()
Catsy, du kannst jetzt noch nicht entbinden - wir sind doch zusammen dran
Unserer darf ab Mittwochabend kommen. Mittwoch haben wir nochmal Privat-GVK da lernen wir erstmal noch was übers Baby.
.
Mach immermal ein Päuschen bei deinem Marathonlauf...
01.06.2011 12:04
Zitat von findus2010:
Zitat von patyas:
Da bin ich wieder.
Also, es hat sich ncihts getanFA und ich sind der Meinung das wir uns am ET nächste Woche Mittwoch nochmal sehen,w eil der Kleine wohl noch nciht raus will. Anscheinend fand er es in meinem Becken soch nicht so toll
Aaaaalso: Falls die Fruchtblase platzt->Krankenwagen rufen. Auf dem CTG waren leichte Wehen. Eigentlich wie die letzten zwei/drei Male.
.
Meint Ihr es bringt was, wenn ich jetzt jeden Tag einen Liter Himbeerblättertee trinke?![]()
.
Ich hoffe sehr, dass es bei dir doch mal urplötzlich losgeht.![]()
Hm, wieviel bräuchte ich denn dann? Aaach wird Zucker rein gemacht. Oder der schmeckt mir doch
Danke, ich hoffe auch dass es doch aufeinmal los geht.
Wie gehts dir jetzt so?
01.06.2011 12:08
Zitat von patyas:
Zitat von findus2010:
Zitat von patyas:
Da bin ich wieder.
.
.
Hm, wieviel bräuchte ich denn dann? Aaach wird Zucker rein gemacht. Oder der schmeckt mir doch![]()
Danke, ich hoffe auch dass es doch aufeinmal los geht.![]()
Wie gehts dir jetzt so?
Ich hab keine Ahnung, aber nicht zuviel! Die Mädels sprachen alle von 50 bzw. 100g Packungen. Ich hab mir aus der Apotheke so ne recht große Fertigpackung geholt, wusste gar nicht, dass man sich den "abmessen" lassen kann. Ja, vielleicht schmeckt er dir, die Meinungen sind ja sehr geteilt
ich bin glaube eine der wenigen, der er nicht schmeckt. Vor allem sieht es in der Tasse hässlich aus, also lieber nicht reingucken
Mir geht es jetzt ganz gut. Heute früh tat alles weh und der Kleine hat sooooo nach unten gedrückt. Jetzt hab ich grad ne Müdigkeitsattacke und keine Lust meine Tasche für die ostsee zu packen - zumal es da etwa 10 Grad kälter sein soll als hier
01.06.2011 12:08
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Huhuuu bin wieder daAlso hab nochmal US bekommen und die Kleine wiegt schon 3500g ... mindestens ... uaaaah ... Meine ärztin meinte auch nur "reicht Kind,kannst jetzt kommen"
Ich wollte auch nur ungerne 4 KG rauspressen .... also soll ich jetzt schön mit Schatzi herzeln und treppen laufen und sie hofft daß wir uns zum nächsten Termin nicht mehr sehen
Ich bin ja echt mal gespannt ...
*
@Findus ... aber hallo!!hab eben schon wieder 60€ dagelassen,ich weiß gar nicht wie ich das immer hinkrieg![]()
*
@Chrissy ... schön daß du dich endlich meldest Süße![]()
Hätte ich dich nicht zwischendrin im Entkugelungsthread gesehen,hätte ich schon ne Vermisstenanzeige rausgegeben
Schreib mir auf jeden Fall ne SMS wenn´s losgeht ja??
![]()
*
@Bienchen .... dankeeeeeee mein Schatz!!!![]()
![]()
![]()
Freut mich daß du so gut geschlafen hast!!!
![]()
*
@Sissyle und Patyas ... euch auch alle liebe zum Wochenwechsel .... nun haben wir die 39.Woche erreicht!!!![]()
![]()
![]()
*
@Pfelegeprodukte ... ich bin da eher auf meine eigenen Erfahrungen eingestellt und hab ne persönliche Abneigung gegen Calendula,bzw den Geruch davonZumindest von Weleda ... ich hab Wundschutzcreme von penaten ... allerdings nicht die cremige sondern die Lotion,die man hauchdünn auftragen kan mit Zink
Feuchttücher von Penaten sensitive ... Pflegecreme ebenfalls von penaten und ganz wichtig Baby-Sanft-Öl von Bübchen für Baby-Massagen
Und Badezusatz ebenfalls von penaten
ich hab die Produkte immer gehabt und find die super
![]()
Wow, dann kann sie ja echt jetzt kommen. Unseren Brummer lass ich mal vorsichtsahlber nicht mehr wiegen, sonst fall ich in Ohnmacht![]()
Diese blöden Drogerien!!! Das geht immer so irre schnell, dass man da plötzlich nen riesen haufen mit sich rumschleppt. Echt ne Frechheit![]()
Meinst du ich sollte mir mal noch was an Pflegeprodukten zulegen?
Wie gesagt, ich hab die Babylove Wundschutzcreme und Babyöl. Weiterhin ne kleine Packung Feuchttücher und so Wattepads welche ma mit Wasser tränken soll. Außerdem noch Einmalwaschlappen. Und Sonnencreme natürlich.
Wir kriegen bestimmt Riesen-Babys Findus
Ich hab nach dem termin auch erstmal Schatzi angerufen und gemeint "Schatz wir bekommen ein Riesenbaby"
Ja das ist echt fatal ... und die Sachen haben immer so tolle Farben ...
Vor allem Duschgel ... könnt ich mich tot dran kaufen
hab heut eins von Litamin geholt mit Buttermilch und Zitrone .... das riecht sooooooo legga und richtig nach Sommer,kanns kaum erwarten mich damit einzuschäumen
Du ich würd jetzt nie sagen,kauf noch was ... am besten du probierst einfach ein bisschen aus und schaust ob Linus das auch alles verträgt und so,das ist nämlich auch immer so ne Sache
Babylove haben meine beiden z.B. beide leider nie vetragen
babyöl ist schonmal gut,hab ich immer oft benutzt,grade für Bäuchlein-Massagen
Feuchttücher waren auch immer mein ständiger Begleiter,auch gut wenn man mal nicht cremen will,weil die ja auch sanft getränkt sind mit milder Lotion
Sonnencreme würd ich echt nur an extrem heißen Tagen verwenden wo selbst im Schatten die Werte sehr hoch sind,in die Sonne dürfen die kleinen sowieso nicht und die sind von der Textur nicht so sanft wie viele andere Babyprodukte und die kleinen schwitzen da total drunter
Ansonsten marken-mäßig kann ich dir wirklich nur die Sachen von penaten und teilweise auch von Bübchen empfehlen,die sind alle ohne Parfümzusatz etc erhältlich und haben in den tests super abgeschnitten .... und ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht!Ach und übrigens ... wenn der Popo wirklich mal wund ist oder sehr anfällig ist,ist die beste Popo-Creme immernoch die "kaufmanns Kindercreme" gibts seit hundert Jahren,hab ich schon auf´m Poppes gehabt
01.06.2011 12:10
Zitat von patyas:
Zitat von Jade85:
Zitat von patyas:
@Jade: 40. Woche. Ist dein MuMu auch noch zu?
Sorry ... mein ich dochJa der ist noch zu
![]()
Vielleicht sollte ich Himbeerblättertee+Treppensteigen versuchen...![]()
Genau das hab ich ab jetzt auch vor ... die Himbeer-Dosis wird erhöht und ich dachte ich putz die Wohnung mal von oben bis unten anstatt Treppen laufen,dat zieht so inne Leisten
01.06.2011 12:12
Zitat von patyas:
Zitat von findus2010:
Zitat von patyas:
Da bin ich wieder.
.
.
Hm, wieviel bräuchte ich denn dann? Aaach wird Zucker rein gemacht. Oder der schmeckt mir doch![]()
Wie gehts dir jetzt so?
Also ich hab mir im Reformhaus ne 100g Packung für 2,99€ gekauft und ich find den mit Zucker total lecker
Sogar Schatzi hat schon probiert und meinte schmeckt gut
Das wird jetzt eh mein begleiter,der soll nämlich dann nach der Geburt auch beim abnehmen helfen
01.06.2011 12:23
Zitat von findus2010:
Zitat von patyas:
Zitat von findus2010:
Zitat von patyas:
Da bin ich wieder.
.
.
Wie gehts dir jetzt so?
Ich hab keine Ahnung, aber nicht zuviel! Die Mädels sprachen alle von 50 bzw. 100g Packungen. Ich hab mir aus der Apotheke so ne recht große Fertigpackung geholt, wusste gar nicht, dass man sich den "abmessen" lassen kann. Ja, vielleicht schmeckt er dir, die Meinungen sind ja sehr geteiltich bin glaube eine der wenigen, der er nicht schmeckt. Vor allem sieht es in der Tasse hässlich aus, also lieber nicht reingucken
![]()
Mir geht es jetzt ganz gut. Heute früh tat alles weh und der Kleine hat sooooo nach unten gedrückt. Jetzt hab ich grad ne Müdigkeitsattacke und keine Lust meine Tasche für die ostsee zu packen - zumal es da etwa 10 Grad kälter sein soll als hier![]()
Wann gehts denn los zur Ostsee? Ansonsten schläfst du nochmal eine Runde
.
@Jade: Nächste Reformhaus ist ungefähr 70km von hier entfernt
Ich müsste es mir danna us der Apotheke kaufen. Ich weiß aber nciht was da alles rein kommt
01.06.2011 12:24
Ach, und die Leisten tun mir auch weh. Dann ist Wohnung putzen ja schon fast angenehm im gegensatz zum Treppn laufen
Na, mal sehen was ich da mache
Na, mal sehen was ich da mache
01.06.2011 12:29
Zitat von patyas:
Zitat von findus2010:
Zitat von patyas:
Zitat von findus2010:
Zitat von patyas:
Da bin ich wieder.
.
.
Wie gehts dir jetzt so?
Ich hab keine Ahnung, aber nicht zuviel! Die Mädels sprachen alle von 50 bzw. 100g Packungen. Ich hab mir aus der Apotheke so ne recht große Fertigpackung geholt, wusste gar nicht, dass man sich den "abmessen" lassen kann. Ja, vielleicht schmeckt er dir, die Meinungen sind ja sehr geteiltich bin glaube eine der wenigen, der er nicht schmeckt. Vor allem sieht es in der Tasse hässlich aus, also lieber nicht reingucken
![]()
Mir geht es jetzt ganz gut. Heute früh tat alles weh und der Kleine hat sooooo nach unten gedrückt. Jetzt hab ich grad ne Müdigkeitsattacke und keine Lust meine Tasche für die ostsee zu packen - zumal es da etwa 10 Grad kälter sein soll als hier![]()
Wann gehts denn los zur Ostsee? Ansonsten schläfst du nochmal eine Runde![]()
.
@Jade: Nächste Reformhaus ist ungefähr 70km von hier entferntIch müsste es mir danna us der Apotheke kaufen. Ich weiß aber nciht was da alles rein kommt
![]()
Apotheke gibts den auch,das ist ja kein problem ... aber was meinste mit was da rein kommt?
den gibts auch in der Apo ganz normal abgepackt in verschiedenen Größen
01.06.2011 12:30
Zitat von patyas:
Ach, und die Leisten tun mir auch weh. Dann ist Wohnung putzen ja schon fast angenehm im gegensatz zum Treppn laufenNa, mal sehen was ich da mache
![]()
Loooooos let´s putz
mann hab ich heut gute Laune
01.06.2011 12:31
Zitat von Jade85:
Zitat von patyas:
Zitat von findus2010:
Zitat von patyas:
Zitat von findus2010:
Zitat von patyas:
Da bin ich wieder.
.
.
Wie gehts dir jetzt so?
![]()
Wann gehts denn los zur Ostsee? Ansonsten schläfst du nochmal eine Runde![]()
.
@Jade: Nächste Reformhaus ist ungefähr 70km von hier entferntIch müsste es mir danna us der Apotheke kaufen. Ich weiß aber nciht was da alles rein kommt
![]()
Apotheke gibts den auch,das ist ja kein problem ... aber was meinste mit was da rein kommt?den gibts auch in der Apo ganz normal abgepackt in verschiedenen Größen
![]()
Ja? Ich dachte da muss alles einzeln abgewogen werden
Da ist doch bestimmt noch was anderes drin ausser Himbeerblätter?!
01.06.2011 12:32
Zitat von Jade85:
Zitat von patyas:
Ach, und die Leisten tun mir auch weh. Dann ist Wohnung putzen ja schon fast angenehm im gegensatz zum Treppn laufenNa, mal sehen was ich da mache
![]()
Loooooos let´s putz![]()
mann hab ich heut gute Laune
![]()
Erstmal wird geschlafen
Ich habe heute Nacht aufeinmal Sodbrennen bekommen, und konnte erstmal nciht mehr schlafen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Schreib mir auf jeden Fall ne SMS wenn´s losgeht ja??
Freut mich daß du so gut geschlafen hast!!!